/deutsch/

Mittelalterliches knuspriges, frisch gebackenes Brot Ausgabe

Attached: 870070-960x720-mittelalterliches-knuspriges-frisch-gebackenes-brot.jpg (960x640, 212K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sJ_C3Ja4awg&t=9350
twitter.com/SFWRedditVideos

Tikka T3X oder das Einsteigermodell von Sauer? Oder gar ein K98?

Ich habe keine Ahnung wovon du redest, aber Tikka Masala ist sehr lecker.
Auf der anderen Seite ist Sauer ein Deutsches Wort.

Von k98 würde ich abraten, das sagt mir nämlich garnichts.
die kombination von buchstaben und zahlen im tikka törnt mich ab.

bin also für sauer

Also die?

Attached: Unbenannt.png (1142x403, 184K)

oh, ich mag pistolen nicht.
kauf dir doch lieber eine armbrust oder ein schwert oder so

I HOB KA JAGDERLAUBNIS
(mit Bögen)

bipolarer hurensohnroommate torkelt im treppenhaus rum grad wieder

Moin ihr Husos

Attached: 1512173777805.png (950x968, 170K)

youtube.com/watch?v=sJ_C3Ja4awg&t=9350

Puhhh

Könntet ihr ein Lamm gebären?

Attached: 1539116666486.jpg (618x412, 29K)

Kek der Routerlog wieder von vor 2 Std

>04:01:34 WLAN-Gerät wird abgemeldet : WLAN-Gerät antwortet nicht, TV (Bipolare Alkifotze torkelt im Vollsuff hoch mal wieder)

Puh in genau 10 Stunden zum Arzt schon wieder

Ich gebäre dein Mudda

>""Zustellung Mittwoch""

Riii schais Amazon-Husos

Brauche das Kackding heute schon

Depression ist scheiße
>sei ich
>mir ist gigaalangweilig aber ich kann mich nicht dazu bringen irgendwas zu tun
>liege den ganzen tag nur da
>schlafe irgendwann ein
>super dann muss ich nicht wach sein
>will abends schlafen
>kann nicht obwohl müde weil schlafenergie aufgebraucht

bringts mi um

Hm gleich erstmal arisch frühstüqqen hier

Attached: 1498190673474.png (800x695, 258K)

Such dir einfach ein Dschobb :)

nein, könnte ich nicht.

waarum schaust du dir das an

Ich habe einen Dschobb aber ich bin jetzt krankgeschrieben

Weil es unironisch gigergemütlich ist
Würde auch gerne in einer viktorianischen Farm leben, oder auch im Reich zur Gründerzeit

>das Abnicken der Karnickel
NaiB, muss mal daheim auf der Jagd fragen wie das funktioniert

>Ganze Nacht nich schlafen können
>Müsste eigentlich mal zur Werkstatt wegen TÜV und so
Joa mei

Hab die Tikka T3 Lite
Bin zufrieden

Attached: blushing sad unhappy.png (3971x3345, 690K)

MOJÖÖÖÖÖN

Attached: D916335B-61FD-421C-A4B2-03CE4F3B73C4.png (626x557, 538K)

Ich bin damit aufgewachsen Bernd
>Aufwachen um 2 Uhr Nachts um den Lämmern Milch zu geben

Attached: why sleep go to bed early.jpg (1920x1080, 198K)

War das bölfisch?
Ich muss dringendst aufs Land ziehen
Kleine Landwirtschaft aufmachen
Bisschen Viehzeuch
Autark leben und ballan
>Animöse
Oke kauf die Sauer glaub ich

Schaue jetzt unironisch seit 4 Stunden diese Doku über die viktorianische Farm

Utopisch wie viel gemütlicher das Leben damals war

Fick die Moderne uezs

Eben gigerspontan gewichst

>War das bölfisch?
Extrem anstrengend uezs
Dafür sind Schafe eigentlich sehr einfach zu handhaben. Morgend Gatter auf, Grasen lassen, Heu nachfüllen, Gatter zu, ab und zu mal den gesamten Stall vom Mist befreien.
Scheisse isses wortwörtlich nur wenn se lammen und du sitzt da die Nacht neben dem Vieh und es will einfach ned und dann kommts und das Lamm is ne Totgeburt gewesen. Einfach utopische Zustände.

Attached: sleep black lagoon.jpg (850x907, 141K)

Find den Lammprozess eigentlich recht süB, mein Jagdherr hat auch Schafe
Kann mir aber vorstellen dass es nervt wenn man sich immer wieder nachts um die Viecher kümmern muss

planst du normal dein reibimachen

i hob ka oide :

Kommt halt immer drauf an. manche machen keine Probleme und gebären alleine und trinken bei Mama. Du musst nix machen.
Bei anderen gibt die Mama keine Milch und du darfst füttern. Bei anderen musst du bei der Geburt helfen.
Mal so, mal so.

Eben Restwichse aus dem Bauchnabel gewischt

wer noch /grüner tee/ hier?

wer noch /harter morgen/ hier?

Schlitzi bitte
Weiße Menschen trinken Schwarztee

der ist mir zu stark :(

Ob du b-hindert bist hab ich dich gefragt

Hier. Hab ned geschlafen und muss noch zur Werkstatt. Fahr glaub ich unironisch mit Anhalter zurück weil ich sicher keine 3,70€ für den Dscheiss Bus bezahl.

Mach mich mal aufn Weg uezs

Attached: sleepy rain.jpg (1920x1080, 90K)

käk per anhalter durch alman-stadt?

WAS GEHT IHR HURENKINDER?

hoffentlich wirst vergenusswurzelt du scheiB animöse

Pfiats eich

Attached: bayernraucher2.jpg (729x767, 137K)

penis uezs :3

hab mich heute auch krank gemeldet

gluab morgen isn gespräch mitm chef wieder dran.............

geht der scheiß jetzt endlich?

Schön nen warmen Kakao schlürfen und den wuselnden Lohnschafen am Fenster zuschauen für ein vorzeitiges Weihnachten

sei nächste woche auch einfach krann

nein... kann bis zu 3 tage ohne krankenschein aber muss MUSS morgen wieder zur arbeit sonst zu auffällig undwar zu oft krank das jahr

Boah endlich funzt der Drexxserver wieder, 2. Mal innert von 24 Std hier

Auch; Hm jetzt so 'ne Niederdeutsche brüten wäre geil

Attached: 3222.jpg (200x200, 5K)

lol wie kann man den bitte krank sein? einfach nicht krank werden hahahahahaha nigger geh einfach nicht raus in die kälte hahahahahaha nigger

REEEE, muss in's Büro, bin spät dran, WÜI NED.

heast oida die mindestsicherung wächst net auf den bäumen los geh was hoackeln woarmer

Klar. Funktioniert super. Anhalterei kann jeder.
>Stadt
Ich würde nich in München HBF stehen sondern in Hutthurm aufm Weg nach Passau. Zum Glück erst morgen oder so. Hab angerufen.

Attached: !.jpg (800x921, 62K)

>Sei ich grad eben
>Will in's Bad um abzukoten schnell
>Bipolare Alkifotze blockiert wieder/hat sich eingeschlossen

Hätte mich auch gewundert kek

>sei ich grad eben
>will mir einen wichsen
>thailändischer muay thai kämpfer randaliert wieder in der straße
boah ey jetzt muss ich die fenster schließen, dabei ist es doch mein fetisch wenn mich jeder wichsen hören kann

>>Bipolare Alkifotze blockiert wieder/hat sich eingeschlossen
also du selbst

ver piss dich /b/sylant

Der holländische Halunke hadert gerade wieder mit dem Hund im Heizkeller

duhm? bin der simmeringer

@98608505
mir doch egal

hahnrei

Der philippinische Pädophiler paart sich wieder mit den perversen Polen.

Oge, bin schon weg.

Attached: 1496989828316.jpg (747x754, 71K)

chef sagt du darfst heute im bett bleiben

Attached: comfy_remi.jpg (1017x882, 91K)

Der kanadische Kapitänsassistent kitzelt gerade wieder die Klitoris der Katzenzüchterin auf der Kegelbahn

alpha king

der scheiß japse bekommts echt nicht auf die Kette

Brudis, ich wollte nur mal kurz fragen wie ihr meine Ausgabe so findet.
Habe schon ~2 Jahre keinen /deutsch/ Faden mehr gemacht

>2 Wochen im Urlaub
Was muss man da so alles einpacken in ein warmes Land? Ist als Tourist die ganze Zeit kurze Sport Hose und T-Shirt tragen akzeptabel?

solltest zumindest 1 Anzug mitnehmen für abends essen gehen

k98
unlustiger drecksspast

wenn du im Winter weg fährst dann machen die Temperaturen keinen großen Unterschied

duhm? vielleicht fliegt er ja auf die südhalbkugel

KACKE BRUDIS FEN SAGT SIE BRAUCHT ZEIT FÜR SICH UND KANN NICHT IN FILLORY SEIN

GEHT SIE ZUR ERDE UND BETRÜGT ELLIOT MIT TODD?

wette 2 Pidser Hawaianer das er nach Malle düst

FELICIA BENIERT QUENTIN BRUDIS

Habe geträumt ich hätte Durchfall und eine toilette war im Wohnzimmer meiner Eltern, welche ich vollgekackt habe. Habe dann geweint.
Was kann der traum bedeuten?

als du letztes jahr öfter hier warst hatte ich bestimmt 3 monate einen ohrwurm von rita pavone wegen dir

ruf dei mudda un vadda an die famisse di

Du bist 1 Bastard

*leitet den flug von malle nach male um*

FERDAMMTE DSCHEIBE BRUDIS ELLIOT UND MARGO WERDEN AUS DER KUTSCHE GEZOGEN VON EINEM WÜTENDEN MOB

hab dich au lieb ösi

war bestimmt nicht ich, wohne hier erst seit August und war nur 1 Woche in Malaga

Du hast ihnen metaphorisch ihr Leben lang ins Wohnzimmer geschissen, sprich ihnen auf der Tasche gelegen und ihnen nichts zurück gegeben, das ist dir (unter-) bewusst und du schämst dich dafür und bist deswegen traurig. Mach was aus dir, such dir einen Job und zeig deinen Eltern dass sie dir wichtig sind

oh.
schade.

Was ist mit dem Spanier passiert der letztes Jahr immer hier war und dieses Jahr immer nur hin und wieder?
Kombt der nochmal?

Afrika

Socken, Unterhosen
t-shirts
kurze Hosen (sport & normal)
lange Hosen (sport & jeans)
Pullover, Hemd
Schuhe (normal & sportlich)

Medikamente (sind reisemedikamente notwendig?)

Ladekabel
Kopfhörer
Powerbank
Handy

Zahnbürste, Zahnpaste
Sonnencreme
Handtuch

Geld
Ausweis
Reisepass

Hab ich was vergessen?

wer noch /arbeiten/ hier?

:/

wie kann ich meiner toten mama zeigen, dass sie mir wichtig war obwohl ich sie mein ganazes leben nie so behandelt habe weil ich gigergestört und behindert bin

/frei/

kenn den Kerl net tut mir leid

>Afrika
bist du reichlich geimpft?

Gar nicht mehr du hast es verkackt uezs

start making cars like this again pls

Attached: porsche-911-964-turbo-36-03.jpg (2500x1666, 142K)

ok
Tscheisse. Du hast Recht. ich habe mich wirklich nie dankbar gezeigt . Job habe ich, aber kontakt zu meinen Eltern ist so gut wie nicht vorhanden

kann ich was machen um es wiedergutzumachen

guter Pfosten

Ich ganz unten wenn der Youtube Algorithmus mir Kingdom Hearts Spoiler in die Recs spült

Attached: Yuuka stages.png (547x734, 727K)

spielejoscher?

*grmph* wasn los?

Deine Witze sind nicht lustig

mit wem sonst meint das leben es so schlecht

Attached: Reisen is here.png (1000x1000, 275K)

Brudis ich möchte gerne schlafen aber brauche irgendwas im Hintergrund
Normalerweise höre ich Hörbücher aber ich bin gestern mit meinem alten fertig geworden

Kann mir einer ein Video zum Einschlafen empfehlen bitte?

Wer /zukünftiger Volkszornmagnet/ hier?

Attached: 29ae38a9-7fe2-4bcf-a551-1f5989af6696.png (1000x429, 529K)

hi enemy people