Fadens thema: youtube.com
/Hitler/ ehemals /deutsch/
Passierung in VSA
welt.de
Ich trauere um meine Verbindungsbrüder
Echte Fadenhyme: youtube.com
>was soll ich draußen machen?
gehe 100 Schritte nach Norden
Ist Sex genauso geil wie man ihn sich vorstellt? Wenn ich daran denke kann ich mir gar nicht vorstellen dass man lange durchhält wenn man engen Körperkontalt hat.
based
W O L F S N A C H T
Erster für einvernehmlichen Secks mit kleinen schwestern
>Kalifornien
GOTT STRAFE ES!
Ich geh bald einkaufen. Soll ich was mitbringen?
>Erster
duhm?
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
1kg fertig lasagne
Inländer Strohrum und Feuerzeug
>einvernehmlichen Secks
Gibt doch nix besseres als ein bissl zu forcieren uezs
1) Ist nur Kalifornien, also degenerierter Staat.
2) Bar. Ein Ort, an dem sich degenerierte Normies paaren.
Warum sollte ich kehren?
Versteh i net. Brennt der gut? Oder einfach nur weil billiger Alk und Rauchen maximal unterschichtig ist`?
beides
es san halt scho a paar gute kameraden im faden
Bitte 2x Nudeln, hab ich gestern vergessen ;_;
SCHEISS USTERREICH
>Faden vom Australier
Zum backen ist der super.
Dies uezs
Sind wir hier wirklich ALLE jungmänner oder warum kann mir keiner diese frage beantworten?
In 80% der Fälle wenn die Frau Nein sagt isse nur zu schüchtern Ja zu sagen uezs
Kommt auf die Umstände drauf an uezs
Um mal ganz ehrlich zu sein, vom Fühl her ist Pussy garnicht mal so geil, Blasarbeit ist viel besser.
Geht allgemein eher darum, dass sie sich den Kolben reinbuttern lässt wie eine kleine Hure. Uezs muss es ziemlich scheiße sein eine Frau zu sein, lel.
Bin Zwilling und Unzöl
die antwort ist nein
zufrieden?
>warum
Weil ich Vaginer mag und bei einer ehrlichen Beantwortung bestenfalls geil werde.
Seggs ist meist anstrengend und am Ende lohnt die Mühe kaum. Wixxen ist einfacher und bringt die gleiche Entspannung. So viel hast du also nicht verpasst, Brudi.
>Um mal ganz ehrlich zu sein, vom Fühl her ist Pussy garnicht mal so geil, Blasarbeit ist viel besser.
sehe ich nicht so. beim scheide ficken wird der schwanz vollumfänglich stimuliert, beim blasieren nur an einigen punkten.
brauche auch deutlich länger um zu kommen vom blasieren als beim scheide ficken.
ganz zu schweigen davon, dass viele weiber überhaupt nicht richtig schwanzlutschen können.
Because you are setting yourself and your future up to depend on her arbitrary whim without you being able to do anything? Because you know deep down that she alredy left youm that she already fornicated with someone else? That she when drunk talks shit about untuil sexual urges ( animal tier ) got better of her? That only then cognitive dissonance of animalistic desire and actual opinion kicked in in the middle of her blackout?
Are you retarded?
In fact you are retarded for not letting it go and continuing your life seeking new frontiers or GFtiers.
Danke user
Meine Sexualorgane waren schon in denen meiner schwester uezs, bin aber trotzdem noch Jungfau weil ich damals zu jung war die weiße welle loszulassen.
>ganz zu schweigen davon, dass viele weiber überhaupt nicht richtig schwanzlutschen können.
Dafür haben wir zur Not ja den Sören.
Wie lange hält ihr beim masturbieren durch und wie lange bei richtigem Sex?
YEEEEAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Sicario.2.German.DL.AC3.Dubbed.1080p.BluRay.x264-PsO
Ist ein schlechter Film.
Du alter Homo, du. ABer ist scho ok, kannst unser Röhm sein bis wir dich ermorden.
*lääst nen feuchten furz krachen*
>German
>Dubbed
Ich hoffe Köder
G
SCHMECKT
beim wichsen hängt es stark vom material ab das ich zur verfügung habe. 2-20 minuten.
beim sex ist es natürlich nicht anders. wen ich nicht wenige stunden davor schon gekommen bin ist es auch nach 1-2 minuten schon vorbei. leider bin ich schnellspritzer und kann nichts dagegen unternehmen ausser ssri zu nehmen.
>sehe ich nicht so. beim scheide ficken wird der schwanz vollumfänglich stimuliert, beim blasieren nur an einigen punkten.
hängt wohl eher von den angesprochenen blasefähigkeiten der dame ab ;^)
also wenn sie es gut kann komm ich beim blasen innerhalb von 5 minuten. Vaginer kann ich unironisch 30 penetrieren, kann da eigentlich nur kommen wenn ich sie hundemäßig hart nehme.
NIcht genug Steve Forsing uezs
>dubbed
Der Mund kann ja auch deutlich enger sein. Das hilft bei kleinen und dünnen Penissen ungemein.
Siehe dein Fall.
Na geh Brudi
>leider bin ich schnellspritzer
Da brauch man eine wolllüstige Freundin, die sich nicht zu schade ist die Initiative zu ergreifen, dann gehts richtig ab.
Guter Faden!
SIEG HEIL! o/
Schaut jemand Phönix? Der geilen Rendertrailer der EVP der sagt 'Menschen wollen nicht von jüdischen Großbanken kontrolliert werden, dagegen müssen wir kämpfen!'
Ich hab Angst vorm ersten mal. Gut dass es nicht in absehbarer Zeit passieren wird heh
Das nenne ich mal ein Glück.
komm grad aus dem Dschym. Ratiert meine Zugewinne
der beste sex ist eine klatschen und dann hart in den arsch ficken. geht mit frauen, männer, tiere und pflanzen
Cringe, Basler... Mega cringe
basiert und schwarzpilliert
CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW CAW
Wie kann man nur so einen scheiß Körper haben?
Ist das 1 Mann oder 1 Frau?
wie zum fick geht das?
Was immer er will.
Ich tippe auf Weib, das Hormone schluckt.
Ob der Ösi in dem wohl schneller kommt als in einer Frau?
ist keine Transe sondern ein big gay. Woher die hormonelle Verwirrung kommt, kein Plan.
Könnte auch n ehemaliger Gigafett-Sojabube sein uezs
\o
Alexa vereinbare einen Arzt Termin vong Impfungen auffrischen her