/mashiro/, ehemals /deutsch/

Ausgabe für nahrhaftes Mittagessen

Attached: mashiro 95.jpg (1280x1168, 307K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MZKiRRYNn1s
youtu.be/R20rxHDQ0CU
twitter.com/Mr_Kernal/status/1060774863017668609
twitter.com/NSFWRedditVideo

>nennen uns brudis aber haben nicht die selbe mutter
unsere mutter ist der schmerz

Hab Curry gemacht. War zu faul irgendwas spezielles zu machen und hab quasi einfach mein selbstgemachtes Currypulver als Würze genommen.

Schmeckt urgeil und keine Arbeit.

Attached: eating pasta.jpg (667x800, 58K)

>Ich habe Einsicht darin, wie die amerikanische Bevölkerung am ticken ist. Das was du in den Medien siehst ist CNN Propaganda vom feinsten und hat mit der dortigen Realität nichts mehr gemein.
was ist den so die realität? gib bitte mal umfassendes rennrunter was die bevölkerung der vsa aktuell so denkt.

>tisch steht vor ihr
>sie stellt ihre schüssel auf ihre hand
fodse alder

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

ist ne Animesau, also richtig behindert im Kopf

War zu viel Aufwand zum tippen, um das im alten Faden zu belassen

>900€ Handy kaufen
Selbst schuld. Warum macht man das?
Das S9 gibt es jetzt, nach nur paar Monaten, schon für 500€.
Warte nochmal bis auf ein besonderes Angebot und man kann neue Smartphones für 350-450€ schießen.
Ist immer noch teuer, aber auf 2 Jahre vertretbar

>inb4 mein 100€ Handy kann alles was ich brauche
Nie wieder. Habe meiner Mutter ein Huawei P8 lite gekauft
Angeblich soll das Handy gut sein
Absoluter Schrott. Es ist langsam, der Empfang ist absolut schrottig, selbst mit einem Telekomvertrag. (habe sogar mal meine Vodafonekarte rein getan, aber selbiger schrottiger Empfang, obwohl ich bei meinem Handy super Empfang hatte), die Kamera ist nicht zu gebrauchen, der Akku ist sofort leer und das UI ist Mist.

>Papiertüte
WARUM kauft man so einen Schrott?
Wenn man schon keinen Rucksack hat, dann kauft man wenigstens ne Stofftüte.
Den einen Euro wirst du schon noch haben
>Fotze schaut mich an, als ob ich Abfall wäre
Normal. Passiert mir auch immer
>bin ganz verschwitzt
Hasse den Herbst. Man zieht sich entweder zu warm oder zu kalt an und wird in beiden Fällen krank, weil man im 1. Fall voller Schweiß ist und sich dann verkühlt und im 2. Fall die kälte einen krank macht

>inb4 Muh durch Kälte wird man aber nicht krank.
Fick dich. Jedes mal, wenn ich zu kalt angezogen bin, habe ich am nächsten Tag Schnupfen
JEDES MAL

das macht sie, damit man ihre hübschen beine sieht
lass es dir schmecken brudi! bei mir gibts heute nur nudeln mit scheisse

Attached: 1471107178320.gif (500x279, 1.47M)

Die hat Autismus, sei mal nicht so fies.

>War zu viel Aufwand zum tippen, um das im alten Faden zu belassen
ist genehmigt

Hatte gestern Negerküsse und eine Negerin geküsst am gleichen tag :3

wie würdet ihr dieses miehm bewerten?
>bildqualität
>aussage
>ästhetik

Attached: 1541764427501.jpg (639x565, 39K)

darf man net verwechseln
is wichtig

>Anime Op
fickend verweigert!

>900€ handy

Alter wozu
Ich hab vor 2 Jahren das S6 für 150€ gekauft und hab nach wie vor keine Ahnung was an den neueren Modellen besser sein soll, abgesehen von der Kamera mit noch mehr unnötigen Megapixeln.

0/10
2/10
-1/10

Aleggsa, lösch den Fadne

fotzebuukdreck für leute über 50
>bildqualität
wie mein hart haariges arscheloch
>aussage
oettingerstil
>ästhetik
kenn das wort nicht

t. Incel und Autist, kein Normie und Chad mit Statussymbolen

Was ist denn nun mit dem HahnreiBrudi? Reh antwortet mir mal wer?? War 2 Wochen nicht da!

Schon alles weg uezs
Hab heute Sport gemacht und danach hab ich nur noch Hunger

>ein Huawei P8 lite
Hab selber glaub ich ein Huawei p8 Lite von 2015 oder 2016. Das Ding hält und macht alles was ich will. Ich überleg mir erst jetzt mir mal ne neuere Variante zu holen weil ichs selbstverschuldet immer wieder aufn Boden schmeiss.
>Man zieht sich entweder zu warm oder zu kalt an
Das schlimmste is ja wenn Teile des Körpers schwitzen und der Rest friert. Offene Jacke und du schwitzt an den Armen, Jacke ganz weg, es is zu kalt.
Hab jetzt bei 5 Autos Winterreifen aufgezogen und das in Schlappen, T-Hemd und Radlerhose. Is angenehmer als die Wärme.

Attached: saber burger.png (848x1200, 1.8M)

>ja hallo, ich weiB genau wie die einwohner der VSA ticken
>aber ich sags euch nicht, dann könnte ich ja scheiBe erzählen
>KEK
>jedenfalls seid ihr alle duhm und habt unrecht mit allem. nur ich alleine weiB alles.

intresant, hast andere tier auch mal geküsst? is das ein fedisch von dia?

>Hab jetzt bei 5 Autos Winterreifen aufgezogen und das in Schlappen
Bist du Mechatroniker?
Kannst du mir billig Reifen besorgen?

hier haste es schwarz auf weiss, facebookronny:
deine miehms sind absolut kringelig und scheisse
>comic sans für miehm
unironisch duhm, das bist du

In welchem europäischen Land leben die meisten Menschen?

Luxemburg

>97225282
häng dich weg normiesau. wir hassen hier solche wie dich.

EU

>Bist du Mechatroniker?
Nein. Nur wenn in der Familie Reifen gewechselt werden machen wir alle auf einmal. Habs mit dem Freund meiner Schwester gemacht, und dann ging das recht schnell.

Attached: car city girl 2.jpg (1920x1080, 826K)

DEUTSCHLAND

Poste mal Bilder von dem Freund deiner Schwester :3

i hob ka oide :

youtube.com/watch?v=MZKiRRYNn1s

Attached: 1531828215283.png (471x583, 364K)

Was hat es eigentlich mit Drachendildos auf sich?
Ich meine, das ist schon ein sehr spezifischer Fetisch dafür wie sehr er be Autisten verbreitet ist.

>hetero
blaue Pille
>homo
absolut rote Pille

Attached: original.gif (540x245, 2M)

>Habs mit dem Freund meiner Schwester gemacht
fastehe

I HOB A OIDE!!!

Mei Schwester ganz rechts, ich links neben ihr, ihr Freund links neben mir und daneben Adolf Hitler

Attached: even more underwear.png (1920x1080, 2.59M)

>er hat noch nie seine EXGF EL EM AY O gfiggert nach dem ein anderer in ihr war

Lel'd seid ihr echt so Beta Männlinen? Wenn sie immer noch mit euch figgieren will dann habt ihr den besseren Coq

ooohhh mei lymphoden nässen schon wieder und jucken wie sau

hab mich mal von einem rottweilerwelpli abschlecken lassen

*lymphhoden

Die gf (mei "echte" froindin) scheiße geht mir hier in jüngster zeit voll am oasch

elaboriere

Darf man Sex mit Türken leugnen?

grüntext auf auf

REEEEEE
Fick di
Meinst du ihr Freund hat einen kleinen oder eher großen Schwanz?
Wie ist sein Schwanz im Vergleich zu deinem?

Warum? Türkinnen sind geil

DIES
Wellensteynfodsen wegflanken sollte Nationalsport werden

>Türkinnen sind geil

Attached: 1456524795215.jpg (500x667, 36K)

die neger und türkmänner kommen zu uns und figen unsre mädls, stellt euch mal vor das wäre umgekehrt - doitsche männer machen jagd auf kopftuchmättchen - figen die im gebüsch - stundenlang. jede woche neue meldung - Doitsche haben türkenmättchen und negere weibchen gefugt. warum ham wir das nicht, wenn jeder von euch spastis anfangen würde kopftuchmättchen zu vergefucken dann wäre doitschland ein besserer ort

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

boah nerv nich

>wann?

Attached: r00.png (675x675, 312K)

Wie finde ich den richtigen Studiengang für mich, Brudis?

Sieg Heil \o

Attached: 1540930256255.jpg (900x900, 197K)

Was interessiert dich denn oder was macht dir am meisten Spaß?

Harus \o

>sehe "intensivtransporter"-krankenwagen in der straße stehen
>ein drehleiterwagen biegt gerade um die ecke
Wen von euch Gigafettis hat es erwischt? Zahlt ja alles die Kasse.

Irgendwie alles und nichts

Boah SAGT MIR JETZT JEMAND WAS MIT DEM VERFICKTEN HAHNREIBRUDI IST

2 WOchen nicht hier und kriege keine Antwowrt meine Fresse ey

>"intensivtransporter"-krankenwagen
du meinst einen 7,5 tonner LKW?
und drehleitern haben meistens zuladung von maximal 300kg. und in der regel ist ein feuerwehrmann dabei, der wiegt auch so 100kg. also mehr als 200kg sollte die person nicht wiegen.

im extremfall werden unironisch autokräne geholt und eine spezielle vorrichtung verwendet.
alles schon erlebt.

der war doch heute morgen da und meinte dass sie sich mit ihm treffen will oder so

Präzisiere das doch mal. Bei welchen Tätigkeiten, die du mal gemacht hast, ist die Zeit einfach so verflogen?

>alles schon erlebt.
wie wars so?

>tfw no autistic Mashiro gf

Attached: 1534807922477.webm (1280x720, 1.59M)

Computer spielen und Schule und lesen

>Warum macht man das?
Wegen der Fotos. Zwischen 300, 500 und 1000 Euro geräten gibt es merkbare unterschiede was die Photoqualität angeht. Und das hat nicht mal was mit der Megapixel-Anzahl zu tun - da selbst Mittelklasse Sony Handys teilweise mehr als 20 MP haben und trotzdem schlechte Photos schießen - sondern mit der Software, die von selber Ruckler kompensiert, Farben verstärkt oder verblasst, Hintergrundschärfe und Schatten einstelt. Außerdem mit der Anzahl an Blenden, so hat z.B. das Galaxy S9+ eine zusätzliche Blende die Lichtinformationen für Nachtaufnahmen sammelt, und das Huawei P20 Mate Pro sogar 4 Blenden, die mehr Informationen für Tiefenschärfe, Lichteinfall und Zoom liefern.
Das Lustige an der Geschichte ist, dass fast alle Hersteller Chips von Sony für das Photo-Processing einbauen, da Sony die besten baut. Die Photos von Sonyhandys sind aber vergleichsweise schlecht, da Sony die hauseigenen, weitaus ausgereifteren Softwares von z.B. Samsung, Apple oder Huawei fehlen.

Er hat erkannt, wie jämmerlich sie ist und trifft sie ein allerletztes mal um ihr das auch zu sagen. Außerdem hat er die Nummer ihrer Freundin klargemacht, was sie auch mitbekommen hat.

Ich verfolg das ganze nicht so recht, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass die sich jede Woche treffen würden.

war eine echt krasse geschichte.
aber fick dich du normiehurensohnsau. nichts wirst du erfahren. wer nicht lauert sondern normie ist ist selber schuld.
häng dich weg.

unfair!
youtu.be/R20rxHDQ0CU

Attached: 1519685530121.jpg (354x423, 83K)

Hasse unironisch Almans

naja is halt der hahnreibrudi

Was hast du denn gelesen? Was waren deine Lieblingsfächer in der Schule?

Ich denke mal ich fange heute Ghost in the Shell Standalone Complex an

Attached: 1524502259812.gif (500x281, 965K)

ich mag dich nicht

Neger in Australien setzt Auto in Brand, sticht Menschen ab und wird am Ende von Polizei abgeschossen.

twitter.com/Mr_Kernal/status/1060774863017668609

Mittelalterromane und Fantasy
Geschichte, Politik, Mathe, Bio, Physik, Chemie

>du meinst einen 7,5 tonner LKW?
Wahrscheinlich, vielleicht auch mehr. Er sah massiver aus als ein normaler Krankenwagen und hatte eine Hubbühne am Heck. Die Drehleiter war ein großes Benz-Modell mit einem ziemlich großen Korb.

DANKE! Meine Fresse REEEH /deutsch/ immer noch die beknackten Husos von der Ecke
>mit ihm treffen
Riiiiiiiiiiii wiesooooooooo!? Ist der beknackt alder?
Oh Schaibe! Holt er sich also endlich aus dem Loch selbst heraus?
Leck meine Käsenülle bin KHHV Roboter mit Jungfrauenlymphoden! Bin doch kein Normie

Und Sport

studiere lieber nicht, ganz im ernst. denk nicht was dir spaB macht sondern was du mal arbeiten wirst. mach lieber 2 jahre FH und dann arbeiten. kenne so viele leute die beginnen zu studieren, wechseln dann nach paar semestern, leben jahrelang wie penner in studentenheim und arbeit finden sie dann mit ihrem dregs master sowieso nicht, uni ist ein miehm, ausser du weist genau was du machen willst mit dem abschluss und ziehst das in mindestzeit durch

Attached: 1524856911622.jpg (684x580, 75K)

so ich mach mal ein nickerchen

Mach einfach Jura oder Medizin oder was Technisches. Du wirst bald drauf kommen dass ein mäßig spannender Job mit einem guten Gehalt besser ist als ein super interessantes Studium wo du nachher kaum 1200 raus kriegst weil dich keiner brauchen kann.

warum sind die nochmal nicht mehr zusammen wenn man sich dennoch jede Woche sieht?

>heute erstes Mal Critical Role geschaut
Sind die immer so kringelig?

gott sei dank

Attached: 1540095969333.jpg (656x704, 78K)

Du liest Mittelalterromane und interessierst dich für Geschichte? Warum studierst du dann nicht Geschichte?

Verwette unironisch 10€, dass die ihn ein weiteres Mal verführt und sie miteinander schlafen.

>Wahrscheinlich, vielleicht auch mehr. Er sah massiver aus als ein normaler Krankenwagen und hatte eine Hubbühne am Heck
ist dann ein normaler 7,5 tonner. für fettis haben die ein krankenhausbett dabei und keine trage, die schwerlastbetten können deutlich mehr tragen. teilweise über 500kg. amerikanische modelle, selbstverständlich.
dabei sind die tragen meistens auch aus den vsa, aber halten nur deutlich weniger aus da sie viel kleiner sind.

>Die Drehleiter war ein großes Benz-Modell mit einem ziemlich großen Korb.
sind die alle. aber vielleicht war es keine drehleiter, sondern ein teleskopMAST? die können deutlich mehr zuladen.

Attached: Guantanamo Bay kitsune.png (1032x1394, 759K)

Am liebsten würde ich neeten. Handwerkern möchte ich nicht mein Leben lang und die restlichen Ausbildungsberufe interessieren mich nicht. Zudem möchte ich nicht für 2000 netto auf Lebenszeit Lohnsklave werden.

Und danach? Was haltet ihr von einem Mathe/physik/Chemie Studium?

>Und danach? Was haltet ihr von einem Mathe/physik/Chemie Studium?
Es sollte dich nicht interessieren, was WIR darüber denken, sondern was DU darüber denkst. Immerhin wirst du das dann studieren und nicht wir.

Genaueres kann ich vielleicht sagen, wenn sie nachher noch da sind. Im Moment bin ich noch unterwegs.