/nachtschicht/ alias /deutsch/

wer noch bogenschütze hier??

Attached: bog.jpg (1342x1033, 136K)

Other urls found in this thread:

iqtest.sueddeutsche.de/
youtube.com/watch?v=8T0SbaNEz5c
twitter.com/SFWRedditImages

hallo

Tod allen Religionen uezs

Attached: зажарили.jpg (1023x979, 81K)

ne, glaub i nicht. Merkst du alleine bei den Gesichtsmuskeln herum
Ausserdem das hunderte Stunden?

Glaube mit ihrem Aussehen hätte sie fast genauso viele Zuschauer

was hat das jetz eigentlich für nen behuf daß die posts jetz gebündelt nach 10sec auf einmal laden?
das treibt mein dublettenskript ad absurdum

ich mag das bogenschießen auf wii sports resort

Animer

Attached: DvlbaKEUYAUsTkv.jpg large.jpg (1007x1846, 301K)

>dgw du jetzt in der Friendzone bist

Alter, ein Kommunist bist du aber!

Attached: нквд.png (480x480, 48K)

>Neuer Faden obwohl der Alte noch auf Seite 5 ist
Dummer Froschposter
Wo ist die Pianohure?

bin net kluk lmoa
bin unter den top hirnleins hier im faden

Attached: Monstermädchen.jpg (1038x802, 99K)

bin bogenscheißer

ja aber so kann sie noch mehr shekel generieren

>Wo ist die Pianohure?

Bis nächste Woche im Urlaub.
Hat mich aber gebannt weil ich nach ihrem Personalpronomen gefragt habe. Bin mir auch sicher dass sie nur auf "lieb" tut. Dumme Hure

Kommunist >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> religiöser Spastiker

>guata aubat
>samschtig
puh

malerbrudi YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

>bin unter den top hirnleins hier im faden
unironisch

>Glaube mit ihrem Aussehen hätte sie fast genauso viele Zuschauer
Sie ist max eine 7/10

sehr gut!

Attached: 1544045958624.jpg (1000x680, 371K)

Wer Sonnabend sagt sollte sich ganz grundsätzlich aufhängen gehen.

warum behauptest du das immer? du hast schon zahlreiche beispiele geliefert dass dem nicht so ist.

iqtest.sueddeutsche.de/

nimm dir mal 20-30 minuten und mach das mal.

Attached: 1522697671868.jpg (500x500, 54K)

Ich musste das Wort so oft üben, oh Mann.

SONNOMD MIDDICH GIBDS GRIENE GLIEẞ YEEEAAAÖÖÖÖHHH

riiiiii armer apu

>mag blätterkrokant ganz dolle gern
>gibts jetzt schon nicht mehr
>vorräte alle weggefressen
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Für (Dich).

Für mich eine echte 8 - 8.5

Dazu 28 Jahre. Bestes Alter zwischen jung und reif uezs

YEEEEEAAAAAÄÄÄÖÖÖÖHHHHHH
>nimm dir mal 20-30 minuten und mach das mal.
lel nein nur damit man sich danach über mich lustig machen kann?

alter halt endlich dein maul
bloß weil du jetzt jordan peterson geschaut hast ist die bibel nicht weniger bullshit
häng dich weg
>inb4 mei fedora xDdd

>Dazu 28 Jahre. Bestes Alter zwischen jung und reif uezs

Attached: 1536489116648.png (936x560, 59K)

>Dazu 28 Jahre. Bestes Alter zwischen jung und reif uezs
26-28 ist wirklich ein gutes Alter für Frauen

Kommunismus ist eine Religion uezs.

>Dummer Froschposter
KOMM DOCH HER WENN DU STRESS WILLST DU HUSO!!!!!!111!!!1111!!!11!!!!!

Attached: 025.png (1208x1404, 123K)

t. macht es jetzt heimlich doch, verrät die ergebnisse aber nur, wenn sie gut sind

> findet es gut, dass die Kirche mit ihren Exorzismen dutzende Menschen foltert, die einfach nur eine medizinische Behandlung brauchen

Ich finde es ja so spannend, dass einem dieses fundamentale Element der deutschen Sprache erst bewusst wird, wenn man da mal ein Video zu gesehen hat.

>lel nein nur damit man sich danach über mich lustig machen kann?
wenn es niedriger ausfallen sollte als 110 musst du es ja nicht pfostieren. davon gehe ich aber nicht aus ugezs.

>1995

Opa, wir leben in 2018

>Muntig
>Ertig
>Mittig
>Pfinstig
>Freitig
>Somstig
>Sunntig

ist zentraler bestandteil eines deutschen akzents in vielen sprachen die des net haben ützela

Verstehe ich nicht so richtig. Hab' noch nie von dem Typen gehört.
Also macht der Verlag ihn richtig fertig dafür, dass er sein Urheberrecht kriegt?

Deitsche Akzente erkennt man am Kehlkopfverschluss bei anlautenden Vokalen sowie an der Aussprache der Konsonanten r und v.

wie heißt der film mit dem italian stallion wo er in ner bank ist und ihn draußen einer mit nem scharfschützengewehr abknallen will und er nicht rauskommt?

[01:14:17 INFO]: Minecraft Launcher 1.6.84-j (through bootstrap 100) started on linux...
[01:14:17 INFO]: Current time is Dec 30, 2018 1:14:17 AM
[01:14:17 INFO]: System.getProperty('os.name') == 'Linux'
[01:14:17 INFO]: System.getProperty('os.version') == '4.15.0-43-generic'
[01:14:17 INFO]: System.getProperty('os.arch') == 'amd64'
[01:14:17 INFO]: System.getProperty('java.version') == '1.8.0_191'
[01:14:17 INFO]: System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'
[01:14:17 INFO]: System.getProperty('sun.arch.data.model') == '64'
[01:14:17 INFO]: proxy == DIRECT
[01:14:17 INFO]: Refreshing local version list...
[01:14:17 INFO]: Refreshing remote version list...
[01:14:18 INFO]: Refresh complete

und weil mädchen jetzt schon sehr viel früher geschlechtsreif werden heibt dass also in der konsequenz werden sie sehr viel später erst attraktiver?

Bist bestimmt vorher schon negativ aufgefallen.

Attached: Click Master.webm (600x400, 1.86M)

>wenn es niedriger ausfallen sollte als 110 musst du es ja nicht pfostieren. davon gehe ich aber nicht aus ugezs.
Warum 110?

ich machs net und basta

>die müssen einen Bernd gefragt haben

weil er sicher eine ganze ecke intelligenter ist als der durchschnitt.

EINS
ZWEI
BOLIDSEI

zum glück wurde im kommunismus niemand verletzt

endsmett. habe auch nie peterson geschaut

>und weil mädchen jetzt schon sehr viel früher geschlechtsreif werden
Nicht schon wieder der Mist

schreibt mal was in eurem Dialekt

Bist du ihr Mod oder ein WeiBritter.
Ne, bin ich nicht. Habe nie sonstwas geschrieben uezs

Ob es eine logische Konsequenz ist, kann ich nicht beurteilen. Möglich wärs aber. Kommt natürlich auch an, welche Zielgruppe befragt worden ist. Kommt ja im akademischen Umfeld auch nicht selten vor, dass sich Datensätze halb erlogen werden. Traue also selbst PhDs / Research Paper nicht so ganz.

Jedenfalls finde ich 25 - 30 oft nicht schlecht, wobei halt 16-25 jährige Frauen auch nicht schlecht aussehen. Ist natürlich am Ende sowieso subjektiv.

bist du einer der geisteskranken die auf alte und fette weiber steht?
schau dir supermodels an. was sie für körper haben, wie alt sie sind.

>wer noch bogenschütze
i-ist es doch tolerant?

Attached: 15457563421750.jpg (2048x1536, 258K)

Und mit 110 ist man eine Ecke schlauer? Hab' mal bei so einem Mensa Online IQ Test so über 120 geschafft obwohl ich nebenbei was anderes gemacht habe und irgendwann keine Lust mehr hatte.
Heißt das jetzt, dass ich ein Superhirn bin? Online Test sagt das ja

>dgw dein Schwarm dir sagt du kannst ihr schreiben wenn du Hilfe bei Frauen brauchst
Ist das jetzt ein Erfolg oder nicht?

Attached: peter_tränen.png (448x433, 223K)

13 ist vielleicht am geilsten aber illegal

*spielt den beat*

Attached: 1534523150963.jpg (894x894, 237K)

Will, jank mich ens de Kelleren erap und hol mich ens de Erpele erop, aber flott, du Tuppes.

bin nichtmal kommunist
kommunismus wurde aber erdacht um leuten zu helfen, religion wurde erdacht um leute zu knechten

>zum glück wurde im kommunismus niemand verletzt
Bin kein Kommunist, finde nur, dass Kommunisten erkannt haben, was Religion wirklich ist. Darum ist Kommunismus weit besser als jede Religion. Am Besten ist selbstverständlich eine Art naturwissenschaftlicher Kapitalismus. Also im Grunde so wie heute, nur ohne diesen ganzen Religiondreck.

>Ja hallo
>Frauen sind erst geschlechtsreif 6 Jahre nachdem ihre Periode (Eisprung, biologische Bereitschaft zur Schwangerschaft) eingesetzt hat
>Es ist überhaupt kein Problem, wenn Frauen mitte vierzig, also knapp 10 Jahre vor derMenopause Kinder bekommen

Ajo

>"user du wärst der perfekte feste Freund"
>"aber ich sehe dich leider nur als Freund"
>"Chad behandelt mich wie eine Hure und ich liebe ihn so sehr"

hmmmh

Attached: 1546112423732.jpg (765x1024, 199K)

>Bist du ihr Mod oder ein WeiBritter.
Nein, war dabei als sie hier gepostet wurde und der Chat etwas abging, du dummer Spast. Die Vermutung war deswegen nicht ganz so abwegig.

indressant, welcher?

>Online Test sagt das ja
mach mal den von der sueddeutschen. das ist mit abstand der beste im deutschsprachigen raum.

>naturwissenschaftlicher Kapitalismus
wat

>kommunismus wurde aber erdacht um leuten zu helfen, religion wurde erdacht um leute zu knechten
gigakäk

Nah

Buttergesicht

Mutter meiner Kindsheitsfreundin hat erst mit 45 Kinder haben wollen, hatte unironisch 4 Fehlgeburten bis es einmal geklappt hat

Was das wohl psychologisch bedeutet kek

Stolberg (bei Aachen)

Muslime sind vielleicht doch gar nicht so dumm mit der Kinderehe

>Ja hallo, Mädchen werden immer früher geschlechtsreif.
>Die 7Jährige wollte es auch, ihr seid bloß ignorant

>wat
Lies den nächsten Satz von mir. Das schaffst du. Ich glaube an dich!

ICH habe sie ja gepostet du Idiot. Abwegig sicher nicht, aber wäre ich so autistisch wie die anderen Brudis hier gewesen, hätte ich mich wegen dem Bann nicht beschwert oder gewundert

Heißt übrigens:

Willi, geh bitte für mich in den Keller hinab und hol mir die Kartoffeln herauf. Aber schnell, du Schlafmütze.

was soll das adjektiv naturwissenschaftlich da? was unterscheidet normalen, politischen kommunismus von dem naturwissenschaftlichen?

The Sealand Dynasty, 1732–1460 BC, is an enigmatic series of kings.


Gulkišar, meaning “raider of the earth,” has left few traces of his apparently lengthy reign. He was the subject of a royal epic that is now lost.

Pešgaldarameš, “son of the ibex,” and Ayadaragalama, “son of the clever stag,” were successive kings and sons of Gulkišar.


Ayadaragalama’s reign seems to have been eventful. He expelled the “massed might of two enemies,” speculated to be Elamites and Kassites. Another records the building of a “great ring against the Kassite enemy” and a third records the “year when his land rebelled."

Attached: virus.webm (1000x700, 900K)

die schönsten augen der welt

Attached: 948496154499.jpg (1800x735, 177K)

Würdet ihr eure eigene Tocher ficken?

sie ist vielleicht geschlechtsreif im sinne, dass sie schwanger werden kann. ihr körper restlicher körper ist es aber nicht (schmale hüften, klein usw.). hurensohn

>Es ist überhaupt kein Problem, wenn Frauen mitte vierzig, also knapp 10 Jahre vor derMenopause Kinder bekommen
natürlich ist das ein problem, ärzte warnen vor den den risiken

youtube.com/watch?v=8T0SbaNEz5c

mach du mal tuxchen
iqtest.sueddeutsche.de/

Erzahlt mir so ein paar saftige Deutschwitze und VIELEICHT werde ich euch nicht mehr in der Schule mobben.....

Hatte keine Ahnung bei Tuppes, und dachte Erpele sind Erdbeeren, weil wir auch Erpelor dazu sagen.

>Noch solch ein unendlich überheblicher Spast der denkt er wisse alles besser als die Evolution, die ihn leider ausgeschissen hat, aber seine genetische Linie mit ihm auch zügig wieder beenden wird, da sie vor lauter Dummheit und Ignoranz nicht überlebensfähig ist

jo mal wieder kein gegenargument weil du halt ein dummer spast bist
bist wahrscheinlich auch so einer der marx wegen seiner schriften für den stalinistischen terror verantwortlich macht

>sie ist vielleicht geschlechtsreif im sinne, dass sie schwanger werden kann. ihr körper restlicher körper ist es aber nicht (schmale hüften, klein usw.). hurensohn
warum sollte ihr körper anfangen zu bluten obwohl sie noch gar nicht bereit sein sollte für 1 schwangerschaft ugezs?

Alder was nimmt die eigentlich???

"De Tatern kuumet", rapp ahner fon derr hinderstn Bank.

kiki ist rein

Ich hab mal ein schwangeres Tindergirl gepoppt, aber mit Gummi. War ca. in der 30. Woche, war aber geil.

>wie heißt nochmal der prozess, indem sich ein kind in einen erwachsenen verwandelt? hmm wenn ich das nur wüsste