/deutsch/

www.twitch.tv/gamesdonequick - Ausgabe

Attached: 924D9E7D-6BC8-4D52-A21F-CE180E2DDD26.png (1600x900, 569K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Sfu4B_LmmzM
youtube.com/watch?v=siVxGi61r1A
myredditvideos.com/
twitter.com/SFWRedditVideos

Anime reportiert ein.

Attached: images.jpg (169x298, 11K)

erster für allah

Angenommen, auch wenn es eine dreckige Werbeausgabe ist.

>Gehe auf Anime convention
>Nur geile Weiber
>Alle Männer beta-peter

WTF, ihr habt mich wieder belogen

froschpostierer >> animefotzen

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Toll wieder mal die Fäden gespalten, weil der andere OP-Huso eine Neubiehne ist, die weder in Titel noch Text /deutsch/ reinschreibt.

ANIMEFROSCH

Attached: RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.jpg (447x439, 92K)

Wer ist euer Lieblings-Strömer? Ich mag CarlSagan42. (Medizinstudent, der u. A. Mario Maker spielt.)

DOOM

Duhm? Im Titel steht doch /deutsch/.

sind alle hier

LobosJR

AU WEIA BRUDIS DER HOLLÄNDER KLAGT GOTT AN UND FRAGT NACH DEM TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS

ist da /deutsch/ im titel?
nein, also ist das nicht mein faden

Wie inzu Freunde finden und Menschen beeinflussen ?

ACH DU KAGGE BRUDIS DER KAPITÄN IST AUFGEWACHT UND IST RICHTIG PISSED AUF DEN STEUERMANN WEIL DER WEGGEPENNT IST UND DAS SCHIFF NICHT BEMERKT HAT DAS NEBEN IHNEN GEANKERT HAT

Keine Vampirserie mehr?

OB DU BEHINDERT BIST!
DER ANDERE OP, DER OP VOM ANDEREN FADEN HIER LESEKOMPETENZ!

WELCHE SERIE? HAST DU TRUEBLOOD SCHON ZUENDE GESCHAUT?

Das ist aber der Faden für /kc/sylanten.

Nee, jetzt Opernklassiker von Wagna und Modsart

AU BACKE DER KAPITÄN HAT DEN HOLLÄNDER AN BORD GELASSEN

OB DAS EINE GUTE IDEE WAR

Der andere Faden ist Krautchan uezs.

BRUDIS

DER HOLLÄNDER BIETET DEM KAPITÄN SEINE SCHÄTZE AN

ABER ZUM TAUSCH MUSS DER IHM SEINE TOCHTER ZUR FRAU GEBEN

t.

Attached: zcz45stp.png (1113x735, 571K)

elender Bastard

...

JAJA ES LÄSST DER PUFF-BABA GRÜSSEN UND TRITT DIR IN DEINE FRESSE MIT DEN BUSFAHRER FÜSSEN

Attached: S.jpg (225x225, 9K)

Dies, echte /deutsch/e posten hier. Der ganze Abschaum bleibt im anderen Faden. Finde ich gar ned so schlecht uezs

Attached: 1522184107487.jpg (1195x718, 91K)

Why turkish boy are so cute?
How many cute turkish boy have you seen in your city?

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 90K)

>Serienjoscher
>kein Abschaum

youtube.com/watch?v=Sfu4B_LmmzM
>Sven baut Hahnreischuppen
Kann man sich nicht ausdenken.

wette man könnte ein stück von ihren haaren abbrechen

Hast du den Spielejoscher gesehen, Serienjoscher?

>17 IPs
WARUM SO TOT

AU BACKE BRUDIS SÜDWIND UND DER KÄPTN WILL ABHAUEN

ABER WAS WIRD DANN AUS DEM HOLLÄNDER DEM ER SEINE TOCHTER VERSPROCHEN HAT????

Serienjoscher>>>>>>>KCler, /b/sylanten, Jow Forumsacken

KC-Spalterfaden ohne /deutsch/ im Titel

Ist glaub eh im anderen Faden

BRUDIS

DIE TOCHTER VON KÄPTN WEBT ZUSAMMEN MIT DEN ANDEREN WEIBERN

UND SIE IST GIGERSÜB

>Du wirst nie als Leiter des Jobcenters im obersten Stockwerk einer in schwarzen Brutalismus gemeißelten und über den für dich wertlosen Leben Abertausender thronenden Steinfestung über alle verlorenen Seelen der Stadt Hagen herrschen und dich langsam aber sicher im tumorartig in der heranwachsenden Gottkomplex verlieren
Ach Brudis, wofür überhaupt leben...

Was nicht ist, kann ja noch werden

AH NE SIE WEBT GARNICHT

SONDERN SCHLÄFT ODER SO???? LEL

DORNRÖSCHENSTYLE

Bin Bernd. Aber ich weiB, was sich gehört, wenn ich zu Gast bin. Daher pfostiere ich im Faden mit /deutsch/.

Sei wie Bernd. Sei höflich. :3

>mache genug Kohle um halbtags in der 1-Zimmer-Wohnung zu leben
>finde heraus, dass ich nach Staatsangabe als arm angesehen werde

kann ich jetzt Hilfen beantragen ?

>Bernd

Attached: 14453526565790.jpg (250x241, 7K)

>ü50% Steuern
>nur 5% des Haushalts für Bildung
>l... leute warum machen uns die Chinesen platt?

Meine neue Liebe ist die Bibliothekerin von der Uni Bib :3

Ja? :3

cute, turkish boyyy, where are you?

Attached: e27.jpg (694x960, 61K)

Attached: 1496854987139.png (500x338, 44K)

Müssen halt mindestens im Jahr 200 Milliarden an Fungis, staatlich-finanzierte Afrikafestivals und linke NGOs gehen weil Erbschuld.

Ich ferstehe nicht. :3

Uns're Fahne flattert uns voran.
In die Zukunft ziehen wir Mann für Mann
Wir marschieren für Hitler
Durch Nacht und durch Not
Mit der Fahne der Jugend
Für Freiheit und Brot.
Uns're Fahne flattert uns voran,
Uns're Fahne ist die neue Zeit.
Und die Fahne führt uns in die Ewigkeit!
Ja die Fahne ist mehr als der Tod!

>Leute können sich auf einen Faden nicht einigen.
Meine Fresse.

Attached: 1537863688356.jpg (182x267, 12K)

Attached: gottstrafeengland 3.jpg (511x800, 258K)

Pass dich wenigstens an schreibe nicht so als wärst du auf KC. Das heißt user/Brudi statt Bernd und kein :3

Attached: IMG_20190103_125805.jpg (460x338, 22K)

und wovon träumst du nachts? Du hast ja nur gerade aus spritzen müssen. Nimm mal eine hand und fass deinen Sack an da klebt immer noch mein Sperma. Ich musste schließlich nach oben spritzen und das verlangt mehr druck als gerade zu spritzen.

Mit geilen Schwanz grüßen
Rainer. W.

Er stöhnte und spürte wie sein eigener schwanz pillsihrte als Luan an seine prostata vorbei weiter in ihn eindrang. Er stöhnte und er spürte den anderen immer noch sich in ihn hineinschiebend. Als er ganz in ihn war lies er den grif etwas lockere und rainer konnte sich etwas zurück leghnen dabei spürte er wie der andere man noch tiefer in ihn eindrang. War das überhaupt möglich?

Poggenburg ist in Ordnung, aber wenn dieser Idiot wirklich aus der Partei ausgetreten ist um seine eigene Splitterpartei zu gründen, dann hat er sie nicht mehr alle.

Attached: Screenshot_20190110-220928__01.jpg (1080x869, 168K)

Poggenburg ist mit Abstand einer der dümmsten Menschen in der Af:DDD. Absolut kein Verlust.

@99967639
reicht dir eine oide nicht oder was?

was macht die AfD nur ohne Rechtsaußen? PepeHands

Er hat aber großes Wählerpotenzial und ist eine Miehmmaschine uezs.
Wen magst du den so am liebsten in der AfD?

Arbeiten fickt mich so hart

Ich hab kein bock mehr auf Python, Hurensohn Webseiten ohne APIs und scraping von Webseiten mit XPath. Und mein Chef checkt nicht, dass das nicht das korrekte Vorgehen ist.

>Und mein Chef checkt nicht, dass das nicht das korrekte Vorgehen ist.
was ist denn das korrekte vorgehen?

schaut euch mal die gf von adam an
youtube.com/watch?v=siVxGi61r1A

>Er hat aber großes Wählerpotenzial
lel bei wem? Natsoc Ünzels?
>ist eine Miehmmaschine
Er ist 1fach nur peinlich uezs, genau wie jeder ü30, der soziale Medien nutzt.

>Zusammenfassung
>25 Minuten

Alter was, jeden Stream von Adam kannste in

>Er hat aber großes Wählerpotenzial
Bei den unironischen Inzuchtronnies im Osten vielleicht
>und ist eine Miehmmaschine uezs.
Mit Miehms alleine macht man keine Politik.
>Wen magst du den so am liebsten in der AfD?
Gurio :DDDD

Dem Datenaufbereiter die Tür einzutreten und unsere Daten in seiner Datenbank zu klauen

Stattdessen scrape ich mit Python die reports von der Website (denormalisiert) und kopiere die Tabellen 1 zu 1 in den sql Server (auch komplett denormalisiert) ohne jegliche Relationen zu einander

Nur damit Chef statt der Webseite Tableau und Power BI benutzen kann.

alter die ist hot
wie kommt adam an die?

>Blogspot

und? kann dir doch egal sein
also wäre es mir mir jedenfalls

Poggenburg war bis 2018 Vorsitzender der AfD in S-A, dort steht die Partei zwischen 18-21%. So viel kann er ja nicht falsch gemacht haben uezs.

>Gurio :DDDD
Ja, der ist natürlich besser. Habe nur Angst, dass er austritt um eine neue Partei zu gründen und ihm dann die rechten AfD'ler folgen.

Hmpf ich mags halt nicht so einen Haufen Scheiße zu fabrizieren. Das Skript wird am Ende mehrere Stunden laufen um alles zu scrapen Lel. Dabei wähle ich nicht amol alle Filter aus

Ja ist ja gut Bernds gute Nacht

Junge, das sind Ossis, die sind so kaputt die wählen jeden, der 1 Fascho ist.

I HOB KA OIDE

Poggenburg ist kein Faschist, Duhmanon

ja lese grade seinen twidder, ist nur 1 gigerpeinlicher buhmer.

eröffne doch einfach 1 konto im nicht-eu ausland
dann behauptest du in der cuckrepublik dass du gar kein geld hast und ein haus ja erst recht nicht :^)
so machen das die untermenschen ja auch

Dies. Poggenburg ist sogar für Faschismus zu dumm.

>Junge, das sind Ossis, die sind so kaputt die wählen jeden
>wohnt in Bundesland mit Grünen in der Regierung

Attached: brainlet.jpg (564x462, 57K)

Ja, darum geht es aber nicht, sondern um die Folgen. Wenn sein Austritt eine Sogwirkung zur Folge hat, dann zerstört er die Partei.

>wohnt im Osten, wo man nicht mal das Wasser aus dem Wasserhahn trinken kann
>wählt sich Einthemenparteien in den Landtag und in die Rathäuser

Attached: 1542457303351.png (1300x2000, 307K)

Kek, wenn sie den Verlust von ein paar Idioten im Osten nicht verkraften, dann haben sie es nicht anders verdient.

uff die wirkt voll garstig

is doch gut.

Es geht nicht um ein paar Idioten im Osten, sondern um den rechten Parteiflügel

>Einthemenparteien

Attached: Window.png (658x1061, 120K)

erstmal kuscheln

Attached: file.png (805x898, 978K)

Nur Ossis sind noch versiffter als Ösis

Attached: 1506626949800.jpg (679x434, 53K)

das Wasser aus dem Wasserhahn kann man übrigens bedenkenfrei trinken
du bist wahrscheinlich so ein giga hahnrei der in schweden urlaub macht weil die landschaft so toll ist und in Spanien das Wasser aus dem Wasserhahn trinkt aber in Ostdeutschland Angst davor hat

Attached: Brandenburg landscape.jpg (640x400, 258K)

>>mache genug Kohle um halbtags in der 1-Zimmer-Wohnung zu leben
Wie geht das den? Was verdienst du den? In welchem Regierungsbezirk eines Bundeslandes lebst und arbeitest du den?

>Schlagen oder verfehlen, ich denke sie verfehlen wohl nimmer
>Du hast einen Freund, ich wette er busselt di nicht
>Er wird gehen und den Dab schlagen wie der zaubernde Kalif

Attached: 1546459440950.gif (500x392, 799K)

>Parteiprogramm passt auf 41 Seiten
fapiss dich

Attached: 1540666782786.png (900x729, 129K)

mein parteiprogramm past sogar in 1 satz

Attached: IMG_20181227_180041.jpg (552x543, 33K)