duhm? kiki ist rein
/deutsch/
Ist da W die eine vom Film "Kriegerin"?
Nun zu mir. Ich bin ein Opfer von angewandter und renitent und hartnäckig sich haltender Internetkriminalität. Hier auf der Plattform Jutup uuuuuuund das ganze hat sich dermassen zugespitzt und ein Ende ist bisweilen nicht in Sicht, auch wenn die Staatsanwaltschaft und mittlerweile auch die Amtsgerichtsbarkeit involviert ist. Aber davon allein versprech ich mir nicht so viel und deshalb spreche ich sie persönlich an, Herr Dömesiee, Ich bin hier geboren, ich bin gebürtiger Deutscher, ja, habe zwar Migrationsanteil, der tut hier aber nichts zur Sache, da ich immer nur meinen deutschen Erbanteil auch innerlich auslebe. Uuuuuuund... mjap... man wird sich ja wohl noch verteidigen dürfen. Auch im Indernedd, ja. Niemand von denen, die sich das angemasst haben, ja, hier auf Jutub, kennen auch nur ansatzweise meinen beschwerlichen, leidvollen Lebensweg und wie ich mich viele Jahre lang bemüht hab, wieder den Anschluss an die bundesrepublikanische Gesellschaft, auch beruflich, zu finden, ja und was mir verwehrt wurde. Aber darum gehts nicht! Es geht um das hier bei Jutub, ja und was für perverse und entartete Formen das angenommen hat. Uuuuund ich nehme SIE... als MEINEN Minister für Inneres, für mich als Börger dieser Nation jetzt explizit in die Pflicht, ja, sich mit meinem Fall vertraut zu machen. Hier die knallharten Fakten: ...
Sieht eigentlich echt nach einer hure aus uezs
Heute als erstes Personensuche und Bergung, dann als 2. Teil Einführung in Autokranarbeiten zur Bergung und Sicherung.
Sie ist trotzdem rein. Lass Kiki in Ruhe
>Was ist jetzt mit dem Vertrag?
wingel will warten bis sein jetziger anbieter irgendwann gasfaser anbietet. weil telekom is etzala a dreckiger haider
ah. durfest du schon mal die verletzte person spielen und dich rumtragen lassen?
Ich liebe ihn einfach