/deutsch/ Seemann Ausgabe

Attached: sail.png (526x651, 487K)

Other urls found in this thread:

gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29
twitter.com/NSFWRedditImage

An alle Informatiker Brudis. Mir geht es um privatsphäre und sicherheit. Was soll ich jeweils wählen, was ist die beste Option?

>Betriebssystem
Qubes?
>VPN Provider
nutze ExpressVPN, gut?
>Browser
Firefox oder Brave Browser?
>Suchmaschine
Startpage.com gut?
>E-Mail Provider
ProtonMail gut?

Erster für die schönsten und frommsten Mädchen aus Tschetschenien mit Kopftuch und auch Musliminnen von anderswo

Attached: Cb_UwaSW4AA98U_.png (626x627, 364K)

bin amol ane rauchn

DER MÄCHTIGSTE KÖNIG IM LUFTREVIER

kannst eigentlich net. wenn der des auto in den gegenverkehr steuert schaltest net so schnell. des gleiche mitn bus. Wie gesagt, es passiert fast nix, und die leute die des flugzeug steuern haben scho ahnung davon. würd mir beim fliegen garkeine gedanken machen.
Sunexpress, Ryanair, Norwegian, Germania, TUI, Turkish etc....
737 fliegen viele herum, gottseidank. Boeing >>>>>>> Airbus.
>keine 737 MEHR
die MAX kommt jetzt erst langsam durch und des teil kann einiges. Ryanair bekommt zur zeit glaub ich fast jede woche eine 737-800. Die 737 is ein wahnsinns flugzeug, haltet was aus, is der letzte flieger den man noch mit einem kompletten hydraulikausfall steuern kann, a echtes arbeitstier. Ich fühl mich beim mitfliegen in einer 737 viel besser als in einem airbus. is personal preference, und liegt auch daran dass ich 737 flieg, aber da steh ich 100% dahinter. Liebe des Flugzeug über alles, is halt auch a emotionssache.
>krass
warum?
was genau reicht dir an der typerating seite nicht?

Attached: TUI 737MAX.jpg (920x613, 59K)

>nutze ExpressVPN, gut?
nutze ich auch. gut.

*lugt um die ecke*

Attached: __original_drawn_by_hiten_hitenkei__cc3c4be403f7f713a3e65d38e73949eb.png (1697x1200, 3.4M)

SIE HBAEN EINEN MEISTERSCHMIED GEFUNDEN DER IHNEN DAS MESSER MACHEN KANN DAS PLOVER TÖTEN KANN

ABER DAFÜR BRAUCHT ER MONDSTEINE
ABER DIE MUSS ER ERST ZÜCHTEN
DAS DAUERT JAHRE!!!

Attached: IMG_20181203_202132.jpg (1280x1280, 268K)

>Der Begriff "Bodybuilding" war in der DDR offiziell verboten, da zu amerikanisch.
>Stattdessen wurde die Bezeichnung "Körperkulturistik" verwendet.

Unironisch basiert und rotgepillt

Attached: 15unwm.jpg (960x720, 52K)

>was genau reicht dir an der typerating seite nicht?
wäre zwar aufwändig, aber du könntest du einfach ausdrucken. CPL deckblatt wäre zu aufwändig für eine neue persona.

das richtige tuch in schön

Attached: 649-07437383.jpg (299x450, 34K)

Maul halten.

Ich werde dir nicht sagen, um was es genau geht, da ich nicht haben will, dass jemand meine Idee klaut. Stell dir eine Mischung aus "Der Prozess" von Kafka und "Schuld und Sühne" von Dostojewski vor. Das wird mein Buch sein.

kök

Der osh basler ist unironisch mein Fadenvorbild! Er hat sich nie verstellt um anderen Leuten zu gefallen und ist seiner Linie immer treu geblieben. Deshalb bewundere ich ihn so sehr!

LEL
DIE BÖSE IN DEN FILLORY BÜCHERN IST IN WAHRHEIT DIE ERWACHSENE PROTAGONISTIN DIE IN DER ZEIT ZURÜCKGEREIST IST

So jetzt um 9 gibts auch süssmoslems ohne Kopftuch

Attached: Qqq2XnQnPBI.jpg (400x400, 57K)

wirst du anders behandelt als normale fluggäste weil auf der liste steht dass du pilot bist?
musstest du schonmal irgendwas machen obwohl du nur passagier warst um zu helfen?
was sagen sie euch in der ausbildung über skymarshalls?

War jetzt mehr auf Österreich bezogen uezs
Austrian hat die Alten schon alle ausgemustert und ansonsten gibts in Österreich ja nix was die fliegt soweit ich weiß.
>Ryanair
Die ham auch noch 120 oder so auf Bestellung. Die bauen ihre gesmate Flotte nur aus den 737ern jetzt
Anime

Attached: thumbs up horse.png (516x986, 759K)

finde für anglizismen sollte man öffentlich gepeitscht werden ütz

macht eh Spaß, sonst würd ichs ned machen
Habe aber im Moment leider einfach keine Zeit um mich drauf zu konzentrieren

Es sind halt unironisch alle dabei. Muss sich ziemlich scheiBe anfühlen, wenn dich jeder hasst lel

Gebt mir doch mal einen Tumbl-Link zum Reiben

der basler ist vom charakter her ein hurensohn. das war er schon immer und wird er immer sein. deshalb hast du schon recht, er ist immer er selbst und verstellt sich nicht.

Ist die Realität du Schlecker. Vor allem wenn du mit soner Müllidee kommst wie Kafka und Dostojewski zu mischen. Du kommst nicht mal an einen Martin Suter ran

Wollte auch nicht die genaue Synposis hören. Habe ohnehin nicht vor, irgendetwas zu klauen (bis auf die Träume gewisser Anons, die ich teilweise verwerte). Aber obwohl ich beide Werke gelesen habe, kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen. Naja, du wirst schon wissen, was du tust.

Chill amol dei Nuggets, Bro

Brudi...

Attached: 1541256293709.jpg (1200x673, 79K)

>Muss sich ziemlich scheiBe anfühlen, wenn dich jeder hasst lel

frag einfach die taberu-normiesau. der soll sich weghängen. jeder hier hasst ihn und seine sippschaft bis über den tod hinaus.

Anglizismen zu verbieten ist eh absolut angebracht und ich wünschte die AfD würde das als Programmpunkt aufnehmen.

basiert und brudigepillt

IST DER DAUNBRUDI ETZADLA ZU SPRECHN

Attached: 142327112641.jpg (550x500, 106K)

Where in Berlin should a white man stay, lads?

Was für eine Judenpolitik machen wir?

Der Basler ist einfach basiert und bläst regelmäßig leute aus. Er ist uns außerdem intelektuell überlegen...

warst du schon mal auf dem naschmarkt

Haben damals in der Einheit (als Bundronny) auch eine Kasse für Anglizismen aufgemacht, in die jeder 50ct werfen musste, wenn er ein undeutsches Wort verwendete
Zudem jährlich den Tag des deutschen Wortes zelebriert lel
War scho knorke

Outside of it.

Reichskanzlei oder nix.

JANE/DIE ZEITHEXE HAT SIE IN DIE ZUKUNFT GESCHICKT UND ELLIOT HAT EINEN PAPIERFLIEGER MIT EINER NACHRICHT VERZAUBET SIE ZU FINDEN WENN SIE ES DAHINSCHAFFEN

not in berlin
>french
oh, you can stay in berlin then

wer da wohl hinter diesem pfosten steckt

Wh*tes are not welcome in the caliphate of Saudi Berlinia

Nacht Bernds
You can stay anwhere. Unsafer areas include Berlin, Berlin and Berlin in particular.

Attached: tired cat.jpg (2559x1439, 465K)

Gib a Ruh

ja gudde nüsse mit dringe

Körperkulturistik

Was denkt ihr an meinen Wheelgat?

Attached: IMG_20181124_180619.jpg (2016x1512, 501K)

>France
You'll feel right at home at the Reichstag, alongside the other enemies of the German people

zeig eule

Mein Roman hat seinen Ursprung in einem Traum, den ich im Dezember 2017 hatte. Schuld und Sühne und Der Prozess haben sehr viel gemeinsam. In Schuld und Sühne sucht der Protagonist nach Gut und Böse und findet es im Christentum. In Der Prozess sucht er auch nach Gut und Böse, aber findet es nicht.

Cringe

Schaut aus wie die Knarren, die ich als Kind zu Fasching geschossen hab ützeli

Wie bekomme ich ein Katzenmädchen?

Ja. Die Zeit ist immer das Problem, das sich von selbst mit der Zeit leider nicht löst.

Attached: 1535412458154.jpg (482x393, 28K)

*Was denkt ihr von meiner Radknarre

nein, bin aber noch nicht so oft standby geflogen. grundsätzlich laufts so ab dass du dem Kapitän beim einsteigen sagst dass du auch mitfliegst, der muss es wissen. Je nachdem wohin der flug geht und ob der Kapitän bock drauf hat kannst auch im cockpit mitfliegen.
Die 737 gibts schon ewig, aber es werden ständig neue versionen rausgebracht.

Attached: A350.jpg (1777x1167, 382K)

>Schuld und Sühne und Der Prozess haben sehr viel gemeinsam. In Schuld und Sühne sucht der Protagonist nach Gut und Böse und findet es im Christentum. In Der Prozess sucht er auch nach Gut und Böse, aber findet es nicht.

Attached: 15 - AFmCWSe.jpg (221x250, 6K)

panzergrenadier oder fallschirmspringer?
auch: sag uns deine 5 lieblings-akronyme des bundi-sprech

dies
zeig uns die eule du sau

/deutsch/ ist von bundesdeutscher Rechtssprechung ausgenommen. Weiß wieder keiner.

Es geht mir ja auch nicht darum, einen Klassiker zu schreiben. Es ist nur ein Hobby von mir. Mein Buch über die Incel Revolution wird aber ein Tsunami auslösen.

Was zur Hölle ist eine Eule?

>DAUNBRUDI
Wer?

Nettes ad hominem. Sag mir was genau an dieser Aussage duhm sein soll und ich werde darauf antworten.

>beim Bund gibts nur Fallis und panzergrenadiere(ergo, die dummen hauptschüler)

>der roman-user ist nicht nur literaturkultiviert sondern auch Körperkulturistiker

Attached: rich-piana.jpg (1500x1959, 666K)

Ich sagte auch nicht, dass sie nichts gemeinsam hätten. Nur kann ich mir noch kein Bild davon machen, wenn du solchen breiten Themen "verknüpfen" möchtest. Das mag ja funktionieren, aber besonders viel darunter vorstellen kann ich mir deswegen noch nicht. Nur in etwa wie es geschrieben sein könnte.

>grundsätzlich laufts so ab dass du dem Kapitän beim einsteigen sagst dass du auch mitfliegst
und wie? sagst du der stewardess du musst den kapitän sprechen?
und pfostier endlich das deckblatt deiner cpl

OH
SCHEI
SSE

ELLIOT WIRD DER NEUE HOCHKÖNIG VON FILLORY UND MUSS DIE TOCHTER DES SCHMIEDES HEIRATEN ALS BEZAHLUNG FÜR DAS LÖWENMESSER

>Die 737 gibts schon ewig, aber es werden ständig neue versionen rausgebracht.
Mein ich ja. Ryanair baut ihre gesamte Flotte jetzt aus den MAX und 800ern
Zum Animegott beten

Attached: we love you bernd cat.png (1634x1080, 2.69M)

Der Brudi der in Daun bei der EloKa war

Attached: 1540661634368.jpg (1200x696, 175K)

das sind die einzigen die ich ernst nehme auBerhalb von spezialeinheiten wie KSK, kampfschwimmern usw.
die anderen sind alles scheiden.

>panzergrenadier oder fallschirmspringer?
Weder noch
Das andere grüne Barrett
>auch: sag uns deine 5 lieblings-akronyme des bundi-sprech
Hmmm fällt mir spontan nichts ein, mir sind glaub keine besonders kringeligen Abkürzungen untergekommen

>Mein Buch über die Incel Revolution wird aber ein Tsunami auslösen.

Attached: IMG_20181030_183148.jpg (217x280, 5K)

freundliche erinnerung

Attached: 24fecfa604.webm (500x281, 2.63M)

Unironisch würde ein Unzöl Revolutionsroman im heutigen Klima sogar noch nbissl Wellen schlagen. Wirst vielleicht sogar 15 Minuten berühmt.

Kann man nur Heil zu sagen

ELLIOT DARF FILLORY NIE MEHR VERLASSEN OHJE

Beantworte die Fragen vom Schwitzer:
>Was ist zu beachten, wenn man eine Umkehrkurve in alpinem Gebiet fliegen muss?
>Sind Karten längen- oder flächentreu?
>In welchem Luftraum befinde ich mich, wenn ich mit meinem Motorsegler 50 fuss über bebautem Gebiet fliege?

In the Berghain. Really nice place, Brudi.

Wirst du mir meine Fragen noch beantworten?

Ja ich wollte mit meinem Post ja auch nicht sagen, dass du glaubst, dass diese zwei Romane keine Gemeinsamkeiten hätten.
Um was geht es eigentlich in deinem Roman?

>mei männliche Kampftruppen xD
Du weiBt schon, das der durchschnittsjäger bzw Gebirgsjäger körperlich weitaus anspruchsvollerers macht als Panzergrenadiere (und dafür umso dümmer ist, Reservisten in Zeug wie RSU-K. ausgenommen)

>Betriebssystem

Trisquel

>VPN Provider

VPNs sind ein Meme.
gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29

>Browser

Benutze GNU Icecat anstatt Firefox

>Suchmaschine

Startpage / ixquick ist zurzeit am vertrauenswürdigsten. Das könnte sich aber ändern, wenn sie immer populärer werden..

>E-Mail Provider

E-Mails sind ein riesiges Botnet. Selbst wenn du Protonmail benutzt, wirst du trotzdem zu 90% mit Leuten ohne verschlüsselung Kontakt haben.
Du bist besser dran, einfach mit den leuden zu telefonieren oder texten, z.B. mit Signal

>ein Tsunami wird mein Buch auslösen
Komische Inspirationsquelle aber oge

Die wievielte Familie erwartet das???
Was?

kanaken alle vergasen lül

t. Verweichlichter Armlehnenkrieger

>Körperkulturistik

Hätte nichts anderes von dem Land, das die Freikörperkultur geprägt hat, erwartet

VON WAS ZUR SCHEISSE REEEEDET DER DENNNNNNNN

du hast deinen crew ausweis mit, und die cockpittür ist am boden wenn geboarded wird nicht versperrt. Ich sag aber der stewardess wer ich bin und dass ich mit dem Käptain sprechen muss. Wenn ich dann wieder rausgeh setz ich mich auf irgendeinen freien platz, wenn nix mehr frei is flieg ich auffm jumpseat in der kabine mit.
ich mach vll später noch ein foto vom deckblatt aber jetzt grad hab ich überhaupt keine lust dazu

Jo, funktioniert bei denen auch echt gut.

Attached: American.Airlines.Boeing.737-800.YUL.2009.jpg (1200x800, 627K)

Genau! Wenn alles gut geht werde ich vielleicht eine TEDTalk Präsentation halten können, die einen Schneeball Effekt auslösen wird. Danach werden anti-SJW YouTuber Videos über mich machen, ich werde auf Joe Rogans Podcast sein und ein Schneeballeffekt wird ausgelöst (wie bei Jordan Peterson).

um Gott, das Leben und die Liebe xD

TJA KACKE BRUDIS
DAS MESSER KANN NUR VON MEISTERMAGIERN GEHANDHABT WERDEN

The Magicians
Finale Staffel 1

Suhm? Das ist der Serienjoscher

halt deine scheiß fresse

ach Biehneleyn, suhm leiser

Attached: biehnchen--1542360886770.jpg (900x960, 143K)

Frederik?

Attached: Screen_Shot_2017_06_27_at_1.05.21_PM.0.jpg (1200x800, 103K)

überlegenheit brütet neid

>кoтopaя
>wievielte
Nicht genau. Wirst du es nochmal versuchen zu übersetzen, wenn ich dir sage, "кoтopaя" = "die/welche"?