/deutsch/

Die Miller-Familie

Attached: 2018-06-03-Friedhild-Miller-mit-Familie-696x522.jpg (696x522, 34K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-YmvorvCSSw
old.reddit.com/r/TwoXChromosomes/comments/a2ui68/creepy_dude_wont_leave_you_alone_barking_helps/
youtube.com/watch?v=AOlYKx01TC4
minds.com/newsfeed/897496868596535296
youtube.com/watch?v=0PkOZ5_0o98&bpctr=1543899786
youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g
youtube.com/watch?v=Ge-Z0VJsfAE
twitter.com/NSFWRedditVideo

links töten, mitte ficken, rechts heiraten

M
IGRIERT

youtube.com/watch?v=-YmvorvCSSw

>keine russische SüB-MILF die dir die Zähne professionell reinigt und dabei ins Ohr flüstert

>Good evening :) I will gently examine your lymph nodes 02:00 then I'll examine your beautiful mouth a bit 04:10 start your cleaning at 06:55 and give you some tips on mouth care at 18:38 after which we'll end our visit with a pleasant jaw and cheeks massage 23:30 to relax you

>I will gently examine your lymph nodes

Attached: smug apu.jpg (699x485, 69K)

>old.reddit.com/r/TwoXChromosomes/comments/a2ui68/creepy_dude_wont_leave_you_alone_barking_helps/

redditoren glauben sowas auch noch

was ist schlimmer bei weibern, fett oder alt?

what does "Südländer" mean german friends?

alabama nigger

rude :(

>jenes Fühl wenn die NPD damals an deiner Schule keine Schulhof-CDs verteilte

Attached: 1538803156946.png (603x600, 285K)

Peinlich und rechts

Deutschland erwache

Wir müssen die Gemeinheiten der Produktion sezieren!

Attached: 15unwm.jpg (960x720, 52K)

Attached: IMG_3981.png (866x250, 19K)

Bist du auch 1 Erasmusloner?

Boah geil anderthalb Std noch bis die Sicherung abgeschlossen ist

youtube.com/watch?v=AOlYKx01TC4

minds.com/newsfeed/897496868596535296

Warum sind Ösis so basiert?

Attached: 1510083271206.jpg (1140x798, 140K)

Attached: 1538620568783.jpg (1500x740, 56K)

>Erasmuslard, Iraker
Was ist das schon wieder für ein kaggfaden alder

DIESER KRIEG IST EIN NATIONALER VERTEIDIGUNGSKRIEG

Nachdem ich seit um 2 Uhr wach bin, und mich mal wieder her her getraut habe: Frauen sind Untermenschen.

JUDEN

wie meinen?

das eine kann sie verhindern, das andere ist natürlich

>Alarmsirene

Was ist denn jetzt los?

Fetter werden ist natürlich, umbringen kann sie sich, wenn sie zu alt wird?

Klingt heiß uezs.
Einfach so einer Mulle die Leggings runterziehen, vielleicht den Rock anheben und dann im Flur schnell mal reinspritzen

STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ STAATSSCHUTZ
SATANISTEN INFILTRIEREN ANONS WOHNUNG

ALAARM
ALAAAHAAAARM

kek
youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g

Ich war bis vor ein paar Tagen noch in einer Beziehung, in die ich vor ca. einem Monat gekommen bin.
Das Weib ist total durch und das wird eine lange Story, wenn man sie ausführlich erklärt, aber ich halte es mal kurz.
Sie ist das Kind von nem reichen Sack, aber der Vater hat sie schon immer schlecht behandelt und auch vergewaltigt. Aber er hat eine menge Kohle. Sie ist dauerhaft krank und kann nicht wirklich arbeiten. Als sie alt genug war ist sie ausgezogen mit ca 250K€ auf dem Konto von Pappi.
Naja, sie ist mit einem relativ altem Sack zusammen gezogen, aber der nutzt sie nur aus und sperrt sie quasi ein, weil er wahrscheinlich eigentlich nur das Geld will. Dann haben die beiden ein Kind bekommen (wo der Vater von ihr das auch wollte). Dann hat sie keine Lust mehr auf die Kontrolle ihres Mannes (sie haben geheiratet) gehabt, und ist abgehauen, ohne Kind weil sie es nicht liebt.
Nachdem ihr Konto nun auf die Hälfte reduziert ist, ist der Vater sauer geworden (auch wegen der Sache mit Kind alleine gelassen) und hat ihr den Zugriff auf das Konto gesperrt.

Sie ist dann zu einer Freundin geflohen, welche in meinem Heimatkaff wohnt, wo ich sie kennen gelernt habe (natürlich über das Internet).

Weil die Wohnung und alles noch auf ihren Namen geht, sie aber kein Geld mehr hat, haben der Ex sowie der vater angefangen ihr noch mehr Steine in den Weg zu werfen (in der alten gemeinsamen Wohnung das Wasser laufen lassen, sinnlos Strom verbrauchen etc. pp. (nicht mal Bitcoin Mining, diese Untermenschen)), sich nicht an Versprechen zu halten, Termine ohne ihr Wissen, die aber wichtig sind, zu verschieben.

Naja, wir waren jetzt einen Monat zusammen, und sie hat wohl dem Druck nachgeben müssen...
Ich bin jetzt wortlos von ihr blockiert, und habe das eigentlich nur erfahren weil ihre Freundin sich hier extremst via Whatsappstatus und ähnlichem aufgeregt hat.

Ich bin nichtmal sauer dass sie dem Druck nicht stand gehalten hat, sondern dass sie mich einfach so wortlos verlassen hat.

Naja, soll sie sich halt weiter von ihrem Exmann und Wiedermannhahnreih weiter anal vergewaltigen lassen.

Juckt keinen hier du Normiesau

was für eine krankheit und woher hat ihr vater die kohle?

fair

Habe vergessen wie die Krankheit heißt, aber ihr Vater ist irgend so ein hohes Tier in Hamburg.

Attached: Hamburg.png (436x632, 169K)

Plottwist: sie hat mit dir abgeschlossen, weil sie dich eigentlich sehr mag, wollte aber von der Rache des Vaters zu verschonen.

*-zu

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

wie wirkt sich die krankheit den aus? und wieviel kohle hat ihr vater?

Sie wird in ein paar jahren sterben, weil sich da im Hirn was auflöst.

Ihr Vater hat noch eine menge Kohle.

So, ich mache mich jetzt aber fertig für die Arbeit, will da wieder Leute beleidigen. Die beste Ablenkunbg die ich sonst noch in meinem leeren Leben habe.
WEIL MEIN VERFICKTES MOTORRAD KAPOUTT IST UND ES SOWIESO WINTER IST.
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Sie wird in ein paar jahren sterben, weil sich da im Hirn was auflöst.
du lügst doch.
falls wider erwarten nicht: duhm? mit einer präfinal kranken zusammen sein?

Ansonsten nimmt mich doch keiner...

Ist ihr so vermutlich einfacher gefallen.

Sie wird vermutlich an dich denken wenn sie vom alten durchgefickt wird und auch sonst an einem Tiefpunkt ist und sich an glückliche Zeiten erinnern will/muss

Was ist daran so schlimm?
Leute besorgen sich ja auch Haustieren und an denen hängt man auch sehr obwohl die sehr viel früher sterben als man selbst

>Es ist eine schnuggie91-Episode

Zum Absplashieren qaiil uezs

- Gesendet von meinem Zuse Z3

Attached: stabelqt.png (630x510, 379K)

Backup ist fertig nach nur 3 Stunden yeaööh

ÄDSIO DU BLÖDES ARSCHLOCH ALDA

Attached: 5v59Ifh.jpg (720x764, 51K)

Alk.
In den Wechseljahren besonders schlimm.

alles

>Alk.

Attached: 1529386411906.jpg (612x612, 84K)

Da hat er schon Recht

So gleich erstmal schön frühstücken hier

Attached: 234 (2).jpg (358x324, 35K)

Es gibt nichts nervtötenderes als besoffene Weiber Mitte/Ende 40.

Attached: axel.jpg (624x350, 55K)

Ich weiSS das.

>german horse incest faces

sigh.. we got so poor in Genes..

Attached: 15340882179350.jpg (600x442, 57K)

*er schreibt englisch in einem deutschen faden und hat eine deutsche flagge*

flüchtling was geht

>sei ich eben
>ganz normal gewichst
>keine 5 sekunden vorm abspritzen
>bipolare alkifotze hat wieder stockbesoffen im stockdunklen flur gelauscht und kommt stampfend/torkelnd in zwischenraum gerannt
>knallt im bad rum

Kannst du nicht inventieren

Attached: 213.jpg (504x364, 42K)

>stehe auf
der ganze Tag schon wieder versaut

>Sei ich
Das ganze Leben schon wieder versaut

Scheiss Clustermigräne wieder alda

Glaub ich schmeiss glaube ich noch ne ibu rein vorm Frühstück damit ich nicht kotze

youtube.com/watch?v=Ge-Z0VJsfAE

Attached: images.jpg (225x225, 5K)

Pidser

Koler

I bin a Tiroler

Pfiats eich

Attached: bayernraucher2.jpg (729x767, 137K)

Was heibt pfiats?

i weiB scho aba i sags net

>Kopfhörer abgesetzt
>Klospülung nebenan geht los und Rollos im UG knallen rum wieder

Und ich dann so direkt das Frühstück abortiert

Kühltruhe ist zum Glück noch gefüllt, das muss ich mir nicht geben etzala

“Pfiati (Gott)“ heißt sowas wie “(Gott) behüte dich“
Was bei den Deutschen Tschüss is is bei den Bayern Servus oder eben “Pfiati“

Morgen Bernds

Attached: neko music.png (960x1920, 1.58M)

Warum ist DubbierungsTekkno so geil

Richtig entspannend sich das reinzuziehn wenn man seine Ruhe hat, glaube mit Kratom ist das noch besser

arschloch ösi
basierter bayer
Morgen Anton

poste ein lied

basiert

KACKWURSTDÄMONEN

Attached: 3425465486.jpg (480x360, 9K)

ÖBB- oder DB-Anons anwesend?

*grmph* wasn los?

3k in Facebook investiert. 20 Aktien. Und der Kurs muss um 20 Euro steigen, nur damit ich nicht mehr im roten Bereich bin

Wie seht ihr meine Chancen Brudis

Wenn sich jemand mit nem Zug wegklatscht, ist das wirklich traumatisierend oder miehmt ihr nur um Krankenstand zu bekommen?

Ziemlich gut, musst nur ein Jahr warten ohne zu verkaufen.

ja

Basiert, kaufe jeden Monat für 100 Euro dazu. Langfristig will ich aber mehr ETFs kaufen

FTSE all world
Emerging markets

Nur frage ich mich bei ETFs ob es einen Haken gibt. Es wird immer mehr für ETFs geshillt

>Nur frage ich mich bei ETFs ob es einen Haken gibt
Gibt es, aber keine die dich als Privatanleger kehren sollten oder die du als Privatanleger beeinflussen kannst.

Warum unbedingt Facebook, Brudi, woran machst du fest, dass die den NASDAQ outperformen?

ich töte sie ficken

Grundwortschatz Deutsch. Das ist der erste Satz den man von der groBbusigen Anna-Lena beigebracht bekommt.

Hat ein youtuber gesagt
>in Asien wächst Facebook
>Instagram und whatsapp überall
>keine Schulden
>aktuell bashing weil Facebook den alten Medien Geld klaut

>immernoch am """"leben"""""

Attached: 1541671803746.jpg (400x400, 29K)

Umvolkung macht mich schon stets etwas feucht

Hilft es nicht sich vorzustellen, dass der Typ das nicht einfach so gemacht hat, sondern weil er koa oide, keine Freunde und keinen Spaß mehr am Leben hat und nie haben wird?

Du musst bedenken, so ein Youtuber kann dir jeden BS verzapfen - der bekommt sein Geld von Youtube, egal ob du Gewinn oder Verlust machst.
Deswegen nicht so stark beinflussen lassen und schön recherchieren, wenn du unbedingt Einzelaktien willst.
Facebook ist jetzt nicht so übel, aber man kann bei NASDAQ-Aktien eh nicht viel falsch machen, weil die auf dem Tech-Markt mitschwimmen.

Attached: neger daumen hoch.png (235x324, 179K)

Facebook ist in den letzten Monaten aber halt schon echt hart abgekackt. Hat es am schlimmsten erwischt von allen größeren Tech Aktien.

Hoffe einfach dass die Investitionen in Sicherheit und Inder die Fotos kontrollieren nicht alle zuwächse auffressen nächstes Jahr

Hirnleine sollen in etfs investieren.
In was investieren denn profis?