/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Was soll das für ein Winter sein? Wünsche mir schon den Frühling herbei.

Attached: 1392580494973.jpg (682x400, 51K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0-zfqC6htLs
youtube.com/watch?v=d91xBj6ESfE
youtu.be/rENyyRwxpHo
youtu.be/hZfhPp7eGwo
youtube.com/watch?v=5pvyHn8j0qI
youtube.com/watch?v=xQSyG7SALIc
twitter.com/NSFWRedditVideo

kein platz fürs ronnies

Attached: 879987897.jpg (768x960, 79K)

AND IF THE WORLD WOULD END TOMORROW
DÖP DÖP DÖP DÖPDÖPDÖP DÖP DÖP

46.737689,11.298711 wann??? :/

MANN GEGEN MANN
MEINE HAUT GEHÖRT DEM HERRN

Attached: apu_kopfhörer2.jpg (746x541, 43K)

Nächste Woche, werde Silvester wahrscheinlich alleine im Zelt irgendwo verbringen, habe eine gigergroBe und dicke Wolldecke gefunden, die mich warmhält. Brauche aber noch einen Platz mit guter Aussicht für das Feuerwerk.

bewerte
youtube.com/watch?v=0-zfqC6htLs

Rolle nochmal für das Alter zum reibi machen

:3

Damit kann ich leben

Wird schon besser.

synths sind nais aber zum bewerten kenn ich mich bei dem stil net gut genug aus.
kenne jetzt aus stegreif nur dieses
youtube.com/watch?v=d91xBj6ESfE

lässt du mich mitmachen? nachdem auf kohlkanal schon seit ewigkeiten keine köderfäden mehr anhänglich waren gibt es mittlerweile auch keine lolis meer.

basiert (apu_streckt_daumen_hoch.jpg)
bin gespannt was das für eine hütte ist

YEEEEEAAAHHHHHÖÖÖÖÖ

Attached: Unbenannt.png (725x36, 2K)

180chanPUNKTco

Hab Spaß Bernd

Ich habe keinen Respekt für euch Neger.

gas

interessiert dich noch was in der Nähe dort? Gib noch eine Quest oder so

danke bernd. scheinst dich gut auszukennen.

hmmm, interessant. ich erstelle dir morgen mal eine questlinie

Warum sind Architektur- und Raumplanungsstudenten so linksversifft?

klingt spannend, bitte nichts zu verrücktes oge?

Wie kommen Sie drauf

irgendwer hier der sich mit elektrik auskennt?

Was willsten wissen?

zu wenig Duschen?

heh

Attached: päpp.jpg (657x527, 33K)

wie schwer es ist ne steckdose in eine wand zu kriegen wo noch keine ist

Zeich mal Foto von der gesamten Wand, wie weit ist der nächste Schalter oder Stecker entfernt? Was für eine Wand (Massiv oder Gipskarton)?

ist eine in den raum stehende wand, hat eine steckdose auf der anderen seite, steckdose soll quasi auf der anderen seite unten dran für einen kühlschrank. ledier massiv

*Lichtschalter auf der anderen Seite

Würdest du das am liebsten selbst machen? Klingt für mich nach aufstemmen/bohren, dann vom Lichtschalter ein Leerrohr bis zur neuen Steckdose legen und dann die Kabel nachziehen. Mauer aufstemmen für eine einzelne Steckdose ist natürlich schon ein groBer Eingriff, schließlich sollte das zum Schluss ja wieder wie davor aussehen ohne dass man den rausgestemmten Kanal sieht. Wenn die Schalter voneinander nicht weit entfernt sind, könnte man mit einem extralangen Bohrer was machen, würde dabei die Wand nicht kaputt machen, bzw würde man danach keinen Eingriff mehr sehen. Ist die Wand normal verputzt und gemalt, oder tapete?

am liebsten selber als projekt hab eher schiss wegen der Elektrik und feuer usw. Wand ist verputzt an der Seite. wäre mir auch egal wenn ich abbrenne aber ist ne Doppelhaushälfte mit okayen nachbarn

kann dir bei der Elektrik selbst leider nicht helfen und nur eins sagen: mach ja den Strom raus wenn du anfängst rumzuwerkeln. Einfach am Schaltkasten die zugehörigen Schalter rausschmassen und dann testen.

>als projekt
>steckdose legen
naja weibte

youtu.be/rENyyRwxpHo

weiß jetzt wie sich der dreger immer fühlt beim wergln

ja das auf jeden fall

Na ihr hUsos

Hm so ein Verdauungsnickerchen ist schon ne goile Sache

Bipolare Alkifotze besäuft sich laut dem Router gerade unten wieder

Nah. Meist hast ja schon Verteilerstecke im Raum. Sind in Altbauten hinter so runden Abdeckungen versteckt. Sind meist noch Klemmleisten frei . Musst halt nen Schacht schlagen und nen Leitung legen. Dann die Dose einsetzen und die 3 Adern anschließen. Kann man nicht viel falsch machen außer die Erde.

Attached: DT0_3665.jpg (2038x2972, 1.24M)

Attached: 1920px-Position_der_Erde_im_Universum_4x2.png (1920x960, 1.73M)

Ich bin Darius, der große König […], ein Perser, Sohn eines Persers, ein Arier, welcher eine arische Abstammung hat

brudis hat zu hart geshitpostet und wurde von twitter gebannt.
gebt mal webseite bei der ich sms bestätigen kann ohne meine echte nummer zu geben

Ganz im Ernst Brudi, lass es von einem Fachmann machen. Bei Elektrik würde sich nicht mal der erfahrenste Maurer oder Zimmerer rantrauen. Wenn einen Fehler machst und dann die Bude abfackelt oder der Strom ständig abkackt ist halt ScheiBe.

iran bedeutet wortwörtlich land der arier. aber ich sehs schon kommen, dass daraus wieder irgenein ronnymüll abgeleitet wird

Duhm? Hab an der Uni einige Iraner kennengelernt, die haben keinerlei Scheu, unsere Verwandtschaft herauszustellen. Auf meine Anmerkung "Wir Arier müssen zusammenhalten", warum sie mir sehr zugetan

Der will doch nur eine Steckdose legen. Ist doch kein Hexenwerk.

Attached: DT0_3677.jpg (1610x1342, 256K)

>wenn ein Freund eine Unmenge an Salamis hängen hat, aber nie jemanden welche anbietet

Ich kenne dein Geheimnis

Attached: 1534554880838.jpg (991x3730, 365K)

Besorg dir erst einmal einen Plan von der gesamten Elektrik im Haus.
Ist eigentlich auch so schon wichtig, damit man alles einigermaßen kennt und dementsprechend anschließen kann

hab auch nur gefragt weil sich bei Elektrik kram die geister immer scheiden

gute Idee

>/deutsch/ will Strom verlegen

oh oh

behalted die Lokalzeitungn im Auge vlt seht ihr mich

youtu.be/hZfhPp7eGwo

Sind eher die Leute, die panisch den Notdienst rufen wenn der FI fliegt. Schau dir doch einfach mal eine Steckdose an. Dann kann man nichts falsch machen. Genauso wie bei Lichtschaltern und Deckenlampen.

Attached: DT0_3671.jpg (614x614, 109K)

guckt jemand Jones vs Gustafsson?

die Kommentare unter so Lampen anbau Videos sind goldwert

>gerade 1 Stunde baden gewesen mit Quietscheentchen und mich danach rasiert

Lebensgefühl gleich +90% uezs

zeig hochlichter als schirmschüsse

kocht runter zu Bernhard und Dieter diskutieren wie lebensgefährlich das ist, muss nen Fachmann mache

Zeig mal. Sicher Sachen dabei wie
>Unverantwortlich sowas selbst zu machen
>Da starben schon Leute
>Nur Profis sollten sowas durchführen dürfen
>Hausbrände entstehen so

Attached: DT0_3673.jpg (1723x1094, 291K)

TATBESTAND 5 UHR HIER SPRICHT DER SENDER AWOOOOOOO

Attached: awooo.gif (1733x2000, 1.44M)

B
ZEUGT

und für gut befunden

Er hat sich stehts bemüht pünktlich zu sein

youtube.com/watch?v=5pvyHn8j0qI

der arme ralf

Attached: 4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg (993x559, 89K)

dieser sören am Anfang

Wer ist Ralf?

Attached: 1545429651317.webm (1280x720, 935K)

Gut dass niemand weiß...

Silikonspraydose wird so heiß

Attached: Screenshot_116.jpg (579x319, 132K)

sübi

Attached: 1543232220097.jpg (619x453, 47K)

Tja Zeit für Kohlchan

k oide?

ÖS SCHNEIB YEAÖÖÖÖÖÖH

Wie wirkt man eigentlich auf andere wenn sich gerne an sozialen Treffen beteiligt aber dann bei diesem Treffen nie etwas sagt?

Nein, aber dafür habe ich ein onahole. Das ist viel besser

hiea auch, hosanna hallelujah

bist halt der kriip der nur als Anhängsel dabei ist. Leute finden dich komisch, wenn nicht ganz hässlich bist könnten manche mettchen meinen du seist misteriös oder geheimnisvoll.

der Itakerfluch waltet, hier nigs.

Tja ScheiBe

Attached: 1535475848463.gif (250x277, 1.88M)

Sieht beinahe wie meine gf aus. Gf hat nur nicht so ein lächerliches Piercing, blaue Auge und leicht kürzeres Haar.

I only slept 3 hours, other brudis insomniacs?

Attached: 1545682478841.jpg (480x454, 76K)

YEAÖÖÖH

Scheiss Tschinggala. Wann schmeissen wir die endlich raus?
EIN TIROL
TIROL DEN TIROLERN

>wenn nicht ganz hässlich bist könnten manche mettchen meinen du seist misteriös oder geheimnisvoll.

Das wäre wohl ich

t. 8/10 Chad-Gesicht als Programmierer der selbst auf der Unternehmen-Webseite ala "wenn er mal was zu sagen hat, ist es wie ein philosoph der aus ihm spricht" vorgestellt wird

fett darfst halt auch nicht sein

Naja, gehe heben und werde immer angesprochen "Haha, du siehst garnicht aus wie 1n Informatiker sondern eher wie ein Psychologie Student :D"

Nützt halt nichts, wenn man sozialer Autist ist und man quasi nicht weiß, wie man introvertiert sein kann. Sicher etwas, woran man arbeiten könnte. Geht aber halt nicht von einen Tag aufm anderen.

Obwohl da erkenn ich mich wieder. Falls ich dann doch mal etwas sage drehen sich alle nach mir um und hören zu/sind ruhig und das Gesprächsthema wechselt egal worüber die anderen reden.

Brudis, habe gerade heraus gefunden wo die ganzen Frauen sind.
In Heidelberg kommen 82 Männer auf 100 Frauen. Bei so einem Schnitt müsste man schon richtig autistisch sein, um keine Freundin zu finden.

Kann es sein, dass du die .gif Datei sehr gerne magst?

Zurück nach Reddit du Normiesau

Bist doch selbst so ein Normieschwein

Episches Memegesicht

Tja ohne Freunde zum ausgehen hilft das auch nicht

youtube.com/watch?v=xQSyG7SALIc

wü an vogl habn

Ich geh da mal alleine hin zu Neujahr...
Besser als noch länger alleine in der Bude zu hocken und mich alleine zu besaufen.

Vorm Aufstehen noch bisschen mit Freund im Bett schmusen

Klingt irgendwie Schwul...