/deutsch/

Die Abendausgabe

Attached: 34843034_2180987945465743_7202611605081686016_n.jpg (750x750, 87K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=05WYw042GQ4
islendingaapp.is/
twitter.com/NSFWRedditGif

*marschiert in den Faden*

Attached: 1531583640789.jpg (500x716, 105K)

Attached: 1529135185260.png (794x520, 52K)

Geschäftsidee: A Oide

Attached: Kagerou excited.jpg (720x920, 389K)

Gibt's schon. Nennt sich Laufhaus und ist in Ösiland auch so organisiert, dass Gewerkschaftsbonzen und andere Schmarotzer den Großteil der Wertschöpfung bekommen.

du hast versagt wieherbuh

*marschiert in den faden*

Attached: 22527382.gif (480x202, 2.54M)

>Nennt sich Laufhaus und ist in Ösiland auch so organisiert, dass Gewerkschaftsbonzen und andere Schmarotzer den Großteil der Wertschöpfung bekommen.
woas?

Reportiert ein

Der echte Jean-Claude.

Alle scheisspfostierenden Luxemburger Animeschwuchtel und Stammtischrechte haben heute keinen Zutritt

WTF

Attached: 20181022_121035.jpg (1021x2172, 503K)

Ehrlich, wenn Almans wüssten wie hart sie verarscht werden, wären Guillotinen angesagt.
Deswegen habe ich so viel Hoffnung auf die ohne Leitmedien aufwachsenden Zoomer.

Kann man mit joints stress abbauen oder stress entgegenwirken?

Wie läuft Arbeit und Familie?

>Der echte Jean-Claude

Attached: jean-claude-van-damme.jpg (1000x1000, 94K)

sag mal lan

Kommt man in der Luxemburger Armee eigentlich auch mit hochdeutsch klar? nehemen ja alle EU-bürger

jo

>Sei ich eben
>Gegen viertel vor Auf
>Lymphoden-Arthritis schmerzt wie Fick, wie gerädert fühlend
>Keine 5 Sekunden den Gehörschutz ab und schon knallt der gepampert-bevorzugte NEET-Jungfrauen-Drecksspast im Bad nebenan rum wieder
>Gehe grad so raus und bipolare Alkifotze hat den Sauger vor meiner Zimmertür (sic) platziert, UG ansonsten dunkel und Rollos oben noch
>10 Min später immer noch besetzt
>Gehe direkt so runter in's Gäste-WC halt stattdessen
>Bipolare Alkifotze torkelt sofort manisch-obsessiv hoch, fängt an sämtliche Lichter anzuschmeißen
>Vor dem Gäste-WC unten direkt ebenfalls den anderen Sauger hingestellt (sic)
>Gehe so hoch wieder und fängt an rumzutorkeln-/lärmen
>Gebe keinen Fick
>Köterbru chilliert aufm Bett wieder grad wo zurück

#EinfachtoxischdysfunktionellerNarzisstenHaushalt-Dinge

Attached: 1499804610973.png (1140x798, 45K)

Brilliant zur Zeit. Auch wieder am trainieren. Im grossen und ganzen sehr gut.

Und selbst ?

na da staunste wa, fetti

Attached: 1535893927138.png (795x648, 512K)

du musst da dringend raus, das geht sonst nicht gut aus.

>Mein Gesicht wenn morgen früh raus zum Termin in der Stadt wieder

Attached: 1540039130697.jpg (640x573, 35K)

Gebt bitte guten Fortnite ingame Namen

>Eher 50€
mit permanent aktuellem eierfon alle 2 jahre? kenne die preise nicht, aber glaube dir einfach mal.
>Netflix und Spotify. Also 20€-30€
meinetwegen
>Leasing. 200€
ich kenne niemanden der als privatperson seine karre least. wäre auch turbodämlich.
>Fake it till you make it.
>Kenne viele, die sich ihr Zeug gebraucht kaufen bzw. dann monatelang warten, um auf Lagerverkäufe/Schlussverkäufe gehen
das wird niemals die mehrheit sein. geh einmal samstags durch die fuBgängerzone und schau dich um. in den geschäften sind massen unterwegs. und die loide haben alle extrem viele richtig dicke tüten dabei.
>Wocheneinkauf Netto: 60€ Wocheneinkauf Edeka: 90€
KEK
als familie mit 2 kindern? ich lach mich kaputt. beides zusammen vielleicht. sind dann auch 600 euro/monat.
>nur noch für 50€ Saufen geht
>Essen gehen ist nicht so teuer, geh mal an die Frische Luft
also 200 euro/monat
>500€ für 2 Wochen Spanien ist keine Seltenheit
das sind lockvogelangebote. willst du gepäck mitnehmen und nicht um 03:30 in tschechien abfliegen zahlst du schnell das doppelte.
>Die meisten, die ich kenne, wohnen alle zur Miete
ich kenne viele die ihre kredite über 30-40 jahre abzahlen werden. einige dieser idioten werden aus ihren hütten rausgeworfen wenn der variable zinssatz steigt. weiB ich jetzt schon.
>Kindergeld regelt
200 euro/monat/kind
>Kik-Klamotten und ne PS4. Mehr brauchts heutzutage nicht mehr
siehe

Ja die 3 Amtsprachen sollte man jedoch in der Basis draufhaben.

Luxemburgisch
Franzoesisch
Deutsch

Auch in der Reihenfolge waere angebracht

>Lymphoden
>Bipolare Alkifotze
Moment, das war alles der Joscher

youtube.com/watch?v=05WYw042GQ4

Attached: hund.png (246x192, 46K)

anusficker 5000

Fakt: Ich hab noch nie einen nicht-behinderten Piefke in Österreich getroffen

Ich weiß es. Ich werde verkauft für 100€/Stunde und bekomme ca. 12,50 €/Stunde netto raus.

ich mag diese persona noch immer sehr. irgendwann gibt sie uns vielleicht einsicht in die hintergründe der gesamten tragödie

Free2PlayFag
Kinderspielspieler
ZubloedfuerPUBG

Ist ein bisschen wie eine in media res geschichte

die schönsten augen der welt

Attached: 0.jpg (2560x1440, 963K)

reicht da schulfranzösisch?

Attached: 1523915538168.png (437x457, 394K)

Meinst du die erlauben das?

Von toxischen Verbrechern und narzisstisch-antiweißen Lügnern regiert macht uns geisteskrank

>.concept-veritas.com/nj/sz/2018/10_Okt/22.10.2018.htm

Attached: 3C7.jpg (640x465, 31K)

sonst geh mit judenvergaser1488

>wäre auch turbodämlich
Als sei das ein Argument, wenn die Rede von Normies ist.

klasse mänerface

Danke sehr für diesen kreativen Input, Brudis!

>Luxemburgisch
>Franzoesisch
nutzlose meme

warum ist erika so ultraheiB

Attached: DjlmkG9VsAMTciq.png (990x774, 570K)

>die Islander eine App brauchen, damit sie beim Flirten und danach nicht unabsichtlich Inzucht begehen
käk

verdienen trotzdem mehr als du

Attached: erika.jpg (1267x1014, 620K)

>Leasing. 200€
>ich kenne niemanden der als privatperson seine karre least. wäre auch turbodämlich.
>Als sei das ein Argument, wenn die Rede von Normies ist.
Duhm? Twingo leasen ist hier im Faden sehr populär.

mir doch wurscht du onkelhassender alkoholkranker fettsack

Muss man im hohen Norden nicht immer einen Notar dabei haben, wenn man Frauen bebrüten will? Oder nur Schweden?

würde absichtlich inzucht begehen uezs

Attached: DqHJvPtWoAAqXes.jpg (849x1200, 218K)

Twingo leasen is ein Code in der Schwulenszene du Dämlack

warum sind elektroautos eigtl so teuer? der e-up kostet mehr als das doppelte vom benziner-up.

würde ja gerne elektro fahren aber bei den preisen?

oder is strom so billig im vergleich zu benzin, dass sich das wieder amortisiert?

Attached: vw-e-up-seite-608x341.jpg (608x341, 37K)

DEIN ONKEL IST GESTORBEN

Attached: 1532602326544.png (698x658, 72K)

Brudis ich hab Mercedes VIP Leasing? Welche Karre soll ich mir als nächstes leasen?

das ist ja was anderes.

islendingaapp.is/

Amol a Bier trinken

das hast du davon der google hacker elite zu folgen

Deutschland, warum schickst du uns deine Krüppel?

Erzähl keinen Müll. Twingo leasen ist ein Miehm hier im Faden.

Germaninen Ficken nur Ausländer wie mich, und ihr könnt nichts dagegen tun hahahahaha

angeblich ist das mit der inzucht gar nicht so gefährlich. kind das mit cousine gezeugt wurde hat iwie dasselbe erbkrankheitenrisiko als wenn man mit einer über 30jährigen ein kind zeugt, hab ich gehört. hab ich aber hier auf Jow Forums gelesen könnte also auch heftigster bullshit sein.

Searching for a caring german bf

Musste in seiner Bio überprüfen ob er inzwischen tatsächlich bei Guhgel arbeitet weil ich ihn so lange nicht mehr gesehen hab

Attached: dumb wolfposter.jpg (450x425, 130K)

faschos

heute nacht maschieren wir in gaza ein
dann ballern wir euch alle ab

Attached: 70.jpg (2048x1371, 141K)

Noch andere Pod Living Hahnreie hier, die Marvelfilme lieben?

Attached: MG_6689.jpg (2784x1856, 1M)

/deutch/ Osu! Lobby, pw: tschäd

Attached: 452.gif (500x500, 705K)

und?
was macht er so?
eigene firma oder google?

Das „Volk“ setzt sich schließlich nicht nur aus Halbidioten zusammen, wie die bezeichnenderweise gerade in Zeiten wachsenden bürgerlichen Widerwillens, womöglich gar drohenden zivilen Ungehorsams gegen realitätsabweisend-autistisches politisches Agieren in auffällig verzweifelter Häufigkeit verwendete Zeterzote „Populismus“ der Wählerschaft einzutrichtern versucht, sondern auch aus so manchen Vertretern durchaus angesehener Berufe, aus Menschen, die sehr genau wissen, was sie wollen und wovon sie reden. Volkszugehörigkeit ist noch lange kein Beweis für rein instinktgetriebenes Dasein, für eine Existenz in bodennahen Nebelschwaden aus Ressentimentismus, Dummheit und Dumpfheit, Inkompetenz, Ahnungslosigkeit, Dilettantismus und mangelndem „Differenzierungsvermögen“ – auch wenn das in noch so vielen Glossen, Kolumnen, Kommentaren und Leithammelartikeln unablässig nachgekräht wird, kikeriki.

Woher will man eigentlich wissen, ob eine bestimmte Ansicht „populistisch“ ist? Nicht nur theoretisch, sondern ganz praktisch müsste man das gesamte Land abklappern und jeden auf dem Staatsgebiet der BRD lebenden Menschen ausführlich interviewen, um auf der dadurch gewonnenen empirischen Datenbasis ein solches Urteil überhaupt fällen zu dürfen beziehungsweise in die Nähe der Berechtigung zu gelangen, behaupten zu dürfen, man wisse, was ein Großteil, vielleicht sogar die Mehrheit der Deutschen denke und von welchen Motiven sie getrieben würden.

Attached: 1540165208129.jpg (1080x1349, 98K)

Das ist doch eine Miim, wer will den so leben?

>heute in der früh
>es gab irgendeinen leitungsschaden, die hälfte der straßenbahnen in wien konnte nicht fahren
>habe davon nichts mitbekommen, da ich nie öffentlich fahre
>mit dem auto problemlos in die arbeit gekommen
>mgw meine gf die meint, dass autos in der stadt nichts zu suchen haben, erst um 9 in der arbeit war

Wieder mal ein treffender Beweis dafür, dass der motorisierte Individualverkehr die einzig vernünftige Fortbewegungsweise ist. Werd jetzt ernsthaft versuchen sie dazu zu bewegen sich endlich ein Auto zu kaufen.

Attached: 1517445214642.jpg (1000x800, 134K)

versteh auch gar nicht was die leute gegen inest haben,man muss ja keine kinder dabei kriegen

sowas würde mir unironisch gut tun, bin gezwungen mit anderen leuten zu reden und zu leben

sollte in eine wg ziehen ist aber teuer wie fick

Meine Brüder sind schon da um sie zu besamen, Germanische Männer sind alle Betas hahahahah

>Germaninen Ficken nur Ausländer wie mich, und ihr könnt nichts dagegen tun hahahahaha

#EinfachRollenSpielHahnreiDinge

Attached: Linksmalte.jpg (396x524, 61K)

Bin auf dem Github Profilbild eines berühmten Minecraft Letsplayers

Masterarbeit

Attached: famous retweets.jpg (1000x1300, 154K)

>warum sind elektroautos eigtl so teuer?
viele faktoren.
1. akku
2. neuentwicklungen ohne effizienzgewinne durch bereits zurückliegende längere laufzeiten
3. politisch soll der preis schön hoch sein, damit verbrenner nicht unattraktiv werden. nicht nur unternehmenspolitisch, sondern auch von seiten der regierung

unternehmen wie vw könnten von heute auf morgen komplett umstellen, müssten dann aber so viel abschreiben, dass sie auf locker 20 jahre keinen gewinn mehr machen würden.

Don't play with out feelings

t. klein pimmeliger passiv aggressiver hurensohn verkehrsteilnehmer

Wie wärs mit dieser Radikalkur für Autismus? Wenn du es überlebst, bist du geheilt. Wenn...

Attached: 1526405022095.png (484x394, 157K)

Tot den Alemanen hahahahah

würd gern mal mein gesicht in rikkas hinterbacken vergraben

Attached: Dpn2WsdU8AAZJPe.jpg (863x1200, 182K)

Ich habe geträumt dass ich mich vor einem analogen CRT-Fernseher befriedigt habe. Musste das Ding erst so manuell an so zwei kleinen Rädchen einstellen vorher

>hab ich gehört. hab ich aber hier auf Jow Forums gelesen könnte also auch heftigster bullshit sein.
ich liebe 4kanal

kek

Attached: Screenshot_2018-10-22 tv - we need a no nonsense latina chick - Television Film - 4chan.png (1098x476, 190K)

kannst mir halt auch einen link schicken wenn du möchtest du hurensohn

>erst um 9 in der arbeit war
Die wude von mene Brudereren gefuckt hahahah

es liegt an autoland deutschland: volkswagen, mercedes, bmw, prosch, popel, auti usw. darum geht man nicht wählen. ist eine mafia in berlin und in den ländern.

...und beim ficken kann dann jeder zugucken oder was????ßßß??ß???ßßßßß

Was ist passiert Brudis? Musstest du gemeinsam mit einem Haufen Sandlern eine Stunde in der Kälte stehen während normale Leute sich einfach ins Auto setzen und losfahren?

wenn da nur einer schnarcht ist das der horror.

>mgw 3 ehemalige klassenkameraden jetzt bei jewgle arbeiten
weiB nicht recht wie ich fühlen soll.

>sei Gesundheitsbranche
>stelle fest, dass es zu wenige Pflegekräfte gibt
>Stehe vor einer Entscheidung:
>a) Erhöhe das Gehalt und damit das Angebot an Arbeitswilligen nach den Grundsätzen der Marktwirtschaft
>b) Hoffe, dass irgendwelche Ausländer es ganz toll finden, für einen Hungerlohn nen schwierigen Job zu machen
>a) wird nie in Betracht gezogen
ÖFFNET DIE GRENZEN SCHLIEẞT DIE VERTRÄGE, WIR BRAUCHEN BILLIGE LOHNSKLAVEN

>teuer wie fick
300€ fürs zimmer im gegensatz zu 600+ für singlewohnung

Berlin bald neu Türkiye, ihr Schwabos bald tot hahahahahah

erbärmlich und minderwertig

Wenn man von einem Strompreis von 16ct/kWh ausgeht kostet ein Elektroauto 5ct/km (Benziner eher 13ct/km). Dazu kommt beim Benziner noch höherer Wertverlust und Steuer.
Elektroauto fährt auch 1 Mio km, hat ja kaum bewegliche Teile.

oge. Schade, dass die Realität so kagge ist.

Meinst du Leute werden mit mir sprechen, wenn ich das lese?

Was genau macht denn Charakter und Meinungen interessant?

jaja. zeig ma dein gf

nein habe mir die kehle zu geschüttet mit billig wein von deinen steuergeldern

>bald

Wie waren die so in der Schule drauf und was haben sie studiert?