/deutsch/

mittagsausgabe

Attached: die-deutsche-familie-für-sich-vorbereitet-essen-das-mittagessen-esszimmer-des-hauses-111292138.jpg (1300x957, 566K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=JcVDXHeD59c
youtube.com/watch?v=9ZeUxUth9mA
reddit.com/r/stopdrinking/
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD

Etzala gibts Fleischpflanzerl und 1kg Kartoffelbrei dazu
Als Nachspeise gibts nen Pudding

erster für ein suchtfreies leben

dritter für die grünen

DEUTSCH
E
U
T
S
C
H

gut. selbergematscht oder tüte?

esse hier laugenbagguette und teewurst. dazu gurkensalat.

Alles Tüte uezs

FETTI WAS GEHT???

du krankes schwein

wie krieg i a oide?

bitte hör mitm saufen auf brudi

Nais, hab mich gerade informiert, kann mit meinem FH Abschluss ohne Probleme an einer Uni in Österreich studieren, danke Österhahne

youtube.com/watch?v=JcVDXHeD59c
Hab gerade mit der gf schluss gemacht...

Sehe gut aus, habe einen sicheren und gut bezahlten Job und sei lustig
Lustig musst du nicht sein, wenn 1. und 2. mehr als ausreichend erfüllt sind

ja mach ich für meine brudis

Attached: 1529782268505.png (619x453, 46K)

hahnreibrudi?

*schaut den nahles*

Attached: 6.jpg (585x602, 32K)

Ich muss jetzt Brille tragen und sehe aus wie ein Sören. Ach mann...

Bin Enerdgy drink abhängig was soll ich bloB tuen?

:< die realität tut so weh

Zeig gestell

erster tag des suchtfreien lebens:

gönne mir mal einen liter wasser, mal schauen ob das sodbrennen besser wird

Der Typ vom 7XL Ogergehege Konto ist ein ziemlicher Ehrenmann uesz.

Fährt regelmäßig zur Schanze und checkt im Dezember den genauen Gerichtstermin von Reiner.

suchtfrei wovon?

Attached: 1531862343080.jpg (1387x702, 85K)

kek

>fahre Zug
>besoffene Kategorie C Jugendliche sitzen im Bus und hören laut Landser übers Handy
>Sojaknabe steht irgendwann auf und fragt die, ob die das nicht wenigstens leise machen können
>Wird von besoffenen Jugendlichen ausgelacht und beleidigt
>Sojaknabe droht mit Bahnpersonal und Lolizey
>Toilettentür wird von Innen aufgeschmettert
>neuer besoffener Jugendlicher torkelt raus
>Schreit durchs ganze Abteil: "WENN BEI DANZIG DIE POLENFLOTTE IM MEER VERSINKT..."
>Sojaknabe quiekt rum er würde die lolizey rufen
>"ja mach doch"
>sojaknabe ruft polizei kleinlaut von seinem Sitz aus
>"Die Beschwerde wurde an DB weitergegeben ihr fahrt nicht mehr lange weiter"
>Jugendliche lachen ihn aus und steigen 2 Stationen später aus

Naiß

Attached: asa.png (299x264, 99K)

auf wotger mit koler umsteigen

Was und wo denn so

t.
Exilbuntländer

Das wäre mir jetzt zu anstrengend uezs

unironisch einfach zur richtigen zeit am richtigen ort sein

protipp: dieser ort ist NICHT dein zimmer

Lel du hattest vor paar tagen schon aufgehört und hattest wieder einen rückfall top kek

alkohol
gschichten aus dem ronny garten

Attached: 1511560637590.png (1387x702, 500K)

Wirtschaftsinformatik, muss noch schauen wo ich meinen Master mache bin erst im 5ten Semester

>mgw früher auf dem Land im Schulbus nur Landser gehört

Attached: 1534890356375.png (666x531, 244K)

>jetzt Brille tragen
Kenne das Fühl
Hatte bis 22 keine und dann bin ich mit nem Freund mal Bogenschießen gegangen und habe mich gewundert, warum er das Bulls-Eye im Ziel sehen kann und ich nicht

Bin dann zum Optiker gegangen und der ist aus allen Wolken gefallen
Hatte nur einen Visus von 0,7 und -2 Dioptrin

Das hat auch erklärt, warum ich die Grafik bei Spielen wie GTA 5 z.B nie gut fand
Habe das Zeug einfach nie richtig gesehen

Erschreckender war aber, dass in diesem Zustand 4 Jahre lang Auto gefahren bin :DDD

Als ich dann die 1. Brille habe, war das unironisch ein extrem geiles Gefühl.
Wusste gar nicht, dass man auf die Weite so klar sehen konnte
War richtig gut, das Gefühl

warum sind frauen während ihrer tage ralliger? macht doch keinen sinn

Könnte halt auf redbull mit Alkohol umsteigen um dem ganz schnell ein Ende zu bereiten, aber ich will eigentlich leben.

etzala bitte keinen mobbingkreis hier veranstalten oge?

>Wirtschaftsinformatik

Mach einfach ne Ausbildung.

Attached: 1537980980110.jpg (600x600, 26K)

>Kategorie C Jugendliche
Bitte erläutere

klingt unglaubwürdig

mei hormone

>winfo
kek hallo halb-bwler

wieviel saufst am tag? wie lange schon?

>Das hat auch erklärt, warum ich die Grafik bei Spielen wie GTA 5 z.B nie gut fand. Habe das Zeug einfach nie richtig gesehen

kek

wie bist du durch den sehtest beim führerschein gekommen?

Wieso sollte ich wenn ich auf Xing pro Monat 4-5 Dschopp Angebote bekomme :D

stell dir mal vor in deinen inneren würde was absterben und du blutest im genitalbereich

regelmäßig seit gut einen jahr, wieviel war immer unterschiedlich, eine zeitlang jeden tag 6-12 bier dann zwei bis drei (eher drei) flaschen jägermeister in der woche, momentan alle paar tage eine flasche wotger

muss ich zur richtigen zeit am richtigen ort auch gutaussehend, reich und lustig sein?

>protipp: dieser ort ist NICHT dein zimmer
welcher ort ist es denn?

oge, viel erfolg beim suchtfreien leben

OHNE DREGG ALDA WO BLEIBT DIE PIDSER

Dann nenn marke + namen des gestells

>Grafik eines Konsolenspiels, das so konzipiert wurde dass es noch auf der gammeligsten XBOX laufen muss
Finds immer urkomisch was Leute von Konsolenports erwarten

Attached: 1536695015662.gif (346x367, 522K)

Ist wirklich genau so bei mir. Ich war echt überrascht wie gut das Bild auf meinen Monitoren ist. Naja was solls, immerhin habe ich eine gute Kopf und Gesichtsform so dass es gut aussieht.

Sieht doch aber ganz gut aus auf PC...

Bin ich beim ersten mal nicht, das ist ja der Witz
Der Optiker beim Sehtest war auch ziemlich überrascht, dass ich keine Brille habe

Bin dann zum Augenarzt, der völlig im Stress war und mir dann einfach das Rezept ausgestellt hat und zu testen.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass der Optiker mich nur bescheißen wollte und mir ne Brille verkaufen wollte

Ich kannte die Welt mit Brille ja noch nicht.
Der Optiker hätte mir so ne Testbrille aufziehen sollen, dann hätte ich vllt. auf ihn gehört

So habe ich dann einfach mit dem Sehtest meinen Führerschein gemacht und bin halt bis 22 so gefahren.

>gute Kopfform
REEEEE
Ich nicht, ich schaue mit Brille absolut beschissen aus und Kontaktlinsen sind mir einfach zu teuer

>nur 4-5
>nicht 40-100

Darum

Attached: 4010355997128-749127_org__10139.1527844049.1280.1280_740x.png (740x1270, 1.3M)

aaallter brudis hab mir gerade riiiichtige McD genönnt das waren bestimmt 3000kcal

Englischlord Loide

Handwerk sucht HÄNDERINGEND Nachwuchs

Wenn man nix anderes kennt als GTA Assighettonegerstories 1-5 dann ja.

>kontaktlinsen sind mir einfach zu teuer
>50€ für 60 Monate
Ah ja

ich persönlich nehme ja gerne samsarin oder wie das heißt

Was?
Also GTA5 war das einzige was ich gespielt habe, aber es sah doch wirklich ziemlich gut aus...

wenns erst ein jahr täglich is kann sich wahrscheinlich vieles noch regenerieren. in 6 wochen kann sich zB die leber größtenteils regenerieren. nervenzellen können sich regenerieren, darm und magen erholen sich auch. aber jetzt ist wirklich an der zeit aufzuhören, noch ein zwei solche jahre und dann kannst dir sicher sein dass die organe für immer beschädigt sind, dann is dein körper irreversible KAPUTT für den rest deines lebens

Wut?
Zahle für 50 Stück schon 50€
Sind die vom Fielmann

hilft nicht trockener kram wie brot oder kekse dagegen?

I WÜLL NIMMA

kannte einen ex-alki in meiner zeit als zivildiener und habe mal einen ex-alki bei der barbara karlich show gesehen, ist halt echt krank, dass diese leute reden was waraten sie betrunken obwohl sie seit jahren trocken sind

>ich kaufe tages statt monatslinsen
Okay, das ist episch

Can germans talk about "Die Folgen der Rassenvermischung"?
youtube.com/watch?v=9ZeUxUth9mA

nein musst du nicht. du musst nur ganz zufällig einem mädel über dem weg laufen dass aus einem beliebigen grund auf dich steht und dich mit ihr unterhaltne. dann fragen "hast du lust mal was zu unternehmen?"

erster tag des suchtfreien lebens:

habe mir noch immer nicht den liter wasser geholt, zuviel zu durchhaltevermögen und umsetzen von dingen die man sich vornimmt

KÄK

im januar soll einer sein- wegen schwerer körperverletzung und landfriedensbruch.

Attached: 444557444.jpg (2000x1200, 90K)

Wie kann man unironisch alkoholabhängig sein? Ich werde von dem Scheiß immer depressiv

LöL
Ich trage doch ne Linse keinen ganzen Monat
Mir fallen die Tageslinsen schon regelmäßig runter
Und wenn du wüsstest, wie meine Böden aussehen, dann würdest du die Linsen auch nicht mehr tragen wollen

ich bekomme immer so ein warmes wohliges gefühl davon

Okay dann bist du einfach nur dumm

Früher hat man Kindern auch noch direkt sagen können, dass sie lieber ne Ausbildung oder ein Handwerk lernen sollen bzw nicht für die Oberstufe geeignet sind.

Heute hast du Abi, Abi, Abi und Hauptschule mit Ach und Krach geschafft. Und letztere kann absolut keiner gebrauchen.

Das wars dann mit der gf. Habe fast noch nie Brillenträger unter 30 mit ner Frau gesehen.

verarschen kann ich mich selber

nimm halt 1 anteil wein und 5 anteile wasser.

Kontaktlinsenträger lel
sind die arischen Gene xoxo

Attached: Eugen.png (242x238, 117K)

habe mir das wasser schon geholt

ahhhhhh legger frisches leitungswasser mjam mjam

Ja gut das ändert nichts. Bin nämlich turbo autist.

duhm? so fangen die meisten beziehungen an

Fick di, nur weil ich behindert bin

klingst wie ein gewisser krabbe

Attached: 1506905228968.png (720x546, 358K)

kann mir jemand erklären wie reddit funktioniert?

möchte mich gerne bei : reddit.com/r/stopdrinking/ anmelden

Bist ja auch ein Alki

ja weil alle organe hin sind, leber is hin und reinigt des blut nimmer, nieren sind hin und reinigen des blut nimmer, pankreas is hin also können fette nimmer verwertet werden, damit is auch ständig nährstoffmangel von zB fettlöslichen vitaminen die mit fett aufgenommen werden müssten - zellen können sich nicht regenerieren usw. alle giftstoffe gehn ins hirn und dann sind die ständig vergiftet und verwirrt. da is alles im orsch - alles hin....solche menschen sin einfach kaputt, also der körper halt, ich hab lange den fehler gemacht und mir eingeredet wenn man psychisch stark genug is wird man kein hinicher alki, aber die wahrheit is halt wenn der körper gefickt is fickt das auch dein hirn weg

Will demnächst auch mal zum Optiker weil ich mir auch recht sicher bin das ich eigtl. eine Brille bräuchte.

Hoffe mir steht so eine SS-Brille, würde sicher super zu meinen völkischen Haarschnitt passen.

Attached: Anstandig-Filmladen-1.jpg (900x600, 290K)

ich glaub ich gehe einfach mit hakan und junuzovic ins mcfit und werde viech und denke gar nicht mal ans drinken

Martin RUHEEEE

kann man sich nicht einfach neue organe aus dem 3d drucker drucken? gibts da echt gar nichts was man tun kann?

Werde tatsächlich oft mit ihm verwechselt, kann dir aber garantieren, dass ich nicht dieser Twink bin

war mal früher gigasportlich und habe yoga gemacht

damals hat ein mettchen zu mir gesagt, dass ich hübsch bin...jetzt bin ich ein fetter alki...

letztens nochmal schwarz gefahren, unironisch geil

Sind das die kalten Truthähnen