Attached: 8f9.png (853x579, 56K)
/deutsch/
Brandon Lewis
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
twitter.com
Nicholas Rivera
Gab es schon mal Tote auf /deutsch/?
Oliver Rodriguez
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
Nolan Sanders
kek war das ernsthaft wieder die fotze?
Easton Evans
Hallo ich wünsche mir Kavfka mit "Lampedusa"
Colton Robinson
Ian Williams
UNDN JETZT MUSIK AUS UNSERER KISTE
Jose Perry
Würdet ihr nur mit einem Tanga bekleidet durch eure Stadt/euer Dorf laufen?
Thomas White
Ja, Frankreichs perfide Rache für 1871
Leo Lopez
>ich 25
>meine gf 17
Irgendwer ein Problem damit?
Kevin King
Bentley Collins
*klatscht dem apu so hart in den nacken dass er aus seiner nicht existenten nase blutet*
Ian Martin
>Kollegin erzaehlt mir dass sie gerne rimjobs gibt
>Die steht wortwoertlich darauf jemanden am arsch zu lecken
>Kannste net hochmachen
Bentley Parker
Landon Perry
krieg ich jetzt besuch von der bolizei
Benjamin Cox
und auf sowas holt ihr anime spastiker euch einen runter?
Joseph Rodriguez
ich hab n problem damit dass du keine bilder postierst
Angel Williams
Gönn dir, Brudi
Gavin Thompson
Sind solche Themen bei euch Gang und Gebe am Arbeitsplatz? Ihr seids wirklich Kryptofranzosen.
Michael Turner
Ja, unironisch.
Das Zähneputzen war aber besser ugezs.
Jackson Turner
Ist doch alles 2D
Eli Smith
Wie kombt man auf so ein Thema? Requestiere grüntext und weitere details des gesprächs in grüntextform
Luke Walker
geil. is sie rasiert?
Ian Gonzalez
Habe ja immer gesagt Transenstaffel kommt bald.
Brandon James
Ja haenkt vom Arbeitsplatz ab.
Wenn man allerdings wie heute den ganzen Tag mit Zeitumstellungstexten verbringt ist ein Rimjob eine gelungene abwechslung
David Morgan
>Südafrika
hmmm
Colton Rodriguez
süB
Jose Flores
>Wenn man allerdings wie heute den ganzen Tag mit Zeitumstellungstexten verbringt
Warum tust du das denn?
Hudson Hall
> bomben werden überall in america gefunden
> niemand beobachtet die banktresore
Chase Rodriguez
Logan Garcia
Wie viel machst du Jude nochmal Jährlich? Über 100k?
David Harris
Sind Juden Neonazis?
Adam Price
Vielleicht einige, leider nicht genug.
Brandon Robinson
puuuhhhhhhh, gerade die gf genagelt
Liam Perez
YEEEEEEAAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖ
*dabt auf die Zoomer*
Nolan James
na blada was spielst du so?
Cameron Rogers
>Ich: So feierabend erst mal eine rauchen und dann den sohn von der Schule abholen. Bin jetzt genervt von diesem Zeitumstellungsthema.
>Sie: Hoer auf muss noch ne Stunde fahren
>Ich: Wo rennste denn hin
>Sie: Zu Bernd aufn Hof, laeuft gut mit ihm kommt langsam aus sich raus
>Ich: Ist das der Typ der dir beim zweiten Date sagte Sex sei ihm nicht wichtig
>Sie: Ja aber er taut auf ist experimentierfreudiger geworden.
>Ich: Inwiefern
>Sie: Ja er gibt und bekommt jetzt rimjobs. Er hat Lust darauf bekommen weils mir so gut gefaellt.
>Ich: Kannst mir nicht sagen dass sich dee Bauer das Arschloch rasiert
>Sie: Neuerdings schon
>Ich: Na dann ich muss los.
>Sie: Jo bis morgen
>Ich: Jo und vergiss nicht abzuwischen
>Sie: "groelt vor lachen wie 10 Ballermann Touristen"
Muss dazu sagen ich kenn die schon ewig
Jonathan Thomas
achja anton und seine gschichten
John Carter
>die süBesten Mädchen die nett zu mir sind, sind bereits vergeben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Cooper James
hab am Freitag Probearbeit und dann ab nächster Woche wahrscheinlich nen Job
David Fisher
duhm? ist der emil
Henry Turner
Staatsagent.
Hab mich heute mit der Zeitumstellungsdiskussion im Europaparlament beschaeftigt
Ian Stewart
peinlich und braungepillt
Ayden Gutierrez
Nee der Jean-Claude
Liam Carter
ich in ca. 15min
Daniel Roberts
HIER STALINGRAD
HIER IST DIE FRONT AN DER WOLGA
Dylan Wright
>Er hat süB Mädchen die nett zu him sind
Wie geht es dir Normie?
Matthew Young
LEL er freut sich noch aufs Lohnschafen
einfach Michel Dinge
Cooper Long
>Staatsagent.
/deutsch/ ist tatsächlich unterwandert?
Owen Reed
Gleich zu Beginn des Tages erstmal ne Stunde пo-pyccки lernen
Dylan Cruz
Ich fick dich in Arsch du Schwein, ich fick dich in Arsch du kleiner fieser Kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Negernülle werd ick dir in Arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage Dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile Sau, das hörste gerne, läuft dir der Geifer ausm Maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger Berberkanacke, ich lass dich vom Neger so in Arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine Nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die Gewinde aus deiner Nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser Kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück Scheisse, ich fick da so in Srsch, ick hol dir die Neger die werden dich so in Arsch ficken, ich schneid dir das Gewinde aus der Nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus.
Caleb Cox
Schwachsinn als ich das erste mal vor 3 oder 4 Jahren hier war ich noch europabeamter
Cooper Bennett
Jason Turner
SüBmädchen sind im Allgemeinen zu allen nett weil in ihrem ganzen Leben alle nett zu ihr waren.
William Harris
I WUI DAS NED SEHN
Auch
War Quarks ned mal ne Wissenschaftssendung? Schon geil wie die jetzt nur noch linksgrünes Kotzoutlet san
Lucas Barnes
In der Wissenschaftssendung werden unterschiedliche wissenschaftliche Themen verständlich erklärt.
Lucas Brooks
Ein U-Bahn-Fahrer muss wegen der Vergewaltigung einer 18-Jährigen in seinem Zug ins Gefängnis. Das Amtsgericht München verurteilte den 58-Jährigen zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten. Die stark betrunkene junge Frau war Mitte Juni in einer Münchner U-Bahn eingeschlafen und an der Endhaltestelle nicht ausgestiegen. In der öffentlich nicht zugänglichen Wendeanlage der U-Bahn begrapschte und vergewaltigte der Mann die junge Frau.
Wie die Anwältin der 18-Jährigen der „Bild“ mitteilte, habe die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) ihrer Mandantin vor Prozessbeginn ein Angebot unterbreitet. Ein Mitarbeiter der Führungsebene habe ihr eine Fahrt mit der Partytram vorgeschlagen. Die 18-Jährige sei „fassungslos“ gewesen. Man habe sich eine sensiblere Reaktion gewünscht.
Auf Nachfrage von WELT teilte die MVG dazu mit, dass es nicht um eine „Wiedergutmachung, sondern schlichtweg um ein Zeichen unserer Anteilnahme“ ging: „Wir wollten unsere Bestürzung über die mutmaßliche Tat und unser aufrichtiges Bedauern zum Ausdruck bringen.“ Der Mitarbeiter habe der 18-Jährigen vorgeschlagen, „eine Sonderfahrt mit einer Trambahn zur Verfügung zu stellen“. Eine Sonderfahrt sei eine „exklusive Fahrt außerhalb des regulären Linienbetriebs“ und nicht „automatisch ein Partyzug“.
Der Mitarbeiter, der den Vorschlag gemacht hatte, arbeitet demnach nicht mehr für das Unternehmen. Dies habe jedoch nichts mit dem Vorfall zu tun.
Jose Ortiz
Guten gut
Eli Jackson
so ein afrikanischer slum hat scho a bissal a fallout feeling uezs
Landon Phillips
Mich ignorieren sie einfach alle.
Vor 4 Jahren (damals war ich noch in der Schule) war mal ein süB Mädchen nett zu mir, seitdem bin ich in sie verliebt obwohl ich sie in den letzten 3 Jahren genau einmal gesehen habe...
Ich glaube ich würde mich auch wieder sofort verlieben wenn es eine gäbe die nett zu mir wäre.
Ayden Carter
>War Quarks ned mal ne Wissenschaftssendung?
Duhm?
Gender Forschung ist eine höchst relevante Form der Wissenschaft, gleichzusetzen mit der Physik oder Chemie.
Logan Long
*macht von seinem Begnadigungsrecht keinen Gebrauch*
Grayson King
*lästert und lacht hinter deinen Rücken über dich*
Hehe nichts persönliches
Elijah Martin
sie hat die schönsten augen der welt
Luis Reyes
>Pidser und Koler um 17:30
Duhm jetzela ist Zeit für Kaffer und Kucher
Jose Gonzalez
*ist nett zu dir*
Elijah Smith
Augen wie die Gurke
Oliver Gomez
Was für Kaffe und was für Kuchen den so?
Bentley Edwards
Bist du denn ein SüB Mädchen?
Parker Nelson
illy-Kaffer aus der Bialetti und Dresdner Eierschecke
Kevin Sanchez
Kaffee ist für mich ja der Koffein Muselmanne
Ian Phillips
Warum ist die weibliche Rasse so verdorben? Wenn ich jemanden nicht leiden kann, bin ich nie nett zu ihm.
Dylan Allen
Deshalb trinkt der denkende Buhmer Monster Energy Zero Ultra.
Nolan Butler
*wählt 112*
Nathan Roberts
Ja Hallo?
Juan Phillips
Wer von euch Hurensöhnen pfostiert als NEET unter ZON Artikeln?
Luis Johnson
Einmal mit Blaulicht für /deutsch/, aber flott mit zwei T.
Michael Carter
Nein aber männliche Männer können auch ineinander verliebt sein. Ohne etwas Sexuelles zu unternehmen natürlich.
Christian Howard
Ja hallo bidde die Haider anzeigen dangge
Tschau kakau euer Dennis
Robert Cook
Der Geschmack ist ein Stück weit ungewöhnlich, aber er ist nicht nur der beste aus der Ultra Serie, er macht auch generell Spaß, wenn man mal was anderes haben will, ohne auf den Effekt zu verzichten. Persönlich fand ich ihn sehr kalt großartig, warm lässt er etwas nach, ist aber immer noch ziemlich gut. Die Lieferung war wie zu erwarten gut, auch nach der dritten Bestellung war stets jede Dose in Ordnung.
Nicholas Peterson
Das schlimmer daran ist ja, dass wenn dich eine nicht mag, redet sie dich hinter deinen Rücken schlecht. Das färbt dann auf andere Mettchen über und schon mag dich keine mehr.
Grayson Wilson
Ich glaube das funktioniert nur bei Kameraden die gemeinsam in den Tod blicken, sonst wird das schnell sehr schwul.
Ich verliebe mich auch nicht in Männer weil sie nett sind, zumindest ein paar Freunde habe ich.
Adam Diaz
Aktiviert es.
Logan Baker
Wie kommts dass andere Studenten mich unironisch um Hilfe fragen?
Es sollte doch ganz offensichtlich sein dass ich keine Ahnung habe
>"wann ist die nächste Vorlesung?"
>"äh nächste Woche?"
>nächste Woche Mittwoch ist Feiertag
>Vorlesung also erst in zwei Wochen
>aber Vorlesung im gleichen Fach bei anderem Professor ist morgen
nichts personales
Adrian Parker
Normalerweise kaufe ich den Monster bei Edeka, aber er war zufällig bei Amazon im Angebot, so habe ich diemal über Amazon bestellt. Zum Geschmack muss man nichts sagen, BESTER Zero Energy Drink den es momentan gibt.
Der Geschmak ist nicht zu süß, was oft bei Zero Energy Drings der Fall ist, hier ist er genau richtig.
Ryan Cook
Der Gipfel des Buhmer seins.
Jeremiah Hughes
Oge wa alles?
Brayden Evans
Ich habe meistens Ahnung, aber mich fragt nie einer.
Wyatt Watson
Mein absoluter Lieblingsenergy.
Wer klassischen Energygeschmack und den Duft mag, ist hier falsch. Ich hasse den Geruch von normalen Energys genauso wie den Geschmack und der Geruch der nachher im Zimmer noch klebt.
Bei diesem Energy ist alles einfach perfekt und super ausgearbeitet. Das Design mit den Tautropfen ist klasse gelungen, sodass ich super gerne aus der Dose trinke.
Ich finde der Geschmack hat einen hauch von Wassermelone, eisgekühlt im Sommer einfach erfrischend! Prost!
Adrian Kelly
Wir haben lange nach einem passenden Energy Drink ohne Zuckerzusatz gesucht und sind endlich beim richtigen angekommen.
Der Preis ist leider im normalen Fall sehr hoch mit 1,59€ pro Dose. Daher haben wir direkt zugeschlagen, als er bei Amazon im Angebot war und haben uns einen kleinen Vorrat angelegt.
Jonathan White
Man fragt sich manchmal ob die Hersteller solcher Zeichner, ähnlich wie die Schreiber von Witzebüchern, abends heimkommen und stolz auf das sind was sie geleistet haben
Kayden Powell
Ich muss wohl einfach eine sehr weise Ausstrahlung haben
Jaxon Roberts
Fun fact:
Nein in Japanese is Nai
When I was strolling around Berlin and went into a kiosk, I asked if there was toothpaste, then the shop clerk said “Nein” I didn’t know any German at that time but I totally understood what he said because it sounded similar to Japanese
Evan Diaz
Mein freund hat lange einen energy drink ohne Zucker gesucht der schmeckt da er diabetiker ist.
Er liebt diesen Energy drink da er nicht so süß ist.
Sebastian Mitchell
Sehr lecker , wer es mit Zero mag ..
Einer der mir wirklich schmeckt und wach hält , mische mir gern mit Cola/ Pepsi ..
Adam Hughes
Thanks for anime
Ethan Russell
Dies uezs
Jordan Gomez
wünschte ich hätte seine Energie.
William Rivera
Gibts was Neues vom Mimon?
Josiah Myers
Geschmacklich super. Im Gegensatz zu den sonst üblichen extrem süßen Monster Energy Geschmacksrichtungen eine angenehme mittlere Süße. Für meinen Geschmack genau richtig und somit meiner Meinung nach der Beste mit dem Titel Monster Energy. Klare Kaufempfehlung.