Freitagabend-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
krone.at
twitter.com
youtube.com
twitter.com
twitter.com
Ach, schon wieder Freitag?
Wer /bald Zauberer/ hier?
Steht für jeden zugänglich auf Wikipedia.
Noch mehr Lerntipps für mich Brudi?
Wie lernt man RICHTIG und EFFIZIENT?
In der Schule habe ich einfach Bulimie gelernt und ging gut. Nun im Studium mache ich mich schon 10 Wochen vorher verrückt.
Fast, leider hat mir eine 1-Wochen-Beziehung vor 10 Jahren die Zauberkräfte geraubt.
Aber immerhin hatte sie große Titten und wollte die auch gerne begrabscht kriegen, war es wert.
Ja also das mit dem Hitler war schon schlimm damals, deswegen sollte man alle Rechten in Lager sperren damit sich das nie mehr wiederholt
Mit der Schweinenase will ich sie noch viel eher Brüten als in natura.
Ist wie mit diesen Thot-Filtern.
>3 Mars Riegel und 1 Bounty heute verdrückt
>Pepsi Light halb leer
>mgw 96 Kg
Dieser Pfosten soll Dich daran erinnern, dass Du toll bist.
>mgw 2 packungen dominosteine, 1 Flasche Koler und eine Stange Pringles alles heute
>dgw immernoch 50kg
>Lager
Du liberale Fodse, trautst dich wohl ned recht? Ronnies ab ins Gas! Weg mit dem Pack! Unironisch!
WARUM HOB I DANN KOA OIDE?!
LONDON
O
N
D
O
N
Hab mein Mana mehr als 5 Jahre her verschossen und bin seit dem auf meine Hand angewiesen. Muss tatsächlich sagen dass die V-Karte abzugeben nichts bedeutet, wenn man trotzdem emotional verkrüppelt ist. Hatte damals nur Glück weil das Mettchen das ich penetriert habe dachte ich würde wie ein Mitglied einer Band auf die sie steht aussehen.
Jetzt fühle ich mich wie ein kompletter Unzöl, werde von anderen Unzöls aber verstoßen.
Awwhhhh :3
Kann mir jemand diese incel/unzöl-Bewegung erklären?
Hab das nie verstanden.
Bin dieser ganzen Inzelgeschichte nie wirklich gefolgt, aber was ist man, wenn man theoretisch könnte, aber einfach keinen Bock auf ne oide hat, weil einfach so viel anderes im Argen liegt?
schließe mich an
Sind einfach dreckige kleine kaggnadsis
naja brudi, versteh schon was du sagst aber wenn man so ein hirnlein ist dass man denkt die afd und co sind nur einen schritt davon entfernt dachau wieder in betrieb zu nehmen und wenn die ganzen saujuden nicht aufhören zu hetzten, dann ist so eine haltung natürlich nachvollziehbar - keine toleranz gegenüber intoleranten halt, macht ja sinn - nur das der andersdenkende zu unrecht dämonisiert und entmenschlicht wird sehen die gutmenschen halt nicht - aber wie sollten sie auch, IQ zu niedrig und staatspropaganda seit dem kindergarten - die haben keine chance anders zu denken, deswegen haben sie dann halt unironisch verdient alle vergast zu werden, das sind halt geistig schwerbehinderte die man nur mehr erlösen kann von ihrem elend uezs
HEIL HITLER
>Freitagabend und arrein zuhaus?
Freitagabend und arrein zu Hause aber auch /comfy/ und jetzt mich deutsch erinnern.
Heute in der Bahn ein Süßkuchen gesehen, die sich auf die Lippen biss, als sie mich anguckte. Habe natürlich nix getan. Was ging ihr wohl durch den Kopf?
ALONE ON A FRIDAY NIGHT?
JUST REMEMBER YOU ARE AWESOME
Naja, als erstes solltest du darauf verzichten dir von Anderen "Lerntipps" zu holen. Schau was bei dir funktioniert und was nicht. Kannste im 2ten Semester natürlich nur begrenzt, aber viel weiter kann man da einem auch nicht helfen.
Ich persönlich fasse immer die Vorlesungen handschriftlich zusammen, pauke durch die Übungsaufgaben mit Musterlösungen, schaffe es dann nur bis 75% bevor ich aufgebe und stattdessen dem Prof subtil an den Eiern sauge damit er mir verrät was die wichtigsten Themen sind. Funktioniert bei 66% der Prüfungen, bei den anderen 33% weine ich mich nach durchgefallener 2ten Prüfung in den Schlaf.
Sei einfach du selbst Bruddi und mach dir nicht zu viel Kopf.
Eure Fäden sind alle scheiße:
1. Guckt mal alle, ich bin so eine japanische Zeichentrick Figur :-DDD
2. Ach Bernd, ich habe voll keine Freundin, was soll ich bloß machen?
3. Ey geil alle, lasst ma alle vor dem PC saufen, is geil haha :D
4. LOL MERKEL DEM SEIN FLUGZEUG IST FAST ABGESTÜRZT, FAST WÄRE HÖGGE PRÄSI GEWORDEN ^^
5. Freitag abend und allein zu Hause? Ich tu so als ob mich das interessiert und mach den gleichen Dreck ejde Woche auf, weil ich sonst nix hab.
Meine Fresse, gut dass ich diese scheiß Imageborards nur verwende,wenn ich eben ne Frage hab und zu Faul für Google bin (ihr Bimbos antwortet ja echt jedes Mal)
Viel Spaß noch mit eurem erbärmlichen Leben.
>scheiß lippenherpes, warum blase ich auch negerschwänze auf der bahnhoftoilette?
kantig
die hatte bei deinem anblick spontan den instinkt, laut aufzuschreien und wegzulaufen
unfreiwilliges zölibat, die werden dann mett weil sie keine mösen kriegen und entwickeln hass auf frauen und die gesellschaft usw gibts da mehr zu dem thema das du nicht verstehst oder hast du nicht gewusst was das überhaupt heiBt?
I HOB KOA OIDE!
Und wenn du jemanden am Boden liegen siehst ist deine erste Reaktion natürlich voll reinzutreten. Typisch Kothaut eben.
Ich versteh den "Hass"-Teil nicht.
ÜBER DIE SCHELDE, DIE MAAS UND DEN RHEIN, SCHIEBEN DIE PANZER NACH FRANKREICH HINEIN
>auf dem weg nach hause
>30-40 jährige frau läuft vor mir
>dreht sich dauernd zu mir um und sieht mich an
>gehe absichtlich schon etwas langsamer um mehr abstand zwischen uns zu haben
>bin absurd genervt davon dass ich nun länger brauche um nach hause zu kommen
>sie biegt in die straße ein in der ich wohne
>biege ebenfalls ein
>sie dreht sich zu mir um
>brüllt mich an "LASSEN SIE MICH IN RUHE"
>fängt an wegzurennen
>dfw
ich wollte doch nur nach hause
Haben sich Normies dazugedacht (auch, dass das eine "Bewegung" sei), für einen schnellen Lacher und Überlegenheitsgefühl auf unsere Kosten.
ihr schwulen hund
*wirft dem miimsteiner seine eisenbahn um*
@98137222
LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ
>I HOB KOA OIDE!
I A NED
>Und wenn du jemanden am Boden liegen siehst ist deine erste Reaktion natürlich voll reinzutreten. Typisch Kothaut eben.
dies
lel
Was ist mit meinem schwulen Hund?
UNSERE FLAGGE WEHET AUF DEM MASTE, SIE VERKÜNDET UNSRES REICHES MACHT
beim nächsten mal rapierst du die Oide
naja es gibt wohl wirklich menschen die neidisch sind auf stecher tschäds. so betas die meinen sie hätten viel mehr eine möse verdient weil sie nett sind usw und nicht kapieren das junge fotzen nur auf genetik achten wenns ums fucken geht. da gabs doch so einen amokläufer in vsa der ein unzöl war und das ganze glaub ich populär gemacht hat, bzw die feminazis die das aufgegriffen haben und jetzt alle unzöls als bedrohung darstellen wollen in ihrer sinnentleerten histerie.
der war in kanada, dem sein amoklauf (eher fahrt) hat damals das thema incel in alle medien gebracht
bewertet mein reich
war das net der elliot rodscher in kalifornien?
NEIN DAS WAR ER NICHT HABE ICH SCHON GESAGT BOAAAAAAAAAAAAH EY
Warum hast du ihr nicht in den Nacken geklatscht?
Ja wenns mit der Fresse und Karre ned schafst einen geblasen zu bekommmen...
DES WOR DER WINGLAR WOR DES
>ösis stimmen dem fuckenpakt zu
wie brennt der verrat, ösis?
>auf sowas keulen sich die musel ihre abgeschnittenen möhre
Wir wollen auch am Wirtschaftswunder durch die ganzen Fachkräfte teilhaben. Nicht nur immer die Bundesdeutschen!
>ösis stimmen dem fuckenpakt zu
Hahahaha, oh nein nein nein nein, HAHAHAHAHAHAHA
>will ausgehen in Klub mit den Brudis
>kann meine Kanone nicht mitnehmen, da die Türsteher die mir stehlen würden
>will aber auch nicht unbewaffnet in die kulturell bereicherte Zone
Was tun ?
>>auf sowas keulen sich die musel ihre abgeschnittenen möhre
wuz?
ich dachte eher zu bild relatiert
?
was für ein pakt?
@98137741
lülülülülülülülü
kannst sowieso keine richtige Pistole mitnehmen wenn du keinen waffenschein hast, also Politiker oder Juwelier bsit.
Im Gegensatz zum Migrationspakt gehe es beim Flüchtlingspakt „ganz klar um Flüchtlinge“ und es finde keine Vermengung der Begriffe Flüchtlinge und Migration statt, begründete Außenministeriums-Sprecher Peter Guschelbauer am Freitag die Entscheidung. Im Bereich Flüchtlinge gebe es außerdem mit der Genfer Flüchtlingskonvention bereits ein internationales Regelwerk. Über die darin festgelegten Verpflichtungen Österreichs gehe der neue UNO-Pakt nicht hinaus, so das Außenministerium.
Kantiger Inzöhl, BITTE!
ich glaub ich bau mir ne muskete
oge wa alles
Ihr seids jetzt Blaue. Seit genau 7 Stunden.
Wenn mich niemand kontrolliert, brauch ich auch keine Lizenz
>was ist der unterschied zwischen flucht und migration?
SCHEISSE MAN ICH HAB EH SCHON KOA OIDE UND JETAT WOLLEN DIE HUNDERTTAUSENDE NEGERMÄNNER REINLASSEN
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Bin Volzel-Herrenrasse
Ich wurde mir eher bedenken dass ein Fritz hinter dem Bild steckt
ach rütli halt doch dein maul, da gehts nicht um den migrationspakt sonder um den flüchtlingspakt
So ein Krieg Rot gegen Blau wär schon eine naiße Sache
>muh Auslenders
>muh fucken
Großstadtprobleme
>da gehts nicht um den migrationspakt sonder um den flüchtlingspakt
Ach so, Tschuldigung dann.
verpiss dich mal du untermensch, niemand mag mit jugos reden
twitter.com
unser führer hat gesprochen
griaßdi Toni
tunesien lässt sie nicht rein. merkel hilf!
Ich rede gern mit bosnischen serben uezs, aber nicht mit museln
*gründet GroBstadt neben deinem Heimatörtchen*
genau, wir unterscheiden nämlich zwischen flüchtlingen und migranten, die flüchtlinge müssen alle wieder zurück. viel spaB mit der vernegerung du degenerierter bergjude
Ja Gerne, wir mach diesmal auf Neutral und schauen nur zu.
youtube.com
YEEEEAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
dann geh und mach das im bimbo faden du hurenkind
Orange wird entvölkert
Nö, ihr habt euch gerade unwiderruflich zur Aufnahme von Fucklingen bereiterklärt.
Ich will nicht noch mehr dreckige Somalier und andere Negermänner am Bahnhof haben, Brudi.
Scheiss Basti, scheiss Ösis die so blöd sind und seit dem die Republik existiert auf die ÖVP reinfallen.
sei nicht so endsmett buntländer, das haben wir schon alle durch die genfer konvention getan. was durch den migrationspakt neu ist, ist ja das man den massenzuzug von negern begrüBt und unterstützt, auch wenn die neger nicht fliehen sondern einfach mal bock auf deutsche mösen und spizialstaat haben. sowas machen ja nur die hahnrei germanen, wir wollen das nicht
Ich bin auf eine homosexuelle Weise heterosexuell.
österreich:
hat die fpö, gigabasierte meganeonadsipardei
Deutschland:
hat die afd, ein gäriger haufen, war noch nie in der regierung und spielst sonst keine rolle in der politschen landschaft buntlands
tja, aber HURR DURR MUH ÖSIS XDDDD HURR DURR
Ist einer der hauptgründe warum ich nach Österreich ziehen will uezs