er schaut halt einfach wie jemand aus der es genießt seine lohnsklaven 12h am tag schuften zu sehen
ohne pinkel- und trinkpause
perfekter führer für das gelähmte sklavenvolk deutschlands
/deutsch/ lohnsklaven ausgabe
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
reporter-24.com
youtu.be
twitter.com
welt.de
twitter.com
Der hat aber einen großen Kopf. Ist bestimmt sehr klug.
Irgendwer, nur nicht AKK.
>12h am tag schuften zu sehen
>ohne pinkel- und trinkpause
Du schläfst ja auch 8 Stunden ohne zu trinken und ohne zu pissen, oder?
Also kannst du auch 8 Stunden Arbeiten
ist das diese jens span?
Er sieht eher aus, als wenn er früher in der Schule exzessiv gemobbt wurde.
Heutzutage wäre er einer dieser Amokläufer. Aber er ist halt noch von der alten Schule: damals schwor man sich, Politiker oder Firmenchef zu werden und seinen Untertanen das Leben zur Hölle zu machen
RAC General ist dood
Dange Mergl
>Tochter von der Schule abholen
Ne Tochter zu haben ist maximales Hahnreitum. Man zieht ein wortwörtliches Ficklock 15 Jahre lang auf damit es von Mutumbo, Sören und einem Giga-Chad gefickt werden kann
Ich kann sogar 12 Stunden schlafen ohne zu trinken und ohne zu pissen!
pfostiert mal gute musik ihr hurensöhn
Mann muss sich mal vorstellen, wie viele Hurensöhne wir als Politker haben
Sawsan, Spahn, Altmeier, Maas, Merz, Roth, und wie sie alle heißen
die kandidaten sind doch alle scheiße
so ein adolf h., das wär mal was
>muss morgen um halb 10 aufstehen weil ich Termin beim Arbeitsamt hab
Fängt ja toll an, unausgeschlafen in den Dezember zu starten.
>Er sieht eher aus, als wenn er früher in der Schule exzessiv gemobbt wurde.
hmm irgendwie gar nicht
>keine brille
>große statur
>nicht fett
>schalu und manipulativ
alles eigenschaften die einem vorm mobbing verschonen
>Leute fragen mich, was "basiert" bedeutet.
Das ist doch die perfekte Metapher für das deutsche Volk
Nicht wenn man die Tochter selbst fickt.
iktf bro
So klug kann er nicht sein, wenn er arbeitet
Sören fickt rein ganichts
Ich schieß' auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz
>ja hallo, polizei?
Ähm, aber man kann sie doch selbst auch des öfteren mal durchficken?
und warum ist sein Kopf dann so groß?
ikr
*lauert dir an der Feki auf*
War ja auch ein absolutes Sammelbecken für ScheiBepfostirer und sonstiges Gesocks
Duhm? Dass Inzucht illegal ist hat früher mal Sinn ergeben, aber heute gibt es Verhütung und legale Abtreibung.
Gemeinhin heißt es, dass etwas scheiße ist.
warum passt der kommentar so gut zum bild?
duhmer pädo
Ich gebs auf
Ich werde kein MMO finden, welches mich für einen Monat begeistern wird
Stehe jeden Tag um 6 Uhr auf (auch sm Wochenende) sonst kannst du den Tag in die Tonne treten.
Na Lohnies, morgen wieder los und 2/3 eures Tages in "Produktivität" umwandelt? Foto relatiert.
Duhm? Inzest ist nicht nur illegal weil da Doppelkopfsäuglinge rauskommen.
Ich kaufe ausschließlich Bioprodukte.
Erstens kann ich es mir leisten. Ich habe einen guten Job.
Zweitens trage ich damit meinen Beitrag zur Verbesserung dieser Welt.
Und was tut ihr so, um die Welt zu verbessern?
Das ist ein 8mm Objektiv womit die auch Skatevideos filmen
warframe
Welche Gründe sollte es denn sonst noch so haben? Das Mutumbu dann keine weisse Premium-gf mehr bekommt?
warum sind die biobananen das kilo günstiger als die von chiquita?
töte die neger nur noch per hand nicht mehr durch vergasung
>Und was tut ihr so, um die Welt zu verbessern?
Garnichts. Ausser eine ethische Verpflichtung würde mich dazu nichts treiben. Da das allerdings nur eine ethische Sache ist, ist sie nicht universell geltend.
Oida, diese wichs Rangebanns.
Dann musst du ja ein Sören sein
Wie kann man sonen Schmarrn überhaupt spielen
Ja, freu mich schon. Auch wieder Reisetätigkeit, diese Woche, zum kotzen.
DEUTSCHEN Gruß euch allen
Ne, habe ich schon mal gespielt
Hat keinen Spaß gemacht
Ich glaub ich kaufe mir einfach paar Lego-Sets und baue den ganzen Dezember Lego durch
NEUES BERBERVIDEO
Ich fahre jede Strecke, die länger als 100 m ist, mit dem Auto. Dadurch bekommt der Staat viele Steuern von mir und kann die armen Leute im In- und Ausland besser versorgen. Supi!
alt
Weil ein besonderes Abhängigkeitsverhältnis zwischen Eltern und Kindern und auch zwischen älteren und jüngeren Kindern besteht.
>sei Abiturient
>lese Text oder Algorithmus einmal
>kann es sofort und behalte es für lange
>sei im Studium
>versuche zu lernen
>muss Text 3-5x lesen mit Notizen und regelmäßig wiederholen
Alda was ist dort passiert?
t. 1,3 Abi aber wohl duhm geworden
Finger in Poppes stecken und daran riechen. Macht die Welt nicht unbedingt besser, aber meinen Tag etwas schöner. Außerdem entdeckt man so frühzeitig Veränderungen am Stuhl und kann Krankheiten entgegenwirken.
Wir brauchen endlich Rechtsflügeltodesschwadrone die diese ganzen Clanspastiker umbringen
Und die Politiker die es dazu haben kommen lassen gleich mit
Das ändert sich ja durch Sex nicht, würde meine Tochter weiterhin versorgen und zur Schule schicken und alles.
Lieber Merz als Merkel. Merz sagt mir wenigstens, ich soll mich ficken gehen. Merkel lügt mich an und lässt mich dann für Mutumbos Scheinasyl zahlen.
KÄK
bremer abitur
bin amol ane rauchn
Habe früher begeistert Metin 2 gespielt uezs
Danach kam dann lang gar nichts mehr, dann mal bissl WoW, Elder Scrolls und Neverwinter
Hat mich aber alles nicht gefesselt
Irgendwann kam dann BDO, was das perfekte Spiel wäre, aber viel zu p2w lastig ist
Außerdem muss man den Computer 24/7 laufen lassen, um die Berufe zu skillen, was Strom ohne Ende kostet
Das hat mir dann auch nicht mehr gefallen, auch wenn die Foreianer und Fans immer sagen, dass man einfach dann nur mehr Zeit braucht und keinen Cent zahlen muss (Schwachsinn.)
Was haben Leute eigentlich gegen Inzucht?
Klar kommen da Mutanten am Ende bei raus.
Aber was wenn einer dieser Mutanten einen 50cm Penis hat? Was wenn einer dieser Mutanten immun gegen AIDS ist, und wir sein Blut als Impfstoff benutzen können? Was wenn einer dieser Mutanten einen extrem hohen Intellekt hat, und die Menschheit in die nächste Generation der Wissenschaft befördert?
Deswegen betreibe ich Inzest mit meiner Schwester
oge habe gerade meine monatlichen fixkosten aufgeführt
mit auto, warmmiete und 200€ für nahrung und getränke komme ich auf ca 1000€
und ihr so?
>semesterbeitrag 50
>internet handy 50
>versicherungen 30
>auto, sprit, steuer+ haftpflicht 150
>strom 70
>essen 200
>bildung und abos 75
>kontaktlinsen&brille 25
>gez 20
>friseur 15
>warmmiete 400
was vergessen? bin kein alki und bin freundelose, dh ich gehe kaum aus, bestellen tu ich kaum, begnüge mich mit tk pidser und mcces angebote wenn ich mal in naschlaune bin
wers des?
reporter-24.com
KÄK
Auf einem Video, das der Redaktion zugespielt wurde, ist in schlechter Qualität zu sehen, wie sich die Situation zuspitzt.
KÄK
Abi kriegt man nachgeschmissen, du Nase. Hast dich schon mal gefragt, warum so viele Idioten in der Klasse waren, die trotz jahrelanger Schulbildung keinen englischen Satz formulieren oder ein Gedicht deuten konnten und trotzdem nen Abschluss bekommen haben?
anime ins gas
blöder hurensohn
mal wieder so richtig gepflegt ABHITLERN
>ABHITLERN
ABHITLERN
>A B H I T L E R N
>zahlt gez als student
hast wohl an der bildung gespart.
WDG WIRD RASIERT
KÄK
Das Kind könnte gar nicht frei zustimmen, da kein Gleichgewicht zwischen ihnen besteht.
basiert
War der Vorfall angekündigt?
Bin heute echt angepisst. Heute Abend geht es in die Disko, mich abreagieren. Wehe mich guckt heute irgend nen Mädel komisch an, dann kann sie was erleben.
— DracheOffiziell (@RainerWinklerDE) 1. Dezember 2018
GIGERKÄK
nur wenn man bafög bezieht, anders wirst du die gez nicht los
MIMON WIEDER KOMPLETT AM DURCHDREHEN
TÖTUNGSBEFEHL
Ziemlich genau 840€.
ich hab 2,1er abi in bayern und bin arbeitssuchend.
lel die haben nen fake account eingebunden?
Warum so Zornig, willst du etwa Kohle zu Weihnachten?
basiert&rotpilliert
so du hurensoh, wer ist jetzt der duhme hier?
>GEZ für Studenten. Seit dem 1. Januar 2013 gilt beim GEZ für Studenten und für alle anderen, dass für jede Wohnung ein Rundfunkbeitrag von 17,98 € pro Monat bezahlt werden muss. Du kannst Dich als Student nur von dieser Gebühr befreien lassen, wenn Du BAföG beziehst oder in seltenen Fällen, wenn ein Härtefall vorliegt.
YEAAAAÖÖÖH
dies
Die gesamte Menschheit stammt doch vermutlich nur von ein paar Dutzend Baum-Äffchen ab, die den Wald verlassen haben und in die Savanne auswanderten.
Ja, Wingl hat gar kein Twitter mehr
Geht ja hier nicht um Kleinkinder sondern um heiße 16-Jährige oder so. Die wissen schon, was sie wollen.
300 euro fixkosten bei mir
Ja, der Wingler ist gar nicht mehr auf Twidder.
twitter.com
Ja, in erster Linie ein Dach über dem Kopf
V-Mann BITTE!
lebst du inner stadt oder aufm land?
wv für essen?
Ich verdiene 1900€ netto und habe 600€ Fixkosten.
Habe 1300€ übrig, von denen ich üblicherweise nicht mehr als 500€ ausgebe, weil ich keine großen Bedürfnisse habe
Wien. Auch 200 für Essen und kein Auto.
Das behauptest du, er behauptet etwas anderes. Ihr könnt ja die Hirnforschung zur Schlichtung konsultieren.
Warum ist NORWEGEN so REICH?
Trotzdem bekommt man es nicht nachgeschmissen. Sonst hätten 100% Abitur und nicht 50%~ eines Jahrgangs. 1/2.
>semesterbeitrag 50
Endlich jemand der das schlau macht und sich jeden Monat n 50er zur Seite nimmt. Die meisten jammern immer mit "AAAAHH So schlimm soviel aufeinmal zu zahlen!!"
haben sie das eigentlich jemals gefixt dass man sich als flüchtling in mehreren bundesländern registrieren lassen konnte und dann auch mehrfach sozialhilfe kassieren?
fingerabdrücke werden ja nachwievor nicht abgenommen, wenn jmd das verweigert. und vor 2017 wurden nur ü18 gefingerabdruckt und die daten nur kurz gespeichert und waren nur von der polizei einsehbar.
weiss das wer?