/schlafenszeit/ ehemals /deutsch/

warum seids ihr noch wach?

Attached: DlPG43yXsAADb2m.jpg (930x579, 101K)

Other urls found in this thread:

streamable.com/bnosy
twitch.tv/rocketleague
youtube.com/watch?v=m7ZuffBrloo
youtube.com/watch?v=A0zZ1ySKQhc
youtube.com/watch?v=SYhokl7vMCY
youtube.com/watch?v=hck7rhKwNLc
fivethirtyeight.com/live-blog/2018-election-results-coverage
twitter.com/SFWRedditImages

I BI LEA

WARUM DAUERN DIE VERGAGGDNE ERGEBNISSE SO EWIG?
ICH DACHTE DIE HABEN DA AUTOMATEN?
WARUM STEHEN DIE ERGEBNISSE NICHT SOFORT BEREIT?
Riii

käk der Senator für den Taylor Swift geschillt hat wurde hart rausgeblasen

streamable.com/bnosy

Republikaner hart am verlieren. Heftig.

lüg nicht du lügensau. reps liegem vorne

Sae ist eine dreckige Hure

welche denn? zu faul um es zu googeln. klingt fantatisch

...

ist heute irgendeine wahl in den vsa? wird der trump abgewählt oder was?

>wird der trump abgewählt oder was?

ja. jetzt ist es kanye west oder taylor swift

Wer hat einen guten Stream? Danke.

Phil Bredesen in Tennessee

twitch.tv/rocketleague

Dachte immer der RocketLeague-Ösi ist der Anime/Autismus-Ösi.

Müssen noch gerigged werden

Oh nein nein nein

Attached: 1541556943151.jpg (618x329, 47K)

>kongresswahlen
da fühlt man sich ja direkt ins jahr 2015/2016 zurückversetzt uezs.

youtube.com/watch?v=m7ZuffBrloo

aus heutigem standpunkt kringlig, aber damals war es utopisch lustig. auch für /deutsch/ waren das die besten jahre uezs

*rollt in den faden*

Attached: cjcj-rlcs-s5.jpg (1500x1000, 154K)

any good german jazz/pop songs? ty

Attached: 1541363000962.png (656x527, 19K)

lch beim Frühstück.

Attached: omnomonom.png (1038x1356, 1.28M)

nena 99 luftballons

Ist das ein eSport Athlet?

youtube.com/watch?v=A0zZ1ySKQhc

nein ist der sechsfache mr olympia ronnie coleman

Hier liegt Nates Haar

1966 - 2016

Attached: mgw b.png (261x269, 140K)

YA BASHAR

MITLAK MIN?

youtube.com/watch?v=SYhokl7vMCY

Jazz ist Negermusik.

Hau ab Muselratte

youtube.com/watch?v=hck7rhKwNLc

Attached: 1535678112762.gif (113x61, 6K)

wasn etzadla mit vsa? trumpeltier abgewählt?

der digge kim hat auf ehrenbruderbasis die vsa weggebombt

G
SCHMECKT

Amerikaner sind die Sklaven und Hunde des Judentums, du stopst deinen dreckigen Mund, du Schwein.

Warum sind eigentlich Moslems so besessen von den Juden? Man könnte fast meinen, dass die genetische Überlegenheit der jüdischen Rasse die muslimische wütend macht.

Republikaner heftig am verlieren. Laut Fox News werden Demokraten das Haus übernehmen.

>Nicht auf den Meister hören

fivethirtyeight.com/live-blog/2018-election-results-coverage

drumpf ausgeblasen

alle medien vermelden uni sono einen zwar knappen aber realen sieg der reps. neiB
das bedeutet turboharte schadenkontrolle die nächsten wochen. freue mich darauf die hämischen kommentare hoch zuvotieren

Wir werden dich von der Erde wischen, inschallah.

die 2 geschlechter

Attached: 1eeb3ab5-4b22-4f66-aa0f-5309a039afac.jpg (264x391, 26K)

Warum kümmern sich die Deutschen so sehr um Trump?

Jap, die Juden sind den Moslems genetisch weit überlegen.

Warum behaupten die Juden dann immer, genetisch nahöstlicher Abstammung zu sein?

>warum interessieren sich die deutschen für den präsidenten der globalen hegemonialmacht, die truppen in ihrem land stationieren und maßgeblich die politik dessen beeinflussen?

Was schätzt ihr, wieviel % der sjw und libtards werden sich weghängen bei der Verkündung der zweiten Amtszeit Trumps?
>invor Rügenwalder

>CNN sagt, dass es keine blaue Welle gibt
>Fox News sagt blaues Haus
Oge

im nahen osten gibt es viele ethien. araber=/=naher osten

3245435 d kolumbianisches e-schach

genieße einfach den ritt

Attached: the good shit.jpg (224x224, 8K)

ich verachte und hasse globalisten so sehr.

SOZIAL GEHT NUR NATIONAL

ANIME

Attached: sexy wolfs.png (1296x1812, 2.44M)

>>warum interessieren sich die deutschen für den präsidenten der globalen hegemonialmacht, die truppen in ihrem land stationieren und maßgeblich die politik dessen beeinflussen?

weil ihr alle schwuchteln sind?

Ich habe nicht gelogen.

Attached: Screenshot Capture - 2018-11-07 - 03-45-29.png (608x291, 47K)

Die amerikanischen Truppen in Deutschland sind irrelevant, es gibt zwei Länder zwischen Deutschland und Russland. Es ist nicht mehr die 60er Jahre, Russland wird nicht so schnell in Deutschland einmarschieren. Deutschland sollte die US-Truppen einfach rausschmeißen, sie werden nicht benötigt.

>Vater hat Herzinfarkt
>Überlegt aber ist mental absolut gefickt
Freundliche Erinnerung daran Zeit mit eurem Papa zu verbringen so das Ihr es nicht bereut.

Die meisten Araber sind assyrischer und babylonischer Abstammung.

Tut mir Leid für dich Bernd.
Wann is das denn passiert?

Attached: cuddle in bed.jpg (1254x1771, 297K)

die meisten araber sind genetischer abfall

Hört doch auf dem degenerierten Irakerabschaum zu antworten

könnte ja auch mal wieder masturbieren

3 Minuten trailer rendert noch drei Stunden, wird heute wieder nichts mit schlafen

Attached: just sitting around.png (1600x1200, 510K)

tatsächlich inzuchtkinder

Mein Papa hat sein gesamtes Leben viel lieber gearbeitet als Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Dafür hatte er immer ein gutes Einkommen aber auch einen extrem kostspieligen Lifestyle entwickelt. Er möchte gar keine Zeit mit mir verbringen. Sein Job ist ihm viel wichtiger.
Ich liebe ihn trotzdem.

Cruz am verlieren gegen einen Multi-Kulti-Kasper!

Attached: 09.jpg (1200x933, 188K)

Ok, ich bin fertig mit dir. Du weißt nichts über mein Land, du schmutziger jüdischer satanischer Hund.

...

wen florida an die reps geht lach ich mich kaputt ugezs

das beste ist halt dass dieser genetische abfallhaufen nicht checkt dass er sich selber fickt wenn er die (You)s verteilt während man ihn non mentioned

tja genetischer abfall halt

wie talkst du den eigentlich so mit dem faden du splasher

bock zu fighten?

das bin ich, 85kg pure muskelmasse mit einem kfa von

Attached: 23967634_145164349578104_3352555852400689152_n.jpg (640x640, 33K)

Vorbei für die Republikaner.

Attached: Screenshot Capture - 2018-11-07 - 03-54-20.png (613x762, 262K)

Das ist scheiße Brudi. Der Herzinfarkt kommt bei meinem Vater auch dadurch das er sich überarbeitet hat. Er war vorher schon krank und 2 Tage vor dem Herzinfarkt hat der Arzt bei ihm eine Lungenentzündung festgestellt. Er hat das geheim gehalten damit er arbeiten kann.

Auch wenn er viel zu viel gearbeitet hat war er mehr wie ein bester Freund für mich.

Vor fast 2 Wochen ca. Es gibt halt immer noch eine Chance das er sich wieder fängt aber momentan siehts schlecht aus. Ich hab ihn gestern besucht und das war schon krass uezs.

>Der gefühlte Endlos-Sommer geht auch im November weiter. Denn Tiefs haben in den kommenden zwei Wochen kaum eine Chance. Stattdessen dominiert in Deutschland ungewöhnlich warmes und trockenes Novemberwetter.
warum hasst gott uns so sehr?
er liebt die normies die sowieso schon alles haben und hasst uns, obwohl es uns so schlecht ergeht

d.h. alle Trump'schen Wahlversprechen, die bis dato nicht umgesetzt worden sind, werden es auch nicht mehr.

wie waren die umstände des herzinfarktes? war er lange zeit leblos ohne das es jemand gemerkt hat?
liegt er im koma?

uff

bleib stark brudi

also mein vater hat ein abszess am oasch

Ich bin überzeugt, dass die anti-arabischen "Deutschen" entweder Amerikaner, Juden oder Slawen sind. Ich habe noch nie eine deutsche IRL getroffen, die gegen Araber war.

WIR

>fängt das schon wieder an

hör auf damit. muss immer schnaufen über deine affenecherschwarzen witze und fühle mich dann immer sehr schlecht weil es so unmoralisch ist.

Attached: 1522697671868.jpg (500x500, 54K)

>affenecherschwarzen witze
du verwechselt mi, aber es stimmt echt, dass mein vater ein abszess am oasch hat

na ihr jungfrauen, warum noch wach?

Attached: 1541472379239.jpg (600x900, 99K)

etzala richtig scheiße am arsch?

bin gigaamihahnrei

Meine Mutter und ich waren zu Hause. Sie hat mich sofort gerufen und hatte da schon das Handy in der Hand, während sie den Notarzt gerufen hat ist er in meinen Armen gestorben. Ich hab wirklich diesen Moment erlebt in dem er das letzte mal aus geatmet hat. Ich musste ihn halt festhalten weil er verkrampft in einer nicht so tollen Position lag und ich hab dann versucht ihn hinzulegen. Wir haben dann sofort CPR gemacht bis der Notarzt kam aber das hat schon3-5 Minuten gedauert. Ich dachte eigentlich er wäre okay

Ich weiß, dass die meisten Deutschen gegen die Einwanderung sind, aber noch mehr Deutsche sind gegen den amerikanischen Imperialismus und den Zionismus. Die einzigen Deutschen, die das unterstützen, sind linksextreme Jusos und Antideutsche.

k1 argument

boah jetzt werden die nächsten tagen der linke schournalis abschaum mit ihren lächerlichen "Analysen" und "meinungen" am sack gehen

hurr durr anfang vom ende von trump hurr durr

Die Araber hier in Deutschland sind schon echte Untermenschen uezs

Er hasst euch, weil er euch das Geschenk des freien Willens gibt und ihr nichts damit anfangt aus Faulheit

Du denkst wahrscheinlich, dass Kurden Araber sind, wie der Typ, der jemanden in Chemnitz erstochen hat.

>die meisten Deutschen gegen die Einwanderung sind, aber noch mehr Deutsche sind gegen den amerikanischen Imperialismus und den Zionismus
lmao
"nein"

>sind linksextreme Jusos und Antideutsche.
es gibt eine menge linksextreme, die gegen zionismus und pro-palästina sind

>k1 argument
die meisten araber sind arabischer abstammung und weisen, wenn überhaupt, nur geringe mischungen mit der ursprungsbevölkerung des landes auf, das sie erobert haben

>er versucht ernsthaft mit dem genetischen abfall zu diskutieren

Na, schon am Zittern? Eure Zeit ist vorbei. Trump war der letzte Aufschrei eurer rückwärtsgerichteten Kultur

löööl

Attached: Screenshot Capture - 2018-11-07 - 04-15-01.png (590x604, 208K)

gfrei mi schon wenn die sozialisten bei den demokraten und in europa bei den grünen den westen noch schneller gegen die wand fahren

wir brauchen eine gemäßigte diktatur die linke in die glaskammer schickt

Klingt jetzt vielleicht fies aber die Person die sowas am härtesten trifft ist mMn nich das Kind sondern der Ehepartner. Du musst jetzt für deine Mama da sein.
War auch so als meine Mama damlas gestorben is.

Attached: thinking.jpg (546x618, 66K)

DAHNALD
DIE DELEGIERTEN

>die meisten araber sind arabischer abstammung und weisen, wenn überhaupt, nur geringe mischungen mit der ursprungsbevölkerung des landes auf, das sie erobert haben

Hahaha, du hast keine Ahnung, wovon du sprichst.

>es gibt eine menge linksextreme, die gegen zionismus und pro-palästina sind

basiert

>die meisten Deutschen gegen die Einwanderung sind, aber noch mehr Deutsche sind gegen den amerikanischen Imperialismus und den Zionismus
>lmao
>"nein"

"Ja"

Du bist ein kleiner dummer Jude.