Dichter-und-Denker-Ausgabe
/deutsch/
KAKA IN FADEN MACH
Fettis erwachet
90 Prozent des Wasserverbrauchs im Jemen ist auf die Landwirtschaft zurückzuführen und davon wiederum die Hälfte auf den Anbau von Kath; dies führt zunehmend zur Verschärfung des Problems der Wasserknappheit in dem niederschlagsarmen Land. Der Anbau von Kath ist auch dafür verantwortlich zu machen, dass der Jemen inzwischen den Großteil seiner Nahrungsmittel importieren muss, da sich der Anbau von Getreide für die Landwirte im Vergleich zu Kath nicht lohnt: Der Anbau und Verkauf von Kath bringt mindestens den zehnfachen Ertrag von Getreide ein.
youtube.com
YEAHÖÖÖÖ
Was labert eigentlich die ganze Medien-Welt wieder von "mei böse Hackers"?
Passwort erraten und phishing sind doch keine Hacks.
ANIMER AAAAAAAaaaaaa
++++++++Autistenschlacht+++++++++++
youtube.com
Jenes.
Habe mir jetzt Instakaffee gekauft, weil ich den ganzen Tag so müde war.
Mal schauen, ob mich das wach macht oder einen Hirnkrebs habe
Der Jemen macht buchstäblich nichts falsch uezs
meine zeit ist zu wertvoll um irgendnem ösi länger als 10 sekunden zuzuhören
BASIERT
Der Service hat keine API. Werde einfach Selenium und Python nutzen um mit einem kopflosen Browser mich auf der Seite einzuloggen und nach und nach alle Excel-Dateien runterzuladen.
*mobbt den Sascha*
>hallo wir wollen über die OBJEKTIVE SACHFRAGE diskutieren
>ScHeRtZhAfTe VeRwEnDuNg VoN nS-sYmBoLeN
apex kek, dann kam aber
>ja hallo, i bims der Luca Reconquistahammer und ich bin seit 2018 pOliTiScH aKtIv (Discord)
Na da haben sich ja zwei gefunden.
Der Inkontinente, sehbehinderte Yugo gegen den Alternativ-Rechten Tastaturenkrieger.
worum gehts?
Okay Loide hab mir mal die ganzen Testinhalte angeschaut für die Aufnahmeprüfung in Medizin. Absolut schaffbar, das einzige was mich ficken wird bis dahin ist die Kopfrechnerei, die Wichser ham uns schon vor der Oberstufe Taschenrechner in die Hand gedrückt.
Johannes, bitte.
Okay, aber der Apu muss leider trotzdem eingeschläfert werden.
So ne 1-Mann-Codeschmiede hat ne Webseite die Daten für uns aufbereitet ohne API. Ich soll die Daten in ne Datenbank packen. Werde also halt einfach jedes Quartal einmal nachts die Webseite scrapen und alle Daten rausziehen und in die Datenbank packen/updaten
Könnte auch den Entwickler anschreiben...
*dreht sich rasch um und zeigt mit dem Zeigefinger auf dich*
13 * 14?
Gibt doch nichts schöneres als zu kacken, zu wichsen und Nickerchen abzuhalten nach der gigeranstrengenden Heimfahrt
Hm
Hab meine psycho Prüfung auch bestanden. Normalos sind eh duhm wie ScheiBe.
Wenns einen englischen Teil gibt solltest du als chan-Autist da meilenweit voraus sein.
riiiiiiiiiiii armer apu
haha sag das dem Eumel, der erst mal 2 Stunden Schnee schippen muss um sein audo freizukriegen
Können wir alle einen Moment nehmen und unsere türkischen Mitbürger ehren?
Dank ihnen haben wir den Döner. Er ist schmackhaft, nahrhaft, sättigend und bezahlbar.
Wo wären nur ohne den Döner? Zum gleichen Preis bekommt man vielleicht einen Big Mac, der macht uns aber nur fett und sättigt nicht.
Ein prall gefüllter Döner für 3-4€, das ist multikultureller Wohlstand, eine Bereicherung für uns alle.
YEEEEEEAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖ
WENN MONTACH DIE LIEFERDIENSTE ZU HABEN
GÖNN ICH MIR 1 DÖNER
FÜR DEN VOLKSTOD
Duhm? Der Herr Doktor erlöst den Peter von seinen Leiden
und dood
wie das Volk
MEDDL LOIDE
Bei Kaufland und Rewe gibt es Pidser Tradizionale für 1,99! Uff
Gibts leider nicht.
Gibt einen reinen Wissensteil der 40% ausmacht (Biologie, Chemie, Physik und Mathematik) und einen Kognitiven Teil der ebenfalls 40% (Zahlenfolgen, Gedächtnis, Figuren zusammensetzen, Wortflüssigkeit) zudem einen Teil für Textverständnis sowie Sozial-emotionale Kompetenzen (jeweils 10%).
Ich geh auch mal davon aus, dass die meisten die antreten sich kaum vorbereiten, wenn meine Recherchen stimmen sollte man bei 80% positiver Antoworten recht sicher einen Platz bekommen. Sind aber halt troztem nur 660 Studienplätze bei 7000+ Bewerber
*bestellt einen vegetarischen Döner*
puh
Ohne Schächtfleisch ist haram.
Mach mir Pidser leider nur noch selber
Sonst hätte ich sofort zugeschlagen
Verdammt. Ich könnte meine Facebook Position um 2000€ reduzieren und 250€ Verlust hinnehmen
Oder ich kaufe weiter nach und wenn Facebook in den nächsten Jahren zur Rakete wird sahne ich richtig ab
>Autist will unironisch Medizin studieren
Ach Brudi
>Sozial-emotionale Kompetenzen
Bin echt froh ich muss die Prüfung nicht machen.
Bin giga Normie uezs
Warum sollte Facebook zur Rakete werden? Das einzige was die noch am Leben hält ist Instagram.
wer /schwitzer/ hier
spatz in der hand
taube auf dem dach
>von der Mutter kein Geburtstags Geschenk gestern bekommen
>hat sich aber 1 neues Auto gegönnt
Wie darauf reagieren Brudis?
Zumindest wäre doch eine Kleinigkeit drinne gewesen. Hat von mir doch auch zu Weihnachten Geschenke im Wert von 200 Euro bekommen...
>ha, schnell Genozid im Nebensatz vorschlagen
>Sozial-emotionale Kompetenzen (jeweils 10%).
Ist das nicht so Richtung
"Was tun Sie wenn eine Patientin Angst vor ihrer Behandlung hat?"
a) Vom Hund ficken lassen
b) Ihr alles nochmal in Ruhe erklären
meinung dazu? was passiert eigentlich in hahnrei buntland? fühlt sich wie realitätsverlust an, das kann doch nicht wahr sein.
youtube.com
Ihr würdet verkaufen?
>Nazis sind ein Volk
>Alle Österreicher sind Nazis
etzala haste dich selbst entlarvt
hab zu viel kaffee getrunken und jetzt geht es mir nicht gut
oge wa alles
Ich antworte nicht auf Ösipfosten
>Türken denken nicht das jeder Deutsche Nazi ist
Der Lügenösi bist du!
Warum nicht?
Radiologen z.B. sehen ihre Pazienten meist nur in Scheiben, auf einen Bildschirm starrend, in einem dunklen Raum. Bis auf den einen oder anderen Ultraschall, wo man den Pazienten anschauen und (bäh!) auch noch mit ihm/ihr/es reden (Spaghetti) muss, ist das doch perfekt für einen Autisten.
t. Radiologe
Der Ralle, immer zu spät zur Party aber hauptsache mit dabei gewesen
Aha Flüchtlinge abschieben ist dann also auch Genozid? Bist so empfindlich wie ein 08/15 Sören uezs
frank bist das du?
Könnte Ihnen jemand beibringen, wie man Zeug wasserschonend anbaut?
>hat mich unironsich überzeugt dass optik hahnrei notwendig ist.
Bist du behindert Kack Ösi?
Das Problem ist doch ganz klar das die IB nicht den NS überwunden hat und der Maddin sich zu großen Teilen selbst durch Opposition zum NS definiert.
Die "Nazi Keule" wird IMMER wirken, wenn der Maddin sofort mit der Handzuckt und alles rausschmeist oder denunziert was irgendein Jurno an Müll findet.
sei halt kein Nazi.
Kek, nein hat garkeinen medizinischen Zusammenhang. Schau mal hier rein medat.oehmedwien.at
koffein induzierte manie?
>das einzige was mich ficken wird bis dahin ist die Kopfrechnerei
mathemakustik.de
Würde dich in jedem anderen Studium auch Ficken.
>Könnte auch den Entwickler anschreiben...
Garantierte Schnittstelle die sich nicht mal eben ändert wäre schon nice.
>organisierter Massenmord ist schlecht
>Nazis umbringen ist aber ok
nah boi
fühlt sich an als ob ich schuldgefühle hätte
unangenehmes gefühl in der magengrube
>Würde dich in jedem anderen Studium auch Ficken.
Ne, für Mathe braucht man kein Kopfrechnen.
Ich würde ja wenn ich bei der IB bin nur trollieren. Diesen kringeligen haufen LARPer nimmt sowieso niemand politisch ernst
Nein, ich bin Yves, aber den Emil kenne ich auch. Gibt ja nur fünf von uns.
Du sagst es, mein Necha.
>das die IB nicht den NS überwunden hat
Doch, deshalb will man sich ja nicht mit NS-Müll miehmen lassen.
Übrigens ist es irrelevant, die Gesellschaft hat den NS noch nicht verarbeitet. Warum sollte man Menschen abschrecken, nur um ein bisschen ebisch zu larpen? Der ganze Reconquista Germanica Discord und Nicolai Alexander sind gigakringelige Spastiker. Habe letztens ein Video von denen gesehen, in dem sich 4 Lauchs in Stahlhelm, Pseudouniformen und Bandanas vor einen Volksempfänger gestellt haben. Maximal behindert und peinlich
An sich brauchen wir nur 3 Wissenschaften um alles zu erklären: Physik, Mathematik und Philosophie. Alles andere ist UNNÖTIG.
Erklär mir mal warum mein Heizkörper net geht
>Tod dem Faschismus heißt Tod den Deutschen
Behindert?
Physik!
Finde einfach alles an der IB kringelig.
Den Maddin kannste schon mit Kommentaren zu seiner Frisur, dem Aufenthaltsstatus seiner Froindin oder seiner Inkontinenz richtig auf die Palme bringen. Letztens in nem Stream hat ein Zwischenrufer ganz trocken gefragt, ob er sich noch auf Demos einnässt und zwar nachdem Maddin ihm für die letzten 30 Minuten einen Dialog über Meinungshoheit gehalten hat.
Da hat der Junge einfach ausgesehen, als ob er gleich heulen würde.
>Ne, für Mathe braucht man kein Kopfrechnen.
Ne. Für Mathe brauchst du ... gar nicht erst mit dem Taschenrechner aufkreuzen.
>Lacht in Linearer Algebra
>Doch, deshalb will man sich ja nicht mit NS-Müll miehmen lassen.
Das ist keine Überwindung, das ist genau das Gegenteil, sie sind halt genau so obsessiv wie die Neo Nazis, nur in die andere Richtung.
>Übrigens ist es irrelevant, die Gesellschaft hat den NS noch nicht verarbeitet.
Es ist nur irrelevant wenn dir die die Nazikeule egal ist, denn die wird jedesmal kommen und jedes mal wirken.
Tinder ist scheiße, wie finde ich sonst 1 GF?
>Der ganze Reconquista Germanica Discord und Nicolai Alexander sind gigakringelige Spastiker.
Käk erinnert sich noch wer an den Typen, der dafür hier geshillt hat und am Ende Todesmett war?
>gar nicht erst mit dem Taschenrechner aufkreuzen.
Genau, rechnen ist halt da nicht so wichtig.
>Tod dem Faschismus heißt Tod den Deutschen
Ist ja nicht so, dass genug Sörens (dieser Türke bestimmt auch) selbst die AfD/AfD-Wähler/CSU-Wähler als Faschisten bezeichnet
>Philosophie
>Wissenschaft
Nein.
Is am Mittwoch irgendwas in Wien? Bin am 9. da und hab nur geplant mal wieder ins Kunstmuseum zu gehen. Ansonsten aber irgendwie nix.
Der wirklich gute Kamerad verkehrt ja auch auf Argatha
Auf der Uni/Arbeit, Hobbies oder durch Freunde
Neets haben eigentlich keine wirklichen Chancen auf SüBkuchen, also hoff ich mal das du keiner bist
na du Fascho, haste die Buxxe schon voll? Kannst ja mal den Rayk fragen, ob er sie dir sauber schleckt.
>"Fand der Holocoust statt?"
>"Nein."
Duhm?
Die Idee soll sterben, nicht die Leute
komm zu mir :3
Voll viele coole, weltoffene Flüchtlinge
Anzeige ist raus
Oswald bitte
Sagemal was seidsn....was seidsn Ihr für krange Bastarde alder?
>Die Idee soll sterben
Weder der NS noch irgendeine andere form des Faschismus je ein so großes Verbrechen an den Europäischen Völkern verbrochen wie die liberale Demokratie in den letzten Jahrzehnten.
Studiere zwar aber halt Maschbau lel. Also an der Uni wird das kaum was.
Häng mit deinen Brudis
UND MEI SCHWESTER ALLER