/deutsch/

Appetitliche Ausgabe zur Mittagszeit

Attached: 0.jpg (400x600, 50K)

Tot wie das Volk

kiki kiki KIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1474115408906_2.jpg (771x692, 222K)

Attached: kiki.jpg (394x602, 70K)

Wir sind alle arbeiten, damit Mtumbo-quongo und der Simmeringer ihre handouts bekommen.

anmei

Attached: __sagami_fuu_and_yachiyo_mei_release_the_spyce_drawn_by_namori__3012341b0d6877ed568cc17276a10ac2.jpg (2048x1232, 362K)

*Aushändigungen

Ich bin Arbeitslos.

Dem Simmeringer gönn ichs. Mtumbo nicht.

kiki ist rein

>seit Wochen konstante Bauchschmerzen
Ich werde bald an Magenkrebs krepieren oder

Vor der EU und damit auch für Österreich sind die beiden absolut gleich.

Duhm? Der Simmeringer schnürt si nei und in Affriker ferhungern die Kinder

>Dieser Faden

Attached: 1534561031331.png (550x401, 441K)

Lohnt sich ein Trockner vong Wäsche her?

Attached: 1499548926728.jpg (766x1242, 352K)

Ja

geldverschwendung und macht alle sachen mit aufdruck kaputt

Wer hat recht?

Hol dir keinen 100€-Trockner aus der Türkei sondern einen mit Wärmepumpe, die sind nicht so heiss.
Oder hör auf ein Autist mit Aufdruck-Klamotten zu sein.

>macht alle sachen mit aufdruck kaputt
>er hat kleidung mit aufdruck
wie alt bist du denn so??

nicht wirklich es sei denn du hast keinen platz für nen wäscheständer

>Ein Berliner Start-up will Eisberge abschleppen, um Trinkwasser für Dürre-Regionen zu gewinnen. Das Aberwitzige daran: Es könnte klappen.

deutschland verrecke

Meine Fußballtrikots
T Shirts mit Anime Print
Mottoshirts

Duhm? Anders würde ich es auch gar nicht haben wollen.

Berlin genannt, Also Neger > Eisbären.

>Dieser Ösi, der ständig irrelevante Ösiangelegenheiten pfostet.

Attached: BC34BDDF-BAE3-407C-80C5-61B8C5731E1F.gif (280x250, 2.8M)

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall.

Mache Kniebeugen mit festhalten am Türgriff

Ja die Nigger brauchen noch mehr Gibs sonst können die sich nicht weiter exponentiel vermehren

ja, ich klatsch dich und du auf den Boden

Kauf dir einfach einen Wäscheständer
Nach 1,5 Tagen ist da in einer normalen Wohnung auch alles trocken
Trockner frisst gigerviel Strom

Was gibt's da zu lachen

Ich mit den Jungs.

Attached: 1528749160071.jpg (650x495, 77K)

Dscheise Bernd ich wasche gleich meine Jeans, t Shirts und Pullover. Mama meinte 30° Celsius aber wie viele Umdrehungen?

Wenn dir die Wände wegschimmeln kostet es auch viel Strom.
Das Problem sind die utopischen Stromkosten in Almanya.

ist es komisch mit 23 noch zuhause zu wohnen?

Will jetzt mal ausziehen uezs aber kein Geld

>Roxy*, 27, ist hingegen in den letzten Zügen ihres Masterstudiums und hat sich bereits klar gegen Kinder entschieden. „In erster Linie schreckt mich die Gebundenheit an das Kind und den dazugehörigen Partner ab. Zusammen mit den verminderten Karrierechancen wirkt die Mutterschaft auf mich alles andere als attraktiv“, sagt Roxy

""deutsche"" ""frauen""

Attached: 8f9.png (853x579, 56K)

Zieh möglichst schnell aus und nimm dafür am besten einen Kredit in Anspruch *Hände reib*.

bestimmt tättowiert und bunte haare

ich geh amol zu rewe und hol mir pidser und koler uezs

Duhm? Ich kauf doch nicht den Elektrojuden wenn es eine völkische Alternative gibt, die mich völlig unabhängig von sozialistischer Strompolitik meine Wäsche trocknen lässt

wohne mit fast 24 immer noch bei mutti. ist mir aber scheiß egal was andere denken uezs

nur in weißen ländern mit vielen scheißhäuten

ich mit den jungs

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F16415.jpg (500x334, 37K)

Wohne mit 25 auf 12qm im wohnheim Lel

kannst du echt nicht hochmachen

Attached: 46C0279D-CF4E-48B0-A5A7-EFE192D95CBB.jpg (644x800, 166K)

>27
Da bekommt man doch sowiso nur noch Autismo-Lauchs.

I WÜLL NIMMA

ersetze wein durch dschinn tonnig

zur kühlen weintante werden sie erst ab 35

Hast aber kein eigenes Bad/Küche, oder?

t. 22 QM hier

deutschland verrecke

Immerhin besser als sowas.

Attached: 1433615705255.jpg (800x1066, 469K)

>El Kamel
Warum denken die sich so lustige Namen aus, fällt das den Beamten nicht auf?

ab jetzt fkk-/deutsch/ uezs

Attached: 1537142705371.png (657x527, 21K)

t. Franzerl

Morgen habe ich Fahrstunde Nummer 2, wieder 1,5 Stunden.

Werde dann wohl selber Gas geben müssen und bremsen. Oh Gott Brudis das überfordert mich jetzt schon. Gas geben, bremsen, dann ist da noch die Kupplung wo ich gar nicht weiß was die macht und dazu muss ich noch in die Spiegel schauen

Warum muss das auch mit einem neuen A4 sein wenn ich so einen ollen alten Opel hätte als Auto dann hätte ich nicht so viel Angst.

deutschland verrecke

>dann ist da noch die Kupplung wo ich gar nicht weiß was die macht
wenn du die drückst hält der wagen an

?? Aber wozu hab ich dann eine Bremse?

also wenn du die kupplung trittst hält der wagen komplett an. wenn du von 100 auf 80 bremsen willst benutzt du die bremse. alles klar?

Lel bin in der ersten Stunde schon selbst gefahren und ich bin die behinderte Jungfrau

Wenn ich Sex mit der gf habe muss ich an Anime-Mädchen denken um zu kommen, eh normal oder?

ESCITALOPRAM SCHMECKT SO GIGASCHEUSSLICH RIIIIIIH
SCHMECKT WIE OHRENSCHMALZ GEMISCHT WIE KOTZE

WARUM KANN DA NICHT EINER ZUCKER REINMISCHEN ODER SO

>blaues HUD
Knirsche immer bisserl mit den Zähnen

*betritt den Faden*

Attached: 1544667493500.jpg (474x523, 112K)

Warum? Türkis beste Farbe

>wollte pidser zum frühstück
>keine pidser mehr
leben heißt leiden

Was macht man eigentlich bei einem Unfall?
Wie nimmt man richtig Personalien und den ganzen anderen Scheiß auf?

Habe keine Idee uezs

>frage vater ob wir mal zum fahrübungsplatz gehen können
>er meckert rum dass ich ihm dann sein auto kaputt mache

ja dann leck mich halt im arsch

Neu Vegas ist einfach orange und basta

Wenn du den Verkehrt nicht behinderst und es nur ein kleiner Schaden ist fährst du auf die Seite. Da rufst du dann die Polizei. Bei allem was mehr als angestreift ist bleibst du stehen und rufst die Polizei.

>eltern wollen, dass ich lerne mit ihrem auto umzugehen
>"darf ich zur uni fahren?"
>ne lol geh einkaufen xdddd
führerschein ist ein miehm. ich fühle dich brudi

Attached: 1529398157578.jpg (720x720, 67K)

Zeugen
Sofort alle, die im Umkreis waren anhalten und als Zeugen hinzuziehen
Danach Fotos machen und dann die Polizei rufen

Duhm? Rein in den Mund und sofort mit Wasser runterspülen, dann schmeckst du nix.

scheisze. jahr schon wieder fast um

Attached: 1543355229088.jpg (934x738, 101K)

Wie fang ich an mich zu bewerben Brudis? Jeden Tag wache ich auf und surfe im Netz und dann ist Abend

Mir wurden zum Hochdosieren Tropfen verschrieben, die soll ich auf ein Stück Brot machen, aber damit das Stück groß genug ist um all die Tropfen zu fassen muss es so groß sein, dass ich es kauen muss. Wenn ich es kauen muss kommt unweigerlich das Zeug mit meiner Zunge in Berührung. ;_;

>sie haben zum 18. kein eigenes Auto bekommen
Oke

Am besten aggressiv werden und den anderen bedrohen.

>Da rufst du dann die Polizei
Die wissen dann schon, was kommt

stand von projekt gf?

Vielleicht ist mit deinem Serotonin auch alles in Ordnung und dein Leben ohne oide einfach scheiße und nicht lebenswert.
Hat dein Doc das schon in Erwägung gezogen?

>dem farmajuden auf die schleimspur rutschen

Attached: 1537225856453.jpg (585x585, 27K)

Puh, leider zu spät. Die entstandene Lücke im Lebenslauf wird dich verfolgen

>habe zwei ältere geschwister
>haben beide geld für den führerschein bekommen
>haben beide das geld versoffen und verraucht
>sei ich
>kriege kein geld für führerschein
>"aber ich saufe und rauche doch nicht"
>"ne wir haben damit schlechte erfahrungen gemacht"
aber trotzdem heißt es dann
>"mensch bernd warum hast du den noch keinen führerschein"
von meinen eltern

fickts euch doch

Freue mich so auf den Untergang des Westens. Habe alle Hoffnung lange aufgegeben

Wird richtig abgehen die nächsten 15 Jahre

Masseneinwanderung
Massenarbeitslosigkeit durch Automatisierung
Krawalle, brennende Cyberpunk Städte

Dscheise Bernd

duhm? bin normie

Attached: 1544285532043.gif (480x430, 2.99M)

>Massenarbeitslosigkeit durch Automatisierung
zum glück bin ich sozialarbeiter, das kann man nicht durch maschinen ersetzen

Ich bin der Platon meiner Backkartoffel

>Massenarbeitslosigkeit durch Automatisierung
>Krawalle, brennende Cyberpunk Städte

Attached: prophet.png (751x206, 26K)

Was sind gute Autos wenn man so 20.000€ ausgeben will?

hab den führerschein selbst bezahlt von ersparnissen. untere mittelschicht hier, witz auf dich

Heutzutage würde ich auch nicht mehr schwarz fahren (lassen)
Die Strafen sind viel zu hart

Autofahren ist echt keine Kunst
Wichtig ist nur, dass du es nach dem Führerschein nicht zu wild angehen lässt

Ich hatte zwischen 18 und 20 teilweise echt unverschämtes Glück
Bin zum Beispiel in tiefster Nacht bei starken Schneefall und Eis den Kesselberg hoch und runter gebrettert. Bin dann am Fuß des Berges abgeflogen und eig. voll über einen hohen Bordstein drüber und dann ne Wiese runter gefahren
Dadurch, dass aber so viel Schnee lag, ist nichts passiert und das Auto ist heil geblieben
War wirklich mehr Glück als Verstand

Auch bin ich bei nassem Wetter immer rumgedriftet und beim Tüv wurde dann festgestellt, dass die Lager, die Aufhängung und sogar die Achse völlig im Arsch
Bin dann aber trotzdem mit 250 über die Autobahn gebrettert

Ich brauch Beratung Loide,
soll ich nächstes Jahr zum studieren nach Clausthal-Zellerfeld in den Harz oder nach Freiberg in das national befreite sächsische Erzgebirge?

ich will doch nicht schwarz fahren sondern auf so einem doofen übungsplatz

geh einfach direkt ins harz4

Mich regen /Unterschichts/-Eltern und Familien immer mehr auf
Warum bekommt man 3 Kinder, wenn man den 3 nicht alles bis 25 bezahlen kann?

Warum bekommt man 3 Kinder, wenn man merkt, dass man mit 1 schon völlig überfordert ist und die Kinder verzieht, sodass sie saufen und rauchen

Komischerweise hört man solche Storys nur aus Familien mit einem Bruttoeinkommen unter 100k

Bei Akademikernfamilien säuft sich halt Mami oder Papi heimlich in den Tod, hat aber sonst keine weiteren Auswirkungen