/nachtschicht/ warmhoch version

/deutsch/fadenelite bald wieder auch
täglich 3-5

Attached: nachtschicht_JONGE.jpg (640x480, 62K)

Other urls found in this thread:

theync.com/man-brutally-dismembered-while-alive-by-los-zetas.htm
zeit.de/zeit-wissen/2019/01/geschenkideen-weihnachten-paket-freude-wuensche
youtube.com/watch?v=aM2Z51wgk5M
youtube.com/watch?v=GDeJtgjvXTk
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD

an wen erinnert euch den so die oide im OP hier?

Nun, Wir schreiben das Jahr 1025.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.

ICH WILL KEINE FUCKING GESCHENKE KAUFEN

Attached: sachiko_scream.png (538x538, 492K)

Dann würde der Faden einen Kwalidädspfoster verlieren

Attached: 1539620907304.jpg (1331x985, 229K)

Quelle Sechs im MIddelalda von Rainer ?

Posten euren liebsten Gore, aus 2018
theync.com/man-brutally-dismembered-while-alive-by-los-zetas.htm
Meiner

Deutsche...

Attached: IMG-20181218-WA0017.jpg (800x1600, 116K)

i hob ka oide :

bastel doch was :)

erzähl mal was du so besorgen möchtest

ne man ich klick auf die scheiße nicht, diese videos sind mir zu brutal

>Depressionen sind heute gut behandelbar, auch wenn es mitunter eine gewisse Zeit dauern kann, bis Psychotherapie (und fallweise erforderliche Antidepressiva) ansprechen.
Verstehe ich das richtig, die Normies geben mir eine Pille und dann ist mir egal keine Oide mehr zu haben, so dass ich noch weiter Steuern bezahlen kann?

Dangge

>Verstehe ich das richtig, die Normies geben mir eine Pille und dann ist mir egal keine Oide mehr zu haben, so dass ich noch weiter Steuern bezahlen kann?
richtig. du wirst unironisch mit beruhigungsmitteln vollgepumpt und sitzt dann wartend in der ecke bist du stirbst.

Nachher noch mehr codes pfostieren?

>Chef hat sich das Knie verdreht
>Schluckt den ganzen Tag Zuckerkugeln aka homöopathische mittel
>"ne ne das wirkt lese dich mal rein!"
>wundert sich dass es nicht besser wird

Und sowas steht über mir

Puh, kann nur daran denken, dass ich das alles verpasst habe und niemals haben werde nur weil meine soziale Behinderung nicht frühzeitig erkannt und behandelt wurde

macht mein paber auch, er will es nicht wahr haben dass das schwachsinn ist

Das lustige ist halt jetzt zweifel ich an mir selbst

Mhm, aber ich denke der Basler hat Recht. Der Freitod zur Schiene ist zu gefährlich.

Behandlung gibt mir weder a Oide noch Chad Gene

Finde das hier ziemlich geil

>Skifahrer sind alles Asoziale NPCs, die mal ein bisschen auf High Life machen wollen
Stelle dir meine Schockierung vor.

nein finde reddit nicht gut
Wirst auch mal aufhören ein Kantenlord zu sein

Attached: 1537535801193.jpg (806x1200, 347K)

I geh liegen dann bald mal, weiß net obs den anderen gefällt

Ich geh ins Bett, hoffentlich träume ich was
Der einzige Ort, wo ich jemals a Oide haben werde

Attached: 1544555313435.jpg (960x540, 64K)

>alles was mir nicht gefällt und mir zu brutal ist, sind die Auswüchse eines Kantenlords
Lösch dich
Schade das Jow Forums sfw ist.
Das Video, wo sich der Typ selbst kastriert ist auch nett

Alder alle meine Aktien, Zertifikate und Optionen sind down

REEEEEEEEEE

700€ im Minus bereits

>retaliertes Bild
Ich finde immer glückliche Teenie-Pärchen in den Öffis schlimm. Können nicht mal 10 Minuten die Finger voneinander lassen und müssen mir vorhalten was ich für ein wertloser Versager bin.

>Kumpel lebt ihn Japan
>Werfe Aspirin in die Nordsee
>OK KANNST JETZT BEI DIR TRINKEN

Duhm? Wer rumlabert und sich nicht hinterfragt, hat gegenüber Grüblern einen massiven Vorteil und wird sozial vorteilhaft selektiert.

bin der Animebrudi
Habscho genug Kartell-Schlacht Videos gesehen. Irgendwann wird das acuh für dich nicht mehr spannend sein.

spast
frag doch auf judenröhre was du machen sollst. auf die hörst du ja.

Attached: 1538062535181.png (400x333, 91K)

Attached: 94cf1e02mksy.jpg (768x550, 50K)

Der ganze Faden lohnt eigentlich
Qualitätsboard uezs
Diggi... Ich bin seit 2013 hier und war schon lange davor auf den Seiten wie bestgore unterwegs
Und es ist immer noch nicht langweilig
Das was du gesehen hast, ist Kinderscheiße

Habe absolut keine Ahnung, das ist ja das Schwierige.
Am liebsten würde ich einfach nur Geld verschenken.

Warte mal bis es noch 20% weiter runtergeht und alle (Medien, Freunde, Friseur) sagen VERKAUFEN.

fastehst ihr unironisch nicht was placebos für effekte haben?

Sieh einer an. Ein NPC der dazu programmiert wurde andere als NPC zu bezeichnen

>Diggi... Ich bin seit 2013 hier und war schon lange davor auf den Seiten wie bestgore unterwegs
>Und es ist immer noch nicht langweilig
>Das was du gesehen hast, ist Kinderscheiße
soll ich jetzt beeindruckt sein?

zeit.de/zeit-wissen/2019/01/geschenkideen-weihnachten-paket-freude-wuensche

wie heißt der fadne? kann den link in clover net öffnen

Warum guckt man sich sowas an? Jetzt unironisch was gibt es dir?

Zeig mal dein Ledermantel

das ist einer der spastiker die denken wenn kinder sterben wäre es lustig

Nachkaufen natürlich reeee

kaufe Facebook schon seit 6 Monaten nach. Hab jetzt Optionen gekauft in 2 Jahren muss FB über 180 Dollar stehen

wo nimmst du eigentlich das ganze geld her? mal unironisch?

Aber muss ja irgend einen psychischen Hintergrund haben. Wurde sowas mal selbst mit einem gemacht? Hat man als Kind mal sowas gesehen?

Kek, haben die Ösis dich ja gut gemiehmt, die hier immer einen labern von wegen Almans tun nur Geld aufs Konto, bloB nicht vermehren. Haste jetzt davon.

Ich bin Mensch ohne Hobbies stecke jeden Monat paar hundert Euro in Aktien

Hab damals YouTube Video geguckt von einem investor der wo gesagt hat, dass Facebook mega günstig ist mit 155€. Hab direkt gekauft und jetzt hab ich insgesamt über 3k in Faceberg

Viel Geld für mich

What do you buy for your family for Christmas? Personally, perfume, plush, chocolate.

Attached: 15296-full.jpg (960x720, 131K)

Nein, du sollst zurück nach r/de gehen
Da kommst du ja augenscheinlich her
>super rekt thread
Lohnt wirklich
Warum nicht?
Ein Menschenleben ist wortwörtlich nichts wert. Es kümmert keinen, wie besonders du bist oder nicht.
Mich ödet unsere Gesellschaft nur noch an.
Jedem eintrichtern, wie gut die Welt doch ist, wie toll jedes Individuum ist, bla bla bla
In diesen Videos sieht man Ehrlichkeit. Die wahre Natur des Menschen.
Finde das beeindruckend und fazinierend

Habe nur einen Lampenschirm

Was ist daran nicht lustig, dem Louis, der unbedingt Briefe haben will, Globoli mitzuschicken und die Pharmaindustrie für seinen Krebs verantwortlich zu machen?
Wer bei dem Gedanken nicht kichern muss, hat keinen Humor

Sag mal bist du duhm?
Brutalität ist normal.
Ich liebe es mit meinem Onkel jagen zu gehen und danach die Rehe aufzubrechen oder beim Fischen die Fische zu knüppeln und auszunehmen.
Das ist unsere Kultur.

Die Kinder wissen ja nicht mal wie geschlachtet wird.
Seid ehrlich, wie viele von euch waren schon mal bei einer live-Schlachtung dabei?
Keiner?
Traurig.

>irgendwann wird das Beschenken zu Weihnachten Brauch
>Hält sich länger als viele andere Zwänge
>Normies müssen sich jedes Jahr aufs neue was fürs Geschenk überlegen, auch wenn es gerade nichts gibt, was der Beschenkte wirklich brauchen könnte

deine geschichte ist mir schon klar dass du dir deine investitionsratschläge bei judenröhre und Jow Forums holst. aber woher hast du die kohle die du da immer reinsteckst? bist du 1 lohnsklave? was schuftest du den so? und wie hoch ist deine sparquote den so?

>Da kommst du ja augenscheinlich her
nein
Komme von Icanhascheesburger und das ist Jahre her. Kann nicht jeder so ein epischer user sein.

Prost Männer!

Attached: alpenpeter.jpg (768x768, 132K)

Pfosten wie diese und der Doxx vom Jannis erinnern mich immer daran, dass Jow Forums halt einfach verboten gehört.

Lass dir von mir sagen ab einem gewissen Vermögen interessiert dich das Portfolio gar nicht mehr.
Andere Sachen wie das du schon 30 bist und koa Oide hast und das Geld eh niemandem vererben wirst werden dann wichtiger und lassen dich an dem Sinn zweifeln.

Niemand hier hat ihm dazu geraten, sein ganzes Vermögen in die Aktien einer einzigen Firma zu stecken. Und schon gar nicht, auch noch irgendwelche Judenpapiere zu kaufen.

Attached: 356.jpg (1280x720, 329K)

Ist das der Fedora Pfosten des Jahres?
Unteralter raus.

Attached: 1508538464963.jpg (570x720, 86K)

wiju gibst dir ja ganz schön mühe extra-kantig zu sein. denkst du dadurch bist du männlicher? bist du dir in deiner sexualität unsicher oder was ist dein problem?

good investment, kraut

youtube.com/watch?v=aM2Z51wgk5M

03:16 den Jabanern ihre Aussprache ist einfach süB

>Icanhascheesburger
süß

Attached: purritos.jpg (800x800, 168K)

ahmed wieviel euros wirst du mal von deinem vater erben? 5 millionen? 10 millionen? mehr?

bin dualer student

so wirst du nie ne oide bekommen

hab die miehms damals geliebt

Attached: 1542430180565.jpg (550x825, 42K)

gigasüß

youtube.com/watch?v=GDeJtgjvXTk

Bin 27
Bin Jungfrau, aber das kompensiere ich mit dem übermäßigen Konsum von Animui
Spaßfakt: Ich hatte sogar mal eine, aber ich habe Schluss gemacht, weil sie zu hässlich war

++++ BRECHEND ++++

Hat einer von euch Brudis eine gute Kopierpaste auf Deutsch?

++++ BRECHEND ++++

>und das Geld eh niemandem vererben
habe ich gar nicht vor. will nur im alter nicht zu soylent green verarbeitet werden.

>Andere Sachen wie das du schon 30 bist und koa Oide hast und das Geld eh niemandem vererben wirst werden dann wichtiger und lassen dich an dem Sinn zweifeln.
uff

i a ned

>doxx von jannis
jannis = gurke oder was?
war seit ner weile nicht mehr hier

Netter Versuch Jannis.

>Dann würde der Faden einen Kwalidädspfoster verlieren
Was? Denkst du, dass ich beim Abstürzen jemanden vom /deutsch/ tödlich treffen würde? Solche Zufälle gibts doch nicht.

Attached: 1540895195797.png (720x1050, 453K)

I do not know, but one thing is certain: when he dies I can stop working.

Ich fick dich in Arsch du Schwein, ich fick dich in Arsch du kleiner fieser Kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Negernülle werd ick dir in Arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage Dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile Sau, das hörste gerne, läuft dir der Geifer ausm Maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger Berberkanacke, ich lass dich vom Neger so in Arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine Nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die Gewinde aus deiner Nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser Kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück Scheisse, ich fick da so in Srsch, ick hol dir die Neger die werden dich so in Arsch ficken, ich schneid dir das Gewinde aus der Nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus.

so süß dass ich nicht mal wusste das so etwas süßes existiert

Attached: Afferl.jpg (564x563, 92K)

>spart sich Jahrzehnte einen Wolf nur damit das Depot am Ende leer ist, staat als bescheidener NEET von den Erträgen zu leben
Ist ja noch schlimmer, uezs.

dange

Eben grad zum zweiten Mal gewichst

Schnauze Russenbrudi und bleib gefälligst hier
und kein Anime guro mehr

Attached: 1541688663048.png (611x975, 817K)

ICH HASSE WILLIAM COHN
>haha guckt wie sarkastisch ich klinge
>kann sonst nix btw

Attached: 1528932475751.jpg (495x362, 16K)

ele, bin hackler, so viel hab ich nicht zu verfügung

Meine Liebe zu Döner

Meine Liebe zu Döner begann vor acht Jahren. Mit fünf ging ich zum ersten Mal zu einem Dönerstand und holte mir einen saftigen Döner mit Salat und Soße. Er schmeckte so heftig. Ich sagte meiner Mutter, dass sie mir noch einen holen soll, aber sie wollte mir keinen Döner kaufen. Die ganze Nacht dachte ich an den Döner. Nach circa vier Jahren war ich immer noch dönersüchtig. Ich hab damals sicher jede Woche einen Döner gegessen. Tu ich eigentlich immer noch, aber ja. Ich möchte an dieser Stelle allen Eltern etwas mitteilen: Verbietet euren Kindern nicht den Döner! Denn ohne Döner existiert keine LIEBE! Und an alle Veganer: Bevor ihr da etwas dahinredet probiert mal Döner, dann können wir mal weiterreden! Man kann Kindern den Döner nicht verbieten. Ihr müsst auch nicht immer bei dem coolsten oder beim luxuriösesten Dönerstand essen - auch bei kleinen Dönerständen kann der Döner heftig schmecken. Aber Qualität hat ihren Preis: Nehmt ruhig den Döner, der 50 Cent mehr kostet — billig heißt nicht immer gut. Und esst euren Döner immer bei einem Türken, Vertraut mir einfach! Ich habe eigentlich vor, mal Bautechnik zu lernen — wenn das nicht klappt, ist mein Plan B Dönerbudenbesitzer zu werden. Ich schwöre euch, Ali's Döner wird der beste Döner Wiens. Und noch ein kleiner Tipp von Ali, ein echter Döner besteht aus: Hühner/Kalb Fleisch, Salat, Soße, scharf

weihnachtsmusik angemacht und 50% der geschenke eingepackt

Attached: der echte basler.png (564x704, 659K)

und wie bist du dann hier gelandet? "hey if you like this funny cat picture maybe check out those incest threads on the /b/ board of Jow Forums some day" ?

Packe unironisch wie ein 8 Jähriger ein, kann das einfach nicht

>Rollkragenpullis
Ich hätte gerne die paramillitärische Version davon, aber man findet einfach nichts von Qualität
Die alten IRA-Teile wären optimal
Außerdem:
Ziemlicher Tschäd. Könnte ich sien, wenn ich dünner, trainierter und volles Haar hätte
Die Brille müsste auch noch weg

Hab interesse an Anime gefunden und bin dann auf /a/ gestoßen

besitzt dein vater viele häuser in paris? in den guten arrondissements? oder nur anteile an unternehmen?
und gibt dein vater dir gerade kein geld oder warum musst du "arbeiten"?

"figg di" geht raus an denjenigen, der die ebola doku postiert hat. habe jetzt ebola in town als ohrwurm.

Attached: 1538683549354.png (396x378, 80K)

der trick ist sich zeit lassen und sorgfältig arbeiten

Attached: 1542244333602.png (734x734, 645K)

>jeder landet zuerst auf /b/
/b/sylant detektiert

Attached: 387.png (1280x720, 975K)

Bronze, Silber und Gold
Hab ich nie gewollt. Ich will nur Dich, nur Dich allein
Bronze, Silber und Gold
Hab ich nie gewollt. Ich will nur eins
Nur Dich, nur Dich allein. Es ist egal was auch kommt
Es ist egal wie's weiter geht
Bronze, Silber und Gold
Hab ich nie gewollt. Ich will nur Dich

Attached: 1545173676780-0.png (1054x526, 38K)