Kadseausgabe für Bernd und Toleranz
/kohlchan/ ehem. /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
kohlchan.net
express.de
youtube.com
twitter.com
vocaroo.com
youtube.com
m.faz.net
twitter.com
GÖNNE MIR JETZT NACHM HEBEN OFENKÄSE UND KOLER
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Meddl
Zeig mal ein Bild von deiner Ausrüstung. Hab noch ein paar Kar98 Bajonette.
Jetzt erstma einen auf Rainer wiggsne.
wadde
Klar
>U-Bootzeug als ehrenamtlicher führer in irgendnem marinemuseum
absolut basiert.
Ich war vor einiger Zeit im Marinemuseum Wilhelmshaven, das war richtig gut.
>drecksOP
>faden tot
wer hätts gedacht.
Mein Funki weigert sich grade irgendwas zu posten und die kameraqualität wäre genauso beschiden, deswegen hier der bestmöglic ausschnitt der letzten Veranstaltung. Hatte da und jetzt immernoch nur ein HJ-farthenmesser da ich bis vor wenigen monaten unteralter war und 50€ fürs seitengewehr immer ein bisschen teuer waren.
I HOB AN SCHULTERIMPINTSCHMÄNT
endsmett
bin ja da brent uezs
^^
nacht brudis
Gute Nacht Bernd.
Morgen.
Guten Morgen Berndi.
In einer halben Stunde erstmal ein nahrhaftes Morgenmahl konsumierend sein
Achso. Ja musst halt mal ein paar Bilder in Tageslicht mit deinen Funki machen.
bestechende logik uezs
KAPITULIEREN
WERDEN WIR NICHT
NIEMALS
youtube.com
Schon geil, da kombt jemand 5 Jahre in den Knast, weil er Arzt spielt oder ein paar Urkunden fälscht, währenddessen Mtumbu, 2facher Vergewaltiger und verurteilter Ehrenmörder mit einem Schlag auf das Handgelenk entlassen wird
Das Justizwesen ist so durch
>Gruppenvergewaltigung einer 13 Jährigen
>Vier Jahre und neun Monate Jugendhaft für den Haupttäter
>Erpresst einen gesichtlosen Supermarktkonzern
>zwölfeinhalb Jahre Haft
Kann man sich irgendwo für den Südafrikanischen Rasenkrieg anmelden?
>das S-Täblischment herausfordern
>ja hallo, gehts noch?
Beschwert euch beim Staat. Richter verwenden nur die Gesetze, die ihnen zur Verfuegung stehen. Der Richter kann dem unter 18 Jaehrigen Vergewaltiger nicht auf einmal 20 Jahre geben. Gibt das Gesetz nicht her. Wie immer handelt es sich hierbei um Inkometenz der Legislative, also der Politiker. Die Judikative ist in Deutschland nicht unabhaengig. Das sollte euch bereits die Zusammensetzung des BVerfG deutlich machen. Auf Richtern oder der Justiz rumzutreten bringt hier einfach mal garnichts und is absolut fehl am Platz. Die Justiz kann nur mit dem arbeiten, was ihr gegeben wird.
Quark, das StGB hat sich in den letzten Jahren nicht drastisch geändert
Kulturmarxistenrichter (Anna-Lena mit 1,0-Jura-Staatsexamen da stumpfestes Auswendiglernen der Lösungen) wollen aber keine Fucklinge verurteilen da massiv linksverkrebst und Musel können keine Täter seyn
YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Askaris waren halt schon basiert
Dein Post zeigt deutlich, dass du keinerlei Ahnung von der juristischen Ausbildung hast. Mit blossem Auswendiglernen kommst du niemals ueber 7 Punkte im Staatsexamen und hast somit keine Chance jemals Richter zu werden. Vielleicht lieber mal Gerichtsschriften durchlesen bevor man sich ueber Urteile aufregt. Verurteilt der Richter wen, ohne das dies zu 100% bejaht werden kann, geht der Fungi einfach in Revision und gewinnt beim naechsten Prozess. Wenn irgendwer laufen gelassen wird, dann ist das meistens deswegen der Fall, weil der Justiz die noetigen Werkzeuge fehlen. Wuerde Verfahrensfehler irgendeiner Art vorliegen, dann wuerde der Staatsanwalt den Prozess eh beanstanden und Verfahrens oder Sachruege argumentieren. Der Unsinn, den du hier erzaehlts, existiert somit nicht. Fuer das Bundesverfassungsgericht ist das hingegen zu bejahen. Sind alles von den Gruenen und der SPD gewaehlte Hippies die erschossen gehoeren. Ratten die von Politikern in ihr Amt befoerdert wurden. Deswegen wuerde eine Verfassungsklage gegen Merkel auch nie was bringen.
>Schlägt Vater am helligten Tag in der Fußgängerzone tot um Respekt von seiner Gang zu erhalten
>zwei Jahre Haft auf Bewährung
Ja geil. Weil die Erziehung des Täters stehe im Fordergrund und wichtiger als Bestrafung.
Link zur Gerichtsschrift?
zl;ng lööl
>Köln
Silvester so kommen kann.
youtube.com
Wieviele von den Mördern wohl Fucklinge/Nafris waren?
Brauch nicht mal die eigentliche Gerichtsschrift suchen. Ich sehe schon Jugendstrafrecht, damit hat sich das fuer mich erledigt. Die Entscheidung ob Jugendstrafrecht angewendet werden sollte wird nur selten vom Richter getroffen. Normalerweise schaltet man dafuer irgendwelche Psychologen und Sachverstaendiger ein, die einem dann sagen ob der Type mental auf der Hoehe ist. Kann aber zustimmen, dass 2 Jahre auf Bewaehrung ziemlicher Witz dafuer sind.
wer wach
\o
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
Um 6 Uhr aufstehen, weil man kacken muss. Fickt euch alle.
>Kann aber zustimmen, dass 2 Jahre auf Bewaehrung ziemlicher Witz dafuer sind.
Deswegen kann man als Gewalttäter machen was man will außer du greifst das Kapital an. Einbruch zählt dazu selbstverständlich nicht.
\o
HIER SICHERUNGSVERBÄNDE DER KRIEGSMARINE AM KANAL
Kackt doch einfach ist Bett. Man stellst du dich auch an
Guckt euch das an und sagt mir, ihr wollt euch nicht töten.
Solchen Gestörten sollte man die Kinder wegnehmen und sofort ins Lager einliefern
Guten Morgen, /deutsch/!!!
Morgen du da
>Fleute wollen wir ein Eidlein fingen
Guten Morgen deutsch, na auch schon wach ?
t.JeanClaude
Musste unironisch fast heulen, zeigt einen immer mal wieder wie wertvoll das Leben ist.
Bernadette?
>Fleute
duhm? Da steht doch eindeutig
>Geute wollen wic ein Ciedlein linqen
was laberst du fettsack?
Wie soll ich bloß diesen Tag überstehen?
Scheisse Bernds, gleich schon wieder zur Arbeit. Die tägliche Zermürbung.
G I G A T O T
I
G
A
T
O
T
m.faz.net
>Der Vater der AfD-Kandidatin im Landtagswahlkreis 39, Mary Khan, soll am Wochenende einen Gegner der Partei mit einer scharfen Schusswaffe bedroht haben. Die Polizei bestätigte gegenüber FAZ.NET nur, dass es im Frankfurter Stadtteil Seckbach einen Streit zwischen zwei Personen gegeben habe. Danach sei eine Waffe sichergestellt worden. Zuvor hatte die linke Tageszeitung „Junge Welt“ über den Vorfall berichtet.
>Zahid Kahn soll am Sonntagabend gegen 17 Uhr beim Verteilen von Flugblättern in Seckbach mit einem Anwohner aneinander geraten sein. Der Mann hatte laut „Junger Welt“ die Wahlhelfer der rechten Partei aufgefordert, die Siedlung zu verlassen. Während des Streits soll Khans Vater eine scharfe Waffe aus seiner Tasche gezogen, sie durchgeladen und seinem Widersacher an den Kopf gehalten haben. Dabei habe er gesagt „Ich werde dich erschießen“ und „ Du bist der Teufel.“ Die Waffe sei von später dazugekommenen Polizisten beschlagnahmt worden.
BASIERT UND ROTGEZÄPFELT
Jean Claude ist Franzosisch brudi.
Halt wirklich basiert
Linke Spacken denken sie könnten AfDler einschüchtern, und die setzen sich zur Wehr.
Wird Zeit dass der Kampf wieder auf die Straße getragen wird
>dFw man als Zahid einen Waffenschein bekommt
Hallo hier spricht radiOwO werwolf
> Ein AfD-Helfer soll einen Mann mit der Waffe bedroht haben.
> Während des Streits soll Khans Vater eine scharfe Waffe aus seiner Tasche gezogen, sie durchgeladen und seinem Widersacher an den Kopf gehalten haben.
Ehaft...
Wann genau ist entlich Valentienstag?
Ehaft¿?
Hab grad battarie Probleme...
Aber Ehe mit dir Stell ich mir Grausam vor...
Ja und so nennt man mich aber hier seit Jahren also bleibt das auch so Luuk.
>Ja und
Ficki ficki
Okay Jean Claude
Schlaft schön!
Animui, hab dich liep! :*
>NEET geht jetzt erst in's Bett wenn andere sich zur Arbeit fertig machen oder schon im Käfig sitzen
Oy vey.
Will auch, dass mich jemand Liep hat.
Bin so 1am
>arbeitsscheue
*hebt die pfote hoch*
Bipolare Alkifotze hat mal wieder sämtliche Koler und Toastbrote versteckt gehabt. Gestern noch die ganze Kammer voll und heute morgen vorm Hochtorkeln hat 'se das weggetan und demonstrativ die 4 Tage alten, steinharten Brötchen hingestellt
#EinfachnichtswürdigeNarzisstenDinge
Kannst du nicht inventieren
Meine Lymphoden-Arthritis schmerzt zudem
Wer beim Arzt hier ?
Erkältung riiiiw
Zum Glück brauch man ja immer ab dem ersten Arbeitstag ne krank schreiben
>Sei die EU
>Keine anderen Probleme als wochenlang ueber das Abschaffen der Zeitumstellung zu diskutieren
>Rausgeschmissenes Geld
Ja, aber stell dir vor das sie auch viele schlimmere Sachen machen könnten als über Zeitumstellung zu diskutieren.
Das ist eh komisch, normal interessiert sich die EU einen Scheißdreck für die Meinung des Pöbels.
>normal interessiert sich die EU einen Scheißdreck für die Meinung des Pöbels
Duhm?
Die Meinung des Pöbels ist die wichtigste Grundlage der EU and alle EU Politiker werden sich ihm beugen (solange die Meinung des Pöbels ihre eigenen ist), so funktioniert Demokratie.
>solange die Meinung des Pöbels ihre eigenen ist
Habe hier leider keine parteitreuen Massenmedien, was wurde denn geshilled?
>ich will immer Sommerzeit
>da ist immer Sommer
>Winterzeit mag ich nicht
>Sommerzeit muss Normalzeit werden
?
>was wurde denn geshilled?
Keine Ahnung ugezs.
Ich verstehe den Unterschied zwischen Winter und Sommerzeit eh nicht und solange sie nur die Zeitumstellung abschaffen ist alles oge.
Sommerzeit hat den Vorteil, dass Reisen in Länder mit Normalzeit (d.h. dann alles ausserhalb der EU) schwieriger werden, wegen jetlag.
Da kann man sich nicht so leicht mit unionsfeindlichen Gedanken vergiften.
Eigentlich will ich Evropa gar nicht verlassen.
Aber jetlag ist nun nicht so schlimm, mein Schlafrhythmus ist eh ein Miehm.
Welchen Vorteil sollte Winterzeit bitteschön haben?
Hängt davon ab wie Systemtreu du bist. Falls gar nicht ist es die Zeit, die mal konsistent mit dem Längengrad festgelegt wurde, d.h. orientiert sich im Sonnenstand.
>sollte heute Probearbeiten
>komme zur Firma
>Chef: "Ja, das wird doch nichts. Der andere hat gestern schon angefangen und sofort überzeugt. Dazu hat er halt noch eine Ausbildung und immer gute Noten gehabt. Tut mir Leid"
Immerhin hat er mir einen 10er für die Busfahrt in die Hand gedrückt
Das ist schon fast das Seil :3
Kennt ihr das Fühl auch wenn man bald 'ne Ausbildung beginnen will aber die chronisch-seltene, unheilbare Autoimmunkrankheit unter der man leidet und die von der bipolaren Alkifotze und ihrer permanenten/jahrelangen Scheißkampagne gegen dich getriggert wurde sich kurz davor verschlimmert/in 'ne noch seltenere Sonderform metastasiert und zudem noch auf sämtliche Gelenke übergreift, darunter ausgerechnet deine rechte Hand
Schon ein leidensdrückendes Fühl um perfekt ehrlich zu sein
Fick doch einfach mal alles man
Ohne formelle Ausbildung würde ich in Bildung investieren bezüglich wie man am besten Hartz4-Betrüger wird.
Was ehrliche Arbeit angeht: So händeringend ist der Fachkräftemangel dann auch wieder nicht.
Ist mir ziemlich wurscht, sind beides nur mehr oder weniger zufällige Konventionen
Zumal die Zugehörigkeit zu Zeitzonen ja eh eine völlige SpaBveranstaltung ist; Portugal und GroBbritannien haben eine andere Zeitzone als Spanien, dafür liegen Spanien, Madsedonien, Schweden und die Slowerkei in der gleichen Zeitzone
YEEEAAAÖÖÖHHH
>Fachkräftemangel
Das ist nur 1 Miehm für die Umvolker
NaiB, Dreifache und Doppelte hintereinander
Ist alles nur Zufall, bedeutet nichts.
Pfiats eich
was
Interessant, da Deutsche im schnitt schon eh immer ärmer dran waren in Europa und in den letzten Jahren unsere Löhne noch gesunken sind.
Gute gehinrwäsche schätz ich mal.