/Hahnreibruder postet den Arsch seiner Ex/-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
otz.de
youtu.be
welt.de
youtu.be
mega.nz
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Erster für abrahamische Religionen
Zweiter für Neopaganismus
wie krieg i a oide?
Heute gibt es neben Carbs noch ein bisschen Protein. Aber nicht zu viel, sonst wird aus dem Ottermodus nichts.
Katalog uezs
warum zum fick willst du ne oide? die nerven wie sau.
BRECHEND UND WICHTIG:
Vielfliegerbrudis: Warum kostet hin (14 Dezember) und rückflug (1 Januar) nur 700€, aber hin (20 Dezember) und rückflug (5 Januar) über 1700€? Mehr als das doppelte nur weil ich an anderen Daten fliege kommt mir schon sehr viel vor.
>Duschvorhang
>Verhüllt nicht die Nacktheit
MGS5 und Ground Zeroes auf steam, jeder?
Kann mir jemand das Gamerleaks-Meme erklären?
Bild nicht relatiert.
>t. prüder Ami auf Deutschlandurlaub
Duschvorhänge sind nur dafür da, dass das Wasser nicht durch das ganze Bad spritzt.
welcher katalog? hier auf Jow Forums?
wois i ned, ist bestimmt besser als stets allein zu sein
>spielt moderne Spiele und unterstützt somit eine unnachhaltige Industrie die ihre Kunden regelmässig wie Scheisse behandelt
jz erstmal ein reinsaufen alder
US-Regierung droht mit Zwangsmaßnahmen gegen Nord Stream 2
«Wir haben noch nicht alle Instrumente eingesetzt, die das Projekt ernsthaft untergraben oder stoppen könnten». Europa dürfe sich nicht einseitig von russischem Gas abhängig machen. «Wenn diese Philosophie nicht angenommen wird und Nord Stream weitergeht, dann hat der Präsident (Donald Trump) viele, viele andere Instrumente zur Verfügung - ich will jetzt nicht alle aufzählen -, um zu versuchen, das Projekt einzudämmen und zu stoppen», sagte Sondland.
Er bestritt, dass dahinter das Interesse der USA stehe, selbst Flüssiggas in Europa zu verkaufen. Die Abhängigkeit vom russischen Gas für Europa sei geopolitisch falsch. «Wir wollen nicht, dass jemandem mitten im Winter das Gas abgedreht wird, wenn eine politische Krise ausbricht», sagte Sondland. Wäre Europas Energieversorgung verletzlich, träfe dies auch die USA. «So stark ist die transatlantische Beziehung: Wir sind wie siamesische Zwillinge.»
otz.de
AMI GO HOME ICH HASSE AMERIKANER
Thread theme
youtu.be
>ist bestimmt besser als stets allein zu sein
nicht wirklich
>Johann R. leistete für zwei Wochen Dienst im KZ Stutthof, dann erhielt er eine zweimonatige SS-Ausbildung in Plottnitz. Dort, schildert er, „sangen wir häufig das Lied ‚Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein‘“.
YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ACHTER DURCHGANG
SIE HABEN DAS SCHLOSS GEKNACKT
Ich will Phantom Pain und Ground Zeroes weggeben für Steam brudi, kostenlos.
>welcher katalog?
asien inklusive Sibir
er hat übrigens unironisch die Wette schon wieder verloren
er hat zwar behauptet er hat noch nichts gemacht, aber er hat die letzten Tage bereits wieder mit ihr geschrieben
wenn das kein Kontakt sein soll, weiss ich auch nicht
Wieder mal ein absoluter Kwalitätsstream
SIE HABEN DEN ZAUBERSTEIN AUS DEM PC GEZOGEN
ABER ES HAT NICHTGEKLAPPT
RUNDE 9
>Wir wollen nicht, dass jemandem mitten im Winter das Gas abgedreht wird, wenn eine politische Krise ausbricht
Ist ja rührend wie sehr sich der Ami um uns sorgt.
wenn du das beurteilen kannst bist du ein drecks normie und sollst mir nie wieder antworten
asiaten sehen nicht menschlich aus uezs
Erinnere mich noch gut an GamerGate und wie die bloße Erwähnung des Hashtags dir eine ganze Menge wütender männlicher Snowflakes in die Mentions spülte, die nicht damit dealen konnten, dass ihr Hobby auch nur im Geringsten kritisiert wird. (Wetten: jetzt wieder?)
>Eier kochen
>weiss nicht mehr, wann ich sie neigetan habe
Tja, werden jetzt halt hart gekocht
>sei ich
>sei ösi
>stehe um 4 in der früh auf um mit max. 100 km/h auf der Autobahn pünktlich meinen 12 Stunden Tag in der Arbeit zu beginnen.
>gehe nach der Arbeit in ein Gasthaus zum essen
>alles so verraucht, dass man nichtmal die Speisekarte lesen kann
>gehe nach Hause
>I HOB KA OIDE
>Aus dem Innenhof schallt es: " I A NED"
>rege mich online über Regierung auf
>werde 10 minuten später verhaftet
>mgw
d'argent ou je vais
d'argent ou je parle
Mett-SPÖsi bitte
Phantom Pain:
4M9X7-9JN5K-8M2Y6
Ground Zeroes:
4LBF3-LW9RI-HF4HR
Viel SpaB brudis!!!!
käk
alter du bist echt zu nichts zu gebrauchen
Ist das wieder so ein Schneeflockenkrieg auf beiden Seiten?
Nicht er aber
>nur weil man nicht in einem dystopischen Shithole leben will, wie von der FPÖ geplant, ist man SPÖler
Heliumtank ist schon unterwegs
GRAZIÖÖÖ
Wisst ihr, warum ich mich auf Veranstaltungen stelle und darüber rede das ich für eine diversere Gaming Community bin, Hass in der Community nicht unterstütze und gegen Toxic Behavior bin? Wegen solchen Dingen wie sie bei #GamerLeaksDE gerade aufkochen.
was trifft auf dich zu? (You)
du bist...
der antisoziale und hedonistische Typ, der es schlicht bequemer findet, nicht zu arbeiten
der zurückgezogenen Typ, der nicht in der Lage ist, sich in die Gesellschaft zu integrieren, und sich daher abkapselt
der paralysierten Typ, der durch zu viel Nachdenken zur Passivität gezwungen ist und daher nicht in der Lage ist, sich eine Arbeit zu suchen
der entzauberten Typ, der bereits Arbeitserfahrung hat und aufgrund dieser Erfahrungen keine weiteren Arbeitserfahrungen zu machen wünscht
>???
>Nicht er aber
Lügen-SPÖsi BITTE
>weiss nicht wann er ihn bestellt hat
>Tja, wird schon irgendwann kommen, bestimmt...
>sei Schweizer
>Bergshekel ohne Ende
>nimmt trotzdem kein Xenon
Kenne mich ja ned mit Ösipolitik aus, aber sind diese Kaggbeschlüsse nicht von ÖVP und Kurz ausgegangen (abgesehen von dem Rauchverbot)?
>8 Toast mit Salami und Butter gegessen
>Immer noch hungrig
Was ist heute nur los brudis?
>Anglizismen
Unterschicht was geht
war nur spaß brudi
Hört dir da wirklich jemand zu?
Kein danke brudi
ES IST KEINE ZEITSCHLEIFE
ES IST EIN COMPUTERSPIEL
UND EZEKIEL HAT GERADE EINE GRANATE UND EINEN HEILKASTEN GEFUNDEN
Warum habe ich es so schlecht gemeint mit dem Leben?
FPÖ lässt die Kackbeschlüsse aber zu, und bekommt im Gegenzug nur ganz schwaches Zeug.
Bin der Mittelstandsnormie, der auf /deutsch/ gegen Minderheiten hetzt
morgen wieder 8h
>was geht
^^ ... heute sagt man: läuft bei dir
Hahaha wo fang ich an. 'Frauen kriegen eh nix hin', 'du spielst wie ne Frau', 'für ne Frau bist du aber gut', 'Frauen sind boosted' & benevolent sexism like 'hier ich heil dich, muss dich ja beschützen' #GamerLeaksDe
das war keine geringe kritik junge, sie haben gamer verleumdet und gegen gamer gehetzt bis zum geht nicht mehr und viele spiele ruiniert (mass effect, dragon age, star wars, battlefield usw.) seither gibts keine guten aaa spiele mehr.
das hast du nur nicht gecheckt.
Oida, Smirnoff-Ice hat ja grad mal 3%, deswegen haben die vor 10 Jahren so nen Aufstand gemacht?
>wenn der professor 400-seitige festschriften zum thema kataster verschenkt
erzählt mir noch einmal, dass sich vorlesungen nicht auszahlen
heute sagt man Sieg Heil
Oge, das ist auch Kagge, aber was soll die FPÖ den so machen? Sind schließlich nur der kleine Partner
>pubertierende Buben sind Sklaven des Ausflusses
Unglaublich, hätte ich nicht gedacht.
#GamerleaksDE War im realistischen Shooter Squad mal mit einem Clan im selben Team, der sich "14/88" nannte. Nach mehrfacher, wirkungsloser Beschwerde bei den Admins, hab ich die Dudes einfach immer wieder geteamkilled. Wurde daraufhin auf dem Server gesperrt.
>deswegen haben die vor 10 Jahren so nen Aufstand gemacht?
?
DIE MACHEN AUS DERA JUGEND ALKIS ALDA
>FRAUEN RAUS RIIIIIIIIIIIIIIIII
bhndrt
Bin kein Gamer, war nie Gamer. Trotzdem entsetzt über diese giftige Melange aus Frauenhass, Sympathie mit Rechtsextremismus, Verharmlosung von physischer/psychischer Gewalt und Dicke-Eier-Syndrom. #GamerleaksDE
Hattest du keine ellenlangen Vorträge über die Gefahren von Alkopops?
Wie kann man sich eigentlich unironisch von irgendwelchen Feministen auf Twitter triggern lassen? Deine Tweets heute waren auch maximaler Kadsenbuckel uezs
Dann beweise halt das Gegenteil...
>Was ist in Autotritt?
Und außer dem ist das nicht mal überall verboten..
basierter duhmanon hier, macht man beim heben eigentlich immer nur eine übung pro muskelgruppe oder gerne auch mehrere?
Wie läuft das im club so ab wenn man mit einem Mädchen tanzt?
WIR SITZEN HIER IM KELLER
UND SPIELEN EIN BISSCHEN DOTER
ICH FÜHLE DICH, MANN!
EZEKIEL MÖCHTE ALLES ALLEINE MACHEN DAMIT ER NICTH MEHR SEHEN MUSS WIE DIE ANDEREN STERBEN
Hab heute mal probiert ein rohes Ei zu trinken, so wie die Körperbauer es tun. Hat gar nicht so schlecht geschmeckt uezs.
bin selbstständiger Metalarbeiter im Wald Loide
BIN ICH EUCH ETWA EGAL?
MEGAVIELE viren
einer fragt ob der andere tanzen will, dann zappelt ihr ein bisschen rum und wenn du ihr gefällst näherst du dich ihr immer weiter bis es intim wird.
Dann lädt man sie auf nen Drink ein und geht zu ihr.
ach alkopops ja irgendwas klingelt da
heute sagt man Deine Mutter
Hast du erfahrung damit?
/deutsch/er Filmabend wann?
mega.nz
bestimmt 1 Zuhmer uezs
der jüdische Typ, der von Zinsen und Geldverleih lebt
ja.
youtube.com
>dGw keine Chinamann gf um mir Holzriegel zu kochen
Das hat man in den 70ern mal für gutes Protein gehalten. Heute nimmt man whey, Insulin und Testosteron-Analoga.
*pssffft*
*schlürf*
solche Spiele machen sie heutzutage einfach nicht mehr
>Dann lädt man sie auf nen Drink ein
ist doch voll teuer
security kommt und begleitet dich nach draussen.
Fragst du oder wirst du gefragt?
richtige zuhmer-getränke uezs
>höhö ich will saufne voll geil xD
>aber man soll den alk nicht schmecken voll eklig lel xD
kann man nur gratulieren
Erinnert Ihr euch noch als es noch basierte Amokläufe an Buntlandschulen gab? Das war nais.
>Ja hallo natürlich bin ich foll hart und männlich weil ich nur bier und puren alkohol trinke XD
ich frage, bin betapeter.