In 5 Stunden wieder zur Massnahme heh-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
notebooksbilliger.de
vocaroo.com
twitter.com
.
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
>sag ich nicht
a wiggsa bist du
Eigentlich sieht der Lard foll aus wie 1 Kinderficker. Einer dieser Typen, die vor der Schule oder dem Kindergarten lauern.
BITTE ERKLÄRE MIR WARUM DAS FOTO INTERESSANT IST
Ich hasse solche Lügnerspastiker uezs
>Schwerbehinderter Kifferkanacke auf Massnahme heult so am 1. Tag ganze Zeit vor uns permanent rum dass er keene Freundin hätte/dringend wieder eine brauchen würde und sich die letzte getrennt von ihm weil er nen drogensüchtiger arbeitsloser hässliger Fersager ist
>Schnellvorwärts eine Woche und der Kerl erzählt iwelche Gschichtn aus 1000undeinerNacht über seine """koreanische Popstar-Freundin die er nach ner Autographstunde kennenlernte und bald wieder sieht"""
>Hält garnicht mehr das Maul seitdem und redet fast nur davon/versucht anzugeben
>Labert auch Scheise von wegen er würde in 'nem riesischen Eigenheim wohnen
>Machen so Bewerbungen zamm; Google dem seine Adresse vom Lebenslauf
>Kommt sofort 'ne Plattenbausiedlung im übelsten Unterschichtenviertel
Der Kerl hat offensichtlich üble Minderwertigkeitskomplexe, ohne Scheiss
>00:08 uhr
>nennt faden /deutsch/ statt /nachtschicht/
dich sollte man sofort in die gaskammer stecken
Wenn ich das sage, dann lauert ihr mich auf und doxxt mich. Also neeee.
Dies! OP ist /b/hindert, eine Neubiehne oder einfach nur gigerduhm.
Was willst von so einem erwarten?
*reflektiert dein Gas*
kannst du mir erklären warum das bild vom saufi relevant ist?
hat er gesagt er hat nie eine alte gehabt oder was genau?
>Lorax
Ist das nicht Latein für Ameise?
ich kenn dich
Ja schon klar. Was mich nur nervt an dem ist wenn der mich so unschuldig frägt "Ja wir sind doch Freunde hier blablubb" (kennen uns erst seit gut 2-3 Wochen aber egal nech) und dann wegen seiner Kifferpsychose fängt der aufmal an beleidigend zu werden/nervt wie Sau und haste nich gesehn. Wenn das Arschloch die ganze Zeit so chilliert drauf wäre wie wenn er hoch ist wäre es kein Problem aber so ist's halt doch ein abgefuckter 0815er-Kanacke
mehr kiki
erzähl mehr geschichten will schlafen gehen uezs
Ich habe neulich Jannis Hilbig in einem Supermarkt in Langerwehe getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter doxxen oder nach einem Foto seiner Schwester fragen wollte.
Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"
Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Bravo-Heften aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.
Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Hilbig, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Hefte zur Kasse.
Als sie eines der Hefte nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jedes einzelne Heft zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Bravo eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes "ich hab meine Schwester gefuckt" unterbrach.
Wurde letztens von einer Oiden aus der Uni zur Geburtstagsfeier eingeladen. Was tun?
Die Feier soll nächstes Wochenende stattfinden, ich hab nur eine grobe Vorstellung davon wer noch erscheinen wird.
hingehen und dann
E S K A L A T I O N
YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Bin in einer Bierstube am saufen yeeeeeaaaaaaööööööööhhh
Sieg heil Brudis
Musste munzeln. Was macht der wohl. Ob er noch lebt? Ob es seiner süben Schwester gut geht? Ob sie beide noch den inzestuösen Beischlaf vollziehen? :3
RIIIIIIIIIIIIIIIII wieso geht jewgles recaptcha auf einigen boards plötzlich nicht?
bitte, ich meine es ernst
du bist ein arschloch und wir hassen dich eigentlich
ich dachte immer du hast eine oide aber du bist genauso ein scheiss loser wie wir alle
du giger-opfer
Hingehen und sie fucken. Ist schließlich ihr Geburtstag und sie will an ihrem Geburtstag SpaB haben.
ich auch
saufe nasche ausraschte
keine fotze bleibt ungefickt, keine titte ungegrapscht.
möchte mir 2 neue bildschirme holen. moruq bewerte notebooksbilliger.de
BALLER LOS LOS LOS LOS LOS
n * 0 = 0 uezs
geh hin aber dann laB dich nicht mehr hier blicken du beschissenes normaloschwein
Und was ist, wenn man für n einsetzt: n = 1/0
Ich wette er lauert hier 24/7 ob ihn jemand erwähnt.
Ich bin mir sicher ob sie mich zum Fucken eingeladen hat. SchlieBlich werden auch andere Personen erscheinen und das Fucken ist doch in der Regel etwas sehr intimes.
Ich dachte ihr könntet mir Rat geben, was ich zu erwarten hab, was ein angemessenes Geschenk sein und so.
Warum 2? Du fällst doch nicht ohne iruni auf Jow Forums Miehms rein?! Ansonsten sieht der gut aus, könntest aber auch günstiger für ~80 Ocken dir nen gebrauchten Dell U2412M oder so holen.
>durch 0 teilen
Ist das bei euch nicht üblich, dass auf Partys irgendwer fuckt?
>und das Fucken ist doch in der Regel etwas sehr intimes.
t. hat noch keine echten Studipartys erlebt, wo man nach 2l Sangria und Wodka pur den Gangbang praktiziert
Fick sie was sie braucht, Brudi!
"mehr" muss nicht multiplikation meinen, muss man wissen
Hast ja keine Einschränkungen für dein n genannt, du Hirnlein.
weil 2 bildschirme sehr nais sind uezs. meine habe ich schon fast 10 jahre und möchte mal was neues.
ja den Dell habe ich auch im visier, aber hatte da ein paar schlechte bewertungen bezüglich backlight bleeding o.ä. gesehen, deswegen zum benq tendiert
eins weiter unten, Hawara
siehe
Morgen is Milka Tag bei Penny, 69 Cent as Taferl
Ach menno, ja, verklickt. :3
Sind bestimmt beide ne gute Wahl, würds vielleicht von der Blickwinkelstabilität abhängig machen.
WeiB ich nicht, ich war bisher nur auf Geburtstagsfeiern als Kind.
Daher bitte ich um ernstgemeinte Antworten.
>t. hat noch keine echten Studipartys erlebt, wo man nach 2l Sangria und Wodka pur den Gangbang praktiziert
Das stimmt. Aber ihr verarscht mich doch gerade.
Kauf entweder 'nen Dell Ultrasharp, einen von Eizo oder einen vernünftigen NEC, du Köter.
Ich gehe morgen zum Aldi. Gibts da auch ein Sonderangebot?
+++ BRECHEND +++
burriter ist im ofen
Das sind halt hardcore Spasten. Aber am schlimmsten sind die "Azzlacks" oder wie die sich nennen. Solche Untermenschen waren bei mir 3 Jahre in der Klasse und haben sich darauf einen heruntergeholt wie asozial sie doch eigentlich sind. Ich würde deinen Kanacken über meine nehmen desu
gratis Arschficks vom Neger
>Das stimmt. Aber ihr verarscht mich doch gerade.
Dies ist
a) richtig und
b) falsch
Mach dich doch mal locker und guck, 1fach was passiert. Und natürlich sei 1fach du selbst.
puh gerade wieder von einem harten arbeitstag im eigenheim mit der koreanischen popstar freundin angekomben
elaboriere bitte, habe mich 10 jahre nicht mit monitoren auseinandergesetzt
>gratis Arschficks vom Neger
Das ist schön. Aber ich bin ja weder der Facebookronny noch der Sören. Also doch woanders einkaufen.
Habe eine von meinen Kontaktlinsen verloren die ich erst seit einer Woche trage. Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
>koreanischen popstar freundin
Fotos du Hurensohn oder nie passiert.
0/10
auch: Säge
Wie werde soll ich denn bitte locker bleiben? Einfach schauen was passiert ist auch zu riskant.
>Ich bin mir sicher ob sie mich zum Fucken eingeladen hat
duhm oder was? es ist ne party, da lädt jeden ein den man halbwegs kennt damit möglichst viele dann auftauchen. deshalb zu glauben sie wolle dich fucken zeugt ziemlich naiv
deine ironie ist nicht witzig
>Wie werde soll ich denn bitte locker bleiben?
1 Wort: saufne
tut mir leid, ich meinte:
Ich bin mir nicht sicher ob sie mich zum Fucken eingeladen hat
Ich hab noch etwas alkoholisches getrunken uezs.
Indem du erst a mol ein kleines Geschenk organisierst, das witzig und nicht zu teuer ist. Wenn du sie nicht weiter kennst, dann ist 20 EUR die absolute Obergrense.
Dann ein bißchen Kleinsprech betreiben. Mit ihr aber nur kurz. Vor allem mit anderen Teilenhmern länger unterhalten. Wenn man sich gar nicht kennet, ist einfacher als mit Leuten, die man schon kennt.
Die Oide aber bei der einen oder andere Gelegenheit mal anlächeln. Wenn sie zurücklächelt, dann hingehen und mit ihr länger Kleinsprech machen. Ansonsten halt locker sein. Etwas tanzen. Und ganz wichtig: SAUFEN!
falsch. gleich ein auto schenken, dann hat sie keine andere wahl als die beine breit zu machen
>ein auto
lul bei mir kriegt die bitch erstamoal eine yacht
Moskau
Metro
Bedrohung
MT_FREE
>Ich hab noch etwas alkoholisches getrunken uezs.
bin nicht wirklich überrascht
Gib mir mehr deutsche deprimirende Bilder
Was wäre denn ein "witziges" Geschenk? Über was sollte ich Kleinsprech führen, in der Uni spreche ich mit anderen nur über die Vorlesung oder Übungen.
Ich weiB nicht wie man tanzt.
schmecken die Pussys anderer Ethnien eigtl anders?
Bisher nur weiße Pussy degustiert uezs, die waren zwar auch unterschiedlich aber hatten alle das gleiche Grundaroma.
So wie verschiedene Variationen von Hühnersuppe oder so, frage mich halt ob Inder oder Schwarze evtl wie eine ganz andere Suppe schmecken.
Alles Monitore mit vernünftigen Büroeigenschaften, also schwenk-, dreh-, und senkbar, als auch bessere Anschlüsse als (((HDMI))) heißt ( DVI& Displayport). Eizo wenn du was für Bildbearbeitung&Co suchst da die den Adobe Farbraum usw. so ziemlich am besten abdecken. NEC wirklich für einen guter Bürobildschirm. Und einen Dell Ultrasharp als "Allrounder" für den Consumer. Obwohl sich die Preise wahrscheinlich inzwischen nichts mehr nehmen. Habe 'nen Ultrasharp den ich vor ca. acht Jahren gekauft habe. Außer du willst so einen 144hz Miehm gayming Bildschirm uezs.
>Ich bin mir nicht sicher ob sie mich zum Fucken eingeladen hat
mit grosser wahrscheinlichkeit nein.
ausserdem ist's ziemlich ironisch dass ausgerechnet du andere(mich) auf Jow Forums verlinkt hast
>Über was sollte ich Kleinsprech führen, in der Uni spreche ich mit anderen nur über die Vorlesung oder Übungen.
>Ich weiB nicht wie man tanzt.
einfach saufen
Ich habe vergessen. Tägliche Mahnung, dass sie alle süss sind
>frage mich halt ob Inder oder Schwarze evtl wie eine ganz andere Suppe schmecken.
Ja, Inderinnen schmecken z.B. nach Fischsuppe mit gans viel Curry. :3
>unironisch pussy lecken
das ist so ziemlich betamäBigste was ein heteromann machen kann
spassfakt: wenn man den sällner meldet wird er immer noch weggefickt
aus dem alter dass ich ständig zocke bin ich raus, von daher muss es nicht unbedingt 144hz sein, aber würde ich jetzt auch nicht ablehnen. farbraum ist mir wichtig, da ich gerne für /wsr/ oder Jow Forums bilder mache und ich einfach gemerkt habe, dass meine bildschirme die farben teils falsch darstellen. außerdem sehen die so verwaschen aus mittlerweile, hätte gerne etwas klares, mit kräftigen farben
weshalb überrascht dich das nicht?
>mit grosser wahrscheinlichkeit nein.
oge
>ausserdem ist's ziemlich ironisch dass ausgerechnet du andere(mich) auf Jow Forums verlinkt hast
stimmt
Bitte beantworte meine Frage.
lecke auch gerne Popoloch uezs.
ach Baslel
auf keinen fall unter 4k
na hose voll,?
wie meinst du? habe aktuell nach 1920x1200 geschaut
>Bitte beantworte meine Frage.
In deinem Fall ist es uniron am wichtigsten, einfach zu saufen.
Wie bekomme ich so eine GF?
Nordafrikanische Mischlinge schmecken eigentlich genauso wie deine deutsche Anna-Marie.
>eine Frau nicht nach deinem eigenen Willen an der Grenze ihrer Ekstase halte sodass sie dich anbettelt nicht aufzuhören
>betamäBig
Naja, weißte...
>weshalb überrascht dich das nicht?
weil man jungfräulichkeit übers internet riechen kann
igitt
Gibt halt einfach lustige Geburtstaggeschenke. Guck doch mal in einen Nanu Nana oder sowas ähnliches.
>Über was sollte ich Kleinsprech führen
Kleinsprech hat ja eben keine Themen, das ist ja das schöne.
"Tolle Wohnung hast du hier." "Cool eingerichtet." "Lebst hier allein?" "Von wo kommst du eigentlich?" "Ach, du hast ja auch das [xyz]" "Wie findest du eigentlich [yzx]?" ...
Ist jetzt echt keine Raketenwissenschaft.
Tanzen geht einfach. Aber je mehr du die Arme bewegst, um so idiotischer siehst du aus. Einfache minimalistische, aber rhytmische Bewegungen.
UND SAUFEN! SAUFEN! SAUFEN!
musst ersmal eine 3D gf finden und bis zum Tod zusammen sein.
Danach gibts so eine gf.