setz dich zu uns
/deutsch/
wie krieg ich 1 freundin?
zünder grind
wasn das da zwischen liechtenstein und bergzigeunerland? brandenburg muss oben rot sein.
und was ist mit tirol? ich sehe keine italienische flagge.
Würdet ihr einer Frau das Arschloch lecken?
gigakernbehindert oder was?
fresse gurke
LEL DAS DING DAS MACHT DASS DAS WARENHAUS AUTOMATISCH EXPANDIERT IST KAPUTT UND VERURSACHT BLITZE UND BEBEN
>wasn das da zwischen liechtenstein und bergzigeunerland?
Meinst du die Pizzadeutschen?
ja klar brudi, siehst du nie so weiber die voll geil und rein aussehen, würde mich von einigen sogar ins maul scheissen lassen wenn du verstehst
erzähl es uns doch, italiener. wo ist die tiroler flagge mit dem offiziellen namen il triccolore?
Meine Eltern wollten mich ernsthaft Adolf nennen. Zum Glück haben die mich dann doch Kevin genannt!
?
was gönn ich mir auf die pidser brudis
DA ISSER SCHON WIEDER RIIIII
Muss ich mir unironisch einen trip reintun oder was
>"sie sind jetzt ausgeloggt"
>bin nicht ausgeloggt
was wollen sie mir damit sagen?
topkek, du hast mich zum lachen gebracht...
versteh ich nich
paprika, schinken, eier, mozarella, zwiebel
scheiße vong 1 geilem weib
häng dich weg normiesau. der faden ist nicht zum gelegenheitslauern wie du es tust weil du immer mit deinen freunden rumhängst. hurenspastiker.
Mittlerweile umfasst mich so eine sexuelle Erregtheit. Selbst Wichsen kann das nicht auf eine längere Zeit stoppen. Was tun?
erzählt mir mal was es in baden württemberg zu sehen gibt
>hausi gibt mir ne 15 Minuten Verwarnung
lmao
MUSS FUCKEN
wofür? für taberu???
Du hast ein komplett falsches Bild von mir.
bolognese, bohnen, mais, eventuell zwiebel
>3-4GB für 24€/Monat
Bekommst locker das Doppelte für 12€/Monat.
Wenn dein Vertrag verlängerbar ist, kündige erst einmal. Wenn die anrufen, versuchen die dir erst einmal mehr Volumen für denselben Preis zu geben, ablehnen.
Sobald der Vertragsablauf naht, rufen die nochmal an und bieten dir was anständiges an. Kannst wenn du willst auch selbst sagen was du willst, z.B. "Gibt bei yourfone das Angebot sehr günstig und das sogar im O2 Netz (falls du im o2 netz bist, wenn nicht sag einfach, dass O2 du dir dasselbe gibt oder auch nicht. yourfone auch ok)
Sieh dir einfach auf mydealz die ganzen Angebote an. Leg deine Karten vielleicht nicht so schnell auf den Tisch uezs.
Bei Vertragsende sitzt du am hebel. Schlimmstenfalls bezahlst du dasselbe aber woanders, bei dem Tarif aber sehr unwahrscheinlich
wieviele stunden jeden tag verbringst du im faden?
DER ARTEFAKTMÖRDER IST EIN POLIZIST OH DSCHEISSE
Da meine Eltern keine Amifags sind kennen die die Hälfte der Wörter nicht mal
Wenn ich nicht gerade in der Uni bin, dann den ganzen Tag.
nein
hab eine nakische Jabonerin pfostiert.
Vielleicht gibts da jetzt nen ban.
+++++ACHTUNG+++++
letzte chance rauszugehen und ein wenig sonne abzubekommen für heute
Puh, muss Nase bräunen
youtube.com
gf hat ihr Zimmer dekoriert
Lüge
hat er sie mittlerweile weggeräumt?
Ich bin der Typ, der euch ständig mit seinen Livestreams nervt.
Sei einfach du selbst
spooky, hab eingeschissen
endlich ist die wiggs sonne nicht mehr auf meinem Bildschirm
Bin ich doch schon!
DER POLIZIST BEDROHT HGS FREUND MIT EINEM ARTEFAKT
WIRD IHRE BEZIEHUNG HALTEN?
Lass die Äppeljäck in Ruh
so läuft es vielleicht bei sky, aber nicht bei mobilfunktarifen.
ich habe bestimmt schon 5-6 mal in meinem leben den anbieter gewechselt, nie hat einer versucht mich zu halten.
die wissen einfach, dass e-netz keine alternative ist und somit alle dumpingpreise schonmal wegfallen. dann ist 4G deutlich besser ausgebaut als 3G und wo ich lebe brauche ich 4G da ich sonst nur ecke habe.
also:
LTE im d-netz.
da gibt es nicht viel.
Hab mir Bild relatiert für ca 6€ bestellt, bin etzala der chad
ich sehe keine schokopizza
enttäuscht
dies.
warum ist dir das bild dann nicht bekannt? wurde mit sicherheit schon über 10 mal hier pfostiert.
würde ironisch eine kackwurst aus ihrem arschloch saugen
Was ist aus dem besoffenen Anglo von gestern mit den Ibus geworden? wie gehts dem?
Normie Weiber sind ja sowas von langweilig, glaub ich ergebe mich wohl weiterhin dem Inzellleben
>ecke
duhm? edge heißt kante
>wie gehts dem?
was denkst du den so?
das problem mit btm-missbrauch ist die mitunter hohe latenz. in vielleicht 10 jahren ist seine leber im arsch und er weiB nicht warum.
ich kenne natürlich das miehm mit "pidser und koler" aber nicht jedes bild, in dem das miehm angewendet wurde.
Elsass und Eupen-Malmedy, du Türke!
Musst in den sauren Apfel beißen und deine Unschuld gegen Geld verlieren. Vielleicht wird es nach dem Auflösen dieser Hemmung auch etwas mit den Frauen
Ist von der Insel gefallen uezs.
so brudis mache etzala wieder farfalle
wichtig für die politische bildung:
Was macht dich denn so interessant?
das ist richtig. ändert aber nichts an der sache.
Dies. Das Bild wird jeden Tag mindestens einmal seit über einem Monat pfostiert. Das kann man nicht verpasst haben
Was ist btm?
Also ich bezahle für 8GB im Monat mit dem ganzen Kram 12€ im Monat.
Wie gesagt, sieh dir mal an was für Angebote es bei mydealz gibt.
Konkurrenz gibt es nicht viel, aber wenn du zu jemand anderem gehst, bekommen dein jetztiger Anbieter eben nicht, dann drückst du den Preis noch um 5-10€.
Yourfone bietet sowieso sehr günstige Tarife an oder rechnest vor was du bei AldiTalk im Monat ausgeben würdest.
Würde dir bestimmt mehr helfen können wenn ich genau wüsste was du wo bezahlst, aber wäre wohl zu viel Informationen und garantieren kann ich dir auch nichts.
Ich auch, hab ja quasi keine Wahl
Betäubungsmittel
Regnet erst Montag wieder etwas
OBERSTURMBÄCKERBRUDI
Wann gibt es endlich wieder völkische Backkunst?
I hob
>Projekt auf Arbeit beendet, Lob vom Chef erhalten
>Altpapier weggebracht
>vollen gelben Sack in Keller gestellt
>gesaugt
>Abwasch erledigt
>Wäsche gewaschen
>ausstehende Rechnungen bezahlt und veraktet
>Kaffee gebraut und Kekse bereitgestellt
Jetzt kann ich guten Wissens eskalieren. Und ihr so?
Spielejoscher hat nie jemandem etwas getan
Danke! Verzeiht die Leber so etwas nicht schnell, wenn man wieder mit den Substanzen aufhört?
Habe dreimal Ravnica gedraftet, zweimal Boros. das gute habe ich nur bis zu 4/7 geschafft, das schlechte 3/7 oder 2/7
Dann noch einmal Selesnya, aber das war richtig kacke. Hatte eigentlich noch eine Chance auf Tizzet umzusteigen, bin aber Hirnlein
Puh, von soner behaarten MILF in die Liebe eingeführt werden, das wärs jetzt
habe rote haare
Bin mit der Ziffer/Poke-ID Wahl nicht zufrieden
Harus \o
Was würdet ihr machen, wenn ihr jemandem begegnet, der den Unterschied zwischen 12 und 21 NICHT kennt.
>dfw man nach 2 Wochen dauerkiffen und anschließender Grippe mal wieder bei Sinnen ist
DUDE
WOCHENENDE
LMAO
welche Pringles schmecken am besten? Rewe hat alle im Angebot
Hm, so ein Verdauungsnickerchen wider die Knallerei von der stockbesoffenen bipolaren Alkfotze ist schon 'ne geile sache
Ihm sagen er soll mir 15€ geben, dann gib ich ihm 21€ zurück. Da er den Unterschied nicht versteht, gib ich ihm tatsächlich nur 12€, und behalte einfach die 3€.
Gerade Chefsalat und Pizzer gegessen.
Gleich bestimmt noch Schoki dazu, ich kenne mich doch... Wieso tue ich mir da an?
sauer kreme und onione
>Rewe hat alle im Angebot
Ketchup
youtube.com
für die dunklen götter
>gib ich
alda
ich hab gemiehmt und du übertreibst direkt so hart
Neben wem würdet ihr nicht leben wollen:
a) Angela Merkel
b) Jens Spahn
c) Heiko Maas
d) Claudia Roth
duhm? saurer rahm selbstverständlich.
kaufe mir die auch immer im angebot, dann aber einen ganzen karton voll. esse ca. 1/2 rolle am tag.