Frohe Weihnachten den Brudis aus Basel \o
/weihnachten/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
reddit.com
youtu.be
twitter.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Jessu Southern uwu
Geh scheißen, Basler
dies
was zum gigerfick
Jingle bells ~~
weihnachten ist erst heut abend
klassik maskenrotation
youtu.be
...
>dfw du niemals schweizer sein wirst
>dfw du niemals ein schweizer gf haben wirst
ich hasse es deutscher zu sein
>den basler zerstören
duhm? wir sind zu viele und werden nie untergehen, knien oder demut zeigen
werd halt kluk und geh in die Schweiz
als Akademiker solltest du so lange es kein miehm Studiengang ist keine Probleme haben.
Jow Forumsincest too
desu a good amount of it is larping/roleplay I think
Herrlich, herrlich, wie ich immer zu sagen pflege. Hmmm ja genau, jaja, mmmh ja, eben, eben, eben, mein Guter.
fastehst du die frage nicht einmal mehr weil dein hirn schon so weit degeneriert ist?
du zerstörst dich selber dadurch. hör auf dich in diesen ecken rumzutreiben.
selbst dann wirst nie ein helvetier sein
löl
SPD-Hahnreie am rotieren
>I have had an incest fetish since I was like 15. But, now that fetish has turned on my daughter.
>She has just turned 18 recently. She is a senior in highschool.
>I am married and I obviously have my daughter. I’m not really into my wife anymore. I’m into my daughter now. She has me turned on all the time. She always wears skimpy clothes. I think she likes to tease me to be honest. She always rubs up against me and leaves the door open when she changes or showers. Sometimes she will even leave her panties around for me. I love to smell them. I have also came on multiple pairs of her panties and she hasn’t said anything.
>But anyways I think I need advice on how to breed her. I’d love to divorce my wife and run away with my daughter.
Habe Angst vor Alltagsrassismus und Diskriminierung. Die Ösis und Schweizer im Faden sind ja schon ziemliche Kotzbrocken stellenweise und dann mit solchen real physisch zusammen zu arbeiten und zu leben, würde mir die Lebensfreude nehmen
>würde mir die Lebensfreude nehmen
wer braucht Lebensfreude wenn man im Geld schwimmt?
du wirst hier gnadenlos gefickt. komm nicht hierher
>Imed Mimouni (43): «Vor vier Jahren habe ich im Callcenter von Cablecom gearbeitet. Ich war in der Inbound-Abteilung. Kunden haben uns angerufen, nicht wir sie. Was ich an Rassismus erlebt habe, kannte ich aus meinen insgesamt 17 Jahren in der Schweiz nicht ansatzweise. Einige Kunden begannen zu schimpfen oder hängten auf, wenn sie nur schon meinen tunesischen Namen hörten. Oft verlangten Anrufer einen Schweizer. Sprüche wie Wir sind hier in der Schweiz oder Gehen Sie heim gab es oft. Zu 90 Prozent kamen sie von älteren Leuten. Nach drei Monaten konnte ich nicht mehr und habe gekündigt. Es hat mich auch privat und im Umgang mit meiner Familie belastet. Von den Chefs gab es keine Unterstützung. So ist der Schweizer, hiess es. Nach sechs Monaten habe ich Cablecom verlassen. Mittlerweile arbeite ich glücklich in einem Job ohne Kundenkontakt.»
ABER GANZ SCHNELL JETZT
wie sind eigentlich schweizer gfs? weniger degeneriert/am kanacken ficken als deutsche?
Kenn ich auch als Kerl. Hab mich ein einziges Mal richtig volllaufen lassen auf ner Party von nem Kumpel und hatte nen kompletten Filmriss. Am nächsten Morgen irgendwie bei mir aufgewacht mit Bauchgrummeln. Aufs Klo gegangen und sonen Saft rausgefurzt. Bis heute keine Ahnung, wer mich da rangenommen hat oder wo.
basiert
Da hilft Gas
Heute recht saufen Jungs, ka Radler bitte. Man darf ned an dieser heiliger Tag ne Schwultel sein, is doch ne Sünde.
ich empfehle dir die notschlachtung
>er wurde unironisch vom Hund gefickt
Die wird sicherlich nicht mit Mitte 30 daheim auf dem Sofa sitzen und sich beim Wein wundern warum außer der Katze keiner mehr da is.
Ne, sie ist verheiratet und hat glaube sogar ein Kind
dann ist der fall klar. die wurde gerade von einem neger hart durchgefickt und ein schokokind
Was für ein Kerl heiratet denn so eine Mulle?
Ist ein Europäer
Is er auch psychisch krank?
>hat glaube sogar ein Kind
kommt ganz nach der mutter.
1 arschgeburt
BRUDIS
Kennt einer von euch Brett-/Karten-/Gesellschaftsspiele die auch zu zweit Spaß machen bzw nur für zwei Leute sind?
Hier ein mutmaßliches real-virtuelles Foto
netruuner uezs
Bin kein Materialist und lebe relativ asketisch
Trinke nur Radler, normales Bier schmeckt mir nicht
was willst du dann in der Schweiz
Finde diese Versautheit und Ehrlichkeit attraktiv. Allein die Vorstellung wie sie da auf dem Klo sitzt und den Saft feucht rausfurzt und herzlich lacht.
Biertrinken
Geht sogar alleine
Ein Musterbürger also
Und es dann an die ganze Welt teilt, inklusive den Schulkollegen ihres Kindes, Arbeitskollegen vom Mann, den eigenen Eltern, usw.
Es is eine Sache das privat zu machen und eine andere das offen rauszuposaunen.
Keiner kritisiert Herr Winkler weil er wichst aber wenn er das filmt und ins Netz stellt is das was anderes.
Er hat sich im Wesentlichen nie etwas zu Schulden kommen lassen
Du lebst halt engstirnig im Gestern, was anderes würde ich von einem Animefan auch nicht erwarten
>dieser seitenmund
Heißt nich, dass er er einen klaren Kopf hat uezs
Bin aufm Handlich. Hab nurn paar Billobilder dabei leider
>Billobilder
wos
Fände es geil, wenn Frauen Eier legen würden
Nicht wirklich viele und gute Bilder
achso
Ich verzeihe dir
Ach, user, kennst du nicht Mimon Baraka
Der trollt doch
Doch. Uns wenn du meinst der hat einen klaren Kopf, dann weiß ich nich was ich dir noch sagen soll Bernd
>Er hat sich im Wesentlichen nie etwas zu Schulden kommen lassen
user, das ist ein bekanntes Zitat von ihm, sowas wie Rainers "Verdammten Arschlöcher".
Ich verfolge aber weder Winkler noch Baraka. In der Zeit schau ich Anime.
Hab die Faszination für beide nie verstanden.
Ich habe die Faszination für Anime nie verstanden
Frohe Julfeierlichkeiten!
Hab gewichst eben
Heute um 7 am ZOB
Ich pump dich weg
>Hab die Faszination für beide nie verstanden
Es ist unglaublich unterhaltsam und absurd zugleich
Paganlarper in einer Nussschale
>Jul
Ist das so ein Paganlarp Ding?
um 3 uhr aufgestanden und ihr so?
>türkische guldur besteht nur aus döner und ayran
Frohes Christkind /deutsch/. Hab heute wieder Starcraft 2 gespielt und bin gegen die KI bis zu Sehr Schwer gekommen. Werde nach dieser Stufe vielleicht ausprobieren gegen echte Spieler anzutreten.
Kann das Spiel leider gar nicht
Welches Rasse hast du gewählt?
Bin auch noch etwas überfordert. Andere Spieler anzusehen hat mir sehr geholfen
Protoss
*furzt in den faden*
BOAH scheiß Ösi stinkt das hier.
EKelhaft
Eigentlich ziemlich nadsi sowas zu behaupten uezs
Besuchen Sie allthingsprotoss um zu lernen
>Querfront
Schwul uezs.
So, in einer knappen Stunde erstmal Frühstück einnehmend sein hier
youtube.com
frohe weihnachten ihr affne
wallah danach shisha?
Hier ist dein (((Du)))
Neuer Volkslehrer, Kameraden!
>"muh juuuuuuuuuuuuuuuuden"
>"merggl und flüchtinge foll kagge gell :D"
>"etzala schmaaßt mir a paar barrne nei"
>"ADOLF DU WAHNSINNICHER"
Ich bleibe beim Nationalsozialismus.
Danke, Antifa, aber ich habe es nicht nötig, mich zu vermummen, mich überall zu tattowieren, meinen Körper mit Piercings zu verunstalten oder mich mit 60 verschiedenen Geschlechtern zu umgeben und zu haben, um meine Minderwertigkeitskomplexe zu verstecken. Ich liebe mein Land, ich liebe mein Volk und dieses Gefühl der Zugehörigkeit und des Deutschseins ist das Schönste, was es überhaupt auf der Welt gibt.
Endsmetter Paganese bitte
YIKES sweaty
>Er will kein SüBmädchen heiraten, die er langsam zu eine dauergeilen Schwanzdienerin erzogen hat
Brudi, warum solltest du eine stinknormale oide nehmen, die dich ganz nach dem Klischee nicht ranlässt, bzw. dir nur am Geburtstag einen bläst?
käk
Gigakringel
>dieses gottgleiche gefühl wenn nach dem wischen mehr blut als scheiße am papier ist
macht mich immer wieder geil
Die Alte hat eben begriffen, dass man nicht für Arbeiterrechte kämpfen kann und gleichzeitig in nur wenigen Jahren Millionen an Funghis ins Land nehmen kann.
Mit mehr Arbeitnehmern ist der Arbeitgeber immer am längeren Hebel
Bin selbst Schabe und denke, dass es sinnvoll ist Migration einzugrenzen. Heißt ja nicht, dass man gar keine mehr reinlässt und Ausländer hassen muss
Was?
Kek der Volkslehrer nur mit dem filmenden Kameraden zu zweit vor die Zeckenzentrale marschiert
Der hat echt Klöten aus Kruppstahl
du scheißt
du wischst dir den arsch
anstatt, dass scheiße am klopapier ist, ist da blut
es fühlt sich geil an
was verstehst du nicht
Frohe Weihnachten
Mein erstes Geschenk war ein klassischer ex gf Traum
ananas :)
duhm? antifa sind feige schweine, sobald jemand dominanz über sie versprüht kacken die sich ein und wollen zu mama
dfw kein kleines verschämtes animemädchen bf