Basierte Ausgabe zur nächtlichen Stunde
/AEIOU/ ehemals /deutsch/ vormals /nachtschicht/
Other urls found in this thread:
habibis ich küsse diesen faden
LEIPZIG CHEMNITZ UND SCHWERIN POLNISCHE STÄDTE WIE AUCH LUBLIN
>mGw ich dieses plakat sehe
zufallsbild user hier
habe in den letzt 24 stunden 4 pizzen verdrückt und 2l eistee+ 1,5 l koler
oida ...
gute Ausgabe
>is olde
die miehmt doch
wieviel durchfall willst du bekomben?
Isolde Baden XDDDD
Nter für FICK online Bewerbungsportale
der hier verstehts
Und ebenso wären die drei größten Städte in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein ebenfalls sehr selektiv ausgewählt.
Und wenn du 10km westlich von etwa Hannover oder Kiel bist, sind die Städte und Dörfer absolut weiß.
Ich glaube eher, du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Kann mal passieren, Zoni
Zeig mal Bild vong Display vong Waage, wenn du drauf stehst. Zeitstempeln nicht vergessen.
Denkt dran!
MANCHE LEUTE SIND GEBOREN UM DIE FAHNEN ZU SCHWENKEN
ACH SIE SIND ROT WEISS UND BLAU
UND WENN DIE KAPELLE "HEIL DEM HÄUPTLING" SPIELT
RICHTEN SIE DIE KANONE AUF DICH HERR
Fresse
Ösis > Ossis > Wessis in Termen der Basiertheit
Fakt.
>Ossi erschlägt Angeber-Wessi mit Bierflasche
>wieviel durchfall willst du bekomben?
meine kotstullen sind nach wie vor optimal geformt
Mich stört es unironisch wenn Menschen Wörter falsch benutzen aber später diese falsche Deutung des Wortes zur offiziellen Norm wird.
Wessi will dem Ossi ein Geschenk kaufen. Da fragt die Verkäuferin: "Soll ich das Preisschild entfernen?"
- "Nein, " sagt da der Wessi, "fügen Sie hinten noch zwei Nullen an."
Modellbau-Grabo bitte
anfang märz oge?
zeig zufallsbild
Oge.
Ossis
blauäugige meisterrasse
such dir eins aus
Kek. Als Strafe ist Prenzlauer Berg heute in westdeutscher Hand.
Wieso beleidigen wir uns hier eigentlich gegenseitig? Wenn wir uns nicht leiden können, dann sollen wir /deutsch/ doch einfach auflösen!
habe paar kotstullen abfotografiert, will aber jetzt ned gebannt werden
Ossis
blauäugige meisterrasse
such dir eins aus
Das habe ich auch schon oft realisiert, dass Leute Wörter falsch verwenden
kommt nicht in frage
>Ick bin jö schö der Mäinüng, des wir Ossis een nettes Völkschen sin
geh die hausmeister schlafen eh und die brudis werden dich schon nicht melden
Ossiss
blauäugige meisterrasse
such dir eins aus
Du kannst es immer in einen /b/eliebigen Fadne pfostieren und dann hierher verlinken, Brudi.
Mir ist der Drachenlord doch viel Lieber als dieser Zoni
Den verstehe ich nicht.
Das nennt man Geplänkel, mein sensibler Landsmann. Kein Grund in Panik zu verfallen.
Ossiss
blauäugige meisterrasse
such dir eins aus
ne war noch nciht koten heute
Ja fick dich doch einfach du Negerhure!
Bist du ein duhmer Hippie und Baumumarmer? Sich gegenseitig anzupissen, aber im Notfall zusammenzustehen, das ist typisch Deutsch.
Außerdem ferpis dich du Neubiehne. Stenkereien gehörten von Anfang an zu /deutsch/.
Ich werd einfach zur gf
Ich bin nicht /Deutsch/, Frage nur aus Interesse: sind sie deshalb nicht blond und blauäugig, weil sich ihre Vorfahren mit Balkanesen gepaart haben?
Ossiss
blauäugige meisterrasse
such dir eins aus
Ossiss
blauäugige meisterrasse
such dir eins aus
>Unironischer Ronny und NPD-Shill sein
Kannst mal meine Eier lutschen, Hure!
Falsch.
Kanns kaum erwarten, dass die Jungs und ich vom Seebataillon endlich die Zoni mit unseren Donnerschwänzen säubern
>Den verstehe ich nicht.
Schon klar, bist ja auch ein Hirnlein aus dem Westen.
Der ist auch noch Rassist und will es nicht zugeben. Denkt sein Alibi Kuble hilft ihm seine Gesinnung zu vertuschen
wer ich?
oder deutsche allgemein?
deutschland ist seit eh und je transitland nr 1
natürlich kommt nach jahrhundertelanger rassenmischung ne buntlandmische zustande
schau dir mal österreich an, besonders wien
da haben die amispione die russenspione miteinander gepaart und raus kommt einer wie viktorc lapp
zufallsbild inkombend
Ein durchschnittlicher deutscher Staatsbürger aus dem Westen. Ein echter Wessi halt.
Frage an den Sender Eriwan:
Sind alle Ossis so hässliche Hirnleins wie man glaubt?
>2019
>nicht Ronny sein
lol
So wie das deine Mutti immer bei mir macht?
ossi wessi gedöns ist so buhmer-tier, da merkt man welche almans sich hier versammeln
das ist ein Schw*Be so sehen im übrigen schwaben und schweier aus
Das ist kikis fater du opfa
Halts Maul, Kanackerlake!
Eher so wie du es bei deinem Vater machst. Weißt schon, die Zeit in der du noch von deinem Vater gesäugt wurdest.
>Schw*Be
Wie bitte?
dieser eine bergzieguner der den neuen faden zwar nicht verpasst hat aber aus eigener dummheit im alten faden weiterpfostiert kök
zufallsbild inkombend
Ich Polier gleich deine wiggsglatze mit meinem Anus
wir übernehmen eurer land sowieso, kleinschwanzalman
>Sei ich eben
>Grade angefangen zu wichsen
>Bipolare Alkifotze torkelt stockbesoffen rum und lauscht im Flur
>Rennt runter/fängt an Rollos rumzuknallen und knallt/polter am Boden 5x nacheinander im Raum unter meinem
>Rennt natürlich sofort auf vorhersehbare Weise in Textbuch-Lowlifemanier hoch wieder
>Hockt auch generell den ganzen Tag halbnackt in Unterhosen vorm TV/PC und schließt sich ein
>Darf gleich neu anfangen nochmal deswegen
Kannst du nicht inventieren
#EinfacharbeitloseTextbuchNarzisstenAlkoholikerDinge
Linksmalte ist ein Betamännchen, der Typ, den Julia anruft, wenn sie in eine neue WG zieht oder der PC spinnt. Der Umzugshelfer, der gute Zuhörer, der Typ, der ihr ein offenes Ohr leit, wenn es mal wieder Stress mit Ahmed gibt, dem syrischen Austauschstudenten, der Julia oft gar nicht mal so nett behandelt. "Wäre er doch nur ein bisschen wie du", raunt sie Linksmalte nachts bei der Zigarette auf dem Wohnheimbalkon traurig zu. Ehe sie die Kippe ausmacht, mit der Tram zu Ahmed fährt und sich von ihm ordentlich durchvögeln lässt. Vor Julia gab es für Linksmalte viele Julias und wenn man Linksmalte ordentlich abfüllt, dann kann Linksmalte schon mal ein politisch unkorrektes "Die blöden Schlampen haben immer nur was mit den blöden Mulatten" rauslassen hören. Rotzevoll noch eine Runde Mütze-Glatze bei der roten Röhre, dann geht's für Linksmalte auch schon wieder alleine in sein Bettchen mit der Che Guevara-Decke. Morgen geht es wieder sehr früh los - Julia zieht mal wieder um.
Ossis und Ösis sind der gleiche Mist
Hast schon richtig
Ihr dreckspfennigfuchser
gebt nie trinkgeld, genauso schlimm wie die ausm münsterland
ab ins gas ihr spastikers
t. ehemaliger möbelpacker und beruflicher umzugshelfer
Dicke Weiber uezs
Unteralter bidde einmal X Buddn betätigen.
Stimmt, da war dein Vati auch immer mit bei, der wollte immer von uns allen angepisst werden, sonst konnte er nie komben. :3
>Ronnys Sexfantasien wieder
>kleinschwanzalman
GIGERKEK
Gerade ihr Kanackerlaken habt doch nur kleine Stummel in der Hose, sonst könntet ihr ja auch eure hesslichen Frauen nicht mit Ziegen betrügen.
dieser eine zufallsbildanon der noch den alten faden offen hat
Ich verstehe das Wort Schwe*Be nicht.
Was ist ein Schweiße?
bidde geh wieder zurück zu kc
macht dich die story an?
GEIL!
Warum soll ich bereits tusse Trinkgeld geben? Weil ihres Gleichen mich in der Jugend verarscht hat und nichts mit mir zu tun haben wollten? Kannst ja gerne Trinkgeld geben du luser, lass dich danach von ihr und ihrem langnudeligen Freund auslachne
er meinte vermutlich "Schwabe"
hattest du doch auch
fick dich
zufallsbild inkombend
"unsere" hässlichen frauen sind doch eure und die ficken wir nur um euch zu demütigen. ihr könnt dann für unsere bastarde sorgen während wir uns um unsere richtigen familien kümmern und weiter daran arbeiten, hier alles zu übernehmen.
nein hab ich nicht ist mir egal ob du es glaubst oder nicht du kannst nichts beweißen
>bidde geh wieder zurück zu kc
Naim. :3
WÄÄÄÄÄHHHHH
Was ihr Ostdeutschland nennt, ist für mich nur Mitteldeutschland.
>du kannst nichts beweißen
Linkssörens Vater ist heute besonders rattig. Als überzeugter 68'er steht er zu freier Liebe und rennt nackt ins Zimmer seines Sohnes. Dort findet er ihn, seinen bleichen kurzen Schwanz in der zitternden Hand, zu einem Bild von Kim-Jong Il wichsen. Erschrocken zuckt er zusammen, doch Vatis Hand ist schon zur Stelle um Sören weiter zu befriedigen. "Mach mir den großen Führer" stöhnt Sören in seines Vaters Ohr und bekommt sofort seinen Schwanz in die enge scheißebeschmutze Rosette gedrückt. Beide schreien laut voller Lust und Schmerz bis Sörens Vater seinem verkommenen Sohn ganze Eimerladungen ins Arschloch pumpt die er sofort gierig raussaugt. Wie eine billige Fotze lässt er Sören durchgefickt und arschblutend liegen. Nachdem er sich am rauen Teppichpoden vollgepisst und vollgekackt hat, steht er auf und schreibt in seinen Facebook Status: "best day eva :)))) danke kim-jon il
pr0 ist besser als 4Kanal und Kadze zusammen
*Dunkeldeutschland
Ja hallo natürlich gebe ich Chad und Stacy Trinkgeld, nachdem sie mich jahrelang in der Schule gemobbt haben. Ich bin eben ein richtiger Hahnrei.
Wie findest du Carrot von one piece? Ist sie nicht einfach nur süB? Warum können nicht alle Frauen so wie sie sein
link mit zeitstempel
?
Ihr seid Negerkanacken. Stimmt's?
>Wie findest du Carrot von one piece?
schaue One Piece nicht.
Kenne nur die erste Staffel aus meiner Jugend
basiert
>"unsere" hässlichen frauen sind doch eure
Nein, eure Frauen haben üblicherweise schon ab 11 Jahre Bärte und stinken nach Kümmel. Kann verstehen, warum ihr da lieber Ziegen fickt.
Deutsche Rassenschänderinnen werden am Tag X übrigens zusammen mit euch ins Kulturzentrum reingetan.
In diesem Faden
15 Almans
1 KC Pädo
1 Ösi
1 Omega Brain (ich)
ich bin doch nicht die reichschwuchtel
ich bin der arme möbelpacker, und ihr spasten seid euch zu schade nen fünfer prop person rauszugeben
hoffe die ganzen ficklinge vergewaltigen euch