Die 6 Uhr Morgenausgabe
/deutsch/
Ich bin 23 und weiß nich mal für was ich Freunde hab. Wenn du mit denen ausgehen willst brachst du 2 Monate Vorlaufzeit weil "mei Oide, mei Familie, und die Familie der Oiden, und dies und jenes sowieso".
Mit denen mal was zu unternehmen wie in den Urlaub zu fliegen oder so is unmöglich. Die haben alle 200 Verpflichtungen und wollen auch gar nicht. Die sin vom Leben so geschafft, die sin froh wenn sie heimkommen und schlafen können.
Was ein Dscheißleben uezs
Meins:
>1-4 Klasse
War verliebt in Mary-Ann, halb Deutsch und halb Thai. War einfach giga süB. Habe ihr ein Liebesbrief geschrieben, mit Männer-Parfüm etc. Habe den ihr dann gegeben. Am nächsten Tag sagte sie mir sie habe bereits einen Freund (wahrscheinlich gelogen). Wir waren beide 10. Erste und einzige Abfuhr meines Lebens.
>5-10 Klasse
War giga Normie und hatte mehrere Bekanntschaften. Schule, Sport und aus dem Netz (Knuddels) Mädels getroffen. Erster Kuss, erstes Hände halten, viel draussen im Sommer in den Sommerferien.
Namen: Petra, Anne, Centaine, Janine, Sophie, Caro, Justine und Franzi
>11-13 Klasse
Klassen sind kleiner geworden, aufs Abi konzentriert. Hannah kennengelernt, erste richtige Liebe die wirklich auf emotionales Verständnis basierte, gab Krach weil Dominique mir immer in den Pausen Briefe zugesteckt hat, mehrere Mädekls (2-3 Stk) aus der Unterstufe jeweils 10 Klasse haben mich immer gegrüßt und angelächelt. Mit Hannah ging es gegen Anfang zum Studium in die Brüche. Die hat nun Karriere und ihr M.Sc. an der TU fertig. Halt aber auch ewiger Single seit dem.
>Studium und Arbeit
Nichts mehr. Im Studium Einladung bekommen ob ich mit einer Mitstudentin nicht ins Steakhouse will, hatte aber absolut kein Bock mehr auf Mädels. Heute schreiben mir einige Geister der Vergangenheit aus dem Abi, will aber erstmal mein Kram auf die Reihe bekommen. Glaube bin gerade kein guter Partner.
Oge wa alles.
scheiss normies hier ey ohne dregg alder
Ich am Wochenende
Jennifer
7 Klasse Gymnasium. Hat mich im Schwimmunterricht lächelnd angesprungen. Kann mich leider nicht weiter an Einzelheiten erinnern. Gymnasium war eine extrem autistische Zeit und ging auch nur 1 Jahr bis ich flog.
Luca
7 Klasse Gymnasium. Wir weinten zusammen, da wir beide zum ersten Mal in einer Klassenarbeit eine 5 geschrieben haben (Mathe). Jahre später sahen wir uns vorm nach Hause fahren vor der lokalen Kneipe. Obwohl es dunkel war erkannte sie mich, sprach mich beim Namen an und umarmte mich für eine gefühlte Ewigkeit. Übrigens die erste Person die ich mit Namen Luca kennen gelernt habe. Den Namen für Jungen zu verwenden ist krass homo.
Lisa & Thang
7 Klasse Gymnasium. Thang (Asiatische Klassenkameradin und beste Freundin von Lisa) sagte „Lisa + user“ zu mir. Lisa erwiderte nur „von außen hui von innen pfui“.
Elvira
7 Klasse Gymnasium. Nicht wirklich etwas während der Schulzeit. Wir trafen uns Jahre später in einer mehrheitlich russischen Disko wieder. Sie nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest. Sie kannte meinen Namen noch ganz genau. Ich nannte sie Sophia. Sie drehte sich um und ging.
Ina und Natalia
7 Klasse Gymnasium. Sie luden uns einmal zu einem treffen irgendwo in der Stadt ein und kamen nicht. Kumpel meinte nur wir sollen sagen, dass wir da auch nicht waren
*torkelt betrunken in den faden*
Hatte nie eine Freundin und werde auch nie eine haben schon allein weil ich niemanden so nah an mich ranlassen würde.
larpst nimmer als Engländer?
Gönn dir. Besoffen pfosten is das Geilste
Jaqueline
89 Klasse Realschule. Als wir alle mal bei einer ihrer Freundinnen waren kam sie zu mir mit Haar Gel in den Händen und versuchte meine komischen Haare zu machen, was nicht funktionierte. Später saß ich dann auf einem Schaukelstuhl im Zimmer. Sie saß sich zusammen mit ihrer Freundin zu mir und klammerten sich jeweils an eines meiner Beine und fragten Sachen wie „Na, user.. wie geht’s dir denn?“. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Kann sein, dass ich dort zum ersten Mal Alkohol getrunken habe. Wochen später hat mich ihre Freundin vor allen anderen aus meiner Klasse, inklusive Jaqueline, gefragt ob ich mit ihr zusammen auf den Abtanzball gehen möchte. Ich sagte, ich würde lieber mit meiner Mutter dort hingehen als mit Ihr aus reiner Panik. In Wirklichkeit wär ich gerne aber Autismus und so
>89 Klasse Realschule
diggah wie lange bist du sitzen geblieben?
Haende Hoch!! Drang nach Berlin!!
>89 Klasse
Gigaopa bitte
Frauke
8-9 Klasse. Tanzschule. Sie kam von einer Mädchenschule und ich habe sie entsprechend noch nie vorher gesehen. Wir beide waren immer die einzigen ohne Tanzpartner bzw. die letzten die einen Partner gefunden haben, da sich alle anderen schon Monate vorher einen Partner ausgesucht haben. Mir war das immer egal und habe nie soweit im Voraus geplant. Wir verbrachten wie Zeit mit Chatten über MSN Messenger. Die Töne von diesem Programm werde ich immer mit ihr in Verbindung bringen. Leider war ich damals immer am multitabben zwischen Messenger und WoW, was mich häufig in Erklärungsnot brachte. Sie war großer Anime und Nintendo Fan. Besonders Zelda auf dem Gamecube hat sie viel mit ihren Freundinnen gespielt. Beim Abtanzball musste ich durch eine Menge von diversen Mädchen mich durchzwängen. Einige Mädchen haben mich erwartungsvoll angelächelt, andere angeekelt angeschaut. Und doch bin ich an allen vorbei zu ihr. Wie sie da alleine in der Ecke saß und ihr lächeln als ich meine Hand zu ihr ausstreckte und sie fragte ob sie tanzen möchte. Wir beide waren furchtbare Tänzer. Das erste Mal, dass ich jeden einzelnen meiner Finger zwischen die eines Mädchen gegriffen habe. Sie hat mich dabei immer angelächelt. Als der Abtanzball vorbei war, kam ihr Vater bei mir an und flüsterte mir ins Ohr, dass wir beide schön getanzt haben. Als Geschenk gab sie mir einen Umschlag mit zwei Kinokarten. Ich durfte mir den Film aussuchen. Wir gingen in irgendein Harry Potter Teil. Sie sagte sie hätte den schon gesehen aber das wär egal gewesen. Wir haben den ganzen Film eigentlich nicht miteinander geredet und ich habe die ganze Zeit versucht den Mut aufzubringen ihre Hand zu nehmen. Nach dem Film standen wir vorm Kino und haben kein Wort miteinander gewechselt bis Sie abgeholt worden ist. Wir schrieben dennoch über MSN weiter und sie hat mich gefragt ob wir zusammen unsere Fotos vom Abtanzball Fotografen abholen. Ich bin nicht hingegangen weil ... cont
*trinkt einfach weiter*
Adolfina
Haben gemeinsam 6 Millionen erledigt.
Gleich los zum hackeln. Uff, das wird hart.
IHR SEID ZUMINDEST NET BEHINDERT
Bindestriche lassen sich nicht kopieren :S
Cont.:
ich das Foto von mir nicht sehen wollte, da hässlich. War das letzte was ich von ihr gehört habe. Heute weiß ich, dass sie damals während des Erdbebens bei Fukushima in Tokio war.
Elena
9 Klasse Realschule. Sie ist immer irgendwo zwischen den Cliquen hergesprungen. Einmal bin ich während der großen Pause in der Klasse geblieben. Sie und eine Freundin waren auch da und haben dabei über Jungs gesprochen. Anscheinend haben die mich nicht bemerkt oder wollten irgendwas anderes erreichen. Jedenfalls haben die über jeden irgendwas Äußerliches oder charakterliches bemängelt. Bei mir hieß es dann nur ich bin wahrscheinlich schwul. Bei einer Klassenfahrt saß ich dann in der hintersten Reihe und sie hat sich neben mich gesetzt. Sie nahm eine Decke und sich und mich halb zu gedeckt und sich an mich dran gelehnt. Sie berührte ab und zu mein Bein. Ich habe absolut gar nichts gemacht.
>MSN
chads hatten ICQ.
Hab meine mit 3 beginnende Login Nummer für 300€ an nen Israeli verkauft, die finden sowas unironisch geil.
>hab gelogen ich hatte nie erfolg damit
Der absolute Krankmann
Ach ösi
>Als der Abtanzball vorbei war, kam ihr Vater bei mir an und flüsterte mir ins Ohr, dass wir beide schön getanzt haben
musste turbogigerhart schnaufieren
ziemlich unangenehm die vorstellung
Früher waren's die AfDler, heute bim's ich
>"Ey Junge, willste ned mei Tochter figge?"
>N-nein danke, bin ja mit meiner Mutter hier
Maggi asiatische Nudeln mit Entengeschmack schmeckt geil
Ich glaub ich Spinne.
Mein Chef will unironisch, dass ich aufbereitete Daten wieder zurück in Rohdaten umwandeln, um sie anschließend wieder aufzubereiten.
Die Familie von der war ein bekanntes Anwaltspaar aus meiner Heimatstadt. Hätte mit dem Mauerblümchen heute wohl ein entspanntes Leben haben können.
Ich schreib dann mal weiter ubd pfostiere später den Rest
So sieht ein Perverser aus
*platzt in den toten Faden*
Warum sind Afroamerikaner so lustig?
unironisch behindert?
Dem würde ich gerne mal in den Mund koten uezs
Duhm? Habe soeben den Faden wiederbelebt
>Hm vielleicht könnte ich amol wieder den einen Gumbl anrufen jetzt wo ich endlich Ruhe hab
>PsychoDummfotze kommt unangekündigt nach nur 2 Tagen wieder am Sonntag Nachmittag aufmal (geht auf die 30 zu aber wohnt immer noch hier lel)
>Fängt sofort an alles psychopathenhaft umzuschmeissen/obsessiv umzustellen wieder auch
Ja hm
Ich mit der Katze
trenn dich doch endlich von der?
Seggs ist das doch net wert.
Mordanschlag auf AfD-Witzbold
>sabers
die untere ist Jeanne und die gehört mir.
neufliege fapiss
>Mordanschlag
>nicht tot
Soll sich mal nicht so anstellen die Pussy
Hab dank dem mehr (you)s auf twidder bekommen als jemals auf 4kinn
Fühlt gut
Das BRD-Unrechts und Terror-Regime demaskiert sich selbst und zeigt seine hässlige antideutsch-neobolschewistische Fratze nunmehr ganz offen
Hatten wir schon vor Stunden hier
>Das Lineal
>Nich auch ein Schneeflockensäbel
Naja jeder wie er meint
Facebookronny RUHEEE
Das ist ein gemütlicher Faden
>kehrt nicht um die überlegenen Alters
käk drecks normie.
Ab zurück in Mutumbos Bett mit dir
Bist doch sein Schwanzwärmer
Fate is wie Sozialrecht
Wer sagt er hat noch nen Durchblick, der lügt.
Haettest unironisch fuer das Mauerblümchen gehen sollen.
So eine nette, dauerte mit Brille, etwas obskuren oder trotzeligen hobbies, nicht dem perfekten Gesicht, aber mich liebend auf der couch kuscheln, das waere jetzt zum abspritzen romantisch.
Der Köder wirkt echt jedes Mal bei dir kek
Darauf hast du schon die ganze Nacht über gewartet, nicht wahr Neubienen-Twitterronny? :3
80 IQ Statement.
>So eine nette, dauerte mit Brille, etwas obskuren oder trotzeligen hobbies, nicht dem perfekten Gesicht, aber mich liebend auf der couch kuscheln, das waere jetzt zum abspritzen romantisch.
Duhm? Ist Schwester
Ich wusste schon von ihrem damaligen Blog, dass sie unsere Heimatstadt nicht mochte und starken Fernweh hatte. Meine spätere Beziehung ging an sowas auch kaputt
>bipolare Alkifodse ist seine Schwester
Endlich die top 10 anime Betrügereien auf die ich warte.
Ändert nix an der Richtigkeit der Aussage.
Bitte nicht den Faden kaputt machen, danke
du musst 12 oder älter sein um Fate zu verstehen.
Richtig behindert gestern ist ein Kollege panisch aufgestanden und hat mir Taschentuch angeboten, weil "ich so aussehe als ob ich niesen müsste"
Bin unironisch Rentner
>
>amis würzen ihre hähnchen im waschbecken
Na das beweist du jetzt mal.
warum isst man freiwillig mit plastikbesteck? der scheiB hält doch nichts aus
Krieg 230 Euro im Monat
Gurke was geht
Wüsste ich auch nicht. Man schaut die Gabel an und ein Zacken fehlt und der is jetzt irgendwo in dir.
gurke wann kommen endlich vlogs?
Stimmt, der is ja auch Rentner
Pensionisten aller Länder vereinigt euch. Zeigt es den Jungspunden!
manchmal denke ich dass trotz der existenz von /a/, /tv/ und co doch Jow Forums die krassesten autisten beherbergt.
Jow Forums is ein Brett für absolutes Gesocks uezs
Zu Hochzeiten haben 90% der Fäden nichts mit Sport zu tun sondern es is ein Mix aus /fa/ (welche Kleidungen soll ich tragen um Mödchen zu beeindrucken), /b/ (irgendwelche Weiberärsche die gepfostet werden) und Jow Forums wo man wilde Theorien diskutiert wie man durch das Essen von burmeischen Baumkäfern das Testosteron steigern kann weil dann ja endlich die Mädchen mit einem schlafen.
Is wie wenn du auf nem echten Sportforum ein /b/ aufmachen würdest.
Offener Brief Antwort auf den geistigen Erguss der Frankfurter Rundschau-Redakteurin Katja Thorwarth veröffentlicht am 20. Dezember 2018
>.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/offener-brief-antwort-auf-den-geistigen-erguss-der-frankfurter-rundschau-redakteurin-katja-thorwarth-veroeffentlicht-am-20-dezem.html
Wie alt bist du?
Siehe
Bist du arbeitsunfähig? Mental angeschlagen?
Halbwaise
Hätte aber lieber meine Mama wieder
Postet mal gute Soulsborne OSTs
youtu.be
Muss was in power bi machen für Chef und hab Angst
Ohne kacke soll ich unironsich ne Webseite SCRAPEN von uns um aufbereitete Daten in Rohdaten zu verwandeln und anschließend wieder aufbereiten in power bi
Habe leider keine Ahnung wovon du redest, bin GeWi uezs
:(
Das tut mir leid uezs
Blutgeboren war der Höhepunkt der Serie.
Dunkle Seelen 2 war das beste davor.
Blutgeboren hatte Lovecraftian-Elemente, die alle anderen Teile nicht hatten. Darum war Blutgeboren so erfolgreich. Allerdings richtig dumm, dass nie für den PC zu veröffentlichen. Locker 4-fache Reichweite
halts maul du kack nerd
Finde ja sowas ganz nett
>schaue Jow Forums körperfaden
>alle die aussehen wie körperbauer komplett übersät mit pickeln
naja weibte
mit roids kann jeder
Kommt das denn ausschließlich von roids? Oder sowas wie kreatin?
Wo isn der Serienjoscher? Bissl spät dran heute
wurde gebannt
Sehr bassiert Aussieposter
hat wohl um 9 arzttermin
>dGw ka oide
Also bei diesem alten Buhmerspastiker am Bahnhofskiosk habe ich zum letzten Mal was gekauft, der Hurensohn ist abends wenn ich aus dem Zug steige NIE da/lässt den Schalter unbesetzt
Soll der den Scheissladen doch wenigstens dicht machen anstatt Kunden anzulocken vergeblich auf so ne Art
Was ein Huso alder ich geh nur noch zum Subway hin gegenüber ab jetzt. Da ist wenigstens durchgehend besetzt und für so ein sandwhich zahlt man da auch nen Euro weniger
Nein das war ich der FBR xD
Muss auch gleich los mein Bus fährt um zehn nach acht
Hab mich nie für Blutgeboren interessiert uezs
Die Bahn will doch sowieos quasi auf 100% Aufschnukarten umstellen
Aber wer fährt noch Bahn? Is viel zu teuer im Vergleich zu den Alternativen.
Wie das Gfühl wohl sein wird, wenn alle nach und nach verschwinden...der Serien-Joscher, dann der Saufi, dann der Koreaner, dann der Hackfleischbrudi, der Alkifotzen-Brudi und die anderen Personas hier >:(
wäre froh wenn der saufi endlich verschwindet
>der Alkifotzen-Brudi
Der is ne Persona? Hab den seit der zweiten Geschichte gefiltert. Is der nach all den Monaten immer noch hier?
lel