I might link my ting from Barking
7am in the morning
She's callin', I'm yawnin'
She's jarrin', no stallin'
7am in the morning
7am in the morning
7am in the morning
/deutsch/e kotnascher ausgabe
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtu.be
m.youtube.com
vocaroo.com
vocaroo.com
youtu.be
vocaroo.com
vocaroo.com
youtube.com
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
cafepress.com
vocaroo.com
twitter.com
ihr schwulen hund
YYYYYYEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖHHHHHH
vocaroo.com
>Nazischeiße in meinem /deutsch/
Könnt ihr peinlichen Kevins euch bitte aus dem Faden verpissen? Wir haben es hier so gemütlich und ihr müsst es mit eurem Jow Forums-Rotz so zumüllen. Geht doch einfach zurück dahin.
Meinetwegen auch nach /b/
erster für basierter hausi vernichtet den faden yeahhöhöööö
sehr deutlich sogar
wie gesagt neulingszuwächse sind auch in zeiten einer diät möglich
Hab mir beim französischen Metzger Maishuhn gekauft, wote hell wenn das nicht anderes schmeckt hol i den Panzer raus
Jetzt mal ehrlich wie kann man Juden nicht hassen?
m.youtube.com
was ist ein maishuhn?
lol die Ösis
kek die Bergdeutschen
haha die Schluchtis
EASTSIDE
Kanakisierung
riiiiiiii alle geilen Lieder sind gelöscht
Will Kreuzberger Nächte und das Fußballlied von den Faschistischen 4 hören
Hühner die fast nur mit Mais gefüttert werden, deswegen sieht das Fleisch so aus
warum kennt keinschwein bielefeld
aber dafür münster, paderborn oder wuppertal
Die Kahane schaut aber auch erzjüdisch aus uezs. Und ich kenne Stealth-Juden, die recht deutsch rüberkommen.
schaut irgendwie kotig aus. habe aber schon öfter maishuhn gehabt und war gut
ihr seid so hässlich euch brunz i net mal an
t. taxi-user
>Es stehen Ihnen umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote zur Verfügung und wir bieten Ihnen die Perspektive zur Teilnahme an den ERASMUS-Austauschprogrammen. Die Universität zeichnet sich durch ein familienfreundliches Arbeitsumfeld aus und ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert.
Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen:
>eigenverantwortliche Wahrnehmung unterschiedlichster Aufgaben, um die Familienfreundlichkeit der Universität zu steigern, sowie eigenständige Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Familienfreundlichkeit in Zusammenarbeit mit entsprechenden Interessensgruppen innerhalb der Universität
>Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu den Kinderbetreuungseinrichtungen auf dem Campus
Was für eine absolute Kindergartenstel..
> Besoldungsgruppe A 11
Was zum Fick? Das ist ja schon Referentenebene und mit einer geradezu lächerlichen Arbeitsbelastung + Auslandsaufenthalte und Weiterbildungen. Kein Wunder, dass die deutschen Unis über Finanzierungsprobleme klagen, wenn die Mitarbeiter dort so fürstlich entlohnt werden.
Dieser
Faden
gehört
jetzt
DEN NEGERN!!!!
duhm? hühner sind fleischesser und essen kein mais, ist ein lebensmittelindustrie miehm
Wort an Moment, Bua
oida bin so paranoid prüfe locker 10 mal alle anhänge auch hier auf doitsch
UFF DIESER NEUKOMMER
youtu.be
Blumen sind widerlich
Darf ich hier rassistisch sein?
>lebensmittelindustrie miehm
Die franzosen nennen es delicatesse
Und warum riecht es beim braten leicht nach Senf? Ist das Gas? Ist das der Anfang vom Ende?
Also ich hasse ja Ungarn
Fridolins gibt es nicht nur im Fitnessbereich, es gibt sie überall. Der Fridolin erklärt dir lang und breit, wie du reich werden kannst. Wenn der Typ endlich fertig mit seinem fremdwortgespickten Monolog ist, rauscht er in seinem Fiat Panda zur Nachtschicht in
irgendeinem 1500-Euro-Job.
Der Fridolin erklärt dir auch, wie du jede Frau abschleppen kannst. Während er so belehrend herumgestikuliert, fällt einem jedes Mal
unweigerlich der unübersehbar überdimensional ausgeprägte Wixmuskel an seinem Unterarm auf.
Fridolins sind Theoretiker. Sachen werden nicht angepackt, sondern totdiskutiert. Der Fridolin steckt seine Kraft nicht in das Erreichen
realer persönlicher Ziele. Nein, er bündelt seine gesamte Energie und verwandelt sie mit aller Kraft in maximal effektives und
nervtötendes KLUGSCHEISSEN.
Konfrontierst du den Fridolin mit offensichtlichen Defiziten auf seinem angeblichen Fachgebiet, hat er wie aus der Pistole geschossen
Tausende von Ausreden und Erklärungen parat. Und nie kann er selbst was dafür! Immer sind es unüberwindbare externe Faktoren, die
ihm unglücklicherweise im Weg stehen.
Warum es diesen Menschentypen gibt und was er sich eventuell für einen Kick durch sein Verhalten holt, kann bestimmt irgendein
Psychologe ganz toll erklären. Juckt uns aber nicht. Wir halten einfach Abstand zum guten Frido und hüten uns erst recht davor, selbst
so eine Laberbacke wie er zu sein. Denn eine Laberbacke zu sein, bedeutet ein LAUCH zu sein. Wir jedoch wollen DEUTSCH sein.
YYYYEEEEAAAAAÖÖÖÖHHHHH
>Er hat sein Essen nicht entgiftet
Duhmanon, bitte.
Ich wette du isst deine Äpfel auch mit Rinde und die Samen schluckst du wohl auch
war schön mit dir...
ich will deutsch lernen, ok?
habe in 3 wochen 2kg zugenommen, kampfkoloss bald loide
YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
ICH BIN EIN DUMMER, UMERZOGENER BUNDESBÜRGER UND ZAHLE SEIT 1945 SCHULD- UND SÜHNEGELDER IN MILLIARDENHÖHE AN DIE GANZE WELT
>ER ÜBERWACHT MEIN TELEFON
>EIN VOM SYSTEM BEZAHLTER HURENSOHN
Mitarbeiterin hat in 3 Tagen mit Fasten 11 kg abgenommen
Geieel
Das ist echt ein richtiges Juwel
Hast du 1 Rächtsrocksammlung? Bin ja leider zu paranoid für sowas
>Welche Aufgaben erwarten Sie?
>Aufenthaltsbeendigung extremistischer/straffälliger Ausländer_innen, insbesondere
> Abschiebungsanordnungen
>Ausweisungen
>Sonstige Maßnahmen im Zusammenhang mit der Beendigung der Rechtmäßigkeit des Aufenthalts und der Durchsetzung der Ausreisepflicht
> Überwachung ausgewiesener Ausländer_innen
>Erstellung von Bescheiden und Haftanträgen
/deutsch/-U-Boot wann?
wer /trommel und bass/ hier?
youtube.com
Argentinien ist weiB
gibts auch schnapshuhn? hühner die ihr leben lang betrunken sind
AUS DEM FANBLOCK FLIEGT WIEDER MAL EINE BANANE
FLIEGT AUF SOULEYMAN SANE
Klingt nach einem Anti-NS Lied
es ist halt schon alles erdreich österreich untertan
Mir ist klar, dass nicht jeder meiner Leser auf dem gleichen Level startet. Der eine ist ein Komplettversager und mit 25 Jahren noch
Jungfrau. Der nächste ist immerhin mit 28 endlich bei Mama ausgezogen, Und noch ein weiterer steht vielleicht schon halbwegs
erfolgreich im Berufsleben und hat nach fünf Jahren gerade seine erste Gehaltserhöhung in Höhe von 50 Euro im Monat bekommen
(bravo, Meister!).
Ja, vielleicht gibt es sogar eine kleine Zahl an Lesern, die wirklich schon sehr erfolgreich im Leben sind und gar Koryphäen auf ihrem
Gebiet sein mögen. Kann alles sein. Auch Ihr werdet euren Nutzen aus diesem Buch ziehen.
Fakt ist jedoch unterm Strich: Das Land braucht DRINGEND neue Nachwuchsbosse. Wir haben in Deutschland einen akuten Mangel
an Alphas! Also gehen wir hier auf Nummer sicher, um auch wirklich alle abzudecken. Das heißt im Klartext: Wir gehen davon aus,
dass du, lieber Leser, der absolute Extremfall bist. Die niederste Form des Mannes. Ein verarmter, fauler, ungefickter, unsicherer,
erfolgloser, skinny-fatter TOTAL-LAUCH. Und das ändern wir auch nicht.
Rächtsrockösi hast du auch Kreuzberger Nächte? :3
Och Antironny...
Schanze rüstet gegen Splittersprenggranaten auf
>gestern hat er bullenmulle geboxxt
>haider und audo mit schlagstock
ist alles im Ösi-Hivemind neigspeicherd
bestimmt brudi, war letztens bei einem Kunden der Hühner im Garten hatte, die hatten giga viel Holunder, die meinten die Hühner essen den und die Eier schmecken dann nach Holunder, muss alles möglich sein. In den USA gibt es Blueberry Bears die man schlachtet nachdem sie für die Winterzeit giga viele Heidelbeeren gegessen haben, deren fett ist sogar leicht lila
Dies
Basierte Affenlaute sind immer noch am lustigsten, wenn Necher aufm Feld stehen.
Mad Max Staffel
youtube.com
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖ
Wo ist der neue Stauffenberg?
ALSO MIR REICHT ES JETZT SO LANGSAM MIT DER GANZEN AUSSENGELÄNDERSCHEISSE!
Tu nicht so, als ob es jemals anders war.
Welches Land hat Hitler zuletzt gesehen?
Der müsste mal den Faden aufräumen
>Ich mag meine Freundin.
>Ich bekomme ein angemessenes Gehalt. >Meine Freunde sind nett.
>Geschlechtsverkehr befriedigt mich. Meine >Meinung wird gern gehört.
>Ich bin ein ganz normaler Typ.
Solltest du einen oder mehrere dieser Sätze tatsächlich okay finden, dann tu uns beiden einen Gefallen: Schlag’ dir selbst mit dem Buch
in die Fresse und pack’ es dahin, wo du es her hast!
Jeder einzelne Satz ist das nackte Grauen und nichts weiter als Ausdruck des bedrückenden Gefängnisses, das du dir selbst gebaut hast.
Ein echter Boss würde eher Salzsäure über seine Lippen laufen lassen, als auch nur einen dieser Sätze zu sagen. Bei einem Boss klingt
das so:
Ich liebe meine Freundin, denn sie ist das schärfste Stück Weib auf diesem Planeten. Ich krieg’ schon einen Ständer, wenn irgendwer
ihren Namen ausspricht. Mein Job ist der geilste, trotzdem bin ich sofort weg, wenn er mich irgendwann abfuckt. Meine Homies sind
immer da, wenn ich sie brauche, denn wir sind eine verdammte Familie und haben zusammen schon so ziemlich jede Bar und jeden Club dieses Landes abgerissen. Und alles, was ich sage, ist Gesetz für jeden, der in der Nahrungskette unter mir steht. Denn ich bin der Boss hier!
>koler eingefroren
toll
Spanien
wer frisst schon bären?
Nur als es mit den Funghis so richtig los ging und seit Anfang letzten Jahres würde ich sagen, hat es sich langsam wieder gelegt, liegt vielleicht auch daran, dass krautpol zustande gekommen ist.
zl;ng
moruQ das iist jetz unser Faden
youtube.com
Vl find ich Kreuzberger Nächte noch wo
auBerdem muss man nicht paranoid sein, wenn man von Vocaroo runterläd und nur daheim hört uezs
loide wie wird man ein echter boss?
Dein Kommentar hat meinem Opa Moskau Flashbacks gegeben, danke...
oida habt ihr schon amol so eine back roll ausprobiert? hilft scho echt gut gegen rückenaua
fasteh ich nicht
Ist das 1 Hitlerzitat??
du bist ja auch duhm
da hilft dir nur meine patentierte bosstransformation™. abonniere jetzt für 49,99€/monat und werde zum echten BOSS like a BOSS
WIR WOLLEN NICHT LÜGEN UND WOLLEN NICHT SCHWINDELN!
youtube.com
Loite bitte zuhören wenn ihr Nazis seit seits schwul oke?? Wa ales
seine kameraden sind vor stalingrad eingefroren genau wie deine kola
gehts billiger, hoab ka marie
Hab nie die Bibel gelesen.
Hatte Jesus a oide?
Falsch, es war schon davor so (wobei es den Faden ja jetzt auch nicht so lange gibt), dann wurde 2015 herum eine Zeit lang NUR über Funghis geredet und dann hat es sich in der Tat wieder etwas gelegt; später kamen dann /b/sylanten, der facebookronny und allerlei normies, tlw. auch unironische Sörens und Kanaken, wobei es die in geringerer Konzentration auch schon immer gab.
hmm oge
kalter krieg ist nicht so meine fachgebiet :((
puh also weil du es bist kann ich 29,99€/monat machen letzte preis
Ja, er hatte die Maria Magdalena, sogar ein Kind mit ihr. Wurde aber aus der Bibel gestrichen.
guck den DaVinci Code
spoiler: ja
Bestimmt geil wenn der Sohn Gottes dich fickt
ja war aba a hure
käck
okay, wo kann ich mich anmelden?
>kalter krieg ist nicht so meine fachgebiet :((
oge
eben richtig brutal abgekotet
hab mir den Magen verdorben riiiii
youtube.com
Hätts auch gern a Casa Pound in Deutschland