/neu/ ehemals /deutsch

schloafenszeit isses leidln

Attached: 1535101052833.png (711x703, 659K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=C3-weUvyly4
youtube.com/watch?v=q-lvyYiRsCo
reddit.com/r/self/comments/9vs05k/my_son_is_a_hateful_incel_and_i_just_cannot_save/
youtube.com/watch?v=RKp7DQw65uE
twitter.com/AThirdCharles/status/1061254538269769729
reddit.com/coins/
youtube.com/watch?v=sdBEwe1KKmg
amazon.de/UGEARS-70011-Tresor-3D-Holzbausatz-Klebstoff/dp/B01DMLCG3W/
youtu.be/DnXZ-JLFhh4?t=355
youtube.com/watch?v=DOuKwzmjKkE
twitter.com/SFWRedditImages

leztes bier neischünrn

Attached: 1540491118029.gif (206x264, 1.4M)

Erster für noch nie Zuneigung erfahren

Was habt ihr für ein Lieblingsnazilied?

Für mich musst es youtube.com/watch?v=C3-weUvyly4 oder youtube.com/watch?v=q-lvyYiRsCo sein.

S-sie haben ein Lieblingsnazilied, ja?

Warum seid ihr Germaboo Amis eigentlich immer so peinlich. Wie ist deine Heritage?

reddit.com/r/self/comments/9vs05k/my_son_is_a_hateful_incel_and_i_just_cannot_save/

so lang du nicht so drauf bist besteht noch hoffnung

hat hart gecringt uezs

Bin schwer kontaktgestört durch meine Schizoidie

Richtige Nazilieder sind oft kringelig, youtube.com/watch?v=RKp7DQw65uE
ist besser.

Attached: __erica_hartmann_strike_witches_and_world_witches_series_drawn_by_mobu__sample-0b481f07031be2085f6f3 (850x602, 89K)

>dfw 29 und alle hoffnung auf ne normale, lang anhaltende und liebevolle beziehung aufgegeben
>bin momentan mit lauter 18 jahre alten thots am schreiben

Ich fühle mich echt schäbig

Ich bin nur ein mutt, und hab kein Naziblut oder grund Nazi zu sein.

Trotzdem ist es gut musik.

Attached: fukkenkillme.png (1600x960, 408K)

.>ich lese ueber incels auf reddit

ja dein leben muss fantatisch sein

diggah was läuft mit dir falsch? der pfosten ist gigerunterhaltend, ich gönne mir halt

G
SCHMECKT

ICH GERADE
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Attached: 1534086736111.png (785x847, 287K)

geh ins keller und vergewaltige deine tochter oesterreich. und dann lutsch meinen schwanz

Wasn so auf der Pizza drauf? Mache immer Pilze + Salami

Würd gern was fressen aber dann müsstsch wieder 2 Stunden warten bis ich die Tabletten einwerfen kann heh

Puh, bist ja ein 1% Mutt. Aus welchen Bundesstaat kommest du denn so?

dr oetker pizza ofenfrish 4 käase

twitter.com/AThirdCharles/status/1061254538269769729 stellungnahme?

okay mach ich!

>R*ddit schluckt einen Köder, der fetter als der Fettösi ist
färbt mich überrascht

loide geben für sowas dann auch noch geld

Kann man bei reddit Leuten was geben? Benutze die Seite ohne iruni nicht, habe nur
>I would give you gold if this was reddit
schon 1tausend mal auf 4Kinn gelesen.

>Wieder erwarten doch früher von der arbeit abhauen können

Was nun brudis? Dachte Ich hock noch bis 6 dort...

JETZT AB ZUR LANXESS ARENA CS MAJORS GUCKEN
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Attached: 33333.png (563x578, 855K)

Du kannst bei reddit für nen goldenen Stern bezahlen, den du dann auf nen post setzen kannst, den du besonders toll findest.

>Puh, bist ja ein 1% Mutt.

D-danke. Aber habe ich nie gesagt, dass ich treudeutsch im Heritage bin. Ich könnte meine 23andme posten (100% Europäische) aber ich möchte nicht gedoxxt sein.

>Aus welchen Bundesstaat kommest du denn so?

Keine. Ich habe in viele geleben und studiert, und auch habe ich oft als kind in fremdsiche lander studiert und gelebt. Ich habe keine Gesselschaft. Ich bin die Multikulturelle befehl in ein man. Und so hasse ich golbalissmus, weil ich es nicht möchte, das anders wie ich daran leiden.

Ein andere ding - warum so schnell "du"? Immer sagten meine professorinen das wenn mann nicht ein andere weiB, soll er "Sie" benutzen. Hatten sie unrecht?

Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen?

Attached: maff.png (993x765, 672K)

>Er hat nicht alle seine vorfahren aus einem land
lmaooo mutten

Wie oft muss man das euch Amis noch beibringen? Man siezt nur Respektpersonen.

reddit.com/coins/

gibts nicht nur gold sondern auch silver and platinum (glaube die wurden erst kürzlich hinzugefügt)

zahlst halt 100% an reddit und nix kommt logischerweise beim verfasser an

Danke für die erklärung, hätte ich in den ganzen Jahren auch mal nachgucken können uezs. Aber wieso sind die Leute so duhm und machen das? Bis auf für technische Anleitungen / Statistiken für Autismo-Fideospiele muss man den Krebsverein echt meiden.

Mal eine unironische Frage

Meine Mitbewohnerin erzählt mir jeden möglichen Scheiß, wann sie ihre Tage hat, wie ihr Tag an Uni war und etc, also ich weiß so gut wie alles über sie
Aber jetzt hat sie, wie es aussieht einen Kerl über Tinder aufgegabelt, mit dem sie ständig schreibt (natürlich schließt sie ständig den Chat wenn sie mich sieht) und wie es aussieht war sie mit ihm auf einem date, es sei den sie war wirklich an der Uni zum lernen und hat ihr gesamtes Zeug da gelassen und sich extra fein gemacht

Was ich aber nicht verstehe, warum sie in der Hinsicht alles verschweigt und mich anlügt

Kann es sein, dass sie denkt das ich auf sie stehe? Sind Frauen wirklich so einfache Wesen?

Frauen denken, dass alle auf sie stehen. Und wenns mit Chad nicht klappt, sollte man sich halt den Betapeter offen lassen.

sie weiss dass incel bist und will dich nicht mit über sex reden verunsichern

>Sind Frauen wirklich so einfache Wesen?

Frauen sind völlig autistisch. Das wird oft unterschätzt, aber die meisten lassen den durchschmittsunzöl aussehen wie ein soziales genie.
Ausserdem will sie wahrscheinlich nicht, dass du dann reinkomst und auch von tschädd rangenommen werden willst.

Das weiB ich ja. Haben sie neue information?

Ah, so ist der du hier benutzt um Respektlos zu demonstrieren. Danke für deine hilf.

ICH BIN EINE RESPEKTSPERSON, SPASTIKER

Ruhe MoruQ

speckperson vielleicht

Attached: 1540327199725.jpg (256x204, 8K)

Du ist auch locker/freundschaftlich. Auf einem Imageboard würde man niemanden siezen.

kek

Attached: D5LUuk.gif (400x225, 3.29M)

Attached: 1465842931878.jpg (1140x475, 80K)

Schreibst du es normalerweise auch "schloafen" oder is das nur so ein /deutsch/ miiehm?

Ihr Wahnsinnichen alda

Hat jemand von euch Homos schon die Neuauflage von Suspiria gesehen?

schreibe eigentlich nur hier ein bisschen dialekt uezs

Ah. Ich dachte dass, meistens denken Fremdmänner dass, wir zu freundlich sind, also möchte ich nicht wie ein "Typischer Ami" sein.

Also bin ich ein typischer Ami lmao

Sonst nie?

jawohl

wzf? woher bist du? Macht ihr das nicht?

Hab Entfetter eingeatmet jz is mir schwindlig :(

Attached: 8dmskfxm.jpg (240x193, 9K)

ich habe auch versucht deutsch als fremdsprache zu lernen und ich frage mich warum 90% von anglos die deutsch lernen sind autistische cringelords wie du. entweder nazibessesend oder einfach nur schwul

bin da simmeringer, schreibe immer normales deutsch rede aber wie der ärgste prolet

Hab früher mit den Beliebten aus der Klasse Deo aus der Tüte geschnüffelt mit paar Mädels

Oge... In Tirol literarisch jeder schreibt im Dialekt

ja kannte mal welche die aus der steiermark kamen, die schreiben immer dialekt

>dFw du Samstags tief nachts den Herd schrubben willst und dir erstmal ne Richtige ladung Putzmittel reinbläst
Einfach /deutsch/-Dinge.

uff

O ja, es ist so Cringelich, um eine Weltanschauung zu haben. Ich soll wie ihnen sein. Bitte lassen sie mir es zu versuchen:

Ich glaube nichts. Allles meint nichts, Gott ist tod. Ach, ich muss mein Rick und Morty sehen!

Sie hat immernoch nicht geschrieben. Das wars, mache mir keine Hoffnungen mehr.

Werde jetzt noch 1-2 Stunden Thermo lernen und ins Bett fallen.

youtube.com/watch?v=sdBEwe1KKmg

Attached: 1541900941244.png (666x520, 218K)

wie lang eheben für so einen körper?

Attached: Julian2.gif (300x451, 70K)

Hat die Vagina wieder einen naiven Inzel zerlegt hehe

peinlich

Nein. War mehr so ein Freundschafts-Ding. Hätte auch bei einem Brudi so gefühlt. Bin halt ein sehr sensibler Mensch.

55€ rückerstattung auf paypal
was holen? raketen liga goty?

Ja, das sind sie.

Mal was Sinnvolles.

amazon.de/UGEARS-70011-Tresor-3D-Holzbausatz-Klebstoff/dp/B01DMLCG3W/

ex-yu nutte

>Hätte auch bei einem Brudi so gefühlt


Ach Hanreihbrudi, wie viele Lügen willst du dir denn noch selbst erzählen?

Wird geil, wenn deine Zuhmerneffen den Schrott sofort in der Tonne versenken, wenn du weg bist

der gurke spenden

wie lang ein degenerierter asozialer sein um diesen körper zu erreichen?

Attached: 1541807949583.png (779x802, 285K)

hngg, interssant, aber einmal zusammenbauen und was dann?
habe mal skylinetv gespendet, normalerweise spende ich internetpersönlichkeiten keine zuwendungen
kb auf aids

Bin 19. Das dauert noch.

drache und seine bude sind gemütlich
beneide ihn
>keine eltern und familie die ihm aufm sack gehen
>eigenes haus/anwesen dh keine miete zahlen
>gemütliches zimmer
>2k netto gehalt fürs nix tun

und dann wirst du natürlich um 3 uhr morgens von
"HERR WINKLAAAAA"
aufgeweckt.

I plan on doing Erasmus, i'm mostly looking for a easy University, so i can do the hardest disciplines of my home Uni. there.

Can you guys pls point me out the easiest Universities?
I'm taking Law.

Attached: 5555.jpg (778x560, 149K)

was ihm auch persönlich taugt, weil er dann rausgehen kann und den dicken macker raushängen lässt, die meisten die da vorbeikommen sind fodsen die sich nicht trauen würden ihm etwas anzutun

musst wirklich ein geiles gefühl sein 7 leute in die flucht zu schlagen ohne etwas gemacht zu haben außer auf sie sich zubewegt zu haben

>mei Niedrigzinsen bedeuten Enteignung
Warum behaupten Leute das? Wortwörtlich niemand zwingt sie, ihr Geld auf dem Konto zu bunkern. Wer Rendite will, muss eben auch riskieren.

Wäre gerne auch geborener Finanzexperte wie die Ösis und Schweizer hier, aber bin leider nur Alman, der Geld sicher auf dem Konto verrotten lässt

>>mei Niedrigzinsen bedeuten Enteignung
noch nie jemanden sowas sagen gehört
du laberst mal wieder nur stuss und denkst die scheiße aus

>so i can do the hardest disciplines of my home Uni

Yeah, fuck off. Most likely most subject will be even more difficult than in your country.
There's no "easy" since they are all public ones and have similiar standards going on for them. You may look for freetime/housing/nature aspects instead of trying to find the easiest courses.

Whata re the "hardest" courses in Law anyway? You have some small exams and mostly homeworks. The real deal comes with the ending state exams (1+2 Staatsexamen).

So easy pick. Pick whatever.

Hier hat keider studiert. Wir machen alle ne Ausbildung. Handwerk wird HÄNDERINGEND gesucht

>HÄNDERINGEND
Hasse diesen Boomer-Ausdruck. Oder wenn Studenten von "begehrenswert" und "Jobchancen" reden, wenn sie keine Ahnung vom Markt haben (da selber nie gearbeitet).

No, but go to Hamburg, it's literally meme city.

>Hamburg
>for Law

Not different than other Unis in comparison.

t. few schoolmate are doing law here

Hamburg

Attached: Hamburg.png (646x296, 35K)

>Whata re the "hardest" courses in Law anyway? You have some small exams and mostly homeworks.
Is Law easy in Germoney?
>The real deal comes with the ending state exams (1+2 Staatsexamen).
What is that?
You have to re-wright that in english because the google translate did not make any sense

What is said between the guy and the hooker in this video?

youtu.be/DnXZ-JLFhh4?t=355

>es werden drei walking dead fiklme produziert
wzf, ich kann es nicht fassen dass ich mir 7 staffeln diese kuhscheiße gegeben habe
so ne drecksserie, hatte potenzial, aber total verschenkt

>expecting me to watch 9:33min

The link should go to the part I mentioned, at 5:55 the hooker appears

Das perfekte Beispiel wieso unselbstständige Kinder (17-21) nicht studieren sollten.

youtube.com/watch?v=DOuKwzmjKkE

>der chad ostdeutsche gegen den jungfräulichen bajuwaren

I was a neet for many years, now i'm 27 and literally no friends on my home Uni. i need it to finish it quick so i can get out of there

alle schon weck?

Attached: 1539336974446.jpg (890x1080, 110K)

Wer animebildchen postet, bettelt quasi danach in den arsch gefickt zu werden
also, was du nun machen wirst
>poloch rasieren
>einlauf
>po glatt rasieren, hodensack glatt rasieren, genitalbereich glatt rasieren
>dich von mirch ficken lassen