/i hob kan oiden/ ehemals /deutsch/

Es ist 19 Uhr und 36 Minuten

Attached: moggteuch.jpg (1080x1350, 124K)

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-und-spd-politikerinnen-wollen-frauenquote-im-wahlrecht-15483926.html
youtube.com/watch?v=zAkgSuCyxXk
bundestag.de/dokumente/textarchiv/2015/kw10_de_frauenquote/363058
tagesspiegel.de/politik/frauenquote-beschlossen-30-prozent-frauen-in-aufsichtsraete/11465088.html
youtube.com/watch?v=y5ImePXiWW8
twitter.com/NSFWRedditImage

Attached: 1543355229088.jpg (934x738, 101K)

>Todesstrafe für Schwuchtelposter und Anime!

gibt es in nrw einen classic rock radio sender?

>19:37:19
>Es ist 19 Uhr und 36 Minuten

KÄK

wecker ist auf 6:30 gestellt dass ich vor 7:30 auf der arbeit bin und irgendwie die letzten 2 krankheitstag von den 72 dieses jahr erklären kann

bin ich ein idiot.............

>muh Menschenrechte
Ist doch eh eher theoretisch, wenn massenvergewaltigende Zigeunerbanden eh nur 2 Jahre bekommen und nicht mal annähernd "lebenslänglich".
Das betrifft nur Ronnys die Polenböller in Moschee-Nähe zünden.

xter für ein reineres deutschland

Attached: 1513617419652.png (927x465, 495K)

alter meine fürze stinken gerade so abartig

WDR 4? Kommt dem glaube ich am nächsten.

VERDAUUNGSSTÖRUNG - IN DREI TAGEN BIST DU TOT
F

wie kommt man eigentlich auf die völlig utopische idee, rehabilitation sei wichtiger als abschreckung?
>oh dscheise, der ist etzadla tot. mal sehen dass der mörder möglichst schnell wieder in die gesellschaft integriert wird

Attached: 1528485686546.jpg (660x525, 62K)

frauen sind abfall. lolis nicht.

Attached: 7.jpg (1300x866, 70K)

Das ist halt nur Zuckerwatte-Welt. Sagt das BVerfG nur, aber halten tut man sich nicht dran. Begnadigung heisst hier, dass der Typ 30 Jahre Strafe kriegt und dann rausgelassen wird. Nicht, dass er nach 30 Jahren raus ist. Kriegst du halt 15, wirds verlaengert, wirste Sicherheitsverwahrt etc. dann stirbste auch im Knast. Sind dann nur nich 80 Jahre am Stueck, sondern eben 15 + 10 + 20 + X usw.

Wie siehts mit Falschentscheidungen aus? Kannste ja nie wirklich beseitigen. Nimmste also immer an, dass ja schon alles richtig gelaufen ist? Wo zieht man da die Linie?

Implizierst du die offizielle köterrasse hätte einen Wert?

das nennt sich frauenquote. frauen finden mörder extrem attraktiv.

buhmer logik halt. "wenn wir so tun als ob alle menschen lieb sind wird alles gut". es gibt immer nur tragische einzelfälle und die täter sind sowieso immer die wahren opfer

das ist dein HIRN AUF MARXISMUS

Ist Linksideologie. Der Sinn dahinter ist die Gesellschaft zu zerstören um Platz für den Sozialismus zu machen.

Weil unser Rechtssystem davon ausgeht, dass (fast) jeder eine zweite Chance verdient hat. Der rest ist halt gleiche Behandlung für alle.

das ist so wiederlich, so eine hure hat in unserer gesellschaft keinen platz. kein raum für rassenschändler

>zweite Chance
Du hast da ein Null vergessen.

>Abschrenkung
Kriegst Verhaeltnisse wie in den USA. Krimineller kommt krimineller raus als er war
>Rehab
Kriegst Verhatlnisse wie in Japan oder Norwegen. Geringste Verbrecherquoten. Woas net, klingt irgendwie besser.

>Weil unser Rechtssystem davon ausgeht, dass (fast) jeder eine zweite Chance verdient hat
einmal töten hat jeder frei wenn man nur brav seine steuern und gez zahlt?

etzadla auf lolipisshentais einen abwichsen

ich hasse frauen und marginalisierte personengruppen

16-jährige Kinder, die in irgendwelchen Shisha-Kellern als 1€-Fickhure angeboten werden, schlimm, klar - aber wichtiger ist, dass das nicht von Rechts instrumentalisiert wird.

Neger+Frau seh Ich ja eher selten (und wenn doch sinds irgendwelche Gemeindebau Chantalls die eh nur Abfall als Nachwuchs produzieren)

männer sind unironisch die größeren rasseschänder, seh viel mehr männer mit irgendwelchen dunklen oder braunen weibern.

ich finds ja geil dass sie das mit dem oktoberschanzenfest auch noch mitgekriegt haben. glaubt ihr die polizei neustadt liest das lachschon-forum um auf die aktionen der haider vorbereitet zu sein?

Ich sagte der Grundgedanke, mein liebes Hirnlein. Das ist kein "Zwei Strikes und du bist raus"-System.

"Frei" hat niemand irgendwas. Aber wenn du glaubhaft vermitteln kannst, dass du sowas nicht nochmal machst, versucht unser System eben, dich wieder einzugliedern. Verkackst du's, dann .

Ja un was wenn einer falsch zur todesstrafe verurteilt wird?

Attached: 10-rcm600x0[1].jpg (600x429, 47K)

>16-jährige Kinder, die in irgendwelchen Shisha-Kellern als 1€-Fickhure angeboten werden, schlimm, klar - aber wichtiger ist, dass das nicht von Rechts instrumentalisiert wird.

Attached: 2018-12-09_06-01-40.png (240x51, 7K)

ich stehe auf der Straße
und hab meine Augen auf
Ich warte aufn Türken, denn dem hau ich eine Drauf
Und wenn ich einmal drann bin, dann tret ich auch mal rein
Ist ja nur ein Türke
Ein altes kümmel schwein

Refrain:
Türke Türke, Was hast du getan?
Türke Türke, warum machen du mich an?

Türke Türke, Was hast du getan?
Türke Türke, warum machen du mich an?


Sie fressen stänig Knoblauch
und stinken wie ne sau
Sie kommen hier nach Deustchland
und nehmen ihr Verlau
Sie bauen ihre scheiße und machen hier nur Dreck
Man muss sie einfach töten
Alles andere hat kein Zewck

Refrain

Steckt sie in den Kerker
oder schickt sie ins KZ
Von mir aus in die muse, aber schickt sie endlich weg
Tötet ihre Kinder
Schändet ihre Frauen
Vernichtet ihre Rasse und
lernt ihr das grauen

Refrain

Hast du ne große Eiche
in deinem garten stehen
Dann will ich einen Türke daran hängen sehen

Hast du in deinem Keller ne große Vollterbank
dann schnap dir einen Türken und mach ihn wieder schlank

Refrain

Siehst du einen Türken in einer Strassenbahn
schauter dich irgendwie provozierend an
dann stehst du einfach auf
und haust ihm eine rein
Du ziehst dein Messer
und stichst 17 mal hinein

Refrain

Sitz du mal im Kino und kannst den Film vor dreck nicht sehen dann wird ein Türke vor deinen Augen stehen
Du packst ihn an den Haaren und verprügelst ihn schmeißt ihn auf die strasse denn nur dort gehört er hin

Refrain

Triffst du mal nen Türken mit einer Deutschen Frau dann ist es Rassenschande und das weißt du genau
Dann wartest du nur auf ihn an irgendeiner ecke
schneidest seinen schwanz ab auf das er dann verrecke

Refrain

Denkt ihr so wie ich könnt ihr es nur verstehen
könnt ihr es nciht ertragen 1000Türken hier zu sehen Dann macht doch endlich schluss ihr habt davon genung
Macht es so wie damals und steckt sie in den Zug

Refrain

>Kriegst Verhatlnisse wie in Japan oder Norwegen. Geringste Verbrecherquoten
als ob das daran läge. die japaner sind von der mentalität komplett anders drauf und die norweger sind alle turbowohlhabend.
wie sieht die verbrechensquote in saudi-arabien aus wo man wegen händchenhalten auf der hauptstrabe den kopf abgeschlagen bekommt?
klappt überhaupt nicht deine argumentation.

>etwas ist nicht konservativ, daher muss es marxistisch sein
Hast du Marx überhaupt gelesen? Dein Beispiel ist typisch für moderne Linksliberale, wie die Grünen. Kann mich auch nicht erinnern, dass die CDU Frauenquoten eingeführt hätte

Käk im Marxismus wären die Gefängnisse lehr, weil man die Leute einfach erschossen hätte.

gibt ja unironisch eine soko drachenlord in emskirchen

alles ab 16 bis 30 ist weiblicher sondermüll.

Attached: pregnant-belly-raw-afrika-photography.jpg (300x200, 11K)

Einfach gar nicht mehr bestrafen, dann macht auch niemand Fehler.

BITTE SOFORT DIE MISOGYNIE UND DEN RASSISMUS EINSTELLEN!

wir verwenden hier auf 4channel auch nicht das n-wort. danke für eure kooperation.

+++ BRECHEND +++

Attached: Bildschirmfoto 2018-12-11 um 19.49.04.png (586x129, 25K)

(((MENSCHENRECHTE)))

G
STRICH
EN

+++ BRECHEND +++

Attached: 423234.png (587x112, 21K)

Wie mein Leben wohl verlaufen wäre wenn ich eine Ausbildung gemacht hätte und seitdem ich 15 bin Geld verdient hätte?

Hat schon damit zu tun. Aber die ultraniedrige Verbrechensquote in Japan hat auch viel damit zu tun, dass die Blockwarte vieles nicht reportieren, weil sie danach bewertet werden, wie verbrechensfrei ihr Block ist.

habt ihr sonst nichts im leben zu tun brudis?

emskirchen hat keine polizeistation...

faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-und-spd-politikerinnen-wollen-frauenquote-im-wahlrecht-15483926.html

achja, hier haben wir ein typisches beispiel des deutschen michels, verneint immer die politische realität seines heruntergewirschaftenen landes, dass in zwanzig jahren von mutambo bambo geführt wird

KÄK

ne du

ajo

>Hat schon damit zu tun
und in saudi-arabien? extrem niedrige kriminalitätsrate und todesstrafe auf lapalien. scheint besser zu funktionieren als vieles einfach nicht zu berichten wie in japan oder statistiken zu fälschen (oh sorry, anzupassen) wie in deutschland.

Wenn Vergleiche nicht ziehen hast du allerdings auch keine Argumente dafuer, dass Rehab schlecht ist. Dir ist schon bewusst, dass Strafe und Rehab zusammen abgegolten werden, oder? Hast ja keinen Hausarrest. So zu tun, als seinen 4 Jahre im Knast jetzt keine Strafe (Abschreckung), nur weil du selbst nie den Keller verlaesst, klappt halt nicht. Das System bestraft dich ja. Ob der Strafrahmen angemessen ist oder nicht ist dann halt subjektiv. Da hat jeder ne andere Meinung.

woher wissen die wenn er pornhub surft?

In Saudiland wirste aber auch unironisch überhaupt nur bestraft, wenn du nicht reich bist. Schau dir doch mal an, wie sich die herrschende Klasse da aufführt. Aber wenn Papi Einfluss hat, haste halt nen Freifahrtschein.

login-bot tazächlich

>wenn der rainer zu genau den gleichen Zeiten wichst wie du
Informatik uezs

>Wie siehts mit Falschentscheidungen aus? Kannste ja nie wirklich beseitigen.
Natürlich nicht.

>Nimmste also immer an, dass ja schon alles richtig gelaufen ist?
Nein, Fehler passieren immer und überall.

Ich bin bloB bereit Opfer zu bringen und dazu gehört halt zu riskieren das auch Unschuldige sterbe.

!!---Kantenschwelle---!!

Sörens überbewerten das Menschliche leben meist drastisch, etwas das man sich nur wirklich erlauben kann wenn man in einer sehr gesunden Gesellschaft lebt. Die Wahrheit ist, dass es mir egal ist ob sie den richtigen dran kriegen wenn es etwa um einen Bandenmord geht (und das sind die Sachen wo halt der wirkliche Abfall der Gesellschaft zu finden ist, nicht irgendwelche Impulsivtäter), ob es jetzt nun Abdhul, oder sein Bruder Mohammed gewesen ist der bei dem verkorksten Drogendeal die Waffe in der Hand hatte ist mir ernsthaft egal und wenn es halt den falschen trifft, Pech gehabt. Kann auch nicht schaden wenn die Leute mitkriegen, dass es schon reicht in so einem Milieu unterwegs zu sein um mall den Stuhl ab zu bekommen.

pornhub hat eine öffentliche schnittstelle gegen die man programmieren kann

für mich sollte strafrecht dazu sein um vor straftaten zu schützen. und genau das macht es nicht. es schützt niemanden. der michel wird von niemandem geschützt, weil er parteien und leute wählt, die nicht für sein wohl eintreten.

Ändert nichts daran, dass es nicht marxistisch ist. Außerdem wurde es von einem Parteimitglied gefordert und nicht von der Partei beschlossen

Würde mich echt mal interessieren was passieren muss damit man solche Bilder speichert und die andauernd auf /deutsch/ postiert. Wie wird man so?

KÄK bei den ganzen nechers und moslems ist es eine sache der ehre mal im knast gewesen zu sein, bei denen hilft nur noch arbeitslager oder 24/7 in der drachenschanze eingesperrt zu werden tadsächlich

Das ist doch in sich dämlich, um vor ner Straftat zu schützen, müsste der Rechtsstaat präventiv handeln. Der kann per Definition nur Begangenes ahnden.

versteh ich nicht, heisst das der lard hat sich einen trojaner von den haidern eingefangen, oder was?

HERR WINKLEEERRR

Attached: 1531341039258.jpg (420x466, 16K)

dreisatz

Ja?

Attached: telefonlord2.jpg (717x791, 48K)

Er hat sich im Tuxchat eingeloggt, etzatla sind alle Daten weg.

youtube.com/watch?v=zAkgSuCyxXk

Attached: 1534360923843.gif (480x267, 3.7M)

neomarxismus ist halt marxismus umgemünzt auf mann und frau

in dieser ideologie stehen nicht mehr die klassen gegeneinander sondern die geschlechter, in weiterer form des intersektionalismus sind es auch noch die unterschiedlichen hautfarben, ethnien kulturen etc.

so zu tun als gäbe es nicht diese marxistischen tendenzen anderer tradioneller rechter parteien wie cdu und fdp ist schlichtweg falsch hawara

Trete deiner lokalen IB bei

Attached: FireShot Capture 25 - Antifa Blamage in Wien - YouTube - https___www.youtube.com_watch_v=RMUrWhfzT4M (278x414, 154K)

>Das ist doch in sich dämlich, um vor ner Straftat zu schützen, müsste der Rechtsstaat präventiv handeln
klar. und was wäre präventiv? natürlich erst einmal die extreme ungleichheit bekämpfen, möchte das 1% aber nicht.
deshalb muss einem täter klar sein, was die konsequenzen sind.

warum zahlst du steuern? warum fährst du nicht ohne führerschein auto? warum stiehlst du nicht? usw.

nach deiner argumentation ergibt strafe an sich überhaupt keinen sinn, denn es ist ja schon geschehen. die strafe dient dem zweck, solche dinge präventiv zu unterbinden.
nur passiert das extrem schlecht in deutschland.

Hab wegen deine Haters meinen Job verloren Reiner

Attached: 1542141892671.jpg (480x480, 21K)

scheissnigger

Na? Biste wieder arschmett, Sören?

Attached: beruhigende_pocreme--1544037806556-0.jpg (379x1129, 60K)

>der michel wird von niemandem geschützt, weil er parteien und leute wählt, die nicht für sein wohl eintreten.
Und wiefern ist das jetzt der Fehler des Systems? Scheint doch der Michel zu sein, der hier die Probleme kreiert?! Strafrecht schuetzt. Besonders die kleineren Straftaten wuerden sonst am Fliessband existieren. Glaubste echt das weniger als 50% im Supermarkt klauen wuerden wenn Diebstahl kein Strafdelikt waere?

Ja gut, aber die sich ja nicht da, weil sie Bock haben. Die Strafe ist halt Knast. Die Tatsache, dass das ihnen ST33T-Cred gibt ist ein anderen Problem.

Stellst dich dann halt selbst auf die Stufe des Moerders. Der Moerder bringt wen aus persoenlichen Gruenden um und um seine persoenliche Lage zu verbessern. Der Staat hat das nicht noetig. Begehst den Mord also eigentlich nur aus Trotz und nicht weil du es musst. Ist halt heikel.

Juggd mich ned Tschäggi

Attached: daumenhochlord.png (989x946, 709K)

Scheint so als ob CDU/CSU mit SPD und anderen Parteien eine gesetzliche Frauenquote 2015 verabschiedet haben.
bundestag.de/dokumente/textarchiv/2015/kw10_de_frauenquote/363058

tagesspiegel.de/politik/frauenquote-beschlossen-30-prozent-frauen-in-aufsichtsraete/11465088.html

>Der Bundestag hat mit großer Mehrheit die Einführung einer Frauenquote von 30 Prozent in Aufsichtsräten von Großunternehmen beschlossen. Betroffen sind ab 2016 gut 100 börsennotierte und mitbestimmungspflichtige Unternehmen. Für den Gesetzentwurf der schwarz-roten Bundesregierung stimmten am Freitag Union und SPD. Grüne und Linke enthielten sich. Familienministerin Manuela Schwesig sprach von einem „historischen Schritt“ zur Durchsetzung der Gleichberechtigung. 3500 weitere Unternehmen müssen sich künftig verbindliche Ziele für die Erhöhung des Frauenanteils in Führungspositionen setzen.

>Der halbe Faden diskutiert Philosophie in Form von Marxismus und Recht
>Die andere Hälfte pfostiert wann Reiner wichst
Macht nachdenklich.

Das ist der Deutschinder uezs, kein Plan ob es nur ein LARP ist, aber der pfostiert seine gemischtrassigen Bilder schon länger hier

De De DededeDe
Kanake anake anake anake

>Neger morden und vergewaltigen so viel, weil die 1% mehr Geld haben als sie

2373046830636575 285617964012683 829876403966739 400360119679046 2433739145555783 3413115467576991 624363903465218 1461645370363060 2433739145555783 185548084938862 3413115467576991 1860262434666672 624363903465218 2433739145555783 3415319125749989 1429717275516244 1461645370363060 185548084938862 3413115467576991 2995787796277061 2995787796277061 400360119679046 2882032585196895

E(a) = a^59999623 mod 3599999520000007

frauenquote auf /deutsch/ wann?

Bin kein Sören uezs. Bin anime chad

Warum sprichst du nicht gleich von Neomarxismus oder vom Kulturmarxismus? Sowas hat unironisch so gut wie nichts mehr mit dem klassischen Marxismus zu tun. Ich würde diese Auswüchse auch eher dem liberalen Egalitarismusgedanken zuschreiben, als dem Marxismus

>Deutschinder
also inder

>klar. und was wäre präventiv? natürlich erst einmal die extreme ungleichheit bekämpfen, möchte das 1% aber nicht.
>deshalb muss einem täter klar sein, was die konsequenzen sind.
Das ist Teil des Ganzen, ja.

>nach deiner argumentation ergibt strafe an sich überhaupt keinen sinn, denn es ist ja schon geschehen. die strafe dient dem zweck, solche dinge präventiv zu unterbinden.
nur passiert das extrem schlecht in deutschland.
Nein. Die Strafe ahndet. Natürlich sollte es im Interesse eines vernünftigen Menschen liegen, die Konsequenzen der Strafe zu vermeiden. Aber dafür musst du nicht gleich auf Kantenfürst Level 9000 gehen und jedem, der bei Rot über die Ampel geht, den Kopf abschlagen. Um genau zu sein ist es sogar erwiesenermaßen so, dass ab einer gewissen Härte/Schärfe die Chance höher ist, dass der täter gleich noch alle Zeugen beseitigt, um der Strafe zu entgehen. Du erreichst also das Gegenteil dessen, was du willst.

Frauenquote in kapitalistischen Großkonzernen ist nicht marxistisch

>Und wiefern ist das jetzt der Fehler des Systems? Scheint doch der Michel zu sein, der hier die Probleme kreiert?!
das ist definitiv so. die meisten wähler sind extrem dämlich.
>Strafrecht schuetzt. Besonders die kleineren Straftaten wuerden sonst am Fliessband existieren. Glaubste echt das weniger als 50% im Supermarkt klauen wuerden wenn Diebstahl kein Strafdelikt waere?
sehe ich ja genau so aber diebstahl usw. ist für mich nicht das entscheidende, sondern schwere KV, totschlag, mord usw. die dinger die wirklich härteste konsequenzen für die opfer und ihre angehörigen haben.
wenn du als normale steuern hinterziehst wirst du richtig hart gefickt, schlägst du im suff jemanden tot, bist du ruckzuck wieder draussen mit haufenweise "hilfe" um wieder rein zu kommen.
das passt vorne und hinten nicht zusammen. ich lehne das ab und bin in härtefällen für selbstjustiz.

>hallo brudis! im zuge der oidequoten bin ich jetzt die zuständige gleichberechtigungsbeauftrage des bundes für /deutsch/ habe euch kekse mitgebracht zum netten kennenlernen, will jemand kaffee oder tee?

Attached: 1535624517946.jpg (623x574, 55K)

>frankfurterschule bezieht sich marx und seine lehren
>diggah dass sind alles diese phösen liberalen XD

frauenquote haben nichts liberales an sich, weil man jemanden seinen zwang aufdrückt als ihm seine freiheit zu lassen

pfostiert amol meddl

youtube.com/watch?v=y5ImePXiWW8

Frauen raus aus /deutsch/! Riiiiiiiiiiiiiiiii

Attached: 1543813854442-1.jpg (900x1200, 287K)

wer bist du den so? das handtuch da hinten in der ecke ist runtergefallen, hebst du es bitte kurz auf?
und dann setz dich mal auf meinen schob und erzähl wie du dir das alles hier so vorstellst.

Attached: 1535479537590.jpg (1134x900, 65K)

>nachm wichsen denke ich direkt an sie
das ist nicht fair

wasn loss mit euch ihr schwulen sacke

Attached: 1544554289456.png (957x531, 184K)

Deutschland erwache

Attached: images.jpg (225x225, 5K)

Ihr scheiß Pissetrinker!

Attached: 56fBx7sQkjCk1NV4HOM7.jpg (480x640, 118K)

Ach Ösi, der Einfluss der Frankfurter Schule wird überschätzt.

>frauenquote haben nichts liberales an sich, weil man jemanden seinen zwang aufdrückt als ihm seine freiheit zu lassen
Natürlich, der Gedanke der Gleichberechtigung ist liberal. Wenn Frauen nicht ebensoviel Macht im Aufsichtsrat haben, sind sie nicht gleichberechtigt (nach deren Denkweise)