/taberu/ ehemals /deutsch/

i.4cdn.org/wsg/1540163401665.webm

Attached: Es ist Zeit.jpg (1000x900, 892K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CCZhLDbH05c
twitter.com/AnonBabble

Ist khan academy der beste weg um seine Mathe kentnisse aufzufrischen?.

Große Brüste, kleine Füße.

>14 Uhr
>kein Postbote in Sicht
>bis 15:30 hat er noch Zeit
Wette mich euch, dass er heute auch nicht kommt
Mittlerweile warte ich seit 3 Tagen auf mein zeug

ja nee der unterschied ist zu groß, ich besorg mir ne größere ssd

geld spielt grad eh nicht sone große rolle

Nylonstrümpfe

Selbst dann musst du wirklich darauf achten das du keine Partitionen, sondern die gesamte Platte spiegelst, sonst kann das nichts werden.

Wofür musst du überhaupt Mathe auffrischen?

test

ja ich weiß ich habs vorher bei der platte der gf gemacht da war es kein problem aber dann hab ich abgefuckt

Attached: 1502812350988.png (658x901, 64K)

Ist mit anschnur verfolgung? Ich hatte einmal, dass ich auf mein Paket gewartet habe - und das lag schon eine Woche "kunde nix da, Abholstation, moruq AMK", und ich habe nicht mal einen gelben Zettel bekommen.

Studium

Warum hat es das Leben nur so schlecht mit euch gemeint?

schwache Ausgabe

Attached: 515.png (974x530, 623K)

Dafür gibt es doch aber extra Vorkurse?

Oh Boi
Eine Kombination aus
>Inzest
>Cuckolding
>BDSM, speziell Ballbusting
>Füßen
>Cage
>Strap-On und Bi-Action

Kurz gesagt, ich möchte, dass meine Mutter mich in einen Peniskäfig sperrt, mich zwingt ihr zuzusehen, wie sie ihre Freunde durchfickt und mich währenddessen mit ihren Füßen in die Eier kickt.
Anschließend will ich, dass sie mich dazu zwingt, ihre Muschi sauber zu lecken und den Penis vom Bull sauber zu lecken.
Schlussendlich stimuliert sie bzw. der Bull mich noch anal, bis ich in meinem Peniskäfig komme

Puuuuuuh

erstmal Nudeln wenden

Pforstiert eure künftigen Bundeskanzler

Attached: 1533090869489.jpg (708x864, 78K)

Alta

Vorsicht Big Boy

Attached: sh.jpg (1080x608, 78K)

WeiB ich auch nicht.

Ich will es aber jetzt schon machen.

Ich hab mir "einfach" Jutub-Videos reingezogen um den Müll zu verstehen und dann Altklausuren gerechnet um damit klar zu kommen. Nachhilfe kann aber auch hin und wieder sinnvoll sein, genauso wie Tutorien besuchen und tatsächlich auch mitmachen dabei.

Hatte eigentlich die besten Chancen aber alles versaut.

Wichse immer noch an die Erinnerungen, wie meine Mutter mir, als Kind, immer "gute Nacht"-Küsse auf den Mund gegeben hat
Was war das für ein geiles Gefühl uezs

Viel Glück mit der neuen Festplatte user.

Alta geil

alles ich

ihr elendigen schwuchteln

endlich mal ne vernünftige antwort

warum hat deutschland als heraldisches tier einen adler? finde den britischen löwen viel geiler

Das ist lieb, danke

Attached: 1494531124422.png (720x644, 31K)

Dann würde ich ja eher Versuchen mich in die 1. Semester Kurse einzuarbeiten und während dessen die Lücken füllen.

hahnrei, was geschieht mit dir?

>brüste
igitt

Attached: lastorder.png (1920x1080, 1.53M)

Für das Studium, noch bin ich kein Student. Idealerweise gibt es irgendwo eine Liste von einfach bis schwer, die man abarbeiten kann uezs.

Weil es klingt wie Alder natürlich.

Erster für Audiophilie

Zweiter für Kakophonie

W-Wo gibt es Material das diesen Fetisch befriedigt?

immer noch besser als einen Jungfrauenadler den es wirklich gibt

Dritter für Kakaphilie

weil die mittelalter leute fliegen wollten und ein adler der chad der vögel ist

Gibt einen Inzest-NTR-Manga, der nicht schlecht war
Aber da hat das BDSM-Element gefehlt

>inb4 poste ihn
Finde ihn selbst nicht mehr

Alle REIN hier

>rutsche beim Abspülen so hart ab dass ich mir die Gabel in die Hand steche und es zu bluten beginnt

das kann nicht gut sein

>Jow Forums
ne lass mal

WEIL DAS ALLES EIINNNEE ORGANISATION IST, MERKT IHR DENN GAR NICHTS MEHR

Attached: 4453.png (428x593, 558K)

MJAM MAJM LECKER KAFFEE UND KRAPFEN VON DIE SPARMARKTS

>Windeln auf Frauen
>Abdl
>leichtes fesseln/dominieren
>Größenunterschied
>Neipozzen

genderbender

das wars dann auch schon, alle anderen Fantasien lassen sich darauf zurückführen

>Loli
>Inzest(keine mütter)
>Urination
>Nakadashi
>anal

Attached: 1541360533121.gif (800x450, 1.62M)

King

Schau dir Mathe by Daniel Jung an, da haste Themen von den Basics bis einschließlich Unistoff. Mit etwas rumgooglen findest du sicherlich auch Aufgabenblätter zu Unimathematik, musst nur schauen dass sie in etwa dem Level entsprechen das du dann später bestehen musst. Weißt du schon welchen Studiengang du an welcher Uni/Hochschule studieren wirst? Wenn ja dann schau im Modulhandbuch was für Mathe das ist und ob es zu der VL online irgendwelche Infos gibt, Inhalt oder Aufgabenblätter etc. pp.

Unimathe variiert von Studiengang zu Studiengang und ist nicht so pauschal zu beschreiben.

flacher bauch aber groBe

Attached: 12231312.png (560x896, 824K)

Bremerstadtmusikanten

>kein Penis

MEDDL LOIDE, bei Rewe gibt es Pidser Tradizionale für 1,88 im Angebot.

So eine high carb Fickstute die man später auch gut kuscheln kann, wegen der groBen, das wär's jetzt.

AB MONTAG IST MONSTER WIEDER FÜR 95 CENT IM ANGEBOT BEI REWE

doch is probably the German word I hate the most. I can't figure out what it does 99% of the time.

das brauchste mir nicht erzählen

gestern direkt 2 Pancetta gegönnt

stimmt doch

Mit mir als Kanzler wäre Red Bull nur halb so teuer wie es jetzt ist - und würde die ganze Welt damit erobern.

doch kannst du

>gegönnt
>Teifkühlpizza
Macht keinen Sinn

jetzt halt doch einfach mal deine Fresse du Hurensohn

That's the only use I understand. But for instance in

"seien wir doch mal ehrlich ..."

What the FUCK is it doing?

>ich habe 10 Äpfel
Nein, das ist eine Lüge
>Doch, ich habe tatsächlich 10 Äpfel in diesem Beutel, schau her
Achso, du hast also doch die Wahrheit gesagt

Halt doch die schnauze

Hab eben geschissen

Wenn jetzt nur der Schwanz nicht wieder wund wäre durch das Lymphoden

Naja die Therapie fängt ja sowieso bald an

Ach, Fetti, sei doch nicht so mett
Dir geht es gar nicht mehr um Geschmack, sondern nur noch ums Essen
Sieh es ein

To be quite honest, I don't know.

>kindererziehung ist wichtige und anspruchsvolle aufgabe des familienlebens
>bis vor ein paar jahrzehnten beanspruchte das vollzeitarbeit für eine person
>frauen sollen alle arbeiten gehen weil quasi verdoppelung der verfügbaren arbeitskräfte
>keiner bekommt mehr kinder weil die zeit/sicherheit dazu nicht mehr da ist, sich keiner darum angemessen kümmern kann
>alle vorschläge, die situation zu verbessern sind nadsi

Der Westen wird aussterben

Attached: 1531603225975.jpg (427x551, 48K)

+++SIE REITEN WIEDER +++

Attached: DIE VIER REITER.jpg (2290x1200, 1.03M)

Doch doch doch

*scheißt in den faden*

>Der Westen wird aussterben
Das ist gut so, und hier ist warum

>haha du isst weil du Hunger hast!

junge

ok but lets be honest

Doch dann gab es eine Überrasch, er hatte zwar 10 Apfel, doch auch 1 Birne

Doch auch ich habe was zu sagen

Es steht eine Festung im Frankenland

Nur weil man Hunger hat, isst man nicht, Duhmi
Man isst zu festen Zeiten und achtet darauf nicht mehr als 1900kcal zu sich zu nehmen.

Der Hunger, der dann noch bleibt ist natürlich und nur oberflächlicher Natur

lol

Was gibts Neues zum Lard????

Hab mir heute gar keine Koler gekauft. Könnte aber noch, vielleicht ist die großbusige Südländerin noch an der Kasse.

>sei vor vieeeelen Monaten auf Interpals
>lerne deutsches süBkuchen kennen
>tauschen Nummern aus
>sie schreibt mir taeglich samt Sprachnachrichten etc.
>erzählt mir von ihren sexuellen Vorzügen
>sagt mir wie interessant sie mich findet blabla
>stalke sie auf Social Media und finde raus sie hat einen Freund
>sag ihr dass ich das garnicht so gut finde
>sie sagt dass es keine Rolle spielt und nicht wichtig ist da es alles auf Freundschaftbasis
>sagte dass ich keinen Brudi hahnreien werde
>Kontakt verläuft sich
>schreibt mir nun nach 6 Monaten aus dem nichts

M-mal schauen. Was denkt ihr, wird sie wollen?

Attached: 1541815398532.jpg (783x798, 75K)

FICK DI DU SCHEISS FETTI

Fucken

>Koler macht fett, das habe ich von Robert Lustig M.D. (selbst fette Sau, wie alle low carber) gelernt

>
stirb dran

Hier auf /deutsch/? Muss ich zustimmen.

Hat wahrscheinlich ne Beziehung gehabt, die jetzt zuende gegangen ist und braucht jetzt Aufmerksamkeit und Zuspruch

Bleib stark Brudi
Geh nicht der Thot auf den Leim

>stalke sie auf Social Media und finde raus sie hat einen Freund
Japp, genau da ist was falsch gelaufen.

youtube.com/watch?v=CCZhLDbH05c
Habt ihr das mitbekommen? Horst denkt unironisch er könne 100kg Bankdrücken in wenigen Tagen, seine Argumente sind sowas wie
>ich kann paar liegestütz
>ich kann ca gucken wieviel kg ich dabei drücke
>ich kann dass dann alles umrechnen

Attached: 322.png (1093x567, 1.2M)

Viech

wie inzu gf endlich endlich anständiges teasing und vorspiel beibringen

ich kann ihre schwachen sexversuche nach 5 jahtren nicht mehr ertragen

typischer boomer
hoffe dat ding fällt auf sein hals