/deutsch/ - Sozialismusausgabe

Scheiß Kapitalismus, uezs

Attached: Download.jpg (259x194, 7K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/AfxRWRfjabA
twitter.com/AnonBabble

aleggser: seggs

G
KRINGELT

gehe jetzt ne runde laufen uezs

Attached: y3IfnN0.jpg (2048x1726, 138K)

G
KOMMEN

>Sozialismus = Kommunismus
Gehirnlein an die frische Luft

Müsste auch noch Cardio machen. Und morgen schuften. Gott steh mir bei.

Facebook ist NICHT MySpace

Instagram alleine ist locker 100 Milliarden wert

Hitler tat was er tun musste. Sieg Heil!

Wingl bindet sich gerade einen Strick

Attached: Screenshot_20190106-155859__01.jpg (961x978, 211K)

wenn diese ausgabe scheisse wird liegs bestimmt nur daran dass wir den sozialismus eigentlich garnicht so richtig versucht haben, oder?
du scheiss untermensch, häng dich doch einfach auf

>Facebook ist NICHT MySpace
Noch nicht.

2019 wird halt richtig hart für Faceberg, die Umsatzrendite wird von aktuell 42% auf bis 35% sinken laut CFO

Und in Europa werden die FB-Userzahlen stagnieren. USA hoffentlich etwas steigen... EM weiter wachsen. Instagram wächst nach wie vor überall

oida jetzt erstmal 12% rendite mit immo kredit investen täglich ausschüttend

Europa und Deutschland zerstören?

t.Fascho

Die Bumer kommen auch auf Instagram gerade
Wohin gehen dann die jungen? Facebook kann nicht ewig die neusten Trends aufkaufen

viel zu dünn für ihn. Was wiegt der mittlerweile? 260, 270 kilo?
Der brauch schon ne kette und dann muss der sich irgendwie an ner tragenden Wand befestigen.

Es gibt tatsächlich noch eine fette Raucherlücke.
Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Herr Stalin ich DABBE auf die jüdischen Kapitalisten und Kommunisten.

Attached: 1536062656998.png (417x500, 181K)

Was ist widerlicher als vom eigenen Hund aufgeweckt zu werden, der dir einmal quer über's Gesicht schleckt.

könnt mich ruhig warren buffet nennen

Attached: 15.png (429x175, 6K)

Attached: 22e.jpg (963x682, 168K)

>HUE HUE ES GIBT NUR GOODE KOMMUNISTEN UND FASCHOS LOL
du bist ein abgefuckter dummer spast und ich würd mir wünschen dass du auf der deiner meinung nach tollen seite der mauer aufgewachsen wärst. leute wie du gehören unironisch an die wand gestellt, erschossen und schnellstmöglich entsorgt. das ironische daran is ja dass ich mit der aussage den kommunismus in gewisser weise sogar befürworte, leute abknallen die falsch denken.

Puh bin halt zu tief drin. Hab auch paar Optionsscheine mit ner Laufzeit von 1 1/2 Jahren. Wette, dass FB dann über 165€ stehen wird

Zuckerberg wird in dem Fall mit seiner Goldnase die nächste Plattform aufkaufen, so wie halt Instagram. Noch hat FB viel Bargeld.

Ich muss nicht mal zum Arzt rein.
"Guten Morgen, ich habe leider Rückenschmerzen und bräuchte eine KS für eine Woche"
"Nehmen sie bitte Platz user"
2 Min später
"Bidde. Gute Besserung user"
Überlege noch ob eine oder zwei wochen

>Schuldnern die zu heiss für eine normale Bank sind Geld leihen
Genius.

Vom Durchfall deiner georderten Domina aufzuwachen, den sie dir über das Gesicht sprüht nachdem sie dich in Koma gepeggt hatte.

was ist das für 1 Seite?

Wie kannst du 2000 Euro pro Monat sparen?
Ich lebe von 700 Euro und selbst da bräuchte man 1 irres Gehalt um das zu erreichen

Ne, Nationalsozialismus wurde schon richtig versucht, haben bloB den Krieg verloren.

Attached: 1535996926214.png (726x720, 230K)

Lebe von 900€ und habe 1 irres Gehalt.

>Stalin
>jüdische Kommunisten
Gigaduhm? Stalin war Antisemit und hat wortwörtlich die Partei von Juden gesäubert um Hitler zu gefallen, siehe das Miehm vom Hitler-Stalin-Packt

Na, biste mett?

Enkeltrick etc.
Sei halt kreativ. Die einzige Möglichkeit viel Geld zu verdienen ist es, armen Menschen ihres wegzunehmen.

>Na, biste mett?
ja bin ich du opfer

War scheiße

>Animespastiker
>NS
Färbe mich überrascht

G
SCHMECKT

Duhm? Schließ einfach dein Studium ab.

Attached: Gehalt.png (3204x2319, 99K)

Ich habe gerade mal 200€ im Monat für Essen und bin trotzdem glücklicher als ihr alle zusammen.

Ich gehe aber auch auf Partys und stehe da nicht in der Nichtfickerecke

Ich werde Wasservorräte in Deutschland vergiften und 6000000 Deutsche töten

*enteignet di*
Nichts personales, Ösi

>Gigaduhm?
Gab ja einige sehr relevante Jüdische Kommunisten in Deutschland, siehe etwa Rosa Luxemburg.

> um Hitler zu gefallen
Ich zweifle stark an den historischen belegen dafür.

>Unternehmen die zu arm für 100 Eigenkapital sind Geld leihen

JANNIS
RUHEEEEE

Hab keine Unternehmensanleihen, Brudi.

Warum nicht alle?

>War scheiße
Ach Sören.

Attached: 1544629882018.png (624x810, 163K)

da sind soviele Fluoride drinnen, würde keinen Unterschied machen.

ich hasse es wenn der faden so schnell ist. zum kotzen die normiesaustunden.

auch da wirst du keine 2k sparen können

duhm? da fehlt wohl noch ein wenig

Attached: 50k.png (517x617, 58K)

Zum Glück lebe ich von meiner eigenen Pisse.

Hey brudis, was ist der beste Weg arme Leute auszubeuten?

Ich überlege Geldverleiher zu werden, hab mir schon eine Synagoge gesucht und werde da mal vorbei schauen und mir Tipps abholen

Wozn des?

During his meeting with Nazi Germany's foreign ministerJoachim von Ribbentrop, Stalin promised him to get rid of the "Jewish domination", especially among the intelligentsia.[16]After dismissingMaxim Litvinovas Foreign Minister in 1939,[17]Stalin immediately directed incoming Foreign MinisterVyacheslav Molotovto "purge the ministry of Jews", to appease Hitler and to signal Nazi Germany that the USSR was ready for non-aggression talks.[17][18][19][20]

According to some historians,antisemitic trends in the Kremlin's policies were fueled by the struggle againstLeon Trotsky.[21][22]

In the late 1930s, 1940s, and 1950s far fewer Jews were appointed to positions of power in the state apparatus than previously, with a sharp drop in Jewish representation in senior positions evident from around the time of the beginning of the late 1930s rapprochement with Nazi Germany.

Ach Merkel...

Duhm? Sind Einstiegsgehälter. Nach 2-3 Jahren sieht das schon wieder anders aus. Da sind dann 80k drinn

Steuern sind hier etwas niedriger, das passt schon.
Wie gesagt, lebe auch nicht teuer da eh koa Oide.

Ist tatsächlich ein Problem.
Leider besteht /deutsch/ aus ADHS-Kindern die rumheulen wenn jemand für 10 Minuten nicht postet.

Oge, das war mir gar nicht bekannt.
Auf wen dabbe ich denn dann?

Wie nennt sich diese Behinderung

>Instagram alleine ist locker 100 Milliarden wert
du miss-verstehst da etwas ganz extrem joschi.
wie bei der dotcom-blase sind diese unternehmen in gerade diesem zeitpunkt so viel wert.
studivz war auch einmal 100 millionen wert, ein paar wochen später gar nichts mehr.
wenn jetzt irgendeine killer-app auftaucht die alle zuhmer in ihren bann zieht kann fratzenbuch im handumdrehen marginalisiert werden, einfach weil sie 0 substanz besitzen.
nur weil etwas jetzt hoch bewertet wird heiBt es überhaupt nicht dass es irgendeine zukunftsperspektive besitzt.

Is it a flag of a coal company?

Österreich ist frei erfunden.

Attached: twozero.jpg (503x768, 53K)

Kwelle bitte aber basiert wie fick
Roter Faschismus war schon immer die Wahrheit.

ich bin 29, habe 10k schulden, mache meine zweite ausbildung und bin mit 31 erst fertig, dann gehe ich bis zur rente für 1,5k netto max. 1.8k arbeiten. was für eine zukunft prophezeit ihr mir?

*schiesst dir in den bauch und kettet dich im keller an damit die kinder dort was zu essen haben*

Es ist ja nicht nur die Bewertung, Facebook macht auch viel Geld

Auf Ronny-Sören, sind beide gigaduhm.
Stalin hat übrigens seiner Tochter auch verboten einen Juden zu heiraten

Goyim sein.

Attached: 1537299541706.gif (387x402, 305K)

Könntest auch jetzt in HIV gehen und 800€ (inkl. Wohnung, Heizung usw) für's Nichtstun bekommen.

Rainer du hast keine Ausbildung.
Ab 300 kilo bist du fett genug für Frührente.

bekommen HIV positive in deutschland für ihre schwulitäten jetzt auchnoch extra kohle?
gott wie sehr ich dieses scheissloch hasse

>Nach 2-3 Jahren sieht das schon wieder anders aus. Da sind dann 80k drinn
erstsemester, bitte.

Attached: 1444085971533.gif (229x176, 987K)

Die kriegen sicher irgenswelche Behindi-Zuschläge damit die mehr Geld zum rumpozzen haben, aber ich meinte Hartz4, oder kurz HIV.

was meinst du wieso wir den täglichen Besuch am Straßenstudio so schätzen?

natürlich, 12,87€ pro STD pro Monat

hatte ich alles schon. geht ein paar jahre gut wenn man sich genügend input verschafft, mit dem alter steigt aber mein materieller anspruch.

worauf ich hinaus wollte, hier wird wegen irgendwelchen kleinigkeiten rumgeheult, ohne zu wissen wie es ist, wenn man wirklich probleme hat

glaub wohl du miehmst dir da etwas zu sehr in die tasche

Ich bin mit 44k eingestiegen. Ich denke nicht, dass sich das in 2 Jahren verdoppeln wird

Attached: 1502823338578.png (349x345, 175K)

>ohne zu wissen wie es ist, wenn man wirklich probleme hat
Ödeme in Sack sind für dich also Kleinigkeiten?

Wikipedia

>Roter Faschismus
NAZBOL GANG

Ich weiß nicht, was du für eine Ausbildung machst, aber du solltest Schwarzarbeit ins Auge fassen sobald du was kannst.

>6000000 Deutsche töten
Realistisch gesehen, das kann dir gelingen, nur wenn du meinst, deutsche Sperma zu schlucken. Na wie du meinst, musst aber dann vorsichtig sein, um es nicht zu übertreiben, weil ein Mann durchschnittlich nicht 6 sondern 160 Millionen Deutschen auf einmal abspritzt.

Auch nach 4 Jahren verstehe ich den Humor von Sam Hyde nicht.

>Es ist ja nicht nur die Bewertung, Facebook macht auch viel Geld
ihr geschäftsmodell ist aber extrem labil. wie erwähnt, neue killer-apps können innerhalb von tagen millionenfach skalieren ohne probleme und sogar ohne groBe invests. keine ahnung welcher hurensohn tiktok erfunden hat, aber die scheiBe ist ja auch explodiert.
du kannst diese unternehmen nicht mit der industriellen wirtschaft vergleichen in denen eine reale leistung erbracht wird. da geht es ausschlieBlich um werbung.

werde dich wohl anspucken wenn ich um 14 Uhr auf dem Heimweg an deinem Wagecage vorbeilaufe

>Duhm? Sind Einstiegsgehälter. Nach 2-3 Jahren sieht das schon wieder anders aus. Da sind dann 80k drinn

Attached: 1545584530127.jpg (1024x521, 43K)

Attached: brainlettttt.jpg (800x450, 45K)

Schokoelfen uezs

Attached: 1545911.jpg (1066x1332, 110K)

wieso?

Attached: megazoomer.png (489x463, 303K)

wortwörtlich ich.

youtu.be/AfxRWRfjabA

Ihr redet von Bruttogehältern ihr behinderten Dreckstudenten habt keine Ahnung

nach 4 jahren CEO ez

Wieviel muss man mtl. in ETF investieren um die zu bekommen?

oh junge. dir steht 1 böses erwachen bevor in 8 jahren.

nur richtige Elfen bitte.

Attached: dark_elf_girls_115.jpg (850x1129, 709K)

Es gibt nicht sonderlich viel zu verstehen.
Entweder du magst seinen Humor oder du magst ihn nicht. Ich mag ihn nicht und finde es sehr befremdend wenn Leute ihn als genialen Gesellschaftskritiker darstellen.