/kurzhaar gf/ ehemals /deutsch/

schaut so drein als würde sie meinen schwanz essen wollen uezs

Attached: full (3).jpg (2222x1250, 591K)

Other urls found in this thread:

kaernten.orf.at/news/stories/2943845/
twitter.com/SFWRedditImages

i geh amoal mittagessen machne

t. speckweckerl

Schokoelfen uezs

Attached: 8798412.jpg (640x640, 44K)

A N I M E

Attached: 1518884276438.gif (360x640, 403K)

>frauen können bessere gumbels sein als männer uezs
Dies uezs
Kann mit Frauen auch irgendwie besser als mit Männern uezs

Attached: were both women and sisters.png (1920x1080, 2.1M)

Wer /Hessen/ hier?

Wen werdet ihr wählen?

Attached: 530-90_54c82f838e247.jpg (530x298, 26K)

>sei 15
>mit Vater bei einem seiner guten Kunden zu besuch
>hübschen Reihenhaus auf'm Land
>wir sind zum Abendessen eingeladen
>die Tochter des Kunden ist auch da
>sie ist 18 und schaut aus wie die Tochter vom Salami, nur nicht ganz so hübsch
>wirkt ein wenig autistisch/ungeschickt aber wir haben beide was für Hunde übrig und kommen so ins Gespräch
>sind oben bei ihr im Zimmer
>sie streichelt ihren Jakutanischen Laika
>er schmiegt sich an sie und dreht sich entspannt auf den Rücken
>erzähle gerade von meinen letzten Ferien als ich beobachte wie ihre Hand langsam in Richtung Hinterläufe des Rüden fährt
>ich rede einfach weiter und beobachte dabei mit einer Mischung aus Unglaubwürdigkeit und leichtem Entsetzen wie ihre Hand einfach mit sanftem Druck die pelzigen Hoden und den Penis des Hundes zu massieren beginnt
>"joa, das magst du am liebsten" sagt sie zu ihrem Hund, der scheinbar gar nichts dagegen hat und sich einfach weiterhin auf dem Boden räkelt
>sah sie seitdem nie wieder

lel, bin mir bis heute sicher, dass die ihn auch im Mund hatte

Attached: 165127718.jpg (450x450, 145K)

brudis wie kriegt man obdach in deutschland als einwanderer der aber keine connections hat

>Kann mit Frauen auch irgendwie besser als mit Männern uezs

Urteil: Lebenslange Jungfräulichkeit

>Das 18-jährige Opfer hatte den Angaben zufolge in einer Freiburger Diskothek ein Getränk von einem unbekannten Mann erhalten. Gegen Mitternacht habe die Frau den Club mit dem Mann verlassen. Durch eine unbekannte Substanz, die dem Getränk beigemischt wurde, war die Frau laut Polizei wehrlos. Was genau sich in dem Getränk befand, sei weiterhin unklar, hieß es am Samstag.
Was ist die /deutsch/e Entsprechung von "burn the coal pay the toll"?

Anime RAUS

Attached: 1524620687820.png (1213x634, 581K)

>Wofür sind weibliche Freunde denn gut? Die Sachen die sie von sich geben klingen als wären sie eins zu eins aus dem NPC Miehm.

Du pauschalisiert ziemlich stark in deinem Leben. Liege ich da richtig? Mal andersrum: Wie kommst du zum Eindruck, dass Frauen keinen interessanten und lockeren Charakter haben können, die einen spaßigen Umgang ermöglichen? Ist das für dich so unvorstellbar dass es Frauen gibt, die nicht deine Vorurteile bestätigen?

Attached: 1540582736322.jpg (1080x1080, 90K)

>Ich hab eine weibliche Bekanntschaft mit der ich ab und zu einen Blunt durchziehe und über Kunst rede und die kann ich tatsächlich als weibliche Freundin ansehen weil ich die nicht mal mit einem Stock anfassen würde.
Deine Situation stinkt aber zum Himmel nach Betapeter.

dieser user hat begriffen

deutsch wieder voller weiß ritter

Attached: 64F234F9B9ED4214876CE7401B5F9333.jpg (381x376, 85K)

>jemand wird höchstwahrscheinlich vom Hund gefickt

Attached: 5646578687908.jpg (640x427, 34K)

kostenlos oder bringst buxx mit?

Wie meinst du das? Wenn die Beziehung plötzlich endet? Kommt drauf an, aus welchem Grund sie endete. Wenn du aber meinst ob ich mir vorstellen könnte, mit meiner Freundin auch befreundet sien zu können statt sie nur zu ficken...ja könnte ich. Umgang ist halt wie mit einem verdammt gutem Kumpel inkl. Humor

Die verbrennt so schnell keine Kohle mehr. Und wird aus der lokalen Antifa-Gruppe geworfen, weil so so nazi ist.

bitte keine alte pasta servieren
danke
Markus Rühl

Kek, was ist es mit deutschen Frauen und Tieren? Hab noch nie eine getroffen die ernsthaft an Tieren interessiert war ohne gleichzeitig irgendeine perverse Neigung zu haben. Pferdemädchen sind mit Abstand die schlimmsten.

Erster für gegen Plastikbesteck

>Man muss jede Frau ficken
Generell finden mich Frauen halt netter als Männer.
Frauen sind auch ohne Ficken oft sehr interessante Persönlichkeiten. Darfst halt nich nur mit Anna-Lena ausm Kunstseminar reden die in ihrem Leben nie was macht.

Attached: questioning and critical flcl.png (1280x720, 938K)

Zum Abspritzen geil der Gedanke
Kek, du Naivling.

>Pferdemädchen sind mit Abstand die schlimmsten.

W-wieso? Erzähl mal. H-hat seine Gründe

>sollte man mit mitte 20 nicht aufhören diesen kindergartenscheiß zu machen?

Sollte man schon viel früher.

>mit 27 geb ich die aber so langsam auf

Du hättest schon längst ins Puff gehen können uezs.
>In addition to the 12.5 per cent who had never had sex, the study found that more than 90 per cent of those who had lost their virginities had done so by the age of 19
>The researchers also found that just one per cent of participants lost their virginities aged 23-26

kostenlos
konnte ich mich auch irgendwo im kebab einstellen lassen aber weiss auch nicht

>Darfst halt nich nur mit Anna-Lena ausm Kunstseminar reden die in ihrem Leben nie was macht.

Das uezs

>Wieherbuh
>der MEGA-Friendzone-Typ
färbt mich überrascht...

>bitte keine alte pasta servieren

t-tut mir leid, dachte einfach das passt so gut

Attached: 1593337484.png (658x662, 59K)

*Klatscht dem Apu in den Nacken*

Frauen und ihrem Arab/Osteuropäischen Besitzer Geld zu geben dafür, dass sie ein ausgeleiertes Loch, wo schon 100 Männer drin waren, hat, ist peak Hahnreitum.

>ja hallo natürlich sind frauen nur zum ficken da, ist ja nicht so, dass man sie respektieren und achten sollte

wegen lappen wie euch geht der westen unter

Attached: 1531514348749s.jpg (166x250, 4K)

>Frauen sind auch ohne Ficken oft sehr interessante Persönlichkeiten

user, i-ich...

Attached: 14666623341.jpg (250x345, 43K)

sei braun oder schwarz

Wie autistisch muss man eigentlich sein um mit 20 noch immer Jungfrau zu sein?

>Frauen sind
falsch, Frauen sind nie irgendwas

nennt sich frauen respektieren du fodse ich vergewaltige deine mutter

70%
jedes weitere jahr dann nochmal 5%

Hatte unironisch noch nie das Verlangen nach einer tiefergehenden Beziehung.

>Frauen sind auch ohne Ficken oft sehr interessante Persönlichkeiten

Attached: AF2321FFAC634612AD44B61120CEE2E0.jpg (720x192, 12K)

Kannst du mehr englische Begriffe verwenden?
Musst halt suchen.

Attached: shocked and blushing ichigo with cream on her.png (997x953, 616K)

Moin

Attached: lefloid.jpg (980x550, 55K)

>dgw nicht mehr jungfrau aber nur wegen der schwester

Attached: 1540568384694.jpg (360x366, 25K)

20 wäre von meinem Alter aus gesehen sogar noch halbwegs ok.
Ab 23 ist es definitiv gelaufen.

Meh, schwaches Argument. So ziemlich jeder den ich kenne kann aus persönlicher Erfahrung bestätigen dass Frauen im Schnitt ziemlich einfallslos und langweilig als Persönlichkeiten sind. Ich hab natürlich auch selber mal welche getroffen die zumindest eine interessante Unterhaltung halten konnten, aber nach einer Weile habe ich auch bei denen bemerkt dass vieles aufgesetzt ist und man lieber nicht tiefer bohren sollte wenn man nicht dabei zuschauen will wie die ganze Konversation auseinanderbröckelt.
Liegt in meinen Augen daran dass Frauen mit ehrlichen Begeisterungen für etwas eine Seltenheit sind, denen ist ihre Komfortzone zu wichtig.

>Aloha he, ihr hübschen Menschen und Willkommen bei LöFloit...

Attached: 1515548013377.png (740x732, 278K)

>Sex
>tiefergehende Beziehung
Jungfraubrudi BITTE

>Kannst du mehr englische Begriffe verwenden?
könnte ich du animetrottel
es würde aber den Sachverhalt nicht ändern

Attached: WieeeHahahaaaa.jpg (1511x2015, 324K)

okay.. stabil

Das ist so ein richtiger klugscheisser besserwisser alman der mit seinem abi auf dicke eier macht

Dies + seine Zuhmer-Attitüde.

unironisch der Endbeweis das nie was gutes aus berlin gekommen ist

wieso schaut ihr den idioten und gebt ihm auch nur einen klick?
hab ich seit jahren nicht
der gehört weg und fertig

Bewertet.

Attached: u.webm (480x852, 1.69M)

will erst wissen ob die kochen kann

>Muh Klicks

Adblocker regelt, der scheffelt sein Geld eh mit Werbeaktionen und Barrne vom Staat.

>Liegt in meinen Augen daran dass Frauen mit ehrlichen Begeisterungen für etwas eine Seltenheit sind, denen ist ihre Komfortzone zu wichtig.

Es ist genau das. Frauen müssen zudem auch nicht interessant sein, weil sowieso nach wie vor der Mann fast die gesamte Last trägt bei der Suche nach einer Paarungwilligen. Die Frau muss nur "ja" oder "nein" sagen.
Aus demselben Grund haben Frauen auch so selten Humor (es gibt ja auch kaum weibliche Comedians). Zu Humor gehört dazu, dass man den Mut hat, Grenzen zu überschreiten.
Ausserdem nehme ich an, dass Humor vielfach von Männern angeeignet wird, die sich dadurch einen Vorteil bei der Partnersuche erhoffen.

Bin unironisch seit 13 keine Jungfrau mehr.

>mgw Mädel im Ferienlager mit 13-14 versauter sind als wie sie aussehen

>aber nach einer Weile habe ich auch bei denen bemerkt dass vieles aufgesetzt ist und man lieber nicht tiefer bohren sollte wenn man nicht dabei zuschauen will wie die ganze Konversation auseinanderbröckelt.

Dunning-Kruger / Gottes-Komplex / was-auch-immer ahoi

Sehe kaum einen Unterschied zu den Katana schwingenden Burschis

Ich komm gleich wieder nach Skopje wenn du weiter Dscheisse verzapfst
Ich bin gerne der Freund von Frauen.
Ich kriege Essen ausgegeben, manche bekochen mich, ich darf bei meinen Reisen übernachten oder "übernachten" und es sin interessante Leute zum Reden.

Frauen können gute Freunde sein. Wer die Vorteile von Freundschaft nich sieht weil jede Beziehung die nicht auf Sex basiert nich wichtig is, der hat mein Beileid aber am Ende schadet er nur sich selber.

Attached: citrus doubt questioning.png (252x265, 117K)

>Animebild
Wer hätte das gedacht?

lol das kannst du dir einfach nicht ausdenken

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-27 - 12-34-44.png (635x440, 70K)

>Zu Humor gehört dazu, dass man den Mut hat, Grenzen zu überschreiten.

Aaaahja. Welche Grenzen muss man denn überschreiten, um relativ witzig zu sein? Muss man den innenen Jow Forums-Kanacken kanalisieren und Menschen,A ttribute und Religionen beleidigen oder was meinst du?

DIE AFD HAT MITGEFUGGT!

Hallo, Herr Santos?

gibt ein mettchen das ich kenne, dass meiner aussage nicht zutrifft
ich hätte wohl überall "meistens" und "fast alles" hinzufügen sollen aber ich dachte es sei nicht umbedingt nötig, da man bei solchen verallgemeinerungen immer ein "ja aber ich kenn einen fall wo das nicht so ist" hört, ich dachte das sparen wir uns einfach aber anscheinend doch nicht

>Implizieren das die Arabische Kultur keine Machokultur ist
>Implizierend das die Vergewaltigungsraten von AFDlern auch nur in der nähe von Arabischen sind

Wie duhm kann man nur sein?

Attached: 1536402341534.jpg (720x720, 52K)

>ich hätte wohl überall "meistens" und "fast alles" hinzufügen sollen

Hättest du. Machen aber tatsächlich die wenigsten Leute. Generell achten wenig Leute auf Artikulation und präzise Beschreibungen.

Das macht mich metter, als es sollte.

Ist es legal, dass Juden mich gabelten?

>Muss man den innenen Jow Forums-Kanacken kanalisieren und Menschen,A ttribute und Religionen beleidigen oder was meinst du?

Nein, das fängt schon viel harmloser an.

Attached: IMG_20181027_124105.jpg (1000x603, 128K)

>"user, du bist so interessant und geheimnisvoll. Ich wünschte mehrere Kerle wären wie du!"

Attached: 1540577817039.jpg (1103x1379, 1.1M)

ist er sauer weil er kein Macho ist oder wie darf man das verstehen? sieht ja nach einem ziemlichen Weichei aus

Gerade einen neuen 27 Zoller für 200 Tacken bestellt. Hoffentlich ist ein Dual-Monitor Setup kein Miehm. Diese 200 Euro sind für mich nicht gerade wenig :^)

t. Codeäffchen

Attached: 1540587601148.jpg (823x970, 144K)

haha a ronny

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F22113.jpg (1280x718, 113K)

>seit Dienstag krank
>seit Dienstag nicht mehr geduscht
>seit Dienstag nicht mehr das T-shirt oder Boxershort gewechselt

Ich stinke so abartig, so habe ich noch nie gestunken

Geh doch einfach fix duschen Brudi
Dauert keine 5 Minuten

>Dual-Monitor Setup
macht n guddn jobb

kaernten.orf.at/news/stories/2943845/
>Ein unbekannter Mann verletzte gegen 4.00 Uhr mit mehreren Faustschlägen einen 22 Jahre alten Klagenfurter und dessen 21 Jahre alte Begleiterin aus dem Bezirk St. Veit an der Glan. Die Ursache für die Auseinandersetzung war zunächst unklar.

>Während der Mann am Boden lag, soll der Unbekannte weiter auf ihn eingetreten haben. Der Angreifer soll Teil einer Gruppe ausländischer Männer gewesen sein und floh in Richtung Alter Platz. Die beiden Opfer wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der Täter ist Südländer, trägt einen dunklen Vollbart und war mit einer braunen Lederjacke und einem weißen T-Shirt bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise.

BUNT

>"A-also kannst du dir eine B-Beziehung mit mir vorstellen?"
>"HAHahah, nein user! Ich meinte damit andere Männer welche mehr wie du sind, aber ich meinte damit nicht wirklich dich"

Attached: kek lol.jpg (500x375, 35K)

>Der Angreifer soll Teil einer Gruppe ausländischer Männer gewesen sein und floh in Richtung Alter Platz. Die beiden Opfer wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der Täter ist Südländer, trägt einen dunklen Vollbart und war mit einer braunen Lederjacke und einem weißen T-Shirt bekleidet.
Kein Wunder, das Bayern im Ösiland so verhasst sind.

>Ich meinte damit andere Männer welche mehr wie du sind, aber ich meinte damit nicht wirklich dic

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Attached: 1540327004236.jpg (400x400, 62K)

woas?

Warum mag die AfD die Moslems nicht?
Die haben so viele gemeinsame Ansichten. Denkt nur mal an die Stellung der Frau in der Gesellschaft, Homosexualität etc

Ist das bezogen auf die Gruppenvergewaltigung in Freiburg? Weil dort war die Staatsbürgerschaft der Täter doch offiziell bekannt gemacht, oder nicht? Oder worauf bezieht er sich?

Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Faulheit.

Genau das habe ich hier mal einem unrionschen IB-user vorgehalten.

Find es aber ausgesprochen geil

Brauche 1 Übersetzung

moruQ bewertet

"Und davon träumt heut' jedes deutsche Mädchen,
Denn die schwarze SS,
Und die braune SA,"

schwarzen werden SS sei
und alle museln werden SA
und zusammen werden sie alle alman frauen fucken
das war Hitlers Traum.

Attached: 1.png (1224x572, 1.48M)

arbeitslose "flüchtlinge" sind noch nicht genug.

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-27 - 12-49-18.png (705x939, 413K)

Habe nur eine Badewann und keinen Duschvorhang, da zu faul.
Muss mich zum duschen also wirklich hinsetzen und das dauert dann immer länger

Aus Erfahrung weiß ich, dass es mir nach dem Duschen jedes mal deutlich schlechter geht, als davor

Liest ganz schön viel in so wenig Informationen. Hast auch offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung was Dunning-Kruger ist.

>Während der Mann am Boden lag, soll der Unbekannte weiter auf ihn eingetreten haben
Kartoffelkopf gestampft

>die Stellung der Frau
also di wirt so positzionirt das du ihn ihre votze kannst aber ich auch ferstest du

>Warum mag die AfD die Moslems nicht?
afd hat kein problem mit musel.
nur mit musel die hier sind.

moruQ almans zahlen 17€ monat für staatspropaganda amq
dumme hurensohn schafe

ich hoffe das juden werden euch alle vernichten amk

Ja aber die Musel die hier sind vertreten ja ähnliche Ansichten wie die AfD wenn es um gesellschaftliche Fragen geht

>950 Euro
Soll damit Neid bei den HIV-Empfängern und Rentnern unter den AfD-Wählern geweckt werden?

>Warum mag die AfD die Moslems nicht?
Weil die Moslems menschlicher Abfall sind und hier nicht her gehören.

>Die haben so viele gemeinsame Ansichten. Denkt nur mal an die Stellung der Frau in der Gesellschaft, Homosexualität etc
Die AfD ist liberal. Außerdem ist das ja schon mal im Allgemeinen falsch.

Ist ja aber vollkommen irrelevant.