anime fotzen nicht erwünscht
/frosch/ auch bekannt als /apu/ ehemals /deutsch/
HEIL
EBOLA!
Ich stech dich und deine Waifu ab, scheiß Animeposter
DEUTSCHEN Gruß euch allen!
Gute Ausgabe
fick di
PIPI KACKA LECKER
Hat einer noch diese Ficki-Ficki Anleitung von Kika?
Wer hat die besseren Gene? Remi oder Flan?
>kämpft gegen die Braunen
>will sich das Braune aufs Gesicht legen lassen
macht echt denkend
Hier mal ne geleakte Mail von Claudia Roth.
>ey lass mal die bösen Russen in den britischen Medien gegen den Brexit pushen vielleicht können wir das Ding so noch drehen.
dummer froschpfostierer
Ach Rayk, geh kot naschen.
>wenn grüne das wort demokrat verwenden
kannste dir halt echt nicht ausdenken, in ihrer gründungsgeschichte und ihrer fundamentalen ideologie haben sie mit den nadsis mehr gemeinsam als ihnen recht ist
Sag dus mir.
>wenn du dachtest Twiddär hätte dich schon komplett radikalisiert und dann diese Mail erblickst
ein (((glühender))) demokrat, aha, was macht der so? stimmung erzeugen durch propaganda. mhja mhja mhja, genau genau genau.
Hamburg
der häcker kam auch laut twitteraccount aus hamburg, stegner wurde nicht geleakt. zufall?
Yoscho muss den Stachelmann stoppen!
GIbt's nen link zum leak?
ergab sich aus seinem github oder so
Gibts von dem eigentlich irgendwas in den Leaks?
Kotnaschen
Oh Gott die ist ja wirklich so behindert wie sie immer tut
Deutsch beherrscht sie wohl auch nicht...
ja ein paar nacktbilder er hat einen riesendödel
ah oge
STIMMT GAR NICHT!! SOZEN HABEN KLEINE SCHWÄNZE!!!
youtube.com
hat jemand von euch Lost gesehen ?
Die Szene wurde mir grade zufällig empfohlen.
Musste damals als ich es zum 1 mal gesehen habe weinen :( #nohomo
>hab heute schon richtig viel gemacht
>sitze hier mit Muskelkater und habe einfach nur Bock jetzt 3 Stunden Arme zu trainieren.
Es nervt Brudis, ich will endlich genug Geld für ne Karre und ein 24h Gym
Wie schlimm ist die Lichtverschmutzung wo ihre wohnt?
>mgw ich in Rot wohne
>bisexual
nein
wunderbare polemik herr lindner. was denken sie eigentlich über die momentane flüchtlingsproblematik im mittelmeer? haben sie lösungskonzepte zu präsentieren?
>stell mir einen rein und schau den Domino Day 2001
Wie sieht euer Abend so aus?
>Ruhrgebiet
Rot wie fick
Nur langweiliger Kram bisher
Ne, Moskau
Kommischlampen wieder hart ausgelöst.
WER HAT UNS VERRATEN???
Hab Grippe also langsam vor mich hinsterben und mich ärgern, dass ich mich auf nichts konzentrieren kann
ja ist meine lieblingsserie
john wurde so hart gefickt
Die Wagenknecht ist so heiß
Italien? Japan? Die Juden? Die Anglos?
SOZIALDEMOKRATEN
Unter anderem die Sozialdemokraten, aber die Liste ist lang.
>Die Polizei in Phoenix im US-BundesstaatArizona beschäftigt sich mit einem aufsehenerregenden Fall. Eine Frau, die nach einem schweren Unfall seit 14 Jahren im Wachkoma liegt, hat Ende Dezember ein Kind zur Welt gebracht. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau Opfer eines Sexualverbrechens geworden ist. Das berichten die "New York Times" und andere US-Medien.
>Die Frau soll vor 14 Jahren fast ertrunken sein, seitdem sei sie in einem vegetativen Zustand. Sie zeige bestimmte Reflexe, ansprechbar sei sie jedoch nicht.
>Die Ärzte und Krankenschwestern der Hacienda HealthCare-Einrichtung, die sich überwiegend um Menschen mit geistigen Behinderungen kümmern, sollen dieSchwangerschaftzunächst nicht bemerkt haben. Erst als die Frau anfing zu stöhnen, bemerkte eine Mitarbeiterin, dass etwas nicht stimme. Ein Sprecher der Einrichtung sagte der "New York Times", dass das Unternehmen sich "voll und ganz" dafür einsetze, den Fall aufzuklären.
>Das Hacienda HealthCare gerät damit erneut in die Kritik. Bereits 2013 hatte ein Fall in der Gesundheitseinrichtung für Aufsehen gesorgt. Damals hatte ein männlicher Angestellter sexuell eindeutige Bemerkungen in Richtung der Patienten gemacht. 2017 sollen Patienten zudem über mangelnde Privatsphäre geklagt haben.
Was zum Fick
Ich mag den Song unironisch aber ich bin auch n 29jähriger Buhmer
Was für degenerierte Spackos
UND WER MACHT UNS FREI???
kill bill
KEK, das sind ja echt Untermenschen da, war vermutlich irgendein Mutt Pfleger der keine Oide abbekommen hat.
*lugt in den faden*
Tja
basiert wie Fick
Die Amis alder...
Gute Besserung, Brudi!
Der Faden starrt zurück.
Cyborg hier
Danke, dafür hier ein FIlmtipp, Bild verwandt
die Itaker.
Roboter hier Lel. Stimmt halt auch perfekt, alleine meine Behinderung plus kusslos handhaltlos ficklos und freundlos zieht massiv Punkte ab
DIE NATIONALSOZIALISTISCHE DEUTSCHE ARBEITERPARTEI
leicht komisch hier
Deutsch anons, kann mir mal einer ohne allzugrosses gemiehme erklären, weshalb Deutschland so eine hohe Einkommenssteuer erhebt? Gibt es bei euch keinen Steuerwettbewerb innerhalb der Gemeinden?
Und warum wurde dieser Deckel ab 55k eingeführt, wäre es nicht sinnvoller jemanden mit 150k Einkommen mit ein paar Prozenten mehr zu besteuern und dafür den Satz bei den niedrigeren Einkommen zu senken?
Rainer Winkler
Bin amol die Zauberflöte strömen
Mfg
Opernjoscher
38, komplett unironisch.
95 Punkte hier. Fühlt gut uezs
Du auf dem Bild?
Nicht er, aber sich nicht um Frauen zu scheren, ist entweder Tschäd oder jemand der unironisch eine Waifu hat.
ich scheiß euch allen ins gesicht
Ich finde der Test wertet Depressionen / anti-social behaviour zu stark rein
Das ist doch dieser Joscher Typ
58
Robot
Beides ich und nein
unironisch 2 punkte bei social
Macht mich denkend.
GEH JETZT ENDLICH IN EINE OPER
Lehrling hier.
ovo sam inače ja uezs
181
Fickts eich, kaggautisten. Hab unironisch fast alles
I HOB KA OPERNOIDE
DES IS DOCH EGAL
>Hab unironisch fast alles
Bring dich um, oder gib mir wenigstens was ab, bin bei 38...
Was, der Homo versucht hier krampfhaft ne Persona zu etablieren und geht dann nichtmal selber in die Oper? KEK
wie zum Teufel soll man denn hier mehr als 40-50 Punkte kriegen können?
pfostier bild
fickts eich
Hier hast du ein Bild uezs
62 hier
Das schöne an Osteuropa-Opern ist, dass sie lange nicht so degenerierte Bühnendarstellungen haben wie (((Westeruopäische)))
Andererseits ist das Deutsch der Sänger halt echt grausig
Nicht er, aber das ist es eigentlich nicht.
Würde nicht in eine Oper oder ein Museum ohne weibliche Begleitung gehen. Als Kind sind die Eltern ja noch okay, aber als Erwachsener kann man sich doch nicht in die Nähe einer Oper ohne a oide wagen.