/deutsch/

Meddl Morgn

Attached: 9DB7A4AE-454A-49EF-BB72-839F4A42177F.png (626x557, 538K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Fb_VDYgmiy0
twitter.com/BethesdaSupport/status/1070532247072182272
youtu.be/B-L4iIwllDw
twitter.com/SFWRedditGifs

KOMMT NWO! KOMMT!

SIND SIE DAS HERR GOLDNATZ?

Attached: 113E00C1-2696-49F3-ACB0-AB38AFD3EDB8.jpg (512x512, 32K)

youtube.com/watch?v=Fb_VDYgmiy0

Attached: 1535475848463.gif (250x277, 1.88M)

Backfrischer Bethesda Scheiss-Sturm.

twitter.com/BethesdaSupport/status/1070532247072182272

Quellen sagen dass auch Kreditkarten Infos draussen sind

i hob ka oide :<
wie krieg i a oide?
wie bin ich einfach ich selbst? woher weiB ich, dass ich mich nicht bereits unterbewusst verstelle?
wenn ich nicht ich selbst sein sollte, wer soll ich dann sein?
wie höre ich auf zu kehren was andere von mir denken?

bitte keine memantworten

WHY THE FUCK DID YOU PIECES OF SHIT HAVE TO CHIMP OUT OVER THE DANZIG CORRIDOR YOU FUCKING BRAINLETS. ALL YOU HAD TO DO WAS KEEP THE LAND FROM THE TWO FUCKING COUNTRIES YOU GOT TO ANNEX FOR FREE, NOW EVERYTHING IS FUCKING SHIT BECAUSE OF YOU AND MILLIONS OF PEOPLE DIED.

ching chong chung ching

Er ist zwar dick, aber auch sehr fit,
bricht beim hinsetzen doch fast sein Genick.
Sein Körper übers Sofa fließt,
er trotzdem Schwippschwapp in sich gießt.
Der Kaffee tut dem Lard nur schmecken,
wenn Zuggawürfel in ihm stecken.
Nicht einer, nicht 2, nicht 3, nicht 4,
packt bei Zugga ihn die Gier.
Pidser gibt es jeden Tag,
weil der Dreger sie so mag.
Käse oben drauf gelegt,
damit der Darmwind kräftig weht.
Literweise Enerdschi ist nicht übertrieben,
braucht er die Power doch um zu schcreamen.
Die Gallenblase hat sich auch schon verpisst,
etzala ein Haider ist.
Wasser in den Beinen muss man haben,
hat man dadurch schönere Waden.
29 und gebrechlich,
kannst echt glauben, tadzächlich!

Attached: 7A7BD775-9BFC-4C01-9983-0BD6AE83A0C6.jpg (352x698, 41K)

An Ahornnigger labbat über die Deutschen der soll bloß die Fresse halten aller

zeit zum lohnsklaven
fick mein leben

As-salamu alaykum to you as well my friend

I won't shut up, your little chimp out created the biggest power and cultural vacuum in history and what filled that void is hell itself.

JEDEN EINZELNEN VON EUCH

Was ist euer /Frühstück/ so?

Hier:
>Rührei mit 9 Eiern und Mozarella
>Grüntee

Attached: 1542126031001.jpg (1078x1087, 180K)

Brudis, ich war vor einigen Tagen hier und habe gesagt ein Möttchen hat mir Nacktbilder geschickt obwohl sie verlobt ist, erinnert sich jemand? Bild relatiert, das Möttchen

Attached: MM (1).jpg (763x520, 23K)

Sie hat ihrem Verlobten gesagt, dass sie ihn betrogen hat und er verteidigt sie noch.

Interessant.

Erinnerung, dass Normies, die hier von ihren Normie Erlebnissen betichten, genauso sind wie Leute, die hungernden Kindern vom tollen Essen erzählen.

i bin kein normie, was meinst du warum ich nur nacktbilder kriege und keinen seggs

>es gibt ein DLC für Stellaris, das "Utopia" heißt

utopisch

Attached: 1535394473112.png (979x842, 804K)

Ihr. Müsst. Sterben.

Attached: 1539099762091.jpg (1774x1080, 206K)

SPRENGDICH WEG NORMIE UNTERMENSCH

warum bin ich ein normie

Jutub wird die Sperre bereuen, er wird die Plattform mindestens löschen

er hat schon angekündigt, dass er dort einige bomben hochgehen lassen wird

Hat er schon nen neuen Kanal?? Kwalle?

ist aus einem älteren (vor 2 wochen) video

The bongs are at fault, balance of Power was a flawed concept as The balance was allways meant to keep brits on top.

Ahso, ich weiß nur, er wollte jutub löschen lassen

>Er interagiert ausreichend kompetent mit Frauen.

Attached: 1542748976827.png (600x600, 137K)

@98379158
wenn du kein normie wärst, würdest du keine nachtbilder erhalten

Wollt ihr unironisch wissen wie man Nacktbilder kriegt?
ich bin ein fetter hässlicher gigaautist wie ihr aber das kann jeder machen

Schickt mir Kraft Brudis

Hab mir Dr pepper energy gekauft und werde ihn trinken als Belohnung wenn ich es schaffe bei Ärzten anzurufen

Ich werde langsam fett wenn ich nicht aufpassen, aber gigaautist. Ich habe angenommen du meinst Leute die du kennst.

>Leute die du kennst.
ich kenne keine leute
ich kriege nur nacktbilder.

youtu.be/B-L4iIwllDw

@98379462
erzähl mal

nackt* nicht nacht

berühmt sein wie der lard und nur fake bilder bekommen?

Nun, trotzdem gute Arbeit für erfolgreiche Gesprächsstrategien.

Pfiats eich

Attached: bayernraucher2.jpg (729x767, 137K)

Morgen Bernds

Attached: sea life.png (2560x1440, 3.24M)

Dange
Das der unironisch noch frei rumläuft!?
Man will sich gar nicht vorstellen, wenn seine arme alte grange Mutter tazächlich mal stirbt

1. Geh zu einer Seite deiner Wahl mit heiben Möttchen.
2. Erstelle ein Profil
3. Als Profilbild nimmst du das Bild von irgendeinem heißen Typen ACHTUNG: Er sollte nur eine 7-8/10 sein. Zu heiß und es fällt auf, dass du es nicht bist.
Nimm am besten einfach Bilder von irgendeinem Typen auf Instagram oder Facebook den du objektiv gutaussehend findest.
Achte darauf, dass das Bild nicht mit Gugel gefunden werden kann
4. Gehe auf r/massiveschwänze oder so und such dir einen Typ mit Gigapimmel raus, dann gehst du auf sein Profil und lädst alle Bilder runter.
5. Öffne sie in Paint und spiegele sie, damit sie nicht gefunden werden können.
6. Such dir ein Möttchen
Jetzt kommen wir zu den "erfolgreichen Gesprächsstrategien" 1. Such Mädchen aus
2. Schick ihr das beste Penisbild das du hast
3. Wiederhole bei jedem Mädchen das du geil findest

Braucht Arbeit und Zeit, aber es funktioniert. Leider nicht bei allen.

WENN du tatsächlich reden möchtest, probiere dies:
1. Nachricht: "Ist es schlimm, dass ich hart für dich bin?" oder "Willst du sehen wie hart du meinen 25cm Prügel gemacht hast?"
2. Die meisten sagen, dass es nicht schlimm ist, bzw. dass sie ihn sehen wollen
3. Wenn du Satz 1 genommen hast: "Willst du sehen wie hart du mich gemacht hast?" Wenn Satz 2: Schicke Benisbild
4. Wenn Satz 1: Schick Benisbild. Wenn Satz 2: Profit????
5. Wenn Satz 1: Profit???
6. Wenn sie begeistert sindvon deinem Riesenpenis, sag "Wenn du mir hilfst abzuspritzen schicke ich dir gerne ein Video davon"
7. Gut ist es, wenn du tatsächlich ein Video davon hast, dann kannst du sie nämlich als Hurre behalten

BONUS TIPP:
Hol dir Lynx, den "gehackten" Kikdienst. Damit kannst du einstellen, dass deine BIlder gesendet werden, als kämen sie direkt von deiner Kamera und nciht von deiner Galerie, als Beweis für deine Echtheit

Viel Erfolg

hab sei Mudda angerufen und gsagt: Pass auf, dei Sohn verbrennt ein Jesusbild!

>3. Als Profilbild nimmst du das Bild von irgendeinem heißen Typen ACHTUNG: Er sollte nur eine 7-8/10 sein. Zu heiß und es fällt auf, dass du es nicht bist.
>Nimm am besten einfach Bilder von irgendeinem Typen auf Instagram oder Facebook den du objektiv gutaussehend findest.
Beispielbilder bitte

>1. Nachricht: "Ist es schlimm, dass ich hart für dich bin?" oder "Willst du sehen wie hart du meinen 25cm Prügel gemacht hast?"
Cringe, du hast noch nie mit Frauen gesprochen

Attached: 1531849316800.jpg (420x466, 16K)

>Paradox is getting into the business of making board games via Kickstarter.

>The Swedish publisher, known for its grand strategy video games on PC, is working on tabletop versions of four of its biggest titles: Crusader Kings, Europa Universalis, Hearts of Iron and Cities: Skylines.

Schamlose Bettler uezs

Danke Brudi ich hasse Normies

würde ich kuhl finden hätte ich brettspielkumbels

Attached: 1541963456080.png (601x540, 20K)

ist etz net das was i mir erhofft hob uezs

Ist es schlimm, dass ich hart für dich bin?

>Cringe, du hast noch nie mit Frauen gesprochen
Das stimmt, habe doch gesagt ich bin gigaautist.
ABER es wirkt in ~6/10 Fällen. Weißt du warum?
Weil du den Frauen schmeichelst.
Frauen sind gigabehindert
Wenn du ihnen schmeichelst und halbwegs gut aussiehst und einen RIESENSCHWANZ hast, dann schicken sie Nacktbilder, ohne, dass du was tun musst

nein, die musst du selbst suchen, will meine decke nicht blasen

Gerne Brudi, kein Problem, wer hasst sie nicht?

Hast du gedacht ich gebe dir magische Normiesätze um jede Frau zu bezaubern?
Brudi bitte

ja schon aber paradox hat den arsch voll kohle

Willst du sehen wie hart du meinen 25cm Prügel gemacht hast?

ist nicht schlimm

>Hast du gedacht ich gebe dir magische Normiesätze um jede Frau zu bezaubern?
i hobs g
hofft

Na und da bin ich verdammt stolz drauf

Alter wie mett du bist. Hat ein Neger deine Schwester auf Tinder geknallt oder was

Sübes mettchen und büesi

naja das weiß man eben net, die geben so viele DLC raus weil sie Schulden haben

>Was ist euer /Frühstück/ so?
>Hier:
>>Rührei mit 9 Eiern und Mozarella

Attached: 1532965692405.png (3000x2308, 1.25M)

>t. hässlicher incell, der noch nie mit einer Frau gesprochen hat, die total feucht für ihn war
Es ist absolut egal was du den Mullen schreibst, solange du gut aussiehst.

die sind ja gigerduhm

Dann bleiben für dich nur Fallen.

wenn die elektrische decke im winter kickt

Attached: q7a0pj8.jpg (720x720, 72K)

DAS WAR MEI SCHEIBE IHR WIGSER!

>Es ist absolut egal was du den Mullen schreibst, solange du gut aussiehst.
Dies.
Erst letzt habe ich einer gesagt die auf ihrem Profil hatte "ich will unironisch sterben":
"Willst du echt sterben?"
"ja"
"Wirst du dich umbringen?"
"ja"
"Bevor du das machst, kannst du Nacktbilder schicken? Wäre schade wenn ein Spermabehälter wie du stirbt ohne ihre Lebensaufgabe zu erfüllen"

habe nacktbilder gekriegt und sie vielleicht vom selbstmord abgehalten

Schüssel Haferflocken, Fettsack.

learning german so i can watch drachenlord

Duhm? Hab den Piefken zitiert

Ferpiss dich aus dem Faden du Hurensohn Normie Spastiker

Wir khhvs halten zusammen

Bin noch nicht ganz wach, kein Mobbing bitte.

>9 Eier
>Käse dazu
Isst du bis zum Abend nix mehr oder versuchst du die Gigamassephase?

Attached: ai (1).jpg (2508x3541, 2.78M)

hab mich krank gemeldet
arbeiten ist scheiße uezs

Hatte ein Laugengebäck mit gesalzener Butter und Hagebuttenmarmelade zum Frühstück, muss etzala ins Büro

Was ein Huren5ohn aber da kammer nic machen. Manche wollen ihr Leben halt so leben.

that's the worst reason I could think of

geh zum psychiater und sag du hast depressionen, schreibt dich 8 wochen krank

Hol mir gleich ein Salamilaabla und a Pfaunauge oder so.
Essen is schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Attached: sweets.jpg (1024x679, 160K)

Alder Frauen sind für die Tonne

Vielleicht gut dass ich ein Unzöl mit Behinderung bin

ist bestimmt die verlobte vom serienheini

lymphoden?

>wääh wäääh Frauen sind so blöd
Genau und bei der ersten Möglichkeit eine süßkuchen gf zu akquirieren lässt ihr direkt alles stehen und liegen. Incels sind lustig.

Möchte sterben uezs

Leben ist allgemein für die Tonne, aber weghängen ist noch schwieriger als Unzöll sein.

Mir bleibt doch gar nichts erspart auf dieser Welt!

Attached: Franz_Josef_Empror_of_Austria.png (260x295, 79K)

d-danke

Incels sind eben lästig.
Bin froh, dass ich nicht auf
>mei friendzone
reingefallen bin. Bin echt so halb-Normie und halb-Incel/Autist. Aber genau diese Ambivalenz macht mich so zu Abfall.
Weder das eine noch das andere.
Kann mich für nichts entscheiden, bin wie gelähmt, starre in den Abgrund und bin nahe der 30.

Jo

Also ich kann es verstehen wenn sie/ihre Familie reich ist.
Würde mich auch hahnreien lassen um weiterzuNEETen. Ist nichts dabei wenn man die Olle eh nicht wirklich mag

>„Knecht Ruprecht ist nicht mehr zeitgemäß“, sagte Josefine Paul, 36, Fraktionsvize der Grünen im Düsseldorfer Landtag, der „Rheinischen Post“.

>„Er passt nicht mehr in das heutige Bild der Kindererziehung.“ Kinder sollten sich auf den Nikolaustag freuen und keine Angst haben. Sie hätten ein Grundrecht auf gewaltfreie Erziehung, und dazu zähle auch psychische Gewalt. „Kindern sollte man grundsätzlich nie drohen“, sagte die Sprecherin für Kinder- und Familienpolitik weiter.

>Knecht Ruprecht hat dem Brauch zufolge eine Rute dabei für den Fall, dass die Kinder nicht artig waren. Als Ersatz für die Rute schlug Paul vor, Ruprecht könne etwa beim Tragen der Süßigkeiten helfen.

DIE NEUE VOLKSPARTEI LOIDE

Attached: knecht.png (470x748, 272K)

sie ist irgendwie teilzeit kunstlehrerin oder so

Lohnt sich Zahnarzt für ein Unzöl

Gewaltfreie Erziehung ist viel grausamer, weil man dann ein Beta-Lauch wird, der nie eine Oide haben wird.

wiillst beide töten, fucken und essen?

bist ein normie, bild dir nichts ein

Schon, aber lass dir Amalgam machen. Das hält länger, ist billig und wenn es auf Ästhetik nicht ankommt die beste Lösung.

Bullshit. Mein Vadder hat mich öfters hart verkloppt und ich bin trotzdem KHHV

dies uezs

Bestenfalls gescheiterter Normie.
Bin NEET

Dein Vadder wollte nur Frust abbauen, das hatte wahrscheinlich nichts mit Erziehung zu tun.

Könnte aber auch an den Lymphhoden liegen

>Schweigekanzler Wort des Jahres
>"n-natürlich sind wir keine linksversiffte institution, haha du blöder räääääääächter"