Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten sichtbar.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
i.4cdn.org
youtube.com
help.gv.at
youtube.com
heute.at
twitter.com
F-F-F-F-Fotzööööööööönnnnnn!!!!111!!!!111111
Hast du das auch als Vektor
teach me some offensive german swears bros
fick di
Scheibe! Blutdruck ist wieder zu hoch!
Erster für FICK ANIME RAUS AUS MEINEM FADNE
Na ihr Schwuletten was geht ab, wieder mal fett am rumschwulen?
Du bist mein Schätzelein.
Jean Claude reportiert ein.
Allerdings gleich mal trainieren.
überall krieg ich heute nur fick dis
oostereich ist der beste, ich auch liebe dich schatz
Einen DEUTSCHEN Gruß euch allen!
chill ma
Amerikaner, Yankee, Ami
warum sollten männer auf kleine brüste stehen? das macht evolutionär doch gar keinen sinn
Einen SCHWULEN Gruß euch allen!
Gyrosland
aber ich bin ein neuseelander in amerika, ich bin nicht fett
>und macht weiter diese veganen Zuwächse!
Ich bin sozialmüde
Ich und die gf
Weiss eigentlich einer was aus freibrief-user wurde ?
>sozialmüde
that means socially tired?
kleine brüste = jung
muss man wissen
Du liebenswerter Brusche
makes anyone mad as fuck
warum schmeckt döner so scheiBe
kleine brüste wecken meinen beschützerinstinkt
Ich und die gf
das ist mammarien-beeinträchtigten-diskriminierung
>der eine Ersti, der ohne lange Handschuhe mit Flusssäure hantiert
LÖL
>das macht evolutionär doch gar keinen sinn
Warum?
weil minderwertiges fleisch
Lösch dich, Pädo
meer
Tja, den Fehler macht er kein zweites mal.
could you understand i went to this thread to learn german?
> t. Omaficker
fick di du opfa, kannste ma sehen was du für ne ätzende persönlichkeit bist
>es gibt unironisch linkshänder in diesem faden
>warum schmeckt döner so scheiBe
Unironisch dies.
Und ich hab meine Theorie. Die ganzen Menschen die Döner geil finden und mehr als 1 Döner pro Woche essen wurden zu Hause einfach nie bekocht. Meine Mutter hat jeden Tag warmes Essen auf den Tisch gebracht und immer wenn ich von der Schule kam gabs Hausmannskost und ich verabscheue Döner. Ich find das Fleisch absolut überwürzt und ekelhaft fettig.
Ich wette da ist eine Korrelation. Ich wette Leute die Fastfood geil finden haben nie anständiges Essen zu Hause bekommen!
die gf und ich
>Ständig Internetabbrüche
>kann kaum Anime pfostieren
>wechsel DNS auf googles botnet
>funktioniert wieder
Also kann ich nur Internet benutzen wenn ich im Botnet bin
immer lange handschuhe tragen beim mit mir uwuen
fumn0 uivh fcvhitivrf iummtrt mit trvjts
das uezs
fick di
bewertet meinen traum:
>in einem abgezäunten wald
>zäune schützen vor bären
>bär kommt irgendwie rein und greift meine gruppe und mich an
>viele sterben aber wir töten den bär
>von außen kommt eine andere gruppe menschen
>irgendwann haben alle sex mit der anderen gruppe
Ich mag fastfood weil meine mutter immer nur vegetarierscheiB gekocht hat aber döner ist mir zu scharf
>i sogs dir jetzt noch genau 1 mal, man ist ab 26 jahren nicht mehr von den eltern zu finanzieren sondern gilt ab dann als eigenständig, aka der staat übernimmt die kosten für dich
das mit deinem einen jahr vollzeit arbeiten bevors mindestsicherung gibt hast dir aus dem arsch gezogen, lies halt mal nach wennst schon auf niemanden hier hören willst
help.gv.at
Die Dauer der Unterhaltsleistungen ist an kein bestimmtes Alter des Kindes gebunden. Eltern müssen grundsätzlich bis zur Selbsterhaltungsfähigkeit des Kindes Unterhalt leisten. Ein Kind ist selbsterhaltungsfähig, wenn es die bei selbstständiger Haushaltsführung für eine Deckung des angemessenen Lebensbedarfs erforderlichen Mittel aufbringen kann. Es sind die Lebensverhältnisse des Kindes und der Eltern zu Grunde zu legen.
Der Eintritt dieses Zeitpunktes hängt von verschiedenen Faktoren ab (z.B. Ausbildung) und steht nicht in Zusammenhang mit der Volljährigkeit des Kindes. Es gibt keine Altersgrenze! Auch erwachsene Kinder können einen Unterhaltsanspruch gegenüber ihren Eltern haben.
JOSCHER STOP
mmhhhhhhh viele süBe anime mädchen hier
Deutsche Frauen 2018.
Hast du gut geschlahfen? Ich bin ausgezeichnet
*schießt dem apu in den sack*
*PENG*
>deutsch
Die sieht aus wie ne typische braune Makeuphure, Blindi
und dann schaust jetzt mal wie lange man rechtlich als "Kind" gilt du Vollidiot
>hoere oft hoerbuecher bei der arbeit
>da lesen zu auffaellig waere
>entdecke neues genre
>litrpg
>hoere 3 komplette buecher
>jetzt unsicher was cringigere scheisse ist
>anime oder litrpg
youtube.com
DIE ALIENS KOMMEN
*tritt der Anime Armee bei*
SüBer frosch
AuBgezeichnet für was?
gibts was kringeligeres als linkshänder beim schreiben zuzuschauen? ein kollege ist linkshänder und hat sogar die maus links
und des wor a no
>i kanns dir sogar erklären:
du verwechselst arbeitslosengeld mit mindestsicherung, as eine gibts vom ams (da gilt das mit 1 jahr arbeiten), das andere vom sozialamt (mehr oder weniger bedingungslos, man darf bloß kein eigenes vermögen haben)
Du würdest doch sofort ausgemustert werden
mmmhhhhhhh komm her mein kind. wie alt bist du denn?
Ne, ist unironisch deutsch. Färbt sich die Haare schwarz und schminkt sich wie eine Kanakin.
Wie 1 Stein
>und hat sogar die maus links
Kenne keinen Linkshänder, der das macht
Hallo,
ist hier der Nutzer "MrStresser" anwesend? Es handelt sich um einen Kommentar auf der sozialen Plattform "YouTube"
aber wieso?
Habe in der linken Hand, deutlich mehr Gefühl und Feinmotorik, als in der Rechten
t. Rechtshänder
Er ist gezeichnet.
wurdest als kind umerzogen
ich bin MrStresser
Der Name ist so kongenial das kann nur ich gewesen sein
heute.at
zehn döner im jahr, die verputze ich an einem tag...
Guten Tag liebes YouTube Team.
Diesen Nutzer kennen wir leider nicht, /deutsch/ ist außerdem im politischen Spektrum "Mitte Links" einzuordnen, dem entsprechend sollte es keine Auffälligkeiten unserer geprüften User geben
LG Nancy
DA ISSER SCHON WIEDER ALDER
IMMER DIESES TABERU ALDER
500
was ist mit reddit passiert
und ad mindestsicherung:
>Ansprüche bestehen für Personen, die über keine ausreichende finanzielle Absicherung durch andere Mittel (z.B. Einkommen, Leistungen aus der Sozialversicherung, Unterhalt, etc...) oder Vermögen verfügen.
also schliessen sich unterhalt und mindestsicherung grundsätzlich aus. nur wenn der unterhalt nicht ausreicht gibts mindestsicherung drauf.
ich habe geschlaft :)
du bist ekelhaft
Hallo,
ist hier der Nutzer "ElectricPhenix" anwesend? Es handelt sich um einen Kommentar auf der sozialen Plattform "YouTube"
du genießt es doch
Die meinen das sarkastisch.
ich nix deutsch, moruk
bitte
ferpis dich ej
Kuchen > Lolis
hab so meine gf gekriegt
Misaka>kiki
falsch. wenn du nach der schule zum amt gehst und um mindestsicherung ansuchst, sage die dir du hast anspruch auf unterhalt und bekommst daher keine mindestsicherung. sry das ist so, deal with it. manchen wird auch geraten die eltern auf unterhalt zu klagen. einfach so kriegen die mindestsicherung nur die refugees. das ist österreich.
kannst du nicht lesen? es ist völlig irrelevant wie alt das kind ist. eltern behinderter kinder müssen auch ihr ganzes leben lang unterhalt für das kind zahlen, selbst wenn es schon 50 ist.
Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne negernülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen Neger werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, da läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom neger so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die neger die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben?
>Bin heute den Grünen beigetreten
>Werde deren ruf schädigen
>Werde entweder Nazi sachen posten oder Pro Jihad Zeugs
>Können nichts tun weil ich ein Tschusch mit Judenblut bin
Was währe besser Jihad, oder Nazi?