Oft kopiert, nie erreich, die Nachtschichtsausgabe im vierten Kanal
/deutsch/-/Nachtschicht/
denkt dran brudis
KAMERADE
Anime uezs
Ich glaub ich nehm meine Switch morgen mit auf die Arbeit
Aber wie, die ist groß wie ein Tablet hm
wenns so spät ist dann wird mir klar dass ich jede falsche Entscheidung getroffen habe die ginge
youtube.com
youtube.com
das ist die talentierteste musikerin die ich kenne. habe auch schon ein konzert gesehen. die macht echt alles alleine.
und trotzdem ist sie nur ein kleines licht das wenig beachtung findet im gegensatz zu den huren aus den vsa die durch die industrie gehyped werden und eigentlich überhaupt gar nichts können.
alter ich hab so derbe blähungen
Schaust du Anime? Dann s das alles kein Problem
*wandert nach Frisland aus*
*lässt sich berühren und wird unsterblich*
*kuschelt*
Ich hab Sodbrennen
Lass uns kombinieren zum Feuerpups
verstau sie in deinem venti soja latte becher du hurensohn
dann stell dich bitte wind abwärts
mega gut uezs
>jazzmaster
Bist du nicht schon zu alt für deine Indiephase?
die nutte im hintergrund zieht sich schon aus für den pajeet.
weiber waren generell der gröBte fehler den gott je begangen hat.
da passt keine Switch rein
hmmm, in die Tasche will ich sie auch nicht tun da verkratzt sie
twitter.com
Wieso geht er mit diesem Notfallhammer plötzlich komplett sinnlos auf den Fahrer los kek
zu
früh
trau mich garnicht zu der gf in schlafzimmer uezs. das wird morgen früh so übel stinken
An die Brudis mit depris:
Wann habt ihr denn zuletzt mal mit der süBen Verkäuferin an der Kasse/hinterm Tresen mehr geredet als nur Hallo, danke tschö?
>dfw schlechtes gewissen wegen Rumpsteak heute
*knackt eure Firewall*
voll bock söldner zu werden und irgendwelche neger kopfschüsse zu verpassen youtu.be
*knackt euer herz*
Wer früher in der Schule so einen Hammer geklaut hat, war King
>über 2 minuten
>diese absolut verkackte drecksqualität
schwer auszuhalten.
ich meine, jeder hat doch heutzutage neustes iphone, samsung galaxy usw. die kameras haben alle viele gigapixel und machen gute bilder/videos.
warum sieht man IMMER und IMMER nur solchen dreck?
vor 10 jahren habe ich das verstanden, aber IN DIESEM JAHR?
passt scho wenn es auch so gekuschelt hast
Dass der Update Knopf nach dem Posten egal wie oft man ihn drückt nicht mehr den eigenen Beitrag anzeigt zermürbt mich doch recht intensiv
Vielleicht war 4channel doch ein Fehler
noch nie
*bricht in eure privaten Daten ein*
RAAAYYYK
RUUUUHEEEEEEE
deine dateinamen sind ein fehler
kök, die nutte, die ganz am Ende brüllt "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DU HAST DEN UMGEBRACHT"
Gestern schön massiert beim Marinieren, echt zu empfehlen
Sie sind die dritte Dimension der 2D Bilder
Und wieso nicht?
*erinnert euch daran dass ich mich gleich zu meiner halbasiatischen-1,52m-sexschlumpf gf ins bett kuschel und ihr zu anime wichst*
fick dich du hurenkind, kb durch meinen 40gb animeordner zu scrollen.
impulsgesteuerte Untermenschen
Puh Dachte das wäre nur bei mir so
>und ihr zu anime wichst
ich hab eben schon und kann heute nicht mehr weil ich gleich schlafe
schrecklich
wenn ich sowas sehe werde ich turboaggressiv. warum sprechen sich die anderen fahrgäste nicht ab und schlagen den türken kaputt?
ich würde andere männliche fahrgäste direkt persönlich ansprechen ob sie mir helfen und dann von hinten den türken würgen oder mit dem schlüssel in seine augen stechen.
Wann werden sie es lernen...
Wenn du eine gf hast, dann bist du hier falsch. Normies raus!
Schönes Lied.
Is aber hart uezs. Da kommste nur rein wenn du vorher beim Militär warst. Is nich wie früher wo man dir ne Lanze in die Hand drückt, du musst auch tatsächlich was können.
WizzAir
In die Ukraine
Dies uezs
Kantig aber auch basiert und rotgepillt
wieso? willst in den knast?
kek
dies uezs
>2019
>immer noch nicht 4chanX nutzen
basiert und rotgepillt
Türken haben Deutschland aufgebaut.
>ich würde...
Du würdest auf deinem Almanarsch sitzen und filmen. Oder "ey..." schreien und aus dem Bus flüchten.
Büsi ist wieder da
>und dann von hinten den türken würgen
Musste leicht schnaufen.
Vanilla bis in den Tod
>2019
>immer noch Jow Forums brausieren
Bild relatiert hat eine Brille. Solche Asiaten wirken grundsätzlich latent behindert.
basierter brudi der das aufgenommen hat
>eeeyyyy
>zoomt rein
während einer (eventuell) totgeschlagen wird
ERINNER MICH BLOß NICHT DRAN
>>immer noch Jow Forums brausieren
Es ist 4channel hier!
>Du würdest auf deinem Almanarsch sitzen und filmen. Oder "ey..." schreien und aus dem Bus flüchten.
das würde ich machen bis er anfängt die fahrerin zu schlagen. beleidigen und sowas meinetwegen, aber zum schluss eskaliert die kakerlake komplett. das würde ich niemals akzeptieren.
sehr schwierig würde es wenn ich alleine im bus gewesen wäre. da müsste ich wirklich all meinen mut zusammen nehmen.
aber in solchen situationen will meistens niemand den ersten schritt wagen. wenn du selber andere direkt persönlich ansprichst, helfen sie dir auch.
Weil Michels entmannte Schwuchteln sind. Selbst die ganzen lauchigen Nuttensöhne hier im Faden, die sich immer als anti-normie aufspielen, sind genau wie die ganzen Foddsen im Video. Passiv und verweichlicht beschimpfen sie hier jeden der Kampfsport betreibt als Kanacken und wichsen sich einen auf ihre """""""Intelligenz"""""""".
Dies uezs
Könnte mir den 4Kanal ohne nich mehr vorstellen uezs
wenn was schief geht dann kann ich da nie mehr einkaufen gehen
war immerhin 3 jahre lang beim heer
>Solche Asiaten wirken grundsätzlich latent behindert
n1
Bild vergessen
>kann nit schlafen
Sitzt gerade auf meinem Schoß
Fett und behindert
So kommst du nur in den Knast, so bin ich mal vorgegangen.
>verlasse eine U-Bahn Stations nachts
>aus dem nichts kommen 2 Kanacken und laufen mir schnell hinterher
>Hand schon am Kubotan
>einer von denen greift mir von hinten an die Schulter und sagt sowas wie ¨ḧey¨
>drehe mich schlagartig um, mache einen schritt nach hinten und schreie ¨AAA WAUAUWUAUAUAUAAU¨
>¨typen stehen komplett verwirrt vor mir¨
>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
>ziehe meinen kubotan, halte ihn hinter meinen rücken und stürme auf die beiden zu
>kriegen den schreck ihres lebens und beide rennen in verschiedene richtungen
>verfolge noch einen etwas und schreie weiter, lasse aber nach kurzer zeit von ihm ab
>spaziere gemütlich nach hause
Du musst einfach nur so tun als wärst du der letzte Psyscho der auf sowas gewartet hat, Schaben sind Angsthasen und rennen gleich davon.
finde bei jewgle neuigkeiten nichts von dem vorfall wenn ich nach
>bus, migrationshintergrund, fahrerin, angegriffen, beleidigt
suche.
>war immerhin 3 jahre lang beim heer
Ja dann kannste ja mal anfragen. Wo willste denn hin?
Gibt ja massig private Firmen die solche Söldnersachen abieten entweder im Krieg oder als Wachmannschaft für irgendwelche brasilianischen Politiker.
>wieso? willst in den knast?
>So kommst du nur in den Knast
Warum sollte man für sowas in den Knast kommen?
ich auch nicht, wir sind verdammt eines tages im halbschlaf von nem bus überfahren zu werden
*Läd die Glock hinter dir durch*
Und das wird auch so bleiben.
das wäre rassistisch
The roots of the collapse of the monarchy can be traced as far back as 1850, upon the death of Pedro II's youngest male child. From that point onward, the Emperor himself ceased to believe in the monarchy as a viable form of government for Brazil's future, as his remaining heir was a daughter.
Dom Afonso was the heir apparent to the throne of the Empire of Brazil.
As was customary within the House of Braganza, Afonso's birth was a formal event attended by the imperial court. Pedro II immediately presented the newborn baby to the throng gathered in the palace, announcing "Gentlemen, it is a prince whom God ..."—here he was overcome with emotion and was unable to continue.
The birth of an heir produced changes in Pedro II's character. Previously isolated and shy, he became more outgoing and confident as monarch. On 11 June 1847, the young prince was playing in the library of the palace when he experienced a series of strong convulsions and died, not quite two and a half years old.
>ich auch nicht, wir sind verdammt eines tages im halbschlaf von nem bus überfahren zu werden
Wenn das deine größte Sorge is Bernd, dann is dein Leben doch super.
sehe die Notwendigkeit auch 2019 nicht
Probiers aus. Du wirst nie wieder zurückkönnen.
wie hoch ist der geschätzte anteil an türken und affenechers bei bauarbeitern?
hoffentlich war es keiner von denen der dem magnitz das leben gerettet hat.
Hör auf Ihn Hab mich auch lange gesträubt aber es lauert sich bedeutend besser.
Also bei uns hab ich noch nie einen Affenecher Baurarbeiter gesehen und sehr wenige Türken, bei uns sind das alles Ungarn und Yugos.
fühlt gut euch so überlegen zu sein
>aber es lauert sich bedeutend besser.
elaboriere ausführlich was alles besser ist.
wollte immer nach zentral oder süd afrika uezs. vll such coka cola ja nach leute dann kann ich enslich neger abknallen
aber ganz ehrlich mal, Familie würde wahrscheinlich nie wieder mit mir reden, eltern würden mich enterben usw weil das alles hippie funsen sind, meine muhm hat mir schon damit gedroht dass sie mich enterbt wenn ich zum heer gehe
was kann es den so?
>impliziert der Bauarbeiter arbeitet nicht mit der Antifa zusammen
>impliziert der Plan war es nicht, den AfD Typen nur a weng zu schlagen damit der Ausländerarbeiter dann ihn zufällig ¨rettet¨
So kommst du nur in den Knast, so bin ich mal vorgegangen.
>verlasse eine U-Bahn Station nachts (U3 Endstation Simmering)
>aus dem nichts kommen 2 Kanaken und laufen mir schnell hinterher
>Hand schon an der während der U-Bahn Fahrt leer gesoffenen Wotgerflasche
>einer von denen greift mir von hinten an die Schulter und sagt sowas wie "hey"
>drehe meinen 100kg+ prachtkörper langsam um
>versuche einen schritt nach hinten zu machen
>aufgrund von fettleibigkeit und besoffenheit torkle ich nach hinten
>schreie " I BIN DA SIMMERINGER KOMB ENKPLATZ 18 UHR"
>typen stehen komplett verwirrt vor mir
>*rülps*
>ziehe meine wotgerflasche, versuche einen schluck zu trinken ist aber nichts drin
>fluchte mit der flasche wild herum und versuche aufzustehen
>kriegen den schreck ihres lebens und beide rennen in verschiedene richtungen
>schau einen noch etwas hinterher während ich versuche aufzustehen
>geh zum würstelstandl und hol mir ein bier
du musst einfach nur so tun als wärst du der letzte Psycho der auf sowas gewartet hat, Schaben sind Angsthasen und rennen gleich davon.
Na, ihr tuntigen kleinen Schwulis. Schwult ihr hier mal wieder alles voll? Warum seid ihr bloß so schwul?
Hab heute versucht mich zu bewerben, ein bisschen geweint und dann stattdessen youtube video geguckt
würde ihn anfeuern.
Er wird doch klar zuerst von diesem Drecksoper begafft und rassistisch angefeindet und dann von der Fahrerin. Im video sagt er auch, dass er "deutscher", also hier geboren ist. Es ist also eine eindeutige Notwehrsituation. In der Sekunde, in der er aufsteht rottet sich doch schon der ganze Bus gegen in zusammen, schreit und bedroht ihn.
Und an die Fahrerin:
Dir muss als deutsche Frau einfach klar sein, dass du so nicht mit Migrant*Innen reden kannst, weil die das als Kränkung der Ehre empfinden. Jetzt hat sie halt ne Narbe, die sie an ihre Unsensibilität und ihren latenten Rassismus erinnert.
Den jungen Mann trifft keine Schuld. Der filmende, der wahrscheinlich erst viel zu spät eingeschaltet hat trägt hier die Hauptschuld, weil der Kontext nicht erwähnt wird.