/deutsch/fadenelite
/nachtschicht/
Animer gehts ins bett
Nachti
nacht brudi
>All die Neuschwuppen, die denken, es gäbe einen /deutsch/-Discord
Nächtli
dies uezs, es gibt nurnoch die Skype-Gruppe mit Straya, Woazn und dem Personaösi.
>bänäddig hätte unironisch den wingel besucht, wenn sie nicht kurz vorher jmd anders kennengelernt hätte
KANNST DU NICHT HOCHMACHEN
Neu? Es gab zumindest wirklich mal einen. Ich weiß aber nicht, ob er heute noch existiert, da ich den Link nicht mehr habe uezs
>Sie sind nicht im /deutsch/ Brieftaubenclub
würde gerne mal den alternativen typen sehen. ob er auch solch ein spezieller typ ist.
Frage mich immer, wie duhm man sein muss, um mit den hier anwesenden eine WhatsApp- Skype- Discord- oder was auch immer Runde zu machen. Doxx einkombend.
Das beste läst du doch weg. Ihr anderer war so 1 junau-assi und der wollte nicht, dass sie was mit Rainer zu tun hat.
schurke ruuuuheee
spezieller wie der wingel geht kaum
Na, wie neu simmer den so? Habe den Discord Dox von Gurke noch auf meinem BC
habe seit 7 Jahren keine sozialen Medien und keinen Account, der auf meinen echten Namen läuft.
duhm? in dem sprachchat waren eigentlich nur gedockste.
Wie kann Frau es denn bitte so nötig haben, dass sie den Wingle besuchen geht. Wenn die Splate juckt, gibts doch da drauBen tausende notgeiler Stecher, die dem Wingle überegen sind. Finanziell, geistig und im Benehmen.
Was müssen das ales für Trümmertanten sein?
Bänädig ist entweder gigaduhm oder sie trollt uezs
selber duhm?
WIE KANN MAN NUR 1200 EURO EINEM FURZENDEN FAULEN FETTSACK SPENDEN.
ES IST MIR UNERKLÄRLICH
ruiner und gurke machen echt reibach mit dem ganzen kack.
absolut utopisch das denen geld geschenkt wird.
>haha lel hab dem Oger 1200€ gegeben damit der mich nacktmacht und demütigt
foll getrollt.
Behindert?
Nein, sie trollt die Haider, das meine ich
niemand hat aber mitleid mit der.
Vorhin mal auf Twitter geschaut.
Ich weiß, aber so behindert kann man doch nicht sein uezs
>Behindert?
SELBER BEHINDERT DU SPASTI!
KC ruhe
wann?
Unhöflich! :3
2-3 tage
>er braucht einfach jemanden der ihn liebt, einen partner in seinem leben
DANN NIMM MICH BÄNNÄDIG I HOB A KA OIDE RIIIIIIIIIIIII
>würdest du sagen, dass er dumm ist?
>"Ne also dumm ist er nicht, aber hat schon schwächen."
DIE TROLLT DOCH
>also des implementiert
>tazächlich
>Korregation
ich glaub die ist einfach auch bissel duhm und hat irchendwie bsüchologische probleme
wo gibts die hässliche fettsau den so zu sehen?
>die Musik seiner Streams hat sie angesprochen
Im Leben nicht. Die ist genauso eine bildungsferne Asitusse, wie der Winkler
Was guckt ihr Noobs da für nen Stream?
youtube.com
ist dadraus
Trümmertante ist sie auch nicht so ganz. Immerhin hat sie eine Arbeit und konnte dem Fetten noch so um die 1000€ spenden.
Nein, das Beste ist, dass er sie andauernd angebettelt hat zu ihm zu kommen und obwohl sie nur zu etwas zugestimmt hat, hat der Drache versucht ihr Schuldgefühle einzuredene von wegen "Ja, du hast doch schon zugesagt". Kann auch sein, dass er sie nur davon abhalten wollte von dem Alternativspacko besucht zu werden. Am Besuchstag hat er nochmal geheult, dass sie absagen soll und dass es sonst erledigt wäre. Nachts hat er angerufen und wollte unbedingt wissen ob gefickt wurde.
Davor hat er auch schon versucht die "Beziehung" zu torpdieren. Alternativ wollte ja nicht, dass sie was mit dem Rainer was zu tun hat (im Sinne von "gefällt mir nicht" nicht "Ich verbiete dir"). Daher kam in einem Stream ja dieses "Ja, jemand, der mit mir eigentlich keinen Kontakt haben dürfte, schreibt immer mit mir". Hat sich davon erhofft, dass Alternativ dann Schluss macht.
>Kotnascher Rayk hat ein besseres Abi
>Es gibt Mullen, die unironisch an Rainer interessiert sind
Vierfache und 2019 werde ich zum Helden
Ich frage mich, ob die in den anderen Fäden auf Jow Forums auch ihre lokalen Sonderschüler haben, über die man sich lustig machen kann. Oder ob das doch eher nur ein /deutsch/es Konzept ist.
>wenn du mich loswerden willst, musst du mich überall blockieren, denn ich werde um dich kämpfen
noch nie zur ablenkung einem fetten meddler 1200 gespendet
in einigen ländern gibt es das durchaus.
Versuch's mal mit arbeiten, du Spast.
Was geht denn mit seinen Zähnen?
also ist die fette tante unironisch "hagen"?
Ja, aber da macht man sich über den Dorftrottel im Echtleben a bissl lustig, was eben nicht mit Wingls Situation vergleichbar ist uezs.
>Inb4 Chris-Chan
Kommt auch nicht an den Oger ran uezs
Interessant, kennst du Beispiele?
Basierter Romantiker
käk
bin teilzeit sklave uezs
vollzeit lohnsklaven ist anstrengend
>Was geht denn mit seinen Zähnen?
Gar nix meer, der Luis ist schon lange lange dooood.
*Romantiklord
>Ja, aber da macht man sich über den Dorftrottel im Echtleben a bissl lustig, was eben nicht mit Wingls Situation vergleichbar ist uezs.
>>Inb4 Chris-Chan
>Kommt auch nicht an den Oger ran uezs
ist schon richtig.
von den 14-34 jährigen kennen bestimmt mehr den drachen als alle anderen sozial-medien-spaggn
>kare kann es nach fast 2h immernoch nicht fassen
Mir geht es seit einigen Tagen wieder schlechter Brudis. Warum musste ich geboren worden sein?
Das euch das nicht selbst zu blöd wird wundert mich echt immer wieder
Was den so
Schlussendlich ist sie also doch "real". Der ständige Reflex, dass es sich bei Banatic um einen Troll handeln muss, war natürlich. Zu unerklärlich bleibt ihr Auftritt. Auch dieses Interview ändert nichts daran. Wer sich als über 30-jährige Frau und Mutter darstellt und für diesen ungepflegten Internettrottel Rainer Winkler s-c-h-w-ä-r-m-t und daraufhin in nur 1-2 Monaten 1200€ ausgibt und ihn mit völlig überzogenen Liebesnachrichten im Chat anfeuert, muss sich die Fragen gefallen lassen, ob überhaupt ein Gehirn im Kopf sitzt und ob jedwedes ökonomische Denken und der Umgang mit Geld gestört sind. Was für Männer hatte sie denn vorher, dass sie so tief runter muss? Eine "Mitleidstour" wurde jedenfalls verneint. Es ist verrückt. Jede Verachtung und jedes schlechte Wort würde ich heute nochmals an sie richten, auch und gerade weil sie "real" ist. Wenn eine geistige Behinderung vorliegt, würde ich evtl. davon absehen.
angeblich soll einer der ritterbrüder tot sein. habt ihr dazu was gelesen?
Rainers Kommentar unter dem Bänädigg Interview
Brudi lass den Kopf nicht hängen.
Die über 30 jährige Frau und Mutter ist Biancer, nicht Bänädig
käk hatte ich übersehen
oh naim :3
>Grade eineinhalb Stunden Fate geschaut
Jetzt Heia. Nacht.
Wird schon Bernd
Ich weiß Brudi. Es gab bisher immer auch bessere Zeiten. Aber warum müssen die schlechten Zeiten sein? Was habe ich falsch gemacht?
CWC ist auch legitim behindert und kann sich, seine Handlungen und seine Umwelt nicht richtig einordnen. Rainer ist einfach nur fett und spürbar intelligenzgemindert.
>Er glaubt an bessere Zeiten
Scheiß Level0 Depris
ja, der Alki mit den Goldfischen ist tot.
>Aber warum müssen die schlechten Zeiten sein?
Wenn du den Regen nicht kennst, kannst du den Sonnenschein nicht schätzen.
>Ich weiß Brudi. Es gab bisher immer auch bessere Zeiten. Aber warum müssen die schlechten Zeiten sein?
Nichts. Einfach Augen zu und durch.
soBe?
Was heisst uesz?
So sehe ich literarisch aus.
Man, das ist ne klassische Katzenfrau die Einsamkeitskicks hatte und gesehen hat, dass man sich für 5€ im Monat bei Rainer direkt in den inneren Zirkel einkaufen konnte. Die hat dem Geld gegeben, weil sie wollte, dass der Fettklopps von ihr abhängig ist, damit sie sich gebraucht fühlt. Ist doch wirklich nicht sehr schwer.
dumh?
Da sind doch zwei Leute
Scheint dem Artikel nach eher nicht zu stimmen.
ich rechts.
uezs = desu
FADAHMTE WORTFILTER!
>Einzig "Alkohol bitte selbst mitbringen" stand in der Beschreibung geschrieben.
käk 10/10
desu
Ja, musste auch munzeln. :3
Noch 4 Stunden und ich kann aufstehen und muss nicht mehr so tuen als würde ich schlafen.
>Die Veranstaltung wurde mittlerweile jedoch wieder gelöscht, dafür ein Ersatz unter dem Namen "'Norman-Ritter-Gedenkfeier'-Gedenkfeier" am 18. August 2019 erstellt.
lmao
glaube ich wasche jetzt meine Wäsche, dann muss ich das nachher nicht machen YEEEEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ES IST MITTWOCH MEINE KUMPEL
WÄSCHE WASCHEN UND DABEI FAMILIE RITTER GUCKEN YEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Das müsstet du eher Leute wie dich selbst fragen die dieses behinderte Neudeutsch verwenden
Und was heisst dann desu?
YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
>Und was heisst dann desu?
Na die Abkürzung für to be honest = desu, du Duhmbrudi.
>gucke nach 3 Jahren aus Langeweile wieder auf Jow Forums rein
>Mollymeme Lüfterfaden auf Seite 1 am Stoßlimit
Mich würd ja interessieren ob das immer noch dieselben Leute sind oder ob die ihren gigerdegenerierten Patreon-Bettler-Fetish jetzt an die Zoomergeneration weitergegeben haben
Danke Bernd, jetzt kann ich mich auch mit euch mordernen Neandertalern verständigen
>Bergaffe im Faden
>Direkt Kot allewo
>Bernd
Kannst gleich wieder gehen
Wahrscheinlich beides uezs
gib doch dem niedrigstniveauköder keine (You)