Duhmerausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
web2.0rechner.de
i.4cdn.org
youtube.com
twitter.com
Wir sollen nimmer kapitulieren
Hier auch, da wichtig
1.0E-6 m
Ist das ausgeschrieben?
>0,0000001?
oder
>0,000001
Was stimmt?
duhm?
>Du wirst niemals so frei sein wie ein Schweizer
>0,000001
Das ist richtig
Der Hure würde ich mindestens 5 Kinder machen.
Ok /deutsch/, ich glaub ich hab scheiBe gebaut.
Also Vorgestern war ich bei so ner Technologiemesse.
Da konnte man gucken was die Planen usw. und was es zukünftigen geben wird blablabla, ihr kennt ja das Gedönnst.
So ich war da und geh in die Kinderabteilung, und da war auch so ne Bühne wo Leute drauf singen, und die singten gerade 'Hab eine Tante aus Marokko'.
Ich wollte auch da was vorsingen, in den Stunden davor im Zug hab ich durchgehen Rosenstolz - Wir sind am Leben angehört. So der Typ auf der Bühne fragte die Kinder ob die singen wollen. Die streckten dann alle. Ich auch.
Ich dachte er zeigt auf mich und ich ging nach vorne, ein anderes Kind ging auch nach vorne aber ich war schneller an den Stufen (an der Mitte der kleinen Bühne waren Stufen).
So ich bin oben und der fragt mich dass ich mitsinge, bevor ich aber mein Liedwunsch sagen kann (Wir sind am Leben) spielen die schon die Melodie von dem Marokko Lied. Ich wusste aber überhaupt nicht den Text. So wir singen da und ich kann nur nachsingen halt auich versetzt und das war richtige kringelig, da hat auch ein kind angefangen zu lachen und ich wurde dann wütend und hab ganz laut 'Wir sind am Leben' rübergeschrien und hab einfach das Lied von Rosenstolz gesungen (mein lieblingslied), alle haben gekuckt und ich bin die bühne runter. Und dieses schei#B Kind lacht so vor mir.
Ich hab mir den gemerkt und hab den die nächsten stunden verfolgt.
der hatn auch glaub ich bemerkt wegen der hat einmal mich vielleicht gesehen und hat danach seine neltern angesprochen.
Die sind dann schneller weggegangen.
Ich hab die bis auf den parkplatz verfolgt. Ich hab meine jacke umgedreht sodass das rote auBen ist und bin mit raus.
Dann hab ih so getan als wäre ich betrunken und bin 4 mal am auto vorbei gegangen um reinzugucken.
So nur ne Frage? Hab ich verkackt? Beim dritten mal vorbeilaufen hatte jemand ein handy drauBen und das sah so aus als würde die fotos machen/ video. Anzeige wird nicht kommen oder
Dann der Darm?
Werde auch etwas weniger Gluten essen weil ich gehört habe dass es sich absetzen kann, ich melde mich mal in einen Monat ob sich was geändert hat
Oge, wie nennt man dieses
1.0E-6 in der Mathematik, sodass ich danach googeln kann?
Danke