Späte Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
i.4cdn.org
youtube.com
zeit.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
farming-simulator.com
twitter.com
Auf dem Nominierungsparteitag der SPD in Schleswig-Holstein unterlag sie ihrem Kontrahenten Enrico Kreft, 40. Auf dem Vorschlag des SPD-Parteivorstands zur Bundesliste der Partei für die Europawahl hätte sie also weit abgeschlagen hinter Kreft landen müssen.
Aber es kam anders.
Der SPD-Parteivorstand zog zwei junge Kandidatinnen auf aussichtsreiche Plätze vor. Delara Burkhardt war eine davon. Sie bekam den Listenplatz fünf. Baden-Württembergs SPD-Generalsekretärin Luisa Boos, 33, bekam Platz 15.
Burkhardts Konkurrent aus Schleswig Holstein, Enrico Kreft, blieb Platz 32. Obwohl ihn die SPD-Mitglieder im Norden vor Burkhardt platzieren wollten. Viele in der SPD beschwerten sich.
Oida der Sennenspurde ist ja goldig :3
wau :DDDD
französen endsmett
:D :D :D
Wenn sie sich kein Auto leisten können, müssen sie halt Taxi fahren.
braune weiber uezs
CITOYENS!!! AUX ARMES!!! AUX ARMES!!! AUX ARMES!!!!
Mena qts uezs
>RT
Nette russische Propaganda hast du da.
was macht denn ein parika bube hier im faden?
Ich bei der gf Verteilung anfang fünfte Klasse
Lüge. Wo sind die Beiweise?
Mei traditionelle Werte und scheiss.
dangge brudi, die demo drehen sie natürlich im keller vom kremel, ist schon eine naise sache wenn man ein paranoider schizo ist! weiter so
youtube.com
Wutbürger uetz. Mitmachen verboten. Mehr arbeiten und Steuern zahlen erlaubt.
Genau!! Nur ARD sagt die Wahrheit!! Alles andere ist Lüge, gehen sie bitte weiter
wiederliche hurenmösen, die sind unter den frauen wie mcdonalds unter den essen
ach endsmetter klausnerösi
>Genau!! Nur ARD sagt die Wahrheit!!
wzf ich hasse das ZDF jetzt
heist das einsiedler? von klause wo die mönche sind?
>fahre Auto
>Landstraße
>alles komplett frei
>gebe Gas, benutze die ganze Straße und fahre Idealllinie
>Auto ist kurz vorm Ausbrechen
>schaue auf den Tacho
>180 in der Kurve
Lel
Jetzt rücken die Franzacken vor?
Ja komm besser Westwall Brudi
Als die Sozen frech geworden haben unsere Wutbürger den Standort der Öffentlich Rechtlichen ordentlich belagert. Würdet ihr bei so einer Aktion mitmachen?
youtube.com
Muss man wissen
Nah Boi
Hoffe, dass die Ukrainer ihre Geduld verlieren und Russland angreifen und Russland dann ganz Westeuropa in die Steinzeit bombt
wenn die da ein reh vor die scheibe springt wars das mit dir brudi, dann hat sichs ausgeschwuchtelt mit dir
Schwester hat wieder mein Ladekabel geklaut weil sie ihres im Urlaub vergessen hat und zu j*disch ist sich ein neues zu besorgen
Was tun?
>dann wars das mit dir
Hätte damit kein Problem uezs
AVANTI RAGAZZI DIE BUDA
AVANTI RAGAZZI DI BEST
Besser ein paar Atombomben die uns in's Anime-Zeitalter bringen.
#EinfachSpielejoscherDinge
Ihr Handy klauen und alle ihre Bilder in ne Cloud hochladen, den Ordner öffentlich machen und dann hier pfostieren uezs
ehrenmann
trocken in den arsch ficken
LASS DIE KYOUKER IN RUHE
Macht das nicht aua?
Dürfte sich als beinahe unmöglich erweisen weil die ihr Handy immer bei sich hat
ne die ist fett
Gibts für LS schon einen GPS Mod?
ihr mehr als dir uezs
>ne die ist fett
Stehe auf chubby Frauen
Hat sie Insta?
Lad mal ein zensiertes Körperbild von ihr hoch
Dann ist es recht
Epische Seeschlacht von mir in Assassins Creed Odyssey
>Spiele auf Deutsch spielen
Lel
are u retarded?
Erster für Russland
Doppelt was zurück klauen
nein, aber es wurde konfirmiert, dass die Autoren daran schon arbeiten. Anscheinend wurde die Script Doku noch nicht vollständig veröffentlicht und nebenbei ist der GPS mod Entwickler zurzeit mit Cattle und Crops beschäftigt. Ich brauche eigentlich nur den GPS mod, DriveControl, Courseplay, Follow Me, Gameextension Mod und eine anständige Karte dann bin ich wieder voll im LS drin. Habe die Vanillakarten nie länger gespielt und nur zum rumprobieren genutzt.
Hab grad keines zur Hand aber "fett" war vielleicht übertrieben, mollig triffts eher.
Bin mir sicher das sie insta hat aber hab es selber nicht.
>3 Abonnenten
KAKAKAKAK
Hast du dich mit 3 verschiedenen Accounts selbst abonniert?
>hab keins zur Hand
Bist kein Ehrenbrudi uezs
ハイジだ!
アルプスの少女ハイジだ!
Ich bin kein Youtuber, der Content produziert, demnach hab ich auch keine Abonennten.
Soso
Und warum lädst du dann Videos hoch und hast es sogar mal mit Streams versucht?
Der Erfolg ist wohl ausgeblieben, was?
oge das war ebisch
Die hat ja nichtmal was von wert, nur 3 Schubladen voller Makeup
Ja tut mir Leid, aber mir ist aufgefallen das die in manchen Bildern DEUTLICH schlanker aussieht, echt gruselig was so'n Bildwinkel alles ausmachen kann
Na du süßes Anime-Mädchen
youtube.com
Ich wäre unironisch gerne Bauer
Man muss das geil sein
Hab mal nen Dislike dagelassen
Klau ihr Strümpfe und verschenke sie an nem Brudi, der 3 fache bekommt
Mit den Streams wollte ich nur mal was testen und außerdem sind das so wenige, dass man nicht wirklich von Content reden kann. Wie gesagt, ich nutze Youtube nur zum Videos schauen usw. Wenn ich Videos hochlade, dann größtenteils nur für mich oder halt für Freunde.
Wahrscheinlicher wird sein, dass du knapp überlebst, aber danach aufwachst und im Rollstuhl sitzt oder mental Gemüse bist.
Suizid per Auto ist nie eine gute Idee
Freut mich.
hab den vor ner weile abonniert, guter inhalt und kwalidät. Er hat als Betriebsleiter halt wahrscheinlich 80% der Arbeitszeit im Büro.
Wünschte in Deutschland wäre es möglich leichter an eine Landwirtausbildung zu kommen
Ist aber eig. unmöglich, wenn du keinen Landwirt in der Familie hast
Am ehesten kommt man bei uns noch mit nem Agrarwissenschaftenstudium rein, aber dann bist du eig. viel zu überqualifiziert für sowas
Bullen werden zurückgetrieben, oder ist das Taktik?
wenn du gemüse bist ist das so gut wie erfolg uezs und wenn du ein krüppel bist musst dus dann halt richtig machen. vorn zug rollern oder so. hab mit letzten überlegt wie ich drauBen war, so 5km weg vom dorf bei minus graden und wind neben einem fluss, dass das auch eine naise sache wäre einfach ins wasser zu gehen und erfrieren, oder kann man das übrleben?
>Dänemark verschärft die Vorschriften für abgelehnte Asylbewerber.
>Die Mitte-rechts-Regierung und die sie unterstützende rechtspopulistische Dänische Volkspartei einigten sich unter anderem darauf, eine Obergrenze für Familienzusammenführungen einzuführen
>Darüber hinaus soll ein Zentrum auf der nur sieben Hektar großen Insel Lindholm ab 2021 Ausländer beherbergen, die wegen Straftaten oder abgelehnter Anträge Dänemark verlassen müssen
basiertes Dänemark
Ok, das ist wirklich episch.
Was wird das deutsche Lindholm? Ich wäre ja für's S**rland.
>dass das auch eine naise sache wäre einfach ins wasser zu gehen und erfrieren
implizierend dass du es auch nur 10 Minuten im kalten Wasser aushalten würdest
>Was wird das deutsche Lindholm?
Hamburg oder Berlin, ist logistisch wohl am effektivsten.
>lässt sich jahrelang fürs Kapital im Dreck liegend mit Granaten beballern
>"Hier ein Stück Altmetall als Dank"
Untertanen werden es verteidigen
wer ist die scheiB normiesau? der basler kanns nicht sein, der ist viel zu autistisch
Reinheiraten uezs. Eine KFZ oder LKW Mechaniker Ausbildung macht sich auch sehr gut in der Landwirtschaft.
AU SCHEIBE BRUDIS DER FIAT WOLLTE DIE KLIPPE RUNTER SPRINGEN
Vergrabe mich jetzt in mein Betti und lese Manga
Bis später
Kleinstäde sind am komfigsten und optimal zum leben uezs
>man kennt nicht jeden spast wie aufm dorf, dennoch keine absolute anonymität, nettes vereinsleben
>genug geschäfte im Ort, sodass man nicht zwingend Auto braucht, und für den rest gibts ja ÖPNV
>Die einzigen Ausländer sind die Typen von der Dönerbude, nicht wie in der Stadt wo der ganze Bus plötzlich voller Fungis ist
>oft noch historische und schöne gebäude, die noch keinem Hochhaus oder Einkaufstentrum weichen mussten
Politker
Politkerin
Lehrer
Lehrerin
Woah.....
Ich bin aber nicht der Konsolenschwesterjoscher
egal, immer wenns ein problem gibt ist trocken in den arsch ficken die antwort
Habe ich aber auch sowieso schon gemacht uezs
das ist sicherlich ein Kerl
bei der schwester?
ich geh mal kurz 30min kacken
Ja.
Wenn ich nicht so autistisch wäre, würde ich längst auf'm Land wohnen.
du larpst doch du spasti
Nein.
das ist gigagefährlich
>Die einzigen Ausländer sind die Typen von der Dönerbude, nicht wie in der Stadt wo der ganze Bus plötzlich voller Fungis ist
brudi, ich.....
Gibts da auch Karten in Amerika? Wie isn LS13 und LS15 so? Die neuen Teile laufen nicht
HOLLADEEYÖÖÖÖ
HEEEEIDI
HEEEEIDI
DEINE WELT SIND DIE BERGEN
DENN HIER OBEN BIST DU ZU HAUS
heute schon dein albanisches zigeuner-gf gefickt?
Täglich, und sie ist Bayerisch-Serbien
das ist sicherlich ein Mann
fast alle huren wollen nur in die kameras schauen. eine einzige ganz links ist durstig.
Ja gibt es. Der 17er sollte doch bei dir laufen oder? Der hat jetzt nicht so eine andere Technik als der 15er und hat richtig gute Mods. Schau dir mal diese an farming-simulator.com
ström doch mal treckerfahren. würde unironisch kostenpflichtig abonnieren und schauen.