/deutsch/

/saufi ist eine dumme, katzenmordende, behinderte hure/, schlechter bekannt als /deutsch/

Attached: germany austria switzerland.jpg (600x450, 37K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=E9Ml6HoJVVc
youtube.com/watch?v=4Gi5wFirRQI
youtube.com/watch?v=mhAiK3-Jvdk
youtu.be/jjb_pfsa8Mk
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD

Wer /stolzer Mischling/ hier?

Attached: 1548875533223.png (673x443, 523K)

videospiele

Attached: V has come to.png (350x350, 109K)

youtube.com/watch?v=E9Ml6HoJVVc

Attached: 69f.jpg (354x286, 25K)

such dir nen job

Anime

Attached: 1547500031153.png (681x1100, 1.08M)

.

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Wer stolzer BWLer hier?
Reise um die Welt und arbeite auf den Managerposten zu.
Ihr wissenschaftliche Arbeiter könnt ja gern in euren Laboren weiter forschen bis wir euer Projekt streichen. Ich kann schon verstehen dass ihr neidisch seid. Mein Job ist nämlich wirklich nicht so schwer.
Aber gescheit studiert nennt man das eben.

SPIELEJOSCHER HIER

Fick di

käk das Bild

Seid ihr hübsch?

>Wohnung gesucht
>Hallo liebe zukünftigen Mieter

Mein Verstand kann dies nicht verarbeiten.

ich versteh nicht was mir das sagen soll, bitte erklär mir das.

t. neu hier

Wo warste den so?

youtube.com/watch?v=4Gi5wFirRQI

ach junge können die echt nichts richtig machen?

Normal uezs

Höre jetzt that youtube.com/watch?v=mhAiK3-Jvdk auf voller Lautstärke um mich wieder gut zu fühlen

ja die auch

Attached: Seija is not ok.jpg (600x600, 141K)

LÜ LÜ LÜ LÜÜÜÜÜGENITALIENER
unironisch: kannst du mir sagen warum der deutsche immer dieses foto postiert

Was genau verstehst du nicht?

Wie schwer ist ein BWL-Studium, wenn man ein Mathe-Hirnlein ist?

meine mama sagt ich bin sehr fesch und wenn ich reif genug bin werden sich die mädchen um mich reissen :)

t. 27 jahre alt und wohn zuhause

hui hab den ersten post immer überlesen.
heisst das der scheiss italiener hat uns jahrelang belogen? und das schwein is garkein inzell sondern ein scheiss normie mit gf?

Attached: apu pepe shits himself.jpg (1121x1560, 205K)

>mei Fideospiele san serious Business und deswegen schauts euch mein 15-minütiges Fideo an
Mannkinder gnadenlos ins Brausebad

arbeite in nem großen deutschen konzern im controlling.
war in jabon, brasilien und nordeuropa unterwegs
nicht schwer. mathe liegt mir zwar aber das bekommt jeder hin. ist quasi nur ein bisschen dreisatz mit vwl

This is how it went.
Mom told me Dad spent $400 on a facebook game in 1 week.
I call dad, ask him for money, obviously he's got it if he's spending, because I think "I could've bought 3 ounces with that..."
He gives me freakin' $20 and a pack of LM cigarettes through the snail mail, I smoke Marlboro's.
I asked for $120 more, to buy 1 ounce, a couple backs of smokes, and some blunt wraps.
>No
Starts yelling at me.
I threaten to drop out because "I hate being poor".
He tells me to get a job, I told him I tried but they require transport, and we don't have transport system in WV, and these jobs were across the river in Kentucky.
Fast forward, he gives me $5.
I tell him again I am dropping out.
I drop out.
Make him pay $400 for dorm room damage from parties I threw and the walls being yellow from smoking.
Now I sit at his house and he begs me for money, I call him a chump, give him $5 at a time like it's the last of my money.

Er hatte vor Jahren mal ein gf, verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann.

aminu

Attached: 1525565902733.jpg (700x630, 365K)

>dfw mich videospiele absolut überhaupt nicht interessieren aber ich total auf solche shitstorms steh

Frauen sind auch überbewertet

achso und statistik. aber das kriegt man auch als mathe hirnlein hin

Attached: 1547507640902.jpg (1171x1653, 281K)

ich geh davon aus du wolltest auf den unteren post antworten
ja, aber heisst dass er is jetzt single und genauso wertlos und nutzlos wie wir?
und wenn das schwein sagt er is KHHV inzöll dann is offensichtlich eines davon gelogen, du hast keinen GF und küsst den kein einziges mal.

very cool

>Bethesder ohne Tittenmods
Überflüssig

Attached: a8a2d5e29e965bfe58ca5816262a1e71.jpg (540x540, 57K)

Nein, ich bin abscheulich.

bwl ist so ziemlich der studiengang für leute die kein gewi machen wollen aber für naturwissenschaften zu unpassend sind

Ja Ösi. Hat lange genug gedauert, bist du das geschnallt hast.

komb enkplatz

ach so warte du musst noch arbeiten ;)

Doppelte und ich trinke 1 Liter Zyankali

Ja, er ist single, seit Jahren schon, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

>und wenn das schwein sagt er is KHHV inzöll dann is offensichtlich eines davon gelogen
Wen juckt das? Ich will nicht wissen, wie viel andere Anons lügen. Man kann es ihnen nur viel schwerer nachweisen, weil sie keine besondere Flagge haben.

Hab noch nie im Faden gelogen

Wenn du mathematisch zurückgeblieben bist, ist BWL genau dein Studiengang.

oke dange
du dreckiges normieschwein mit deinem geilen GF gott wie SEHR wir dich alle HASSEN und VERABSCHEUEN du widerliches, niedriges, lügendes normieschwein, deine sünden können niemals vergeben werden.

Attached: pepe eating silica.png (1039x559, 261K)

Yes, very.
Wise too.
I'd have the government on my door asking for that $30k student loan debt I never planned to pay back.
But, I do miss the weed, it was so cheap.
I would buy it back up my hometown.
And yell at the dealers for the price.
>Dats just the price mayne, $20/g
I would be like "I can drive 2 hours, and get better stuff for half that price."
I'd still buy it, got the money from mom.
Now that I work I just smoke the CBD flowers, with some pink bowls.
I am a professional blunt roller.

Wenn ich so viel Geld wie Bill Gates hätte, würde ich jedem Einwohner meiner Heimatstadt 1 Millionen Euro geben, (das wären insgesamt knapp 8 Milliarden Euro).

Danach würde ich jeden Tag jeden Morgen um Punkt 8:00 in jeden Laden in meiner Heimatstadt gehen und alle Läden leer kaufen. U.U. würde ich mir dafür Unterstützung anheuern, weil ich das nicht alleine könnte.

Die ganzen Neureichen aus meiner Heimatstadt würden nun also als Millionäre in einer Stadt leben, in der sie nie einkaufen gehen können, weil immer alles leer gekauft ist.

Sie würden also vermutlich weg ziehen und ihre Häuser verkaufen.
Ich würde alle jene Häuser kaufen, bis ich jedes Haus in der Stadt besitze.

Dann würde ich die ganze Stadt platt machen, und einen künstlichen See errichten lassen.

Der See wird dann mit Pirahnas gefüllt.

Oge dange

Das klingt nach mir uezs. Ich studiere gerade GeWi, mir gefällt das Fach auch sehr gut, leider sind die Verdienstmöglichkeiten nach dem Studium Recht mager. Vielleicht hänge ich noch ein BWL-Studium an.

B
SIERT

Du absolut dummes hurenkind, wenn du so reich bist wie bill gates kannst du den leuten ihre häuser auch einfach ganz normal und ohne zwischenstopp abkaufen, bist du unironisch so BEHINDERT wie der lügenitaliener?

Was wenn die dann alle einfach mit dem REWE-Lieferdienst einkaufen?

Attached: bebeseriously.jpg (685x732, 22K)

Kann noch ihr Parfum an mir riechen

Attached: dem buriter seine letzten augenblicke heiB.png (800x480, 1.1M)

bill gates hat sein geld in stiftungen. das geld dort ist zweck gebunden. er könnte das unironisch nicht machen ohne von der steuer zerfickt zu werden.

Attached: LIFELINE Merchandise rettet Leben-5a63a62f45c3a.png (800x418, 1.28M)

noch nie

Attached: bebeb.jpg (488x532, 110K)

Klingt gut

ALLAHU AKBAR!

Attached: Mario-ISIS-flag-castle-explosion.gif (368x336, 2M)

>dfw ich mich gerade ein bisschen schlecht gefühlt hab weil ich den italiener so beleidigt hab
>dann kommt so ein post
sei mal ehrlich, bist du jetzt inzöll jungfrau die mal einen GF hatte aber nur für kurze zeit, oder bist du einfach nur ein normie lügenschwein?

mach es auf jeden fall. lass dir von den leuten nix sagen. bwl ist ein fundierter studiengang und wird dich im leben weiter bringen.

Versuch eher einen Master zu machen der in die Richtung geht. Zwei Bachelor sind nur Zeitverschwendung. Man kann meist die erforderlichen Fächer dafür auch in nen fachfremden Fach belegen.

That's also the time I started smoking meth, so I hated being around people, because they weren't as cool I was. Also meth heads were more chilled than weed smokers, but I'm not telling you to do it. It's stupid that ODs exist.

würde die 3. v.l.

Sie perverse pervertierte Drecksau

Attached: Bildschirmfoto_20190127_um_14.59.54.png (599x478, 308K)

nimm das zurück

Attached: bebe gun.jpg (686x722, 64K)

oida noch immer so kopfschmerzen

da machste mal diät und zack wirst nur gefickt

scheiß leben alter

>wenn du so reich bist wie bill gates kannst du den leuten ihre häuser auch einfach ganz normal und ohne zwischenstopp abkaufen

Das macht aber nicht so viel Spaß.
Kannst du dir vorstellen, wie genervt die Leute wären, wenn sie jedes Mal 20 km in die nächste Stadt fahren müssen, um Lebensmittel einzukaufen?

youre not a smart man, are you.

Attached: pepe pepe.jpg (400x400, 27K)

Die zwei Geschlechter.
Ich werds mir überlegen uezs. Danke, Brudis.

Attached: endless_frens.gif (498x345, 250K)

in wie weit sollte mir ein rückwertsseilturm im kampf helfen ?

woman, and I'm very intelligent, but a slave.

die haben alle 1 million, weisst du wie viel essenslieferung kostet? buchstäblich nichts, sofern du über einem gewissen betrag bist. dein plan hinkt mehr als saufis mama nach einer 12 stunden schicht.

Duhm? Hatte gestern einen lapdance

Nein

Attached: 1507744201420.jpg (910x719, 75K)

SMOOOTH OPERADORRRRRRRRRR

ALTER

NOCH IMMER EIN DURST WIE EIN AFRIKANISCHER ELEPHANT

youre a stupid fucking cunt, thats what you are, now fuck off

>woman
Ach Sonic...
wie gehts eigentlich so? Wie war der Eurotripp?

bin failed chad

Attached: 2zop1pg9w5521.jpg (551x799, 63K)

Attached: yeaöh.png (564x398, 879K)

I would adopt you.
I would adopt 10 Europeein's.

Wenn sich 8.000 Leute täglich 3 mal am Tag gleichzeitig Essen liefern lassen, wird das mit sicherheit gut gehen.

Wenn ihr Text mit Bildern pfostiert, sucht ihr dann erst das Bild heraus und schreibt dann den Text oder schreibt ihr erst den Text und sucht dann das Bild?

seit dem haarausfall nicht mehr

habe aber sehr lange wimpern, um die mich alle frauen beneiden

stell mir dich wirklich so als absolutes opfer vor der mit u30 ins puff geht, auf korbflechterforen lügt und dessen freundeskreis aus ~50-80 jahre alten alkoholikern besteht

youtu.be/jjb_pfsa8Mk


MIMON LIEST WIEDER MAILS VOR

BORING. Teacher was breathin' down my neck and I had to sign a letter saying I wasn't going to run away in Europe, no one else had to sign this paper, I found out later. If I had money, I'd be there, shit the only thing stopping me is the fucking passport process, mine expired.

Attached: 11.jpg (720x540, 63K)

>diese eine mitarbeiterin die 29 ist, gigerstgeil aussieht aber n kind hat

die riecht immer so... fickbar keine ahnug ob das die pheromone sind

die ist etwas dümmlich aber bei gott würd ich die ficken wolllen alter falter

nicht essen, du bauer, sondern das zeug dass man im laden einkauft. die liefern den ganzen tag über, und nicht jeder braucht jeden tag was, du absoluter vollidiot.

YEEEAAAÖÖÖHHH

Attached: fat mimon.png (734x851, 2.39M)

erst text dann bild

Attached: sad pepe crying with blanket.png (1809x1231, 49K)

zaich amol a bild uezs

They had to duct tape my hotel room shut to prevent me from leaving in the middle of the night.

Attached: 1492268531059.jpg (2241x2569, 1.53M)

jeder der noch ernsthaft drüber nachdenkt der dummen amifotze zu antworten soll die hure lieber ignorieren und stattdessen den Lügenitaliener beleidigen bitte.

Attached: africa addio.jpg (400x595, 61K)

+++ BRECHEND +++

RICHTIG GROBE FLOCKEN IN BOCHUM G
SICHTET

+++ BRECHEND +++

war gerade drauBen. habe mich fast auf die fresse gelegt weil ich ausgerutscht bin und konnte es gerade noch auffangen indem ich mein knie sehr unergonomisch belastet habe. hoffentlich ist nichts kaputt gegangen.
berglein werden niemals wissen wie es ist.

Wenn ihr Text mit Bildern pfostiert, sucht ihr dann erst das Bild heraus und schreibt dann den Text oder schreibt ihr erst den Text und sucht dann das Bild?

War das erste mal in so einem lokal, habe knapp 100 ösen da liegen lassen

dies 100 %

Attached: saufi mobben.jpg (1698x1140, 609K)