/deutsch/

weihnachtsmarktausgabe

Attached: 152136526950811.jpg (500x500, 192K)

Euvropa

Meddl uezs

Attached: 1517182807063.gif (641x360, 673K)

erster für brustfüttern bis 18

Erst amol Arbeitsklamotten ausziehen.

Attached: 1543108393256.png (1195x1184, 1.34M)

Deutsch enscheidet welche Ex Gf ich anschreibe

>1. vor 5 Jahren das letzte mal Kontakt gehabt
>2. ist eben gerade nach nem Jahr kein Kontakt online gegangen
>3. ist noch frisch und vor nem monat das letzte mal gesehen.

sehr gute ausgabe uezs
gibts eigentlich was neues zu straßburg?

Attached: 15088770727832.jpg (1280x720, 66K)

...

Kek der antideutsche Bolschewistenkreml mal wieder gigerarschverletzt und heult rum über die preussischen Militärtraditionen der Chilenen;

>.rt.com/news/446178-chile-nazi-military-parade/

Putin verköstigt Penen

Attached: img6464ve3.jpg (600x800, 208K)

>erstelle Fehkprofil auf Okcupid, um zu sehen, was ich durch mein Inceltum verpasse
>alles voller alternativer, kletternder, reisesüchtiger, "künstlerischer" Studententrullas
>bekomm sowohl von dem Gedanken, mich selbst dem Dehting zu entblößen, als auch solche Gestalten dehten zu müssen, das harte Kringeln
>lösche michselbst

Attached: 1540395672071.jpg (400x388, 71K)

WAS PASSIERT JETZT MIT PENNY40 PENNY23 UND KADY UND JULIA?

Hurensohn

>Okcupid
>was verpassen
kek

Etzad noch zum Lidl torkeln und Gönnung besorgen oder lieber nicht?
Penny geht nicht, weil ich da schon mein Bier gekauft hab, was sollen die denken.

Okc ist schlimmer als Zünder, Gigersuhmse

Tach loide, wo gehts hier zum Christkindlesmarkt?

Attached: schwertransport.jpg (1024x574, 384K)

Die geilen fotzen sind auf tinder. Okcupid ist für hässliche reddit ficknuttn

*Wintermarkt

Drecksfascho

Attached: 1541928941059.jpg (1200x584, 38K)

WENDEKREISTS EICH

Der mikronesische Müllmann malträtiert gerade wieder den Mäusebau

der hat angeblich mehrfachen lungendurchschuss und ist seit gestern irgendwo in süddeutschland unterwegs. bullen haben erst nach der aktion Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.

sind kurzhaarsübis dabei?

>dFw du nie ein bodenständiger Arbeiter wie der Saufi sein wirst
Warum überhaupt weiterleben.

Dieses. Hatte mal zwei Dates auf OK und die waren okay aber das wars.

>reisesüchtiger [...] Studententrullas
Werd das halt nie verstehen. Wieso glaube Studentinnen heutzutage, dass es normal sei alt Student zu reisen? Man sollte dafuer eigentlich gar keine Kohle haben.

Ich brauch keine Hauptschulfotze, sondern ein gf, mit dem ich mir die Miete teilen kann.

Attached: 1542474702535.jpg (700x700, 87K)

Hier meine Hirnleinaufgabe.

Attached: ss+(2018-12-12+at+06.41.57).png (1030x284, 37K)

Wisst ihr, was Geld ist?
Wenn im Büro ein 1000l Meerwasserbecken steht und wöchentlich 3 Mitarbeiter kommen, die das warten und reinigen

WAS ZUM FICK?
DIE BIBLIOTHEKAARAIN SAGT DASS SOBALD MAGIE WIEDER FLIESST ALICE JULIA AN EINEN MAGIESIPHON ANSCHLIESSEN SOLL

WAS HABEN SIE VOR?
ZUM GLÜCK HABEN SIE PENNY ZUM ALUSCHEN GESCHICKT

hauptsache du knallst beim heimkommen mit der türe und kotzt das ganze bad voll mal wieder

n Abend meine mit Buhmer.
Grade wieder Zuhause, fühlt WInter draußen. Natürlich nicht so wie 2010, das war ein Winter

>reisesüchtiger
finanziert von vati+mami. und haben megaaa ansprüche. weil sie selbst nix sind. hasse diese fotznes.

Wer /auf das Geisteswissenschaftenmiehm reingefallen/ hier?

Das Studienende naht. Ich wünschte mich hätte jemand mit 18 daheim besucht, verprügelt und mich gezwungen MINT zu machen.

Ach Lohnschaf

>süb
>b
Behinderter Spastiker

/DEUTSCH/ ERWACHE AUS DEINEM BÖSEN TRAUM GIB DEN ANIMUSPAGGN IN DEINEM FADEN NICHT RAUM

Attached: 1531892107132.jpg (657x527, 40K)

Bin /erst MINT jetzt Politikwissenschaften/ hier
Bin zufrieden mit meiner Wahl uezs

*Erwacht*

Attached: DT0_2892.jpg (1898x2133, 1.13M)

Wer noch /PfarrerHansMilch/ hier

Attached: 1505653102396.jpg (1242x1336, 288K)

Machst du dir keine Gedanken wegen der Jobwahl? Ich bin bald fertig und habe unironische Panik dass ich nichts finde und NEET werde

Die wurden Gehirngewaschen das sie Betthüpfen in fremden Ländern amchen müssen um 'erfüllt ' zu sein

ratiert mein Berufsschulzeugnis

Attached: DSC_0940.jpg (1300x1733, 652K)

>mei Reisen
>mei Erlebnisse
>mei frischluftsüchtig ICKSDEH
Wo sind die Frauen, mit denen man einfach mal der trockenen Realität des Lebens ins Auge sehen und gepflegt zuhause rumgammeln kann?

Attached: 1543779281193.jpg (960x720, 188K)

Was stört dich denn an Gewi?

MINT ist auch fürn Arsch

Jura oder Handwerk, Rest ist absoluter Müll

Bisher hab ich die Toilette noch immer getroffen.

In der Abenddämmerung des römischen Kaiserreiches kommentierte der heidnische Philosoph Celsus den christlichen Fanatismus: „Sie (die Christen) wollen über ihren Glauben nicht rechten, sie beharren auf ihrem ‘Nicht prüfen sollst du, du sollst glauben’…” Gehorsam, Gebet und Verzicht auf kritisches Denken galten den Christen als die perfekten Schlüssel zur ewigen Seligkeit. Celsus beschreibt die Christen als Menschen, die zu engstirniger Parteilichkeit und primitivem Denken neigen und darüber hinaus eine bemerkenswerte Lebensverachtung an den Tag legen. In ganz ähnlichem Sinne äußerte sich im neunzehnten Jahrhundert der deutsche Philosoph Friedrich Nietzsche, der in seinem beißenden Stil die Christen als Menschen schildert, die den Haß auf sich selbst und auf andere hervorkehren: „…der Haß gegen die Andersdenkenden; der Wille zu verfolgen”

Zweifellos müssen die Frühchristen fest daran geglaubt haben, daß das Ende der Geschichte sich deutlich am Horizont abzeichne, und mit ihrem historischen Optimismus dürften sie sich ebenso wie mit der Gewalt gegen die „Ungläubigen” die Bezeichnung Bolschewiken des Altertums verdient haben.

Zweitausend Jahre des jüdisch-christlichen Monotheismus haben der abendländischen Kultur ihren Stempel aufgedrückt.

Der jüdisch-christliche Universalismus schuf vor zweitausend Jahren die Voraussetzungen für die Entstehung der modernen egalitären Verirrungen und ihrer modernen weltlichen Ableger, einschließlich des Kommunismus.

Die gesamte Geschichte lehrt, daß die wahren Anhänger des monotheistischen Glaubens stets ermutigt wurden, im Namen der höheren historischen Wahrheit diejenigen abzustrafen, die von Jahwes rechtem Wege abgekommen waren.
Angesichts der Tatsache, daß die jüdisch-christliche Lehre keine relativen Wahrheiten oder andere und gegensätzliche Wahrheiten zuläßt, betreibt sie gegenüber ihren Widersachern häufig die Politik des totalen Krieges.

Das ist das, was wir gerade erleben.

>Sozial
>7
DRECKSNORMIE

*erwacht und ruft das Kaiserreich aus*

Attached: 697px-Anton_von_Werner_-_Kaiserproklamation_in_Versailles_1871_02.jpg (697x599, 178K)

Hört sich eifersüchtig und salzig wie fick an.

>Wo sind die Frauen...
zu Hause?

miete teilen = keine privatsphäre mehr. ständig abhänig von der dicken mulle/ihre eltern

Attached: ws.jpg (513x524, 166K)

>Fachrechnen
>10
MINT-Studiengang, wann?

PITTOREBRUDI

Attached: 1537621434936.png (1150x1679, 612K)

Attached: IMG_20181212_003400.jpg (1134x790, 150K)

Jura? Mach ihn nicht unglücklich

Es führt zu keinem Job und jetzt bin ich mit 25 fertig und verdiene gerade mal einen Tacken mehr als ein Bürokaufmann nach der Ausbildung mit 18.

>salzig
ich finds peinlich du nichtsnutz

Hat jemand eine Seite für mich, die Online-Telefonnummern vergibt?

Gibts eine duale Ausbildung auch bei uns?
Ist ja recht praktisch gleich 2 Berufe zu können
Kannste mir mein Auto lackieren?

So jetzt gleich noch ne Runde Schlachtfeld 1 und dann die Sendung schauen, danach dann den Tag ausklingen lassen/langsam Feierabend machen respektive früher in's Bett als wie sonst da ich morgen ja um 6 raus muss heh

>competenza sociale - 7
Heißt das du warst schon während der Ausbildung Incel und hast die heißen 18-jährigen Malermullen nicht klarmachen können?

Ich bin gut in meinen Fachgebieten und auch im Bereich wo ich später arbeiten möchte (Krisenanalyse und Vorbeugung). Hab diverse Praktika gemacht und bin gespannt. Selbst wenns nichts wird und ich arbeitslos werde, besser als im MINT jeden Tag das gleiche machen, da spring ich nach 4 Tagen außem Fenster

>german

Habt ihr 0-15 Punkte?
Wenn ja, ist das ziemlich beschissen uezs

malerbrudi YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

basiert wie fick

Attached: mb.png (1387x702, 513K)

Ist auch nicht meine Tasse Tee. Hab aber nicht so eine starke Meinung dazu.

>der Pro 7 Moderator
>ned deutsch

farbe an wand malen sehr anspruchsvoll, wenn man 5 ist

Attached: w2.jpg (225x225, 8K)

hoffe du stirbst im gas

Was ist mit Promotion/in der Zeit Netzwerk aufbauen?

>zu Hause?
Und wie kommen die zu bfs? Ich dachte, es wären gerade die Zuhausebleiber, die im Internet Beziehungen suchten, und nicht die geselligen Reisesüchtigen. Die treffen doch so schon genügend Menschen.

Was ist die beste Note du Spaggn? Zumindest habt ihr verpflichtend Religion grazie a dio.

Wir brauchen einfach mehr OC hier, aber Smoker ist dod. Schwer. Hm.

so jetz bisschen smash

PENNY40 SAGT SIE MÜSSEN REYNARD FINDEN WEIL ER WEISS WAS HINTER DER TÜR IM SCHLOSS AM ENDE DER WELT IST

Hast doch noch nichtmal angefangen nach nem Job zu suchen aber bist schon am Heulen.

>gespenstige Yandere Oide
Brudi, ich...

Attached: 1523532034651.png (848x1299, 814K)

Uni/Beruf, Freunde, Hobbies. Die haben aber oft dasselbe Problem.

>duale Ausbildung
das bedeutet lediglich, dass die Ausbildung im Beruf selbst und in einer Schule erfolgt. Autolackierer ist ein separater Ausbildungsberuf, den es bei uns so nicht gibt, müsste man nach DE oder CH.
0-10
ja so ähnlich
yeeeaäääöööhhh brudi (stell mich an)
sehe aus wie 6 also geht das klar
der Smokerbrudi ist bestimmt noch hier, aber das miehm ist halt bisschen trocken geworden.

>das bedeutet lediglich, dass die Ausbildung im Beruf selbst und in einer Schule erfolgt
Aso
Kannste mir dann mein Zimmer weißeln?
Was verlangst die Stunde?

>Freunde
>Hobbies

Attached: 1542426254037.jpg (657x526, 37K)

*dabbt auf deinen Weihnachtsmarkt*

Attached: musel.jpg (500x491, 51K)

>dgw du mit 19 darüber nachgedacht hast Sprachen zu studieren
>dgw du gemerkt hast dass man damit kein Geld verdienen kann
>dgw du deswegen letzdenendes auf Informatik umgestiegen bist
Fühlt ok uezs, wenigstens krieg ich nen Job.

Bin halt ein Mann mit Geschmack.

Attached: 1533500693314.png (942x655, 738K)

JULIA HEILT DIE AUGEN DES REKTORS
ENDLICH KANN ER WIEDER SEHEN

even with my my high school level german i was able to read and relate to this

Attached: BARAd wojak.jpg (867x881, 262K)

Wasn so für 1 Problem?

wäre unironisch gerne mit 28 mit einer zusammen die auch heiraten will

Brudipreis ist zusammen pidser mit koler essen gehen (Material nicht inbegriffen)

>Saufi wird dir nie die Bude streichen und als Lohn die Nachbarskatze umbringen

hat eigentlich jemand foto von GRANATEN die sie bei dem straßburg gefundne haben wollen?

>Bin halt ein Mann
>weeb

wähle eins und nur eins

viel glück
finde mich immer mehr damit ab, dass ich keine kinder haben werde uezs

Dafür bist du zumindest 1,90m groß

Und dabei war da ein Haufen Zangendeutsch drin.

>user, wo bleibt mein essen
was tun?

Attached: moggteuch.jpg (1080x1350, 124K)

Was heißt "swallow cum" auf Deutsch?? "Sperma schlucken" klingt dumm, "Wichse schlucken" klingt noch dümmer.

Hört sich gut an, k-kannst du dann dein kaputtes, löchriges und sehr enges Malergewand mitnehmen?

Hallo meine lieber. Wenn ihr rat braucht, dann frage jetzt los

Attached: 1533467840078.jpg (720x617, 76K)