Neue Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
liveleak.com
youtube.com
twitter.com
BRUDIS TARA UND SAM BENIEREN WIEDER
OH KAGGE
TOMMY BRICHT IN SAMS TRESOR
zeigt das auch die zeit nachdem er ein gigerfetti wurde?
er ist schon ein hurensohn
Emojis sind so gigerboomisch.
leider nein uezs
Wieder drei Fäden, ihr seid solche inkompetenten Husos. WÜI 2018er-/deutsch/ wieder zurück.
Meinen Kindern habe ich von jeder meiner Insekten-Recherchen berichtet, meine Tochter durfte mit zum Interview mit einem Imker, damit sie ihre Angst vor den Bienen verliert, die so viel mehr können als stechen. Und wenn ein Silberfisch in unserer Wanne sitzt, dann kann er dort bleiben, zumindest bis zum nächsten Bad. Nur Kopfläuse, die wollen wir nicht.
Herzlich
Ihre Julia Koch
Einmal Erdäpfel mit Schlagobers danke
Haben Sie das gerade wirklich geschrieben?
-CL
Halbkanaken werden vor dem Cafe angeleint und nicht bedient.
Fernseher ist da. Soll ich Sergej von der Dachser Trinkgeld geben, damit der mir den hochträgt?
twitter.com
wie lange bis wir das sozialistische mammi präsidenten gf bekommen?
Aber nicht unter 20€, darunter isses ne Beleidigung,
Lieber mit Paradeiser und Topfen.
Trag Ich dir rauf brudi. Musst mir nur einen blasen
>Freunde habe ich nämlich schon
Für nen Zehner macht der alles
Er hat gerade geklingelt. Bis später, Brudis *freu*
Däpart? Mit Melanzani, Karfiol und Kukuruz
>24kg
Jetzt trag das Teil endlich selber rauf, Chemotherapie-Brudi.
Hm so ein Spontanwichs am morgen ist schon relativ arisch
Was wolltet ihr Joscher immer schon einmal sagen?
Raus damit!
Heiliger Bimbam wieso sind PC Bildschirme so teuer geworden? 5-700€ für einen 27" 1440p 144hz G-Sync
Früher haben die mal 100-150€ gekostet
jungfrau alman terroranschlag vs chad islamistische terroranschlag
Der wird nen scheiBdreck machen, wenn er ihn fallen läßt, hätte er ein Problem
OH TEUFEL
ERIC TRICKST DEN KÖNIG AUS
ER ÜBERZEUGT SIE DASS ER MIT SOOKIES BLUT TAGWANDELN KANN
SIE TRINKEN BEIDE DAVON UND GEHEN ANS LICHT
ERIC BINDET IHN MIT SILBER AN SICH
JETZT WERDEN SIE BEIDE AN DER SONNE VERBRENNEN
Schade
Fetter Heinrich bester Heinrich
Ich will auf Tinder mal als schwarzer Chad
Habt ihr da Bilder für?
Hier bitte Brudi
wie funktioniert denn icloud backup der fotos aufm schlaufon LOIDE!?
hab jetzt 50gb aber ich seh nirgends wo da was hochgeladen wird
Warum sind Kanaqiinen so qaiil?
Dies
Bin zu einer ehemaligen türkischen Klassenkameradin gekomben
Insecure
Schwarze sind auch nur Menschen wie wir Fick dich du Rassist
zeig amal eine geile
icloud.com einloggen dann siehst du ob die fotos oben sind
du musst aktivieren dass die sofort hochgeladen werden
>du musst aktivieren dass die sofort hochgeladen werden
wo stell ich das ein? auf icloud is nichts
>dem Apfel Wolken-Juden auf dem Leim gehen
>allgemein auf den Apfel-Juden reinfallen
Duhm?
Der Fernseher kam auf Palette. Sergej hat ihn mir für 5 € hochgetragen. Gleich kann ich endlich Animes in groB gucken.
>2019
>Fernsehen
Löl
Duhm? Die Palette hätte der Kanacke auch so wieder mitgenommen, Chemotherapie-Brudi. Was haste denn feines gekauft?
Hm in so ne Maulfotze absahnen wäre schon enormst feiin jezala
Beim iPhone in den Einstellungen. Du kannst auswählen dass alle Fotos lokal gespeichert werden oder sofort in die iCloud kommen und dann von deinem iPhone quasi "entfernt" werden.
was für ne palette!?!? mein tv kommt auch heute!?!?
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
Strümpfe für meine Ödeme
ach das ist diese "optimieren" einstellung?
>Graka abgeraucht letztens
>Ersatzteil saugt Arsch
>Muss bei Regen in Mediamarkt wenn ich zoggn will
>Lymphoden-Arthritis fickt mich zusätzlich noch
Es ist alles so mühsam Brudis
Duhm? Es schneit
WOW EINFACH NUR WOW
liveleak.com
alman rausgeblasen moruQ maşaALLAh
Lol meine Mutter redet gerade über einen guten Freund meiner Schwester
>Dieser süße mulatto
>sein Vater ist ja Afrikaner hast du den schonmal gesehen?
Scheiß ösiland
sprengts euch weg
ach joscher
warum bist du zuhause bei deinen eltern?
ja
Einmalpalette, keine Euro.
Fahre heute heim nach Köln war zwei Wochen hier über Silvester und Weihnachten weil ich keine freunde hab
Alter meine Kreditkarte hat das Limit auf 5000 erhöht. Was geht ab?
Sagt mal Brudis ich soll im Gym jetzt Gewichte machen
Da stehen aber manchmal welche im Gewichtebereich und reden eine Stunde lang die machen gar nichts
Oder anders stehen welche wie Autisten vor dem Spiegel und atmen und stöhnen und laufen dann auf und ab
Was macht man da?
boah ist die geil
mehr?
>oWWWWWWW OWWWWWWWWW MUTTER
moruQ w*Ber rausgeblasen
BOah giger hunger und magenknurren aufmal eben
Erstmal konserve neirotzen in den Mikroofen hier
50cm Neuschnee, wohne dabei flach
reeeeeeeee
:3
Lass tauschen Brudi, ich hab diesen Winter noch gar keinen Schnee auf dem Boden gesehen.
Aber in Köln hat man an Silvester doch genug Freunde auf der Domplatte: den Amari, den Noam, Kobe, Tayo und Aren. Die sind voll die Chads.
Wenn du kein SüBkuchen bist gibt's aber kein Ficki Ficki
Ejoooooooo, gerade auf Tour einen gigergroßen Fernseher bei einer blassen Lauchgestalt abgeladen. Während ich das Teil mit einer Hand aus dem Fahrzeug vor die Tür befördert habe, stand der Kerl irgendwie zerknirscht, zitternd und auf den Boden starrend in der Tür. Frage ihn, in welchem Stock er wohnt. Sagt mir stotternd, dass er im D-D-Dritten wohnt. Der Typ hatte unironisch Schweißtropfen auf der Stirn. Frage ihn, ob ich ihm beim Tragen helfen soll. Ich kenne die Antwort natürlich. Er nickt einfach nur schweigend. Ich greife eine Seite, er die andere. Und er bekommt das Ding nicht hoch. Typ macht noch zwei Anläufe und bricht schließlich ächzend zusammen. Alter, sowas hab ich noch nicht gesehen. Anschließend das Ding alleine hochgetragen. Wohnung sah aus wie Kraut und Rüben. In einer Ecke lag ein langes Kopfkissen mit irgendeiner Comicfigur drauf und daneben einige Handtücher. In der ganzen Wohnung leere Pizzakartons und Flaschen mit alter Limonade. Mittlerweile dunkelgelb angelaufen. Wohnung stinkt auch nach Schweiß und Essensresten. Wie schafft man sowas? Beim Rausgehen kommt mir der Lauch schnaufend auf der Treppe entgegen. Nuschelt irgendwas von Trinkgeld. ich sag ihm, dass ein Zwanni ok wäre. Er nickt und fingert ungeschickt einen Zwanziger aus seiner Spiderman-Brieftasche mit Klettverschluss. Ich frag ihn, ob auch dreißig drinnen wären. Er schaut ganz verdutzt. Ich lache und schnippe ihm den Zwanni aus der Hand. Geb ihm noch einen freundlichen Nackenklatscher mit auf den Weg. Krieg mich vor Lachen gar nicht mehr ein. Höre nur, dass oben langsam die Türe geschlossen wird. Wird ein guter Tag uezs.
Zu Silvester hat so ein Antänzer-Nafri versucht mir mein Handy zu stehlen (Einzelfall); und bei euch?
>sobald ich aufwache und ich mich bewege knacken erstmal alle Wirbel im Rücken wieder in Position
Wie stelle ich mein Lattenrost richtig ein, Brudis? Hilfe!
Ach so genau nimmt der Nescher das net. Ich meine, Loch ist Loch
Warte bis du das deiner unrealistisch hübschen Slawenfreundin erzählst, die wird sich auch kaputlachen.
Leute gibts.
Zu Silvester hat so ein Antänzer-Nafri versucht in meine Knabenfotze abzusahnen (Fuckenfall); und bei euch?
Ich bin zuhause geblieben, aber nicht wegen Kackhäuten.
Dies
t. München
Rücken-, Seiten- oder Bauchschläfer?
Finde das ja immer geil wenn eine von diesen enthirnten Dirnen mit ihren Freundinnen im Zug kwatscht
Kann ich immer schön drauf wichsen zuhause dann
wer hier /rückenschläfer herrenrasse/?
Rücken und Seite zu recht gleichen Teilen.
Hab nur das Problem dass ich auf das 1.60 Bett zwei Lattenroste hab. Verwirrt mich etwas ütz
Hm jetzt so ne türkqin in arsch fign das wäre es wahrhaftig
Also bei Rückenschläfern alle Latten gleich. Seienschläfer V-förmig, also oben weich, unten hart und Bauchschläfer X-förmig, also weich, Mitte hart.
>Antänzer-Nafri
Huh?
Rückenschläfer und Stehendpisser
Hier, zumindest beim einschlafen. Aufwachen tue ich häufig auf der seite rii
10/10
hab tränen in den augen und gänsehaut
youtube.com
Der deutsche Mann schläft auf dem Rücken, die Brust dem Feind zugewandt!
Um eine wahrhaftig schmackhafte Konserve handelt es sich hierbei, das muss man wirklich sagen
Tränen, weil es so unsagbar schlecht ist?
Haha de rainer xD
Kek der mimon ^^
LOl der böhmermann :D
Der deutsche Mann macht es immer in Missionarstellung und ohne Präservativ, um die Reproduktion der deutschen Herrenrasse zu gewährleisten.
>2018 + 1
>nicht auf dem bauch schlafen
i wü aber a braunes weib
Welche Stellung fühlt sich so am besten an?
Haha gleich mal auf fb geshared und an die heute show redaktion geleitet damit die nen sketsch daurs machen ;)
Wie komisch kommt das?
Bin ab Montag in einer komplett neuen Abteilung eingesetzt (Werkstudent) und hab mit den Leuten dort und meinen neuen Chef noch keinen Kontakt gehabt. Werde da unironsich aufschlagen Montag morgens
zl;ng
der deutsche sieht immer dabei zu wie der necherlein seine frau beniert und lutscht dann denn pozz saft weg, mhja mhja mhja, in 3 generationen sind die allmans ausgestorben, und das ist gut so
Wo ist Miehmon zZt denn eigentlich?
Ziemlich kringeliger Kinderkram
Die sieht aus wie meine Ex unironisch
endsgeil