KC Ausgabe für Bernds
/kohlchan/ ehem. /deutsch/
braune animes uezs
H
URENSOHN
bernds sind extrem langweilige normies. haben hier nichts zu suchen.
Tja Pech gehabt
werden boomer im kommenden rassenkrieg noch eine relevante rolle spielen? frage für einen freund
na wer hätte das gedacht
Nah
Spielejoker in Smash?
all of you pedos should be gassed
Wir haben verloren Brudi
Es ist aus
>chinesen übersetzen repos in ihre sprachen
>sind fast so beliebt wie die originalen repos
github.com
Is kohlchan down? Why did Bernds move from Ernstchan to Kohlchan?
KAPITULIEREN?!
NEIN!
/Migration nach doppelchan/ wann?
Kohlchan is a wasteland of criminal onions
Glaube nicht dass dort interessantere Leute sind als hier
Auch wenn es inzwischen schwierig vorzustellen ist dass es noch weiter runter geht
>sie können uns unterdrücken - sie können uns meinetwegen töten - KAPITULIEREN WERDEN WIR NICHT
>Glaube nicht dass dort interessantere Leute sind als hier
Das nicht.
Es geht mir eher um die überlegene Plattform. Allein schon das Captcha-System ist ein guter Grund.
Mir ist /deutsch/ auch oft etwas zu schnell und ich habe generell den Eindruck, dass zu viele Poster hier sind.
RUHE INSELAFFE
Ich vermisse ihn einfach so sehr
Würde auch einen Freund von mir interessieren.
Because Kohlchan is now the place to be.
>Verlinke genau dann wenn /deutsch/ nicht auf dem zweiten Platz ist
es ist ein talent
normalerweise ist es so
Ihr müsst mir glauben
Wissenschaftlich
Gut gemacht. Wie gehen deine Projekte voran
Sehr gute Ausgabe. :3
Bernd fühlt sich gleich wie zu Hause.
Traumkampf schleppend
Über Mr. Fluffer hat sich noch niemand beschwert, aber das macht eh nie jemand auf den Spielewettbewerben, weil sie Angst vor Rachebewertungen haben
>bernds sind extrem langweilige normies
Bernds sind wohl alles andere als Normies. :3
>/b/sylant und /kc/neger zugleich
Liebe Kameraden, unser deutsche Volk befindet sich in seiner schlimmsten Krisis. Zum ersten Mal stehen wir unmitterlbar vor der TOTALEN VERNEGERUNG unserer arischen Rasse. Der schmutzige Jude will sich an uns Rächen und unser germanisches Blut bis zur UNKENNTLICHKEIT verschmutzen. WEHREN SIE SICH - ARISCHE BRÜDER NOCH FLIEBT UNS DEUTSCHES BLUT IN DEN ADEREN - LASSEN SIE RASSENSCHÄNDLER NICHT DAVON KOMMEN - GEBEN SIE FREMDEN KNECHTEN IN UNSEREM REICH NICHT WEITER RAUM - SEHEN SIE NICHT LÄNGER ZU WIE DEUTSCHE FRAUEN GESCHÄNDET WERDEN!
WEHREN SIE SICH! SIE SIND DIE LETZTE HOFFNUNG!
Sie meine Brüder, nur sie alleine sind die letzte Hoffnung unserer Rasse. Kämpfen sie - KÄMPFEN SIE um den Erhalt unseres Volks - kämpfen sie für eine deutsche Zukunft!
>SIEG HEIL
Was kam jetzt letztes Wochenende heraus aus dem Wettbewerb. War dann nicht mehr da
Bewertungsphase ist gerade
Aber das ist auch mehr Glück was am Ende rauskommt
Adolf war ein Lolibernd.
>MGW
Germany is an interesting country
Wer? Ich? Stimbt sogar.
Hast du etwa kein gutes Gefühl bei deinen Projekt?
Schau dir dieses Lachen an. Kann doch kein schlechter Mensch sein
ja du, ronny alias halsscheisser
>Hast du etwa kein gutes Gefühl bei deinen Projekt?
Im Gegenteil, es ist lustiger als mein letztes Projekt
Aber das macht es nur noch schmerzvoller wenn das schlechte Ergebnis kommt
Und da es nur nach unten gehen kann, kommt es
Ups, schon wieder erwischt. Ich muss meine Personas wohl strenger trennen. Aber für die guten alten Zeiten: MACH AUF DEIN DREGGIGES MAUL, FODSE!
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
Die Jungs
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGGGGHHHH
*begeht Suizid*
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Guten Morgen Brudis. Jetzt erstmal schön gemütlich Kaffee. Fühlt gut. Hoffe, ihr habt alle einen schönen, entspannten Freitag.
Gerade von halb elf bis zwölf gepennt, mit einer Betonharten Latte aufgewacht, fappuliert und konnte nicht mehr einschlafen. Jetzt gleich im Regen ins Büro. Läuft also!
Morgen Bernds
morgen brudi
Pfiats eich
Mein pene in loli vagene
Where can i learn german?
duolingo :^)
very nice
Watch movies/anime with german dubs and swedish subs then some time later swedish dubs with german subs
That way you will learn the best or play some videogames that you know very good and change language to german
Having fun while learning is way way better than actual learning with a book or a language app
hitlerrede uezs
Ersten Kaffee des Tages gönnieren... naja bleibt auch der einzige... will ja mich ja nicht mit Koffein Abhängigkeit anstecken ütz...
Du bist ein krankes Schwein Bernd!
GEBT MIR KRAFT BITTE
Ich will endlich Termin bei Arzt machen. Traue mich seit Tagen nicht anzurufen
might try that
thanks
Mach einfach. Was auch immer du hast, dein Arzt hat schon schlimmeres gesehen und wird dich nach vorgesehenen Prozedere behandeln, weil er schon von Berufs wegen keinen fick darauf gibt ob du dir erbärmlich vorkommst. Du kriegst höchstens einen Rüffel weil du es schon so lange aufgeschoben hast.
Hab ne mentale Blockade anzurufen und nach Terminen zu fragen
schreib ne e-mail
Hör auf den troll zu füttern... du kannst so viel helfen wie du willst aber er wird eh nichts ändern.
Bin kein Troll.
Das kommt komisch. Ich werde gleich versuchen anzurufen beim neuen Zahnarzt
>Hallo, ich bin umgezogen und suche einen neuen Zahnarzt. Nehmen Sie aktuell bzw. Anfang 2019 neue Patienten auf?
Hallo alle zusammen
Wer sonst ist betrunken als FUCK?
Niemand... Wir sind gerade alle fleißig am arbeiten.
Wo liegt das problem und warum einen Termin machen? Ich bin immer ohne Termin gegangen und kam mit etwas warten schnell dran und warum sollte ein Arzt keine neuen Patienten aufnehmen? Is das son Großstadt Ding oder was?
Du bist zu viel Weiß mein Freund
Ja hatte schon öfter dass die einen nicht aufnehmen. Hier mal die Ärzte die ich neu finden muss (seit Monaten teilweise)
>Zahnarzt
>Psychiater
>Lymphologe
Bekomme seit 16 Monaten Antidepressiva ohne einmal beim Psychiater mehr gewesen zu sein
>Wo liegt das problem und warum einen Termin machen? Ich bin immer ohne Termin gegangen und kam mit etwas warten schnell dran
Nicht er, aber der Augenarzt hier bei mir vergibt Termine frühestens in 6 MONATEN, es geht noch nicht Mal jemand an das Telefon, selbst in den 2h pro Tag wo sie telefonisch erreichbar sind.
>Is das son Großstadt Ding oder was?
Ja.
Hab mir sogar extra Dr. Pepper Energy gekauft als Belohnung fürs Anrufen vor ein paar Tagen.
Ach Brüdelis
Warum finde ich all die Zünderschlampen so uninteressant?
Ach Normie
Duhm? Kann nicht Normie sein wenn ich Normies unattraktiv finde
Gas dich weg, Spastiker
>ich stehe nur auf Nerd-Mädels :D bin voll kein Normie
bist halt a woama
Stehe nicht mal auf die uezs
Um zu klären ob man Normie ist, reicht eigentlich schon eine Frage aus (in den meisten Fällen)
Bist du ungefickt?
Nee finde Männer ends eklig
Nein
Habe mit 2 Möttchen gefuckt
>Normie-gefühle
Ich kann mir nicht mal Zünder installieren weil ich kein Normiebook habe und kein Bild von mir hochladen will.
Hätte auch eh keinen Sinn. Ösis sind zwar im Schnitt hässlicher als Deutsche, aber auf Zünder gibt es sicher 2-3 Josefovic Huygroms, die alle Mädchen abgreifen.
Bist kein Normie du hässliche Mistgeburt. Ferpiss dich
hoopla
bist ein normie wollt ich sagen
>Kann nicht Normie sein wenn ich Normies unattraktiv finde
Blödsinn.
Wenn du Gesellschaftlich an dein Umfeld angepasst bist, soweit, dass da im Stande Soziale Interaktionen regelmäßig kompetent zu bestehen, bist du ein Normie.
Also GIGA Normie.
Solche Leute gehören unironisch nach Discord. Perfekt aufgehoben, da meinen alle besonders zu sein.
Ich dabbe auf die Panik-Almans, die gestern verkauft haben.
Ich verkaufe meine Faceberg-Aktien nicht, komme was wolle. Ganz im Gegenteil, ich kaufe regelmäßig nach.
Städte gehören vergast das klingt ja furchbar
Aufm Land geht alles schnell selbst son Psychopimmel kann hier besucht werden ohne Termin
Schleswig-Holstein übermensch
>fleißig am arbeiten
>im Jow Forums
GROß DENKEN
4channel ist worksafe.
Werde nicht anrufen beim Zahnarzt. Die Karies sind bei mir mega klein und Weißheitszähne möchte ich aktuell noch behalten denke ich
Hmm soll ich beim Psychiater anrufen
Ne für heute hab ich genug getan. Jetzt zocke ich erst amol
>browsen Jow Forums auf Arbeit
Ich hoffe dass du magst von Muslimen ersetzt wurden
Ich auf der weihnachtsmarkt
Schwester ist heute krank.
Das wird unironisch das Ende der AfD sein uezs
In eine vom VfS-beobachtete Partei tritt niemand bürgerliches mehr ein
morgen brudis
hahnrei hier
fühlt gut dass sie auf mein "hast recht."
einen dieser ends traurig smileys geschickt hat
danke schweizbrudi
Kleine Karies wird vom "nicht zum Zahnarzt gehen" große Karies. Mach es nicht user, sonst endest du wie ich. Kunststofffüllungen werden bei größeren defekten immer schlechter und (Teil)kronen oder Inlays sind richtig teuer.
Wenn du die Weißheitszähne behalten willst sag das halt. Gegen deinen Willen macht Dr. Zahnsteyn gar nichts.