Augustiner?
/mashiro/, ehemals /deutsch/
NIGGAS IFFY UH
BLICKY GOT A STIFFY UH
Kannst einen drauf lassen, dass der Hass organisch ist, dafür bedarf es keiner putinschen Trollarmee. Muslimin, (relativ) links, Regierungsmitglied, Frau, und als solche dann auch noch selbstbewusst und outspoken - was man mit dieser Kombination von Eigenschaften an Hatern aus dem Gebüsch lockt, geht auf keine Kuhhaut.
wieviel flüssigkeit brauch ich denn für haferbrei? in dem einen rezept steht 500ml und in dem anderen 850ml auf 100g hafer.
Läuft momentan nicht so mit den Frauen
Kann ich nicht auch Alpha sein ohne sie zu schlagen? Einfach versuchen klar und deutlich zu sprechen und nicht wie ein Komplettspasti zu wirken.
850 ist schon richtig
Ist doch gut. Auf Wikipedia steht, dass sie erst mit Beginn des Schulbesuchs Deutsch gelernt hat. Zu der Zeit hab ich wahrscheinlich bereits meinen gesellschaftlichen Abstieg eingeleitet und manifestiert, lel. Hat die sich schon verdient uezs. Hier im Faden prahlt doch jeden zweiten Tag irgendein Affe mit seiner Armbanduhr. Und verdient wahrscheinlich im Jahr kein Dreistelliges. Aber dann ist sofort wieder Alarm hier, wenn die Dönertussi mit der Rolex am Handgelenk wedelt. Und ihr da aus der SPD-Mitgliedschaft den Strick zu drehen. Die SPD ist nicht nur die Liebknecht-, sondern auch die Schröderpartei. Nicht vergessen.
ja sowieso, das war doch nur pathetische hasssprache von mir, wenn du alpha wärst würdest du das verstehen, schlagen kannst du sie erst wenn sie nackt in deinem bett liegt, so sind die regeln bei der paarung, bam bam bam bam auf die wangen und auf den busen, das mögen die muschis
>Muslimin, (relativ) links, Regierungsmitglied, Frau, und als solche dann auch noch selbstbewusst und outspoken