gleich mit den brudis ins hebewerk heben gehen
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
youtube.com
vocaroo.com
youtube.com
derstandard.at
twitter.com
twitter.com
cholerikerösi wahrscheinlich
Animer
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
> spiele DOOM
> habe Spaß
Hätte ich jetzt nicht gedacht uezs
>würd mich trotsdem nicht darauf einlassen oder hast du damals schluss gemacht? ansonsten wird sie dich garantiert wieder droppen wenn ein besserer kommt
nope sie und sie meinte zu mir vorhin diedie "situation zwischen uns habe sich nicht verändert"
schaut mir dann aber als sie mich heim fuhr erstmal nach
Saufi komb minecraft
Is there a particular song German Zoomers are listening to?
ebola
>pietsmiet
>Waren im Dezember Zwanzigsiebzehn total im Arsch wegen der Menge an Letsplay aufnahmen innerhalb kürzester zeit
dreck zuhmer arbeitscheu
>Mitbewohnerinnen
duhm? hab keine
This one:
youtube.com
Scho widder Ebolanachten?
>bewegt euch
oge muss aber essen, klassisch am Schreibtisch.
Hahnreibrudi was geht?
kraftklub
Das hier
dann selber höschen kaufen
Trying to make it in this world
But this world ain’t built for my kind
Struggling the consequence
When you try to be different
I don't wanna 9 to 5
I use my skills to pay my rent
But sometimes it's too hard
For a player so I shed a tear
Sleepless nights
Ain’t eating right
Wondering how to pay my bills
My eyes carry bags and
My shoulders hold the weight of stress
Is life really one big test
Or there something more to this
Money doesn't bring joy
Drugs can't hide how I feel
I fell material can't fill the void
In my chest is pain I feel
wie du gesagt hast, 4. staffel
nur anders als ich dachte, mit weniger gefühlen aus meiner und anscheinend mehr aus ihrer richtung
Oge bi in 10 minutn da
Und woas susch no was?
gibts ne warteliste um mal über die alte zu rutschen
weisst schon dass die 3 pimmel morgens frühstückt du knecht
DATTELN REPORTIERT EIN o/
oida
Forst macht als "Weihnachtsbier" einfach ihr normales Pils ohne Maisgritz. Wünschte wir hätten auch das Reinheitsgebot, diese ewige Maissuppe langt langsam.
ist mir bewusst
Wü, dass sich eine Oide ich mich verliebt. Wie inzu?
gigerbuhmer ruuuuuuuhe
/detusch/ verlasen
>ich beim Klubben
Ich will scandinavische frauen unthaubten
I bü oba ka Buhmer
Wenn das so ist, dann bleibt dir eigentlich nur noch übrig, mit offener Badezimmertür zu scheißen. Ohne Mitbewohnerinnen lässt sich leider kein perverser Schabernack treiben.
fick dich
hast mich letztens einfach urplötzlich ignoriert
ein umstyling würde euch jungfrauen gut tun
youtube.com
er ist kein Non-bloomer non-doomer boomer.
Sorry ich bin nicht permanent hier, war nicht böse gemeint und ich habe dir gesagt ich will nicht mehr verraten um nicht gedoxxt zu werden
Nennt amol einen geilen Film
auch mit scheitelupdate ist er immer noch ein fetti
Das dachte ich auch mal. Vielleicht ließ mich meine Kleidung ja fett aussehen? Dann ist mir aber klar geworden: das Fett läßt mich fett aussehen. Andere Kleidung hilft da nicht.
Trifft nah an der Heimat, uezs.
will was neues mit meinen haaren machen aber bin mir nicht sicher was bei mir überhaupt möglich ist und zu welchem friseur ich gehen soll
leute die jogginghose in der öffentlichkeit tragen kannste inne tonne kloppen
oge kann ich verstehen :>
>Reinheitsgebot
Ist doch nur ein Miem, Saufi
Event Horizon
stimmt wird sicher helfen bei meinem lymphödem
der neue haarschnitte(scheitelupdate) lässt sein gesicht dünner wirken
Das fünfte Element, Alien, Shutter Island
>dgw auf dem land
>dgw kein dönerladen in der nähe
>er geht nicht zum syrer für 10€ haare schneiden
>er geht in den friseur salon bei hans peter für 40€ den selben schnitt
>Event Horizon
Hast du mir diese Scheiße auf Exhentai geschickt? Hast du eine Phimose? Lass dich beschneiden du Grübbel
>rennt mit Kapuzenpulli rum
>ja lass mal voll Umstyling machen und einen kuhlen neuen Kapuzenpulli kaufen, das verwandelt einen Menschen total
>ja lass mal die fette Wampe in ein dünnes weißes T-Shirt und eine dickheitsbetonende gefütterte Michelinmännchenjacke packen
>ja klar kann man Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen
Geht ihr zu Klassentreffen? Bin schon seit 7 Jahren aus der Schule raus und mich hat jemand angeschrieben ob ich komme, sie würden mich gerne mal wieder sehen.
Jedes verfickte mal wenn ich bei rewe anner kasse stehe mit meiner 2L koler pulle, schauen mich leute blöd an
als hätte ich gerade ein neugeborenes erhängt
aber die ganzen alkis und tabaksklaven werden total ignoriert, ist ja mittlerweiel normal sich an wochendenden zu besaufen
drecksbuhmer zuhmer
Ich uezs
>kyoko wird nie für dich kochen
echt? Aber bei uns kann man halt richtig den Maisgritz rausschmecken. Kohlensäure ist auch viel drinnen.
>Hast du mir diese Scheiße auf Exhentai geschickt?
Wos?
mach halt
boist halt verfreski amerikanski
so war ich mal, dann hab ich zu saufen begonnen und bin zum doomer geworden
hach ja das war doch eine tolle zeit vor pepe und wojack. seit es die gibt gibt es keinen OC mehr auf Jow Forums. nur noch abklatsche
Ist mir auch schon passiert. Bin nicht hingegangen, weil meine Schule 1000km weit weg ist und ich die scheiss Normies, die mich nie akzeptiert und damit mein Leben ruiniert haben, nicht mehr sehen wollte.
Obwohl ein paar Süßkuchen dabei waren, da hatte der Klassenchad gute Auswahl.
Ich bezahl 16 EUR für Schnitt, Baart, Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare bei Deutschen
topkek
Er hat einfach Gesicht und Haare gewaschen bekommen und wurde in Kanakenplastikklamotten gepackt.
>Mode
Na ich denk mir eben wenn die mich sehen wollten könnten sie auch so was mit mir ausmachen.
zahle 20€ alle 50 tage
und 10€ wirst du nirgends finden, außer er/sie kommt zu dir nachhause und arbeitet schwarz oder du lebst ander polnischen grenze
10€ war 10 jahre her, selbst beim türken
(früher immer beim türken gewesen)
>boist halt verfreski amerikanski
Fettis trinken keine Koler sondern Light.
>und 10€ wirst du nirgends finden, außer er/sie kommt zu dir nachhause und arbeitet schwarz oder du lebst ander polnischen grenze
bin t. syrer friseur für 10€ schneiden mit maschine alder
Nach nach geilem Hentai mit Femdom Feminization gefragt und mir wurde was empfohlen wo die Jungen Phimosen haben
ja under spastiker kauft sich zwei mal seperat zigaretten und zahlt zwei mal seperat mit nem 200€ schein
faaschen?
>2 Festnahmen nach Schießerei in Wien
>der Angeschossene der knapp überlebt hat sowie sein Begleiter der unverletzt geblieben ist
>nicht buzzcut weil man sowieso nie nach draußen geht
ach freunde
Ja das waren schon so irgendwie meine Klassenkameraden gemobbt wurde ich nicht aber mit dem letzten Schultag ist dann aller Kontakt abgebrochen
Im Drogenmileu gibt es bestimmt auch ein Weihnachtsgeschäft, das eben hart umkämpft ist.
naahh boi lasse oben nur schere ran
seiten, hinten und nacken maschine
Die pfuschen alle möglichen Sachen rein und wieder heraus. Solche tollen Sachen wie Polyvinylpyrrolidon zum filtern vom Bier etc. Wird nur wieder heraus gefiltert aber es bleibt ein Teil enthalten.
Löl
brudi ich fühle dich...
fühl di
>dfw dein arsch so stinkt dass du es selbst riechst wenn du dich aufs scheissloch setzt und deine backen auseinander gehen um die verschwitze verdreckte ritze freigeben
könnt kotzen
derstandard.at
Dass ein grüner (!) Bundespräsident einen blauen (!) Verteidigungsminister zu mehr Aufrüstung ermahnen muss, zeigt, wie sehr das Bunte Heer eigentlich wirklich im Arsch ist.
Ich war noch nie beim Friseur. Meine Eltern haben mich einfach in die kalte Welt entlassen, obwohl ich zu autistisch bin um mich zurechtzufinden.
geil, will leggen
>Autist
HAHAHAHAHAHAHAHA, WAS FÜR EIN OPFER
ist richtig geil
freundliche erinnerung regelmäßig die kerfte einzuseifen und zu rasieren. mach ich auch gleich.
Wir wichteln in einer Onlinegruppe. Meint ihr, jemand, der Elite Dangerous und X3 auf Steam besitzt, würde sich über Everspace freuen? Ist etwas kurzweiliger, arcadelastiger und eher wie ein Roguelike aufgebaut. Oder soll ich ihm Victoria II mit vielleicht der einen oder anderen Erweiterung schenken, weil er auch Crusader Kings II und Civ VI spielt?
bis zu meinem 13 lj hat meine mutter mir die haare geschnitten
>kein bidet daheim haben
war eine sehr gute investition
>dgw du nicht in Animu lebst
Ja, ich weiß.
elaboriere bitte detailliert den ablauf
wegsprengen solltest du dich auf alle fälle
?? du machst es an und bist super rein untenrum
ist kein hexenwerk
hab auch einen sehr minimalen toilettenpapierverbrauch, sparsam ist es also auch noch
Ich liebe das.
Manchmal gehe ich 1 Woche nicht duschen, nur um das volle Aroma zu bekommen. Riechtig geil ist auch der alte Sackschweiß, der irgendwann Schenkel und Sack verklebt.
Manchmal mach ich mir auch extra starkes Pupsessen und furze dann die ganze Zeit auf ein Sitzkissen und rieche anschließend dran. Ich liebe es auch, wenn ein richtig massiver Lufturz herausgepresst wird
>deutsche
>rasieren
mach das nicht, das machts viel schlimmer. bisschen trimmen viellicht aber auf keinen fall ganz abrasieren.
Sagt mal Brudis bin wahrscheinlich Ende Januar mit dem Führerschein fertig, wäre es dumm sich ein Auto für 500-1000€ zu kaufen und das erst mal zu fahren bis es absäuft?