/deutsch/

Attached: 8f9.png (853x579, 56K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/x8Rj7x4_zRo
youtube.com/watch?v=CQ0NW5lLLX8
twitter.com/SFWRedditVideos

Gab es schon mal Tote auf /deutsch/?

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

kek war das ernsthaft wieder die fotze?

Hallo ich wünsche mir Kavfka mit "Lampedusa"

Attached: 1520975318253.webm (1280x720, 2.67M)

UNDN JETZT MUSIK AUS UNSERER KISTE

Würdet ihr nur mit einem Tanga bekleidet durch eure Stadt/euer Dorf laufen?

Ja, Frankreichs perfide Rache für 1871

>ich 25
>meine gf 17
Irgendwer ein Problem damit?

Attached: 1534261091329.png (1200x1678, 2.64M)

*klatscht dem apu so hart in den nacken dass er aus seiner nicht existenten nase blutet*

>Kollegin erzaehlt mir dass sie gerne rimjobs gibt
>Die steht wortwoertlich darauf jemanden am arsch zu lecken
>Kannste net hochmachen

Attached: file.png (766x732, 862K)

krieg ich jetzt besuch von der bolizei

und auf sowas holt ihr anime spastiker euch einen runter?

ich hab n problem damit dass du keine bilder postierst

Gönn dir, Brudi

Sind solche Themen bei euch Gang und Gebe am Arbeitsplatz? Ihr seids wirklich Kryptofranzosen.

Ja, unironisch.

Das Zähneputzen war aber besser ugezs.

Ist doch alles 2D

Attached: 1526288778491.jpg (999x1000, 192K)

Wie kombt man auf so ein Thema? Requestiere grüntext und weitere details des gesprächs in grüntextform

geil. is sie rasiert?

Habe ja immer gesagt Transenstaffel kommt bald.

Attached: 50BC131E-1C8A-457D-92A5-A5D9E0D16B90.png (362x375, 210K)

Ja haenkt vom Arbeitsplatz ab.

Wenn man allerdings wie heute den ganzen Tag mit Zeitumstellungstexten verbringt ist ein Rimjob eine gelungene abwechslung

>Südafrika
hmmm

süB

>Wenn man allerdings wie heute den ganzen Tag mit Zeitumstellungstexten verbringt
Warum tust du das denn?

> bomben werden überall in america gefunden
> niemand beobachtet die banktresore

youtu.be/x8Rj7x4_zRo

Attached: elf.png (355x328, 65K)

Attached: Buffer.jpg (425x598, 75K)

Wie viel machst du Jude nochmal Jährlich? Über 100k?

Sind Juden Neonazis?

Vielleicht einige, leider nicht genug.

puuuhhhhhhh, gerade die gf genagelt

YEEEEEEAAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖ

*dabt auf die Zoomer*

Attached: Unbenannt.jpg (737x551, 59K)

na blada was spielst du so?

>Ich: So feierabend erst mal eine rauchen und dann den sohn von der Schule abholen. Bin jetzt genervt von diesem Zeitumstellungsthema.
>Sie: Hoer auf muss noch ne Stunde fahren
>Ich: Wo rennste denn hin
>Sie: Zu Bernd aufn Hof, laeuft gut mit ihm kommt langsam aus sich raus
>Ich: Ist das der Typ der dir beim zweiten Date sagte Sex sei ihm nicht wichtig
>Sie: Ja aber er taut auf ist experimentierfreudiger geworden.
>Ich: Inwiefern
>Sie: Ja er gibt und bekommt jetzt rimjobs. Er hat Lust darauf bekommen weils mir so gut gefaellt.
>Ich: Kannst mir nicht sagen dass sich dee Bauer das Arschloch rasiert
>Sie: Neuerdings schon
>Ich: Na dann ich muss los.
>Sie: Jo bis morgen
>Ich: Jo und vergiss nicht abzuwischen
>Sie: "groelt vor lachen wie 10 Ballermann Touristen"

Muss dazu sagen ich kenn die schon ewig

achja anton und seine gschichten

>die süBesten Mädchen die nett zu mir sind, sind bereits vergeben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hab am Freitag Probearbeit und dann ab nächster Woche wahrscheinlich nen Job

Attached: 1540315541857.jpg (334x334, 88K)

duhm? ist der emil

Staatsagent.

Hab mich heute mit der Zeitumstellungsdiskussion im Europaparlament beschaeftigt

peinlich und braungepillt

Nee der Jean-Claude

ich in ca. 15min

Attached: 1533831562841.png (690x847, 287K)

HIER STALINGRAD
HIER IST DIE FRONT AN DER WOLGA

>Er hat süB Mädchen die nett zu him sind
Wie geht es dir Normie?

LEL er freut sich noch aufs Lohnschafen
einfach Michel Dinge

>Staatsagent.
/deutsch/ ist tatsächlich unterwandert?

Gleich zu Beginn des Tages erstmal ne Stunde пo-pyccки lernen

Ich fick dich in Arsch du Schwein, ich fick dich in Arsch du kleiner fieser Kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Negernülle werd ick dir in Arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage Dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile Sau, das hörste gerne, läuft dir der Geifer ausm Maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger Berberkanacke, ich lass dich vom Neger so in Arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine Nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die Gewinde aus deiner Nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser Kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück Scheisse, ich fick da so in Srsch, ick hol dir die Neger die werden dich so in Arsch ficken, ich schneid dir das Gewinde aus der Nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus.

Schwachsinn als ich das erste mal vor 3 oder 4 Jahren hier war ich noch europabeamter

youtube.com/watch?v=CQ0NW5lLLX8

SüBmädchen sind im Allgemeinen zu allen nett weil in ihrem ganzen Leben alle nett zu ihr waren.

I WUI DAS NED SEHN
Auch
War Quarks ned mal ne Wissenschaftssendung? Schon geil wie die jetzt nur noch linksgrünes Kotzoutlet san

In der Wissenschaftssendung werden unterschiedliche wissenschaftliche Themen verständlich erklärt.

Ein U-Bahn-Fahrer muss wegen der Vergewaltigung einer 18-Jährigen in seinem Zug ins Gefängnis. Das Amtsgericht München verurteilte den 58-Jährigen zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten. Die stark betrunkene junge Frau war Mitte Juni in einer Münchner U-Bahn eingeschlafen und an der Endhaltestelle nicht ausgestiegen. In der öffentlich nicht zugänglichen Wendeanlage der U-Bahn begrapschte und vergewaltigte der Mann die junge Frau.
Wie die Anwältin der 18-Jährigen der „Bild“ mitteilte, habe die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) ihrer Mandantin vor Prozessbeginn ein Angebot unterbreitet. Ein Mitarbeiter der Führungsebene habe ihr eine Fahrt mit der Partytram vorgeschlagen. Die 18-Jährige sei „fassungslos“ gewesen. Man habe sich eine sensiblere Reaktion gewünscht.

Auf Nachfrage von WELT teilte die MVG dazu mit, dass es nicht um eine „Wiedergutmachung, sondern schlichtweg um ein Zeichen unserer Anteilnahme“ ging: „Wir wollten unsere Bestürzung über die mutmaßliche Tat und unser aufrichtiges Bedauern zum Ausdruck bringen.“ Der Mitarbeiter habe der 18-Jährigen vorgeschlagen, „eine Sonderfahrt mit einer Trambahn zur Verfügung zu stellen“. Eine Sonderfahrt sei eine „exklusive Fahrt außerhalb des regulären Linienbetriebs“ und nicht „automatisch ein Partyzug“.

Der Mitarbeiter, der den Vorschlag gemacht hatte, arbeitet demnach nicht mehr für das Unternehmen. Dies habe jedoch nichts mit dem Vorfall zu tun.

Guten gut

so ein afrikanischer slum hat scho a bissal a fallout feeling uezs

Mich ignorieren sie einfach alle.

Vor 4 Jahren (damals war ich noch in der Schule) war mal ein süB Mädchen nett zu mir, seitdem bin ich in sie verliebt obwohl ich sie in den letzten 3 Jahren genau einmal gesehen habe...

Ich glaube ich würde mich auch wieder sofort verlieben wenn es eine gäbe die nett zu mir wäre.

>War Quarks ned mal ne Wissenschaftssendung?
Duhm?
Gender Forschung ist eine höchst relevante Form der Wissenschaft, gleichzusetzen mit der Physik oder Chemie.

*macht von seinem Begnadigungsrecht keinen Gebrauch*

Attached: Bundesarchiv_Bild_183-00627-0504,_Dr._Otto_Georg_Thierack.jpg (551x800, 46K)

*lästert und lacht hinter deinen Rücken über dich*
Hehe nichts persönliches

sie hat die schönsten augen der welt

Attached: 0.jpg (2560x1440, 963K)

>Pidser und Koler um 17:30
Duhm jetzela ist Zeit für Kaffer und Kucher

*ist nett zu dir*

Augen wie die Gurke

Was für Kaffe und was für Kuchen den so?

Bist du denn ein SüB Mädchen?

illy-Kaffer aus der Bialetti und Dresdner Eierschecke

Attached: so einfach ist das.png (1000x1434, 120K)

Kaffee ist für mich ja der Koffein Muselmanne

Warum ist die weibliche Rasse so verdorben? Wenn ich jemanden nicht leiden kann, bin ich nie nett zu ihm.

Deshalb trinkt der denkende Buhmer Monster Energy Zero Ultra.

*wählt 112*

Ja Hallo?

Attached: 5acf683a2000001311eb4820.jpg (960x640, 62K)

Wer von euch Hurensöhnen pfostiert als NEET unter ZON Artikeln?

Attached: 1529572161864.png (720x644, 217K)

Einmal mit Blaulicht für /deutsch/, aber flott mit zwei T.

Nein aber männliche Männer können auch ineinander verliebt sein. Ohne etwas Sexuelles zu unternehmen natürlich.

Ja hallo bidde die Haider anzeigen dangge
Tschau kakau euer Dennis

Attached: 4729134222.png (784x534, 836K)

Der Geschmack ist ein Stück weit ungewöhnlich, aber er ist nicht nur der beste aus der Ultra Serie, er macht auch generell Spaß, wenn man mal was anderes haben will, ohne auf den Effekt zu verzichten. Persönlich fand ich ihn sehr kalt großartig, warm lässt er etwas nach, ist aber immer noch ziemlich gut. Die Lieferung war wie zu erwarten gut, auch nach der dritten Bestellung war stets jede Dose in Ordnung.

Das schlimmer daran ist ja, dass wenn dich eine nicht mag, redet sie dich hinter deinen Rücken schlecht. Das färbt dann auf andere Mettchen über und schon mag dich keine mehr.

Ich glaube das funktioniert nur bei Kameraden die gemeinsam in den Tod blicken, sonst wird das schnell sehr schwul.

Ich verliebe mich auch nicht in Männer weil sie nett sind, zumindest ein paar Freunde habe ich.

Aktiviert es.

Attached: hitler-phone2.png (258x345, 104K)

Wie kommts dass andere Studenten mich unironisch um Hilfe fragen?
Es sollte doch ganz offensichtlich sein dass ich keine Ahnung habe

>"wann ist die nächste Vorlesung?"
>"äh nächste Woche?"
>nächste Woche Mittwoch ist Feiertag
>Vorlesung also erst in zwei Wochen
>aber Vorlesung im gleichen Fach bei anderem Professor ist morgen
nichts personales

Attached: 1539471991407.png (710x577, 44K)

Normalerweise kaufe ich den Monster bei Edeka, aber er war zufällig bei Amazon im Angebot, so habe ich diemal über Amazon bestellt. Zum Geschmack muss man nichts sagen, BESTER Zero Energy Drink den es momentan gibt.
Der Geschmak ist nicht zu süß, was oft bei Zero Energy Drings der Fall ist, hier ist er genau richtig.

Der Gipfel des Buhmer seins.

Oge wa alles?

Attached: 1528983032131.jpg (657x527, 40K)

Ich habe meistens Ahnung, aber mich fragt nie einer.

Mein absoluter Lieblingsenergy.
Wer klassischen Energygeschmack und den Duft mag, ist hier falsch. Ich hasse den Geruch von normalen Energys genauso wie den Geschmack und der Geruch der nachher im Zimmer noch klebt.
Bei diesem Energy ist alles einfach perfekt und super ausgearbeitet. Das Design mit den Tautropfen ist klasse gelungen, sodass ich super gerne aus der Dose trinke.
Ich finde der Geschmack hat einen hauch von Wassermelone, eisgekühlt im Sommer einfach erfrischend! Prost!

Wir haben lange nach einem passenden Energy Drink ohne Zuckerzusatz gesucht und sind endlich beim richtigen angekommen.
Der Preis ist leider im normalen Fall sehr hoch mit 1,59€ pro Dose. Daher haben wir direkt zugeschlagen, als er bei Amazon im Angebot war und haben uns einen kleinen Vorrat angelegt.

Man fragt sich manchmal ob die Hersteller solcher Zeichner, ähnlich wie die Schreiber von Witzebüchern, abends heimkommen und stolz auf das sind was sie geleistet haben

Attached: thinking png.png (628x708, 229K)

Ich muss wohl einfach eine sehr weise Ausstrahlung haben

Fun fact:
Nein in Japanese is Nai

When I was strolling around Berlin and went into a kiosk, I asked if there was toothpaste, then the shop clerk said “Nein” I didn’t know any German at that time but I totally understood what he said because it sounded similar to Japanese

Mein freund hat lange einen energy drink ohne Zucker gesucht der schmeckt da er diabetiker ist.
Er liebt diesen Energy drink da er nicht so süß ist.

Sehr lecker , wer es mit Zero mag ..
Einer der mir wirklich schmeckt und wach hält , mische mir gern mit Cola/ Pepsi ..

Thanks for anime

Attached: homura fucking away the gay.jpg (739x734, 270K)

Dies uezs

Attached: 1522773501896.jpg (2604x1800, 577K)

wünschte ich hätte seine Energie.

Gibts was Neues vom Mimon?

Attached: 1537712258851.jpg (320x180, 5K)

Geschmacklich super. Im Gegensatz zu den sonst üblichen extrem süßen Monster Energy Geschmacksrichtungen eine angenehme mittlere Süße. Für meinen Geschmack genau richtig und somit meiner Meinung nach der Beste mit dem Titel Monster Energy. Klare Kaufempfehlung.