/deutsch/

boxxereiausgabe
youtube.com/watch?v=L9MEUpjCntA

Attached: warnweste-136-194-cm-gelb-1910543-1.jpg (1589x1604, 119K)

Other urls found in this thread:

instagram.com/mellerpropeller/?hl=de
askubuntu.com/questions/342202/failed-to-load-module-canberra-gtk-module-but-already-installed
8ch
youtu.be/te_2SXygg6k
youtube.com/watch?v=QiblbmpjuW8
twitter.com/SFWRedditImages

will sie zurück

postet mal den besten fetten raucher
habe meinen ordner verloren

AKK ins Gas uezs.

Attached: original.gif (540x245, 2M)

Erinnerung, dass Normies, die hier von ihren Normie Erlebnissen betichten, genauso sind wie Leute, die hungernden Kindern vom tollen Essen erzählen.

Ich hoffe die guillotinieren die Makrone mit lifestream.

Attached: 1537469144340.jpg (243x250, 21K)

spahn for president

arisier di

Attached: 1524486011291.png (737x753, 2.12M)

Von einer Transe gebrütet werden, das wärs jetzt

Attached: 70957233-288-k346535.jpg (288x450, 12K)

Merz oder Spahn, ist doch egal. Keine Merkel 2.0.

Attached: predators.png (625x605, 57K)

Attached: 3D.jpg (159x213, 8K)

ist das /deutsch/? weil ich glaub ich bin hier auf /basiert und gerotpillt/

LS brudi
Maissilage hat weit mehr Ertrag pro Hektar und ist insgesamt profitabler.
Gib dein stiehm, wir zocken so um 1 wieder

und da soll nochmal einer sagen es gäbe keine reisraucher

SAY IT LOUD SAY IT CLEAR

Attached: 1522744535855.jpg (2000x1494, 758K)

ich will ne freundin

Wann geht denn endlich mal das Deutsche Volk auf die Straße und protestiert?

die freundin will dich aber nicht lol

Attached: 1504254877143.jpg (1219x580, 942K)

lol geh doch ronnie

ich vorne mitte mit der kühlen kappe

versteh gar nicht warum, ich bin ein echter fang. trauen sich wahrscheinlich ned weil ich zu attraktiv bin.

Nie. Deutsche sind Untertanen. Die Einzigen, die doof genug sind gerne mehr Steuern zu zahlen. Die glauben auch noch, dass sie damit Schulen und Strassen bezahlen.
Ok, war alles.

Attached: champagnersozialisten_01.png (2048x1536, 2.73M)

Die einzigen Mitglieder des Deutschen Volkes die ernsthaft auf die Straße gehen und randalieren sind GIGA Sörens, siehe G20.

wenns an den alk geht

Dachte schon, das wäre der KeinMoruk-DHLZusteller.

>kingdom come deliverance
>begegne einem banditen
>er greift mich einfach an
>besiege ihn und er bettelt um gnade
>tip taucht auf: man kann besiegte gegner auch laufen lassen
okay, warum sollte ich den laufen lassen? der hat mich grundlos angegriffen und beleidigt. gibts da irgendein moral system wie in fallout oder was?

instagram.com/mellerpropeller/?hl=de
YEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖHHHH

Attached: afd1a4bb-b400-498f-97a7-be37ad46dbbf.png (815x599, 334K)

>pissvests

lmao

versuch doch mal ein rollenspiel als rollenspiel zu spielen und nicht nur in questbelohnungen und erfahrungspunkten zu denken

man tötet keine wehrlosen

Attached: 21841623784.jpg (970x545, 83K)

>Helicopterschein
Ich mag die.

Attached: 1513032104293.jpg (605x871, 61K)

geil.

Attached: Dt1-9HpWwAAuG1_.jpg (616x542, 58K)

hab das spiel sofort ausgemacht und einen refund beantragt weil schon im startgebiet ungelogen über deutsche geschimpft wird

süß

lügenpresse lügenpresse
wirr sind das volk

>wehrlose
duhm? der hat mich ohne grund mit gezogenem schwert angegriffen. außerdem war er älter und größer als ich

ihr hättet euch ja auf unentschieden einigen können

Attached: MONTY-PYTHON-AND-THE-HOLY-GRAIL-4.jpg (1200x675, 142K)

Linux noob hier

was läuft da schief?

>was läuft da schief?
Wo genau?

>muh discord
Warum stehen Leute auf diesen Scheiß, es ist doch sowas von offensichtlich dass Discord primär durch den Verkauf von persönlichen Daten finanziert wird.

bild vergessen

Attached: Bildschirmfoto von »2018-12-08 12-06-35.jpg (744x505, 200K)

>ja heinrich sei ein guter christ und verschone den stinkenden banditen der gerade die leichen deiner freunde durchwühlt hat

KRAAH KRAH

>By Rosa Silverman
Ach komm.

Attached: 1544040023726.jpg (1280x720, 73K)

Fresse Sören

sudo apt update && sudo apt upgrade

t.fischkuchen

Sie lachen über das Hahnreitum, aber übersehen dass es die Sexualität der Zukunft ist - Männer nehmen mehr und mehr Soja zu sich und Frauen haben immer höhere Test Werte wegen dem ganzen Dreck im Wasser.

Attached: co.png (931x396, 35K)

Warum benutzt du die snap version von Firefox?

KRAAAH

Attached: 44893140_2257179017648509_4043616102687553725_n.jpg (1080x1080, 43K)

google?
askubuntu.com/questions/342202/failed-to-load-module-canberra-gtk-module-but-already-installed

>Die Zustellung wird um einen Arbeitstag verzögert.
kann doch nicht wahr sein

Attached: 256432623.png (819x570, 719K)

Ein guter Christenmensch lässt nun mal Gnade walten. Vielleicht ist der Bandit ja ein verzweifelter Bauer dessen Ernte schlecht ausgefallen ist und der jetzt seine Familie nicht anders ernähren kann.

Mach die Drecksau kalt, du bist kein täterschützender NRW-Richter.

Dies ist etzala ein Mellernie Faden

Attached: 1b69e31e-7b2a-4452-9720-51bdecf556ad.png (863x600, 490K)

freundliche erinnerung wir sind hier wenn wieder nix geht

8ch
.net/notfalldeutsch/

hab letztens wieder einer beim vorbeigehen an den arsch gefasst. sie sagt nix und tut so als war nix.

Haha, dachte schon du verarscht mich, aber tatsächlich.

Ich weiß nicht was das ist ;_;

oge

und? denkst du hast irgendeinen wert, denkst deine Daten sind nicht zu haben wenn einer mit geld wedelt, idiot.

Erstmal die Bibel aufschlagen und nachsehen was das Gesetz so über die Behandlung von Räubern aussagt.

Ich will einer von ihnen sein wenn sie dastehen, im Neonlicht des Nachtkiosk und ihre selbstgedrehten Zigaretten rauchen. Wenn sie zu zweit auf einem klapprigen, selbstlackierten Fahrrad Schlangenlinien durch die Straßen ziehen, die vom Tag noch so aufgeheizt sind, dass alles nach sommerlichem Asphalt riecht. Ich will in ihrer Mitte sitzen, wenn sie im gelben Licht der Laternen auf und um eine Bank sitzen und angetrunken vom Wein, den sie vorher irgendwo geklaut haben, von drittklassiger Kunst schwärmen. Ich will mit meinen second-hand-Klamotten, die nach Bioladen riechen, mitten auf der Straße zu Indiemusik tanzen und ich will anschließend im offenen Fenster einer houseparty sitzen, mit Glitzer im Gesicht, der mir vorher von den turnenden Leuten im Wohnzimmer ins Gesicht geschmiert wurde, während ich beobachte wie die Polizei schon zum dritten mal wegen Lärmbelästigung anrückt. Ich will das Mädchen auf der WG-Toilette trösten, die über den Typen aus ihrer Theatergruppe weint. Und dann will ich auch mal allein im Nachtbus heulen, weil ich mir klarmachen muss, dass ich mir nicht für immer eine unbekümmerte Jugend vorschwindeln kann, ins Bett fallen und pennen, bis am nächsten Tag jemand vor meiner Tür steht und fragt, ob wir im veganen Cafe gemeinsam malen und über Bukowski quatschen wollen. Ich will in die Indieclubs, ich will in alten Fabrikhallen am Lagerfeuer zu minimalem Elektro tanzen, ich will mir Club Mate reinwürgen und ich will Straßenmusik machen. Ja, manchmal packt es mich und dann glaube ich meine Mitte nur noch durch die Dinge finden zu können, die ich mir selbst unmöglich gemacht habe. Ich will wenigstens manchmal die Gewalt der Welt durch kindische Ästhetik aufwiegen können, mir selbst etwas Romantik vorlügen und für einige Momente einfach vergessen, um mich selbst bei Besinnung zu halten. (Text von mir, lel)

Attached: 35428180_270973196781705_23081815673667584_n.jpg (1080x1038, 61K)

wenn Jow Forums eingefroren ist bullenraid

Attached: 1538206083383.jpg (1500x1000, 785K)

ETZIO
youtu.be/te_2SXygg6k

Attached: bei der macht des meddls.jpg (506x623, 48K)

Die Aluhütte die wegen Xenoöstrogenen immer auf die Palme klettern widersprechen sich selbst immer in genau diesem Punkt:
>Männer werden immer femininer wegen verarbeiteter Nahrung und verunreinigtem Wasser
>Frauen die das selbe Zeug konsumieren haben immer mehr Test
Merkste selber neh?

wer soll das sein

Mein Gott, gerade als ich dachte es könnte nichts schlimmer sein als die Pseudoprosa der 7XL-Stirn-Dilettantin...

Attached: 1479586185009.jpg (831x639, 124K)

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber fand die schaun ähnlich aus.

Noch geiler.

Attached: Dt1-_hFWoAYfAe-.jpg (609x474, 52K)

wie ladet ihr euer mana auf?

Attached: duhm.png (768x181, 21K)

Die Gebote Christi (die bereits am Anfang stehen) stehen über dem Folgewerk du Heide.

lool

Attached: Dt49EoIWsAEQU7a.jpg (630x405, 46K)

Duhm? Christus hat gesagt er ist gekommen um dem Gesetz etwas hinzuzufügen, nicht um es für ungültig zu erklären.

>die Gebote Christi stehen am Anfang

Attached: 239847.png (302x282, 119K)

YEEEAAAÖÖÖHHH

Wer /meifterbrief/ hier?

Attached: 46841277_2375883909108169_6032693141111403301_n.jpg (1080x869, 50K)

G U D D E R
D
S
C
H
O
B

Attached: zdu.png (930x741, 531K)

>big burly English lad, could put up a house within a week, loves a pint, built like a brick shithouse
>mincing German woofter, built like a dry cleaner’s coat hanger, couldn’t even win a war, let alone 2

I know who I’d rather back

Attached: file.png (645x912, 899K)

warte schon seit 4 tagen auf 2 pakete

Duhm?

>Ich bin das A und das Ω

>could put up a house within a week
He looks like getting up the stairs would kill him so I doubt that.

absolute Einheit

>moruq pahket is da
>paket bitte abholen bei "Nachbar"
>mgw 30 Wohnungen hier im Haus

Attached: 1512318576359.jpg (800x800, 97K)

>why yes I am british

Attached: 1508523678557.jpg (4562x2974, 638K)

Seit ich American Psycho gelesen habe erinnert mich so eine Art zu schreiben immer daran. Es ist eine absolute Yuppie/Hipster-Rotflagge wenn jemand zufällige, scheinbare Insiderbegriffe aneinanderreiht um eine Tiefenillusion bei dem Leser zu erzeugen. Nur war es be AP offensichtlich dass es dort ironisch gemeint war, für die Schbracke ist das aber der volle, infantile Ernst.

Amol a video zurückbringen

DAS IST DIE NEUE SCHWERE BRITISCHE EINHEIT

ÄTZJO ALLER DU DREGGSSAGG

Moruk, ich...

Attached: e7c7ac99-e078-40f6-b804-54cb1a72486d.png (543x324, 92K)

Amol kein gf haben

"konservative" frauen halt. Auch so ein schlechtes miehm

find es immer lustig wie die deutsche uniform von schick ab der mütze bis zu bauernlevel bei den gummistiefeln übergeht

Mir wäre es ehrlich lieber, wenn ich die Pakete in der Filiale abholen könnte. Die liegt direkt am Weg und die Nachbarn sind oft weiß Gott wo.
Dummes DHL bietet das auch an, versaut es aber bei mir ständig.

Fettis auf Selbstmordwache

Attached: 1499537448001.jpg (1034x1600, 774K)

der rainer alda

Attached: 1544268459431.jpg (843x477, 57K)

tränengaskanister in rücken geschossen

Attached: 7.png (1000x544, 435K)

basierter Naziopa
youtube.com/watch?v=QiblbmpjuW8