/deutsch/

Die Mangoausgabe

Attached: sex appeal.jpg (740x7200, 966K)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1544400334471.webm
youtube.com/watch?v=ZQ7QEv5BFGs
youtube.com/watch?v=ow9swwgSTY4
twitter.com/BreakingNLive/status/1072906663311654915
youtube.com/watch?v=qVNMU8tjCrA
youtube.com/watch?v=E1zaKaP6i4o
twitter.com/NSFWRedditImage

Die totale Kanakisierung Deutschlands

A
NI
ME

Attached: 1522365166957.jpg (900x720, 120K)

die mashiro

Attached: mashiro 42.jpg (1024x980, 89K)

Wie kann ich meine normieh brudis davon überzeugen dass 4kanal nicht nur für rechtsradikale unzöls ist?

ANIME RAUS

Attached: moggteuch.jpg (1080x1350, 124K)

Ich will, dass die Fäden wieder bis Seite 10 gehen.

gar nicht

Zeig ihnen halt nur /an/ und /ck/, dort besteht nur jeder 3. bis 4. Post aus rassistischen Untergriffigkeiten.

nein, schwule raus

Attached: mashiro 35.png (2560x1440, 2.39M)

Werde Hausl und lösche alles weg
Glaub der jetztige Hausl hat schon wieder gekündigt
Wird ja gar nichts mehr gelöscht

schwuli raus

Dies uezs

Attached: i love you orgairu.png (673x767, 547K)

*singt "das Land der blaukariert en

Kann man in Österreich/Deutschland im Krypto bereich arbeiten?

So ne Machtposition wäre schon geil, aber arbeiten ohne Geld, das würde dem Japsen so passen.

Du kannst höchstens im Krypten-Bereich arbeiten indem du Friedhofsgärtner wirst.

>sind alle blau kariert
>da kommt ein grün geflckter
>wir rufen alle neger
>dann wird er attackiert

musste schnaufen

pidser ist da

Attached: hob ka oide.png (1280x720, 662K)

naja könntest Kryptologe an der Uni Wien werden

>es ist ein animefaden
zeit was andres zu machen hihi

seid ihr Jow Forums oder /lit/?

BitPanda

Was benutzen Fische wenn es kalt ist?
Eine Haizung
Hahaha

Hurensohn

Hab übelst abgesplashed

Attached: 1542887952361-0.jpg (200x163, 4K)

wie krieg i a oide als nicht chad?

>koa oide
Seit einfach du selbst, nur genetisch hochwertig, athletisch und sozial kompetent.

>es ist ein animefaden
zeit was im Fadne zu machen hihi
i.4cdn.org/wsg/1544400334471.webm

Attached: Es ist (Advents) Zeit.png (1000x900, 1.26M)

bin gehirnlein lauch

Attached: happy end 2 luxemburg.png (1920x1080, 1.79M)

Gibts sowas? Hab keine vorlesungen/studien zur krypto geunfen an der uni wien oder muss man für sowas zur tu?

hob in sozialkombedenz nur an 7er gricht nur weil ich ruhig bin

Futanari doo bee doo ba

Warte bis Frauen ab 30 dich ansprechen.

Unfassbar stolz: Heute mit meiner jüngsten im Supermarkt. An der Kasse vor uns ein offensichtlich geflüchteter junger Afrikaner. Die Kassiererin, ohne ihn überhaupt anzusehen, ruft den Ladendetektiv, der den mittlerweile völlig verstörten jungen Mann vor aller Augen zwingt seine Taschen zu leeren und sich bis auf die Unterhosen auszuziehen. Es bildet sich sofort ein Pul aus neugieren Gaffern und es fallen auch einige rassistische Beschimpfungen (was will man auch erwarten, immerhin leben wir in der sächsischen Provinz und die Nazis sind gerade mit 12,6% in den BT gewählt worden.) Natürlich stellt sich sehr bald heraus, dass der junge Mann nichts gestohlen hat. Entschuldigung? Fehlanzeige! Meine kleine Süßmaus hat das alles mitangesehen und fängt plötzlich ganz laut an zu singen: "Im Land der Blaukarierten". Auf einmal wurde es ganz still, dann stimmten immer mehr Leute mit ein und wer den Text nicht kannte klatschte einfach im Rhytmus mit. Die Verkäuferin und der Ladendetektiv wurden zusehends kleinlauter und zogen sich schließlich zurück. Inzwischen war auch die Marktleiterin durch den Tumult aufmerksam geworden und kam dazu. Nachdem ich ihr die Situation geschildert habe, hat sie sich tausendmal entschuldigt und erklärt : "sie werde mit der Kassiererin und dem Ladendetektiv ein klärendes Gespräch suchen". (Ich werde da auf jeden Fall dran bleiben und nächste Woche nochmal nachfragen). Der junge Mann hat sich überschwänglich bei mir bedankt. Wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht und ein Treffen für die nächsten Tage vereinbart. Er will mir dann etwas von sich und seiner tragischen Fluchtgeschichte erzählen. Ich bin schon ganz gespannt. Meine Kleine Maus jedenfalls hat mich mit ihrer spontanen Gesangseinlage total stolz gemacht.

I mog eu au

Attached: 1529664896993.gif (502x402, 828K)

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

poste es mal auf Jow Forumsde

Ruhig sein ist ganz schlecht, du musst dich wie ein Affe im Käfig aufführen. Guck dir das bei den Afghanen-jungs ab.

der Saufi hat gesagt du köderst nur
Tut mir Leid Brudi

Attached: 1521964342405.jpg (1000x1000, 87K)

Schwul und gefälscht.
>bis auf die unterhosen ausziehen
Bei dem gröBen Schwarzen Penis hätt die Kassierin den vor allen gefickt

und du krüppel tippst das auch noch ab

trinkt ihr koler light/zero oder normal?

Attached: 1544282773019.jpg (512x512, 37K)

Mit Koler?

Attached: DT0_2896.jpg (2352x2356, 1.78M)

light

Die in der Mitte hat bestimmt eine Überraschung unter ihrem Rock. Sonst würde sie ja mitsingen.

trinke ausschließlich Pepser Twist
habe gelogen ich hatte schon seit wochen keine pidser mehr

zerrrrooooo

omega lul gschichtn ausm lügengarten

Mit Rum uezs

Attached: 1529320280919.jpg (599x675, 59K)

ich mag nemme
wie finde ich zu christus

youtube.com/watch?v=ZQ7QEv5BFGs
youtube.com/watch?v=ZQ7QEv5BFGs

Attached: 1543610999272.jpg (750x711, 691K)

hoffentlich. ich brauch eine oide(männlich)

Normal. Light/zero ist doch zum kotzen.

gigafetti

>"Im Land der Blaukarierten"


Kenn das Lied unironisch nicht.

Attached: 1532803335435.jpg (324x295, 24K)

Koler mit Rum ist das ekelhafteste was du trinken kannst

Ihr Drecksflaggen nehmt langsam Überhand

Anime-Futas sind weiblich, nur eben mit femininem Penis.
Ist nichts Schwules, wie in 3D.

Unfassbar stolz: Heute mit meiner jüngsten im Tante-Emma-Laden. An der Kasse vor uns ein offensichtlich aus Polen eingewanderter Ostjude. Die Kassiererin, ohne ihn überhaupt anzusehen, ruft den SA-Mann, der den mittlerweile völlig verstörten jungen Mann vor aller Augen zwingt seine Taschen zu leeren und sich bis auf die Unterhosen auszuziehen. Es bildet sich sofort ein Pulk aus neugieren Gaffern und es fallen auch einige rassistische Beschimpfungen (was will man auch erwarten, immerhin leben wir in der ostpreußischen Provinz und die Nazis sind gerade mit 43,9% in den Reichstag gewählt worden.) Natürlich stellt sich sehr bald heraus, dass der junge Mann nichts gestohlen hat. Entschuldigung? Fehlanzeige! Meine kleine Süßmaus hat das alles mitangesehen und fängt plötzlich ganz laut an zu singen: "Der Marsch ins Dritte Reich" von Bertolt Brecht. Auf einmal wurde es ganz still, dann stimmten immer mehr Leute mit ein und wer den Text nicht kannte klatschte einfach im Rhytmus mit. Die Verkäuferin und der SA-Mann wurden zusehends kleinlauter und zogen sich schließlich zurück. Inzwischen war auch der Gauleiter durch den Tumult aufmerksam geworden und kam dazu. Nachdem ich ihm die Situation geschildert habe, hat er sich tausendmal entschuldigt und erklärt : "er werde mit der Kassiererin und dem SA-Mann ein klärendes Gespräch suchen". (Ich werde da auf jeden Fall dran bleiben und nächste Woche nochmal nachfragen). Der junge Mann hat sich überschwänglich bei mir bedankt. Wir haben unsere Postadressen ausgetauscht und ein Treffen für die nächsten Tage vereinbart. Er will mir dann etwas von sich und seiner tragischen Fluchtgeschichte erzählen. Ich bin schon ganz gespannt. Meine Kleine Maus jedenfalls hat mich mit ihrer spontanen Gesangseinlage total stolz gemacht.

Attached: dirlewanger normie.jpg (472x472, 27K)

endsmett

alles ich

war ne falle.
allesamt ins gas, dafür dass ihr dem amerikanischen getränkejuden auf den leim geht
trinke ja ausschlieBlich wasser

Ich rechts

Guck dich mal bitte um, gerade die Fettis trinken zuckerfrei.

Ich dachte ich glaube an Gott, zweifle aber jetzt wieder.

Korrelation heißt nicht Kausalität

>trinke ja ausschlieBlich wasser

Rainer ruheee

Attached: 1535933521265.jpg (392x545, 34K)

>dieser
Wenn man von einem echten mettchen penetriert wird ist das nicht schwul

Attached: happy end luxemburg.png (1920x1080, 1.64M)

Duhm? Habe eh mein ganzes Geld bei Svartzbergs investiert, da kommt es auf die Koler auch nicht mehr an.

Kennt ihr das auch wenn man ne Arschfotze brütierend ist und zu früh absprozzt

Attached: stabelperfekt.png (592x513, 333K)

youtube.com/watch?v=ow9swwgSTY4

Bist du langweilig und ärgerlich?

>abnehmender grenznutzen + du würdest im blindtest eh nie nen unterschied merken

Der Sprung von 200 auf 700€+ hörst du deutlich
Mehr Raum, große Bühne, klarer und stabiler Bass, kein Übersteuern, klare Tiefen und Höhen, etc.

Ab 700€ sinds Nuancen, da zahlt man dann eher für die Qualität, Garantie, Service, etc.
Habe absolut kein gutes Gehör, höre aber deutlich den Unterschied zwischen den HD600 und den z.B den HD800S (1500€ Kopfhörer. Hat ein Bekannter von mir)
Das ist schon extrem beeindruckend

Hast du schon mal richtig teure Boxen sehr laut in einem optimalen Raum gehört? Sehr beeindruckend wie sich Kopfhörer und Boxen unterscheiden. Bei Kopfhörern breitet sich der Sound kaum aus und hat keine Zeit zu klingen.
Bei teuren Boxen kommt Musik nochmal ganz anders, viel wuchtiger und beeindruckender daher, wie bei Kopfhörern
Da auf Grund meiner wohnlichen Situation Boxen nicht in Frage kommen, war ich auf der Suche nach Alternativen.
Wenn dein Gehör erstmal durch Boxen verwöhnt ist, dann befriedigen dich billige Kopfhörer einfach nicht, weil die die Bühne einfach nicht rüber bringen
Normalerweise tut man sich extrem schwer, so einen sich ausbreitenden-Sound mit Kopfhörern hinzubekommen.
Und dann kamen die HD800S. (durfte sie bei einem Foren-Kollegen ausgiebig Probehören)
Was für Kopfhörer.... Die zaubern dir eine Bühne, da meinst du du bist einer Konzerthalle. Die Tiefen, Höhen und Bass sind unglaublich klar und neutral (klingen so, wie sie klingen sollen). Selbst wenn du die Teile aufdrehst, arbeiten sie weiterhin sauber und übersteuern nicht.

Kann es jedem wirklich nur empfehlen
Lasst lieber mal 1 Urlaub ausfallen und kauft eucht teure Kopfhörer
Es ist es wirklich wert

Außerdem halten gute Kopfhörer mindestens 10 Jahre
Das einzige was man mal tauschen muss, sind die Hörmuschelschrauben (oxidieren) und die Earpads

Sag ich ja nicht. Ändert aber nichts daran, dass deine Anschuldigung behindert ist und jeder Beobachtung widerspricht.

käk

boum fellt

Attached: 46a.png (645x729, 97K)

Bei dem Gesicht von der Stabel würd ich auch lieber auf Fallen wichsen.

Attached: 1525180398921.jpg (1280x720, 114K)

endsmett weil fett?

twitter.com/BreakingNLive/status/1072906663311654915
lel

Der Körper kapiert bei den Süßungsmitteln nicht, dass es kein echter Zucker ist und schüttet dennoch Insulin aus. Nun ist der Körper bereit Zucker zu verarbeiten, kann aber keinen finden. Alles andere als gesund.

kwelle?

>Some Ministers reported to be crying inside the committee room.

Gigerlöl

Attached: 1540500329632.jpg (788x443, 52K)

Niemals einem Ösi trauen.

Ist ein Miehm, zumindest bei Cyclamat und Aspartam.
Light-Opfer hungern sich nur die ganze Zeit aus statt einfach mal Gemüse zu essen und bingen dann. Den ganzen Tag unterzuckert zu sein mach das Ganze nur schlimmer.

ich lass da mal hier so im Faden stehen
youtube.com/watch?v=qVNMU8tjCrA

Gibt es auch reputable Quellen?

Hat sich der Brexit damit erledigt?

youtube.com/watch?v=E1zaKaP6i4o

Ich sage euch ehrlich, ich tu mich damit schwer. Sowas gäbe es nicht, wenn ich Führer wär.

fick meine scheiße hoch

falsch
er lügt, süßstoff ist unbedenklich

medizinösi was geht
wo studierst du eig?

i wü aba etz a oide!

Bin der Aktienösi und arbeite was Richtiges.

Puh, da wird mir die Mühe, dem Pidser Bild die Koler hinzuzufügen, erspart geblieben.

Attached: 1518420800447.jpg (750x488, 91K)

lel hab die supermarkpasta gepostet und wurde sofort auf leddit gelöscht

Verstehen keinen Spaß, die Linksfaschos.