/deutsch/

Die Nachtausgabe

Attached: 001372a9ae0510354c2011.jpg (500x377, 99K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Qi7v1yecvQg
twitter.com/NSFWRedditGif

>nicht nachtschicht
was kannst du eigentlich?

I HOB KA OIDE

Attached: halt dein maul (2).jpg (425x322, 27K)

Ha гope cтoял Кaзaк.
Oн Бoгy мoлилcя,
Зa cвoбoдy, зa нapoд,
Hизкo пoклoнилcя.

Oйcя, ты oйcя, ты мeня нe бoйcя,
Я тeбя нe тpoнy, ты нe бecпoкoйcя.
Oйcя, ты oйcя, ты мeня нe бoйcя,
Я тeбя нe тpoнy, ты нe бecпoкoйcя.

A eщe пpocил кaзaк
Пpaвды для нapoдa.
Бyдeт пpaвдa нa зeмлe –
Бyдeт и cвoбoдa.

Attached: headphones.jpg (354x286, 36K)

Fack warum muss ausgerechnet ich an Lymphoden-Arthritis leiden

Das Leben ist gigerungerecht

Attached: 1517929530801.jpg (900x900, 89K)

Du, immer wenn ich mir glaube das Leben wäre scheiße zu mir denke ich mir so:

Ich könnte auch der Lard sein

und dann ist wieder alles oge.

Attached: DoFxn2rWsAA-q0p.jpg (800x617, 54K)

du glücklicher. habe analtrombose

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes. Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter. Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen - und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Bei mir endet die Erbschaft aber

Stahlgewitter Ruheeee

FADEN TOT WIE FICK

DANKE OP DU SPAST

NACHTSCHICHT IST NACHTSCHICHT

DU HAST DIESE NACHTSCHICHT GETÖTET DU HURENSOHN

Heute 5x ejakuliert

Attached: 1540327004236.jpg (400x400, 62K)

nais

Attached: 1540148069754.png (1003x936, 588K)

warum bin ich euch nur so überlegen?

youtube.com/watch?v=Qi7v1yecvQg

Attached: 1537359129723.jpg (600x800, 41K)

mit kiki durch die nacht

Attached: 1474198361221.jpg (880x704, 151K)

Ein gutes Miehm. Jeder kennt so einen.

Ich bin so einer.

Wo willst du den so im Leben hin

elaboriere ausführlich

Geile Sockenaufnahmen

Ich auch fast zumindest uezs.

...

Gf, Rest können wir gerne verhandeln

Brudis soll ich mich vor dem Urologen besuch rasieren?

Attached: 1491399694909.png (741x568, 29K)

nein, fickts eich
aber danke für die (You)s

>basler ist ein arschloch
wer hätts gedacht

.....unironisc zwickmühle, weil es schwul rüberkommen könnte wenn er merkt dass du dich scheinbar extra frisch rasiert hat

wieviel garten hast du denn so um die palme?

warum gehst du den so zum urologen?

vielleicht ist er ja wirklich schwul?

Ziemlich viel, über nen Jahr nicht rasiert, denke ich stell die Maschine einfach auf 8mm ein
Rechter Hoden schmerzt seit ungefähr 3 Jahren

hätte ich dich lieber weiter anlügen sollen? wollte nur die schnellen (Du)s

Würde ich machen.

Hier ein Rennrunter

>sei ich bei Hautarzt wegen Akne
>er verschreibt mir Iso, alles gut
>hatte allerdings komische Punkte auf'm Lümmel und fragte ob er wüsste was das sein kann
>unerwarterweise wollte er dass ich die Hosen runter lasse und ihn meinen Dong zeige mit den Stellen
>dachte O fuck
>hatte mich aus Eile nicht geduscht und war mental nur für das Iso da
>hatte mich zwar rasiert aber keine Zeit für Duschen gehabt
>Stinkwolle voller Schweiss und Sackgeruch kam hoch als ich die Büxe öffnete
>er war gebückt auf einen Stuhl
>Wolke kam ihm entgegen
>voller Ekel hat er sich mit der Hand vor'm Mund weggedreht und gehustet
>der Ekel stand ihm ins Gesicht geschrieben

Bin dort innerlich gestorben. War dann nie wieder bei dem. Sowieso hatte ich Schiss, irgendwo von ihm im System wegen dem "Vorfall" notiert worden zu sein.

Daher, rasier und wasch dich Brudi. War giga unangenehm.

Attached: 1535302322523.png (675x380, 324K)

kann sein dass er unterbewusst den urologen aureiBen will.

wen er morgen deinen penis inspiziert nimmt er ihn auch in die hand. wirst du dann eine erektion bekommen? wird dein penis steif vor lauter erregung wen der urologe ihn in der hand hat?

ich weiB nicht was ich davon halten soll uezs.

Joa einfach kürzen wird die beste lösung sein dann

>voller Ekel hat er sich mit der Hand vor'm Mund weggedreht und gehustet
egal ob wahr oder ausgedacht, habe herzlich gelacht.

Attached: 1539353710665.jpg (250x250, 9K)

D-danke. :3

Ist aber wirklich passiert. War da keine Ahnung, 18 oder 19 Jahre alt? Keiner hatte das verdient. Konnte aber auch schlecht Nein sagen.

>wen er morgen deinen penis inspiziert nimmt er ihn auch in die hand. wirst du dann eine erektion bekommen? wird dein penis steif vor lauter erregung wen der urologe ihn in der hand hat?
>ich weiB nicht was ich davon halten soll uezs.

Glaube Penisinspektoren sind sich das gewohnt, womöglich machen sie letztlich nur deswegen ihren Dschobb.

Der Faden muss leben, auch wenn wir sterben müssen

>womöglich machen sie letztlich nur deswegen ihren Dschobb
nicht völlig abwegig wen man bedenkt wie standardmäBig die prostata untersucht wird.
steht dir übrigens auch bevor. wen du schonmal da bist wird deine prostata gleich untersucht. du weiBt doch wohl wie er das macht nachdem dein penis in seiner hand steif wurde?

Brudis, warum bleibe ich immer so lange wach? Werde heute Nacht schon wieder weniger als 4 Stunden schlafen ;_;

Denkt ihr 'ne Fingeramputation hilft bei Arthritis im Finger

Lymphoden-Arthritis?

duhm? die nacht ist die beste zeit. tagsüber sind überall normies und scheiB. nachts ist nachtschicht mit brudis und sowas. basiert wie fick.

Vong ganzkörprig her, ja

Nein, Lymphödem-Finger. Bist du duhm oder so?

Naja MUSST du denn fit sein?

Dies bin unironisch nur zur nachtschicht hier

Bin aber einer von den Normies uezs.

Ja, muss um 9 wieder arbeiten.

>Bin aber einer von den Normies uezs.
inwiefern? was qualifiziert dich als normiesau?

Hm, jetzt den Lümmel genuckelt zu kriegen. Das wär's echt

Bin seit mehreren Jahren in einer Beziehung, in der ich nach wie vor Sex habe, habe einen Dschobb und Freunde.

Musst du aber auch wirklich fit sein für die Arbeit? Bin min 2x die Woche komplett restfett im Büro und es beeinträchtigt meine Arbeit eigtl. kaum.

>habe [...] Freunde
wieviele, woher und wieviel zeit verbringst du mit denen pro woche um was genau zu machen?

analsex

hätt scho lust

unironisch ja

>mgw ich weiB dass ich nicht weiB

Attached: 1534333066690.jpg (908x666, 192K)

Setzt man eine Generation mit 25 Jahren an, so liegt das Jahr 1000 n. Chr. etwa 40 Generationen zurück. Ein heutiger Mensch hätte rechnerisch in der 40. zurückliegenden Generation 240 Ahnen, das sind über eine Billion Menschen (die 1. bis 39. zurückliegende Generation zusammengenommen etwa eine weitere Billion Ahnen). So viele Menschen haben damals aber gar nicht gelebt.

Zumindest soweit, dass es dem Kunden nicht auffällt. Wäre ich morgen einfach im Büro, wäre es mir egal.

>wieviele
Leute, die ich wirklich als Freunde bezeichnen würde, 4-5. Und halt Bekannte.

>woher
Arbeit, Schulzeit, Freunde von Freunden, ...

>wieviel zeit [...] pro Woche
Unterschiedlich. Da ich Vollzeit arbeite nicht mehr so viel wie früher, aber mit manchen alle paar Tage, mit anderen ein Mal alle 1-2 Wochen.

>um was genau zu machen?
Allgemein könnte man sagen "rumhängen". Halt quatschen, je nachdem Bier trinken, Filme schauen, Spieleabende. Bunt gemischt.

Attached: Oger.jpg (236x244, 11K)

>Allgemein könnte man sagen "rumhängen". Halt quatschen, je nachdem Bier trinken, Filme schauen, Spieleabende. Bunt gemischt.
KEK
Wie alt bist du? 20? Ab 30 hat niemand mehr Zeit wegen muh Kleinkinder.

>in der 40. zurückliegenden Generation 240 Ahnen, das sind über eine Billion Menschen
240 oder eine Billion, entscheid dich man ey

>implizierend jede Familie bekommt nur ein einziges Kind
>implizierend jeder Mensch hat sich einen genetisch definitiv nicht verwandten Partner gesucht

Habe gestern mehr oder weniger öffentlich gekackt. Mann war das ein Kick. Wir waren in einem Club und plötzlich wollten die Kerle alle das ich es mache, vor der Bar auf einem Podest. Nachdem mein Mann mich auch noch anfeuerte habe ich es getan. Ich habe mich auf den Rücken gelegt, die Beine hoch und rausgedrückt. Die Mädels habe aplaudiert und alle Kerle hatten die Hände am Schwanz. Als ich runter bin hat ein Typ seine Frau direkt in den Haufen gelegt und sie vor allen anderen gefickt. Was für ein geiles Event!

Habe die letzten 3 Tage mehr oder weniger durchgemacht. Immer nur 3-4 Stunden Schlaf am Tag. Heute wieder von 21 Uhr bis 02 Uhr gepennt und muss um 8 wieder lohnsklaven.

Leben ist Leid. Tage wortwörtlich versaut wenn man wie ein NPC auf der Arbeit arbeitet und man nicht wirklich auf kognitive Höchstleistung ist.

Tagesrythmus ist schon wichtig. Nur schwer zu vereinbaren irgendwie

Ende 20. Und die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis wollen keine Kinder. Allerdings wird das bei einigen demnächst kommen, ja.

Bin 26 und bei mir ist es genauso uezs.

Passiv oder aktiv?

Ich leck und fick für mein Leben gern eine eine Fotze, find es super geil, wenn sie von einem andern Schwanz frisch besamt ist. Wenn sich die Gelegenheit bietet, einen Schwanz zu blasen, sag ich auch nicht nein. Einen strammen Schwanz im Mund und die festen Eier in der Hand, das ist schon was geiles. Bin aber definitiv nicht schwul oder so

aktiv

bin für beides offen

>Und die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis wollen keine Kinder
Sind die einfach kantig oder wollen die das wirklich nicht? Wie hedonistisch-egoistisch kann man eigentlich sein?
>Bin 26 und bei mir ist es genauso uezs.
Das niemand mehr Zeit hat? Also so wirklich überhaupt gar keine Zeit mehr?

Wieviel gibt ihr so für Essen im Monat aus?
Will einen groben Richtwert uezs

Attached: 1536379878931.jpg (640x932, 91K)

>Leben ist Leid
dies, unironisch
viele merken es erst relativ spät, aber jeder merkt es irgendwann. und sei es im moment des todes.

Attached: 1491772392782.jpg (657x527, 44K)

Da die Kaufhaustoiletten zu dem Zeitpunkt voll und schmutzig gewesen sind hab ich mir eine Hose (Jean) und zwei Pullover in eine Umkleide mitgenommen.

In der Hose habe ich dann meine Ladung gelassen und die beiden Pullover zum Abwischen genutzt. Normerlweise nicht meine Art, aber in dem Fall sehr praktisch. Anschließend habe ich alles wieder ordentlich aufgehängt.

>Das niemand mehr Zeit hat? Also so wirklich überhaupt gar keine Zeit mehr?

Nein was er meinte mit den Freunden rumhängen usw.

Die Leute haben schon weniger Zeit, aber irgendwas geht sich immer aus.

>Sind die einfach kantig oder wollen die das wirklich nicht? Wie hedonistisch-egoistisch kann man eigentlich sein?
Also zumindest die, mit denen ich bisher gesprochen habe, wollen das unironisch nicht. Aber nicht wegen mei Karriere oder so, sondern einfach, weil sie kein Bedürfnis danach haben.

Ca. 300€ pro Person.

Jeder hat Zeit. Nur wie jeder sie verwendet, hängt am Ende von den Prioritäten ab. Ob jemand mit dir abhängt, dir zurückschreibt etc...

t. Koreaner-Brudi

einkaufen lebensmittel so um die 250 und nochmal ca. 150 euro für verschiedene restaurants/bestellungen usw.

Naja, so schlimm ist es auch nicht.Ich fühle mich zumindest nicht wie ein NPC.

Wieso zum Fick soviel? Bin bei 100-120 Euro MAX.

Deine Persona war jetzt inwiefern relevant, Spast?

In meinem Fall, weil die gf eine Lebensmittelunverträglichkeit hat und das, was sie braucht, wesentlich teurer ist.

Gibt außer essen nicht viel Freude im Leben

>Bin bei 100-120 Euro MAX.
3-4 euro pro tag?
alleine in der mensa gehen doch schon locker 3 euro drauf.
unironisch ist es so, dass man insbesondere am essen nicht sparen sollte. essen ist ein integraler bestandteil von lebensqualität. essen und trinken ist etwas, dass jeder mensch sein gesamtes leben lang macht. ohne ausnahme. und sowas sollte man einen sehr hohen stellenwert beimessen.
deutlich höher als welches telefon, welches auto oder welche kleidung man besitzt.

>Lebensmittelunverträglichkeit
hat sie höchstwahrscheinlich nicht. gluten-unverträglichkeit ist ein miehm. laktose ebenfalls.
oder ist sie unironisch neger?
sie wird doch nicht etwa neger sein?
brudi?

Nacht Loide

Attached: DcnyWOeX0AEUKd9.jpg:large.jpg (930x579, 101K)

>medizinisch nachweisbare Probleme sind ein Miehm
Nein, in ihrem Fall ist es Fruktose. Sie ist deutsch mit französischen Wurzeln.

reiner hat es aber auch wirklich nicht leicht gehabt in seinem leben mit der "familie"...
führt immer wieder dazu, dass ich mitleid für ihn empfinde.
aber dann sehe ich ein rennrunter zu seinem letzten ström und bin wieder geheilt.

>in ihrem Fall ist es Fruktose
wie wirkt sich die unverträglichkeit aus? und wer hat es festgestellt? eine uniklinik?

Wenn sie zu große Mengen davon isst, bekommt sie die klassischen Unverträglichkeitsprobleme (Magen/Darm-Schmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Blähbauch, ...). Festgestellt hat es ein Allergologe, zwar nicht an einer Uniklinik, aber die nächste ist auch etwas weiter von hier weg.

Koche halt sehr viel selber.

Brokolli + Süßkartoffeln, Hühner Brust, viel Ei, Skyr mit Obst, viel Reis mit geschmorrtem Gemüse...ist sowas was recht günstig ist und was satt macht und mir eben Vitamine und Proteine gibt, die ich brauche. Koche auch einfache Dinge aus dem Internet nach. Man muss keine Shrimps für 25 Euro/Packung kaufen, um zu überleben.

>essen und trinken ist etwas, dass jeder mensch sein gesamtes leben lang macht. ohne ausnahme. und sowas sollte man einen sehr hohen stellenwert beimessen.

Tue ich doch. Nur eben nicht so giga teuer. Trinken tue ich z.B. nur Wasser aus der Leitung uezs

Was war denn so mit der Familie?

Ahja, und manchmal (5-6/Monat) essen ich bei der Mutter meiner Freundin. Spart halt (ungeplant) auch nochmal paar Euro. Kenne auch Leute aus dem Studium, die 400 Euro loswerden für Bio Kram, Metzger Fleisch, "Afterwork Cocktails" ....

mit atemtest?

>Brokolli + Süßkartoffeln, Hühner Brust, viel Ei, Skyr mit Obst, viel Reis mit geschmorrtem Gemüse...ist sowas was recht günstig ist und was satt macht und mir eben Vitamine und Proteine gibt, die ich brauche. Koche auch einfache Dinge aus dem Internet nach.
und dafür kommst du mit 3-4 euro am tag aus? mit frühstück, mittagessen, abendbrot, snack zwischendurch, pidser und kohler 2x die woche?