/deutsch/

Grade vom Termin zurück-Ausgabe

Attached: QQWdKn5.jpg (550x550, 90K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=u3dahwW0njk
twitter.com/SFWRedditVideos

Wie viel kostet es wenn man ohne Führerschein erwischt wird?

Eine Doppelstunde kosten hier 80€

A
NI
ME

Attached: 1542562626209.jpg (1280x1367, 156K)

NEGER KOMISCH ÖÖÖ
BLINZIE HAT NEN STEIFEN ÖÖÖÖ

basierte mulatten

Attached: rp.png (587x684, 433K)

normies von der uni hobn gefragt ob i au zur party komme
hob gesagt i hätte noch was zu tun, obwohl i zuhause nur eskapismus nachgehen werde
hob die drecks normies schon wieder verarscht

Attached: 2f7.jpg (601x508, 28K)

Anime(s)

Attached: 1530581868799.png (2202x1239, 3.92M)

wenn du ihn nur vergessen hast nicht viel, wenn du keinen hast 1012,5 €

Ich hab keinen Führerschein

Will aber üben mein Opa ist die Woche im Urlaub und das Auto steht hier

Wenigstens ausparken einparken könnte ich ja üben oder nicht?

+ weitere reprekussionen

Doppelte und Rainer kommt in den Knast

geschäftsidee:

gröbte kanten- und autistengesellschaft im internetz übernehmen und sukzessive destabilisieren um die menschheit etwas normiemäbiger (gefügiger) zu machen.

wer könnte dahinter stecken?

>Wie viel kostet es wenn man ohne Führerschein erwischt wird?
Ist eine OWi und kostet 10€

YEAAAÖÖÖÖÖHHHH

Verlogener Volltrottel, verbrenn in der Hölle

>Sei ich
>Wecker war heute morgen plötzlich kaputt aufmal und ging nicht los, zum Glück dennoch rechtzeitig aufgewacht. Köter klebt beim Frühstück am Arsch wieder
>Um 7 ganz normal losgefahren mit dem Rad
>Natürlich regnet es auch schon wieder GENAU an dem Tag wo ich wek muss, kek
>Keine 2 Grad draußen
>Giger langer Stau vor dem Kreisel
>Joa hm nehm ich halt ganz normal den Zebrastreifen keine 2 Meter weiter, rase auch nicht drüber oder so sondern drehe mich um ob frei ist etc (obwohl Zebrabenutzer ja sowieso Vorfahrt haben *gg*)
>Gestörter Hurensohnspastiker-Soziopathen-Autofahrer mit kleinem Schwanz wartet bis ich drüber/an ihm vorbei bin und hupt dann einmal kurz völlig grundlos weil er endsmett ist dass ich einfach am Stau vorbeifahren kann
>Beinahe den Mittelfinger rausgestreckt
>Genau die selbe Art von Spastiker die einen anhupt wenn man eine Millisekunde nachdem es rot wurde noch rübergeht
>Zug verspätet sich natürlich 10 Minuten wodurch ich den Direktanschluss vergessen kann und Viertelstunde auf nächste Sbahn warten darf
>Extremst paranoide dass ich mir dank der nießenden Keimschleudern im Zug durch mein medikamentös unterdrücktes Immunsystem mir irgendeinen Gigerpozzkäfer einfange
>Wartemarken-Spender beim Doc ist natürlich auch defekt
>Richtig geile fettärschige Kanackendirne wartet vor mir wenigstens
>Kriege noch unangekündigt Blut abgenommen
>Rückweg verläuft vglsweise reibungslos bis zum ersten Umstieg
>Anschlusszug fällt aus, darf 'ne Stunde lang in der Kälte da rumstehen (Slawenbuhmerin meint so "Zug kommen nicht?" und ich dann so "Ja nee scheint ausgefallen zu sein" und deute auf die Info-LED wo das steht auch
>Zehntausend Kanackendirnen und rumrennende Neger in dem Scheisskaff auch
>Iwelche Kanacken mit Presslufthämmern hantieren direkt vorm Bhf-Gebäude rum zudem
>Verpasse durch den Zugausfall die Öffnungszeit von 3 heimatstädtischen Läden wosch noch vorbeischauen wollte
>Eben noch schnell geduscht und gefressen

Und wie war euer Tag so

Attached: 1510059605161.jpg (476x474, 27K)

>Wenigstens ausparken einparken könnte ich ja üben oder nicht?
Ne, die Polizei erwischt dich sofort.

>Mimongehm vorbei
>Winklergehm vorbei

Wat nu?

Attached: 1544487273801.gif (480x270, 2.42M)

>Dieses Spiel ist eine Katastrophe. Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Am liebsten würde ich die Internetverbindung kappen, um dieser Tragödie ein Ende zu setzen. Seit mein Sohn dieses schreckliche Game spielt, hat er sich stark verändert. Er weigert sich, die Hausaufgaben zu machen, zu duschen und zu essen. Manchmal nimmt er das Abendessen mit vor den Fernseher und isst am Boden. Neuerdings täuschte er sogar Bauchschmerzen vor, um "Fortnite" spielen zu können, statt ins Fussballtraining zu gehen

Welches Animu bin ich sehend?

zählt mal alle eure ex-gfs auf also was die gearbeitet haben

>kindergärtnerin
>physiotherapeutin
>dolmetscherin
>polizistin

Meinst du? Hier auf dem Land sieht man aber nie Polizei

Ich will halt nur mal ausparken einparken und über die Landstraße zum Üben

Passieren kann dabei ja nichts

...

Attached: 1537485075881.gif (931x682, 426K)

9-Jährige, stundenlang spielen? Als Vater trage ich die Verantwortung. mein 9-Jähriger Sohn hat eine Spielzeit von 30 Minuten pro Tag, danach ist fertig und der Laptop wird heruntergefahren. Da kann er jammern, bis er gelb wird, aber dafür muss er nicht in psychiatrische Behandlung.

auf privatem Grund darfst du

fresse hahnreipersona

Das ganze zeug lernt man in der Fahrschule du untermensch, brauchst nicht Fremde zu riskieren

Kann man auf dem Edeka-Parkplatz fahren? Ist ja privater Grund

>Studentin

warn alle in der grundschule

>Erst vor drei Wochen war Relotius zum wiederholten Male mit einem wichtigen Journalistenpreis ausgezeichnet worden: In Berlin erhielt er den Deutschen Reporterpreis für einen Artikel über einen syrischen Jungen, der glaubt, durch einen Kinderstreich den Bürgerkrieg im Land mit ausgelöst zu haben.

sehr interessant wäre doch 1 liste mit überschriften von artikeln die der mietschreiberling so verfasst hat.
aber ich weib schon was dann kommt. alles voller goldstücke, fachkräfte, multikulti usw.

Attached: 1500560415561.jpg (4535x3780, 263K)

Viel Spaß im Knast oder mit der Scheidung nachdem er dich anzeigt für Körperverletzung und Freiheitsbeschränkung

hob koa

>Meinst du? Hier auf dem Land sieht man aber nie Polizei
wenn du die nicht mal siehst, erwischen die dich zu 100%
>Ich will halt nur mal ausparken einparken und über die Landstraße zum Üben
dafür sollst du aber bei Goldsteins Fahrschule 600€ Zahlen
>Passieren kann dabei ja nichts
kommt drauf an wie gut die fahren kannst

Ja aber die Fahrschule kostet wie gesagt 80€ davon könnte ich mir schon zwei PS4 Spiele kaufen

Außerdem wie gesagt wenn ich damit morgens am Wochende fahren würde dann wären die Straßen so leer wie mein Whatsapp

Gefährden kann ich dabei niemanden, Kupplung usw weiß ich wie es geht

Ja üb da

theoretisch mit erlaubnis von Herrn edeka, musst aber erstmal da hin kommen

Du absoluter Unteralterabschaum, die musst du so oder so nehmen früher oder später um Autofahren zu dürfen

Ich nehme bereits Fahrstunden

Habe schon vier Doppelstunden gemacht

Aber der Typ hat mich nur lenken lassen im Verkehr bisher weil er meinte ich sei zu unruhig

Bremsen Gas haben wir nur im Gewerbegebiet gemacht

Ich lass mich da ausnehmen. Die Alternative wäre billiger. Mein Opa hat so einen Mercedes Limousine der fährt bestimmt einfach.

>Die Jury, besetzt mit wichtigen Journalisten des Landes, würdigte damit einen Text "von beispielloser Leichtigkeit, Dichte und Relevanz, der nie offenlässt, auf welchen Quellen er basiert."

L.O.L.

Fresse Hahnrei- und Führerscheinunteralterpersona

bist richtisch duhm
wie? nur eine?
KANTIG :DDD
*oide

Dein kind wird dadurch ausgegrenzt
Einfach in einem Sportverein anmelden und Hausaufgaben erledigen und ab dann kann er spielen so lang er meint

>Fahrlehrer sagt ich bin zu unsicher
>Deswegen fahre ich alleine auf der Landstraße mit dem Auto eines anderen Menschen
Zuhmerjugend ist verlorene Jugend

Fresse Ösipersonas und Personas die sich als Personas ausgeben

Nett bin der Joscher habe 2456€ in Fahrschuleauto reingepumpt

Erster für /Dornseifer Grünkohl Kartoffel Speck Bürgerlich/

Attached: csm_beilagen-buergerlichgruenkohl-header_32a7567b00.png (1260x500, 596K)

elaboriere ausführlich

Wie viele Fahrstunden hattet ihr? Ich bin bei Nummer 36 und der Lehrer meint es hakt noch manchmal und ich brauche noch etwas.

Es ist sehr gut.

hallo ich hätt da 1 film idee, einer sitzt nachts um 3 vor sein laptop und lauert hier im faden und dnan kommt von hinten alien und fickt ihn voll in arsch so mit dramatischer musik und so was haltet ihr davon

Abstand

hört sich gut an owo

Müsste ich mir falls die Nazis wieder an die Macht kommen die Haare schneiden? Ich hasse diese scheiß Hitlerjugendhaarschnitte

Attached: f045e451af997c4909d145c64bf0930f17527b74cfc1ad25b1879292bdab9cf5.png (850x1192, 1007K)

>Habe auch um die 30 Fahrstunden
>"Nee jung du brauchst mehr Praxis"
>"Achja? fick di"
>wechsel Lehrer
>Erste Stunde
>"Oh wow das klappt ja super! Ich meld uns nächste Woche mal zu Prüfung an wenn du dich bereit fühlst!"

EINFACH

Puh jetzt gleich erstmal ordentlichst abchillen hier

Gestern beim spazieren habe ich mitten auf dem Feldweg ein brand neues Fahrrad gefunden. Aber weit und breit war niemand, glaube da ist was ähnliches passiert

Scheibe Brudis mein FakeZünder hat jetzt schon +99 unentdeckte Likes

ich bin nicht in der lage eine schutzfolie korrekt auf mein display anzubringen

>Wenn im Zug mal wieder alles voller Zuhmer-Schulklassen und Alleinerziehender ist

unironisch?

Die unentdeckten Likes sind eig. alle nicht aus der Umgebung sondern zu 99% über 2000km entfernt.
Ist eine Masche von Zünder um Leute zum Zünder+ zu bewegen

Schuelerinnen und Studentinnen. War noch nie mit einer zusammen, die ueber 24 war. Hab damals festgestellt, dass Beziehungen mir nichts bringen.

Arete Hime

Hoid di goschn hob i gsogt

G
MEIN

>Wenn die Ronnyzuhmer wieder den Polackentango-Trapremix anmachen

(Du)

>dfw immer noch bein Zünder gebannt

Attached: c5eb76f87f608b987b16380282190d4e7f7fb596b9b06ac6f4af2d6a07f7da26.jpg (2100x2922, 1.45M)

jup mein der Fahrlehrer war echt einer der schlimmsten Menschen die ich jemals kennengelernt hab. Giga Buhmer der dachte er ist der größte. Ständig ausgerastet, mich unironisch für Kleinigkeiten angeschrien. Hab dann mal im Freundeskreis rumgefragt und jeder kannte mindestens einen der auch bei ihm war und ebenfalls gewechselt ist. Hatte vor jedem Termin giga Bauchschmerzen und wollte einfach nicht mehr. Nach dem Wechsel hat es dann halbwegs Spaß gemacht

Mannoman so Kanackinnen riechen schon enormst brünftig, das muss man schon sagen

Und die schauen einen dann auch so mit flehenden Augen an, lüstend nach dem germanischen Lustprengel für deren orientalide Futte

Zum Abspritzen geil wenn ich nur daran denke, die Exemplare die mir heute über den Weg liefen waren auch teilweise hochkwalitativ

Ich muss echt mal eine ficken

finde den neuen Joscher eigentlich ganz gut ütz

Mein Fahrlehrer ist ganz ok der ist ziemlich ruhig schreit nie und macht eher Witze. Nur einmal hat er gestöhnt als ich mit 50 voll auf die Bremse gedrückt hab

>nimm Jugend und Eltern aus
>"oy vey, du darfst nicht auf leeren parkplätzen üben, du könntest menschen und dinge (die nicht da sind) verletzen!"
>"hier bezahl 60000000€ um einparken üben zu dürfen du dreckiger goyim"
>polizei unterstützt das auch noch
tja, so ist das in buntland

es gab da so eine mindestanzahl mit autobahn, nachtfahrt und sowas. mehr nicht

Was bistn du fürn granger bastard aller?

Was auch duhm war
>sei ich
>giga anfahr probleme
>erklärt es mir einfach nicht
>frage ob wir nicht mit dem älteren auto fahren können da viel weniger PS hat, somit auch leichter zu lernen
>NEIN
>seine eier passen nur in sport edition mit über 200 PS

Als ich dann gewechselt bin bin ich mit dem mit 89PS gefahren und hab nicht einmal abgewürgt

Neue Szene:

Mann spaziert mit Freundin durch Wald, sie hören seltsame Geräusche, finden nicht mehr aus dem Wald raus, es wird dunkel, Geräusche kommen näher, etwas greift sie an

Bewertet meine Lektüre

Attached: B86E39BD-A848-4FC8-8CBC-91706E68D72A.jpg (2048x1536, 489K)

Attached: imago01053608h.jpg (968x645, 101K)

brudi ich fühle dich. habe eine stunde lang gebraucht, dann saß sie halbwegs vernünftig. welche hast du den so

Mein größtes Problem ist dass ich in dem A5 Quattro Sport die Kupplung immer zu schnell loslasse

simmeringer game

kombts alle enkplatz

>Hab damals festgestellt, dass Beziehungen mir nichts bringen.
hä?
noch eins büdde

normie/10

Simmeringergame

>kindergarten
>vorschule
>säugling

>brünftig

ALDA BRÜNFTIG LOIDE

SINGTAMOL A LAUDAZIO

UNDASCHREIBTAMOL SO WIE AMOL AMOL A IDIOT SCHREIBT AMOL
>amol

normielarper RUHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEE

youtube.com/watch?v=u3dahwW0njk

Bist so gut wie Besiegt uezs

Attached: 1544258010938.jpg (1280x720, 78K)

lel alder kantig xDD
>>/b/

Hatte so ein ähnliches Problem weil 0 Gefühl in Füßen habe, habe irgendwann aus Verzweiflung so Barfußschuhe gekauft ohne wirkliche Sohle. Hat er sich dann unironisch drüber lustig gemacht anstatt mir einfach nochmal zu erklären wie man überhaupt anfährt. Außerdem auch immer Kommentare gemacht und gestöhnt wenn was passiert ist statt zu sagen wie man es verhindert. Dazu noch EXTRA 0 Körperspannung gemacht, so bald ich also etwas unsanft gebremst habe ist er durch halbe Auto geflogen und hat wieder rumgeprollt

>hä?
Was gibts da nicht zu verstehen? Frauen sind (meines Erachtens) Zeitverschwendung. Zeit, die ich besser fuer mich selbst verwenden kann. Hab auch kein Interesse Kinder zu bekommen also wieso sich mit den Weibchen rumschlagen?

Das ist ein Ösi.
Der hat nur Sex mit dem, was in seinem Keller eingesperrt ist, und dessen Kindern

Kann der joscher mit dem wasser in den beinen autofahren?

ach brudi, hatte alle möglichen
3d "panzerglasschutzfolien" aus hartplastik, die ich immer so angebracht habe, dass die hälfte des displays nicht mehr auf berührungen reagierte
normale aus weichplastik, welche immer blasen die gefüllt sind mit dreck hinterlassen wenn ich sie anbringe, da ich die ganze zeit stark zittere und mehrere anläufe brauche
bin kurz davor es aufzugeben, sollen die kratzer halt kommen, ein paar sind eh schon drin und n handy ist hal n gebrauchsgerät, kein museums ausstellungsstück

*SCHEPPER SCHEPPER SCHEPPER*

Attached: hab geduld bitte.gif (342x342, 436K)

ruhezeiten ruheeeee
weil du t. 24 bist?

bin gerade dabei mein leben umzustellen, werde einen geregelten schlafrythmus haben regelmäßig trainieren und gut essen

danach werde ich mich an euch alle rächen

+++ Die Firma Knorr stoppt die Produktion des deutschen Kultnahrungsmittel zum Ende des Jahres 2018 +++

RIF ERBSWURST 1889-2018

Attached: Knorr_Erbswurst_1911.jpg (1000x684, 314K)

kek aber wie mache ich das jetzt richtig, Kupplung durchtreten und loslassen dann schießt das in der Anzeige immer hoch wie im Videospiel