/neu/ ehemals /deutsch/

prüf diese doppelten uezs

Attached: 1511438518458.png (759x636, 479K)

Other urls found in this thread:

prozis.com/de/de/kategorie/wohlbefinden/sexuelle-stimulatoren
youtube.com/watch?v=vn9T0phc4XY
youtube.com/watch?v=ie5_p67ftHU
twitter.com/SFWRedditImages

Boah, in diese Hackfresse würde ich gerne mal rein schlagen!

erster für AfD

*prüft deine Parteifinanzen*

Attached: 1539011478312.jpg (627x559, 95K)

Die Betty ist schon eine degenerierte Ossibratze mit ner Fresse zum reinschlagen. Ohne vernünftigen Haarschnitt würde die 1:1 wie Michelle Potier aussehen uezs.

Attached: 1506971450799.png (936x1125, 1.32M)

Ist die nicht alter westdeutscher Adel?

ich will figgn man

die alte is fast so abstoßend wie der dumme untermensch der meint erben ist diebstahl an der gesellschaft.

>Ich sehe nicht ein wieso ich Fremden ihren Erfolg gönnen soll

>erbe
>erfolg

erben ist kein erfolg. erben ist raub an der gesellschaft und unterminiert das leistungsprinzip

>15% auf fitness produkte

YEAAAAAAÖH

hab scho 2kg whey hier stehen

*klaut dir die Badehose*

mit der Hackfresse?
So sehen nur Ossis aus.

Adelige können auch so aussehen. Macht denkend.

Es gab 20 Juden in der Schweiz. Jetzt sind es 21

>dieser gigerhahnrei der endsmett ist weil andere eltern erfolgreich für ihre nachkommen sorgen, während er von seiner hartzer verwandtschaft nur essensmarken bekommt
nur schwer invertierbar

Schokoelfen uezs

Attached: 36345608164.jpg (800x1208, 251K)

>Köter wieder am Bellen
Warum hat es das Leben nur so schlecht mit mir gemeint und mich ins Erdgeschoss verschlagen?

is doch klar dass ein untermensch rauskommt wenn sich zwei untermenschen paaren.

In einer freien Demokratie ist das nicht nötig.
t. Günter Krings, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesinnenministerium

prozis.com/de/de/kategorie/wohlbefinden/sexuelle-stimulatoren

ist davon IRGENDWAS kein meme?

trixi von storch gehört dem haus oldenburg an

fickt er wenigstens jemanden?

Ist NordVPN kostenlos? Wenn ja, dann sollte es doch keinen wundern, dass dieser Dienst deine Daten ausplaudert oder deine IPs speichert.

Kann ich nicht sagen.

Herr

Attached: 77656754.png (493x324, 258K)

>Ist NordVPN kostenlos?
natürlich nicht.
>android
naja, weiBte

Attached: 004b.png (657x5527, 34K)

Fräulein
Basi

Rechte Hand zu gott
Mittelfinger zu den bullen

köterbru wieder bellend heh

>>android
>naja, weiBte
naja, wenn die lücke in der app ist, dann kann android da ja auch nichts für

ZAYTOVEN

du bist scho a dreckiger jude, oda?

würdest du auch wenn man dich mit kochendem wasser überschüttet du SCHEISS TIERQUÄLER. WICHSER WIE DICH SOLLTE MAN AM NÄCHSTEN BAUM WEGHÄNGEN!!!! DU HUSO!

heberbrudis

wenn man kreatin nimmt direkt am anfang vom trainieren

birngt das was

youtube.com/watch?v=vn9T0phc4XY
Morgen ordentlich /Abmeddeln/?

>Drecks OP
>Faden tot
War klar.

Wer kreatin nimmt muss auch Zink nehmen

habe ZMA

>www.pozzis.com

Bring was, macht den Supplementverkäufer reich. Nimm Tren wenn du Muskeln willst.

An meine Vorredner; wie selbstlos soll man denn eurer Meinung nach in einer Beziehung sein?
Angenommen ihr habt nach jedem Kontakt mit eurer Schwester das Gefühl dieser etwas vorzuenthalten, ihr nicht den Rückhalt bieten zu können, den sie braucht oder "verdient" hat. Und ihr euch im nachhinein deswegen selbst fertigmacht... Soll man das gefälligst einfach aushalten, ignorieren und einfach ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln und dadrüber stehen?
Ich glaube diese Aufgabe unterschätzen hier einige.

Ein weiterer Punkt; wie assozial ist es denn bitte OP hier mehrmals darauf hinzuweisen, dass er angeblich wegen seiner (aus utilitaristischer sicht evtl. (kenne ja die genauen Umstände derer Beziehung nicht) durchaus angebrachter) Entscheidung der größte Volltrottel ever ist? Gibt hier ja haufenweise dieser Kommentare, wtf!? Upvote halt den Kommentar, der genau das schon ausgesagt hat und gut ist? Da ist nun jemand über alle Maßen selbstlos und ihr stellt ihn dafür an den Pranger...
Ist er eurer Meinung nach nur auf Aufmerksamkeit aus ignoriert ihn halt... doppel-wtf!

Ich merke immer wieder (nicht nur an mir selbst); um eine stabile Beziehung führen zu können, musst du als Allererstes selbst mit dir klarkommen. Sonst haben da doch beide Parteien nicht das von, was eine Beziehung einem bieten sollte?

HUNDERTPROZENTIG SATIVA GENETIK

Attached: pepe una vela.jpg (718x720, 52K)

Sinnlos

REEEEEEEEEE was dan nun kreatin soll auch nich bei allen wirken

jetzt der schwester hart in den arsch ficken!

Attached: 1544285532043.gif (480x430, 2.99M)

Ach Hirnlein, lies nochmal.

kreatin bringt unrionisch etwas

goil

Oider ich hoffe der Antifa gelingt endlich mal ein Schlag gegen so nen AfD-Hauptakteur und nicht immer diese Vorstadthitlers die keiner kennt.

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Ja, macht den Supplementverkäufer reich.

nein du duhmer junge

Am Gesicht sieht man richtig, was der Oger für ein harter Alman ist.

...was?

Attached: 1425607160380.jpg (1278x1181, 122K)

Brudis *.*

Attached: 257914399_33530.jpg (906x1280, 85K)

>sei Profi-Bodybuilder
>riskiere deine Karriere indem du verbotene Anabolika nimmst, um mit der Konkurrenz mithalten zu können
>dabei würde ein "scoop" Kreatin reichen
Merkst du selbst, oder?

Attached: saufi warum.png (430x334, 26K)

wen interessiert es, dass er über seinen beruf lügt?

>lügt
es is doch offensichtlich dass er nur witze macht uezs
>selbstständiger schichtarbeiter im bereitschaftsdienst
kommt glaub ich sogar vom Fettlord

Warum gibt es eigentlich eine staatliche Rente für Erwerbstätige ?
Ist das nicht totaler Müll ?
Ich will mir gefälligst von meinem Gehalt meine Rente kaufen.
Klar, Behinderte und so bekommen Staatsrente, das versteh ich und ist ja mit Steuern zu bezahlen, aber warum soll ich Heinz Boomer seine Sonnenjahre zahlen und dann am Ende wegen dem Penner verarmen anstatt in meinen eigenen Topf zu zahlen ?

Attached: apu geht steil.jpg (657x527, 29K)

Wer gehirnlos wie das Merkel-Regime wütet und die Grundlagen unserer Exis-tenz vernichtet, kann weder Kritik noch Argumente durchgehen lassen, sondern muss verfolgen und terrorisieren. So wie es in der DDR eben auch gewesen ist. Nehmen wir die sog. Energiewende als noch harmloses Beispiel. Erstens werden die unsere Natur vernichtenden Windräder nicht einmal annähernd den Energiebedarf, der durch die Migrationsfluten ständig steigt, decken können, und zweitens sind noch nicht einmal die logistisch-organisatorisch-technischen Notwendigkeiten zu bewältigen. Der BRD-Depp wird nur erheblich mehr bezahlen müssen. Man rechnet zwischen 1 und 2 Euro die Kilowattstunde, was im besten Falle eine Verdreifachung der Stromkosten für die Haushalte, vielleicht sogar eine Versechsfachung zur Folge haben wird. Die internationalen Unternehmen, die hier zum Abkassieren sind, werden aber noch weniger bezahlen als jetzt, wie Super-Sumo-Minister-Altmaier angekündigt hat, weil er den kleinen, plattgeklopften deutschen Abgaben-Deppen subventionell bezahlen lassen will. Jedenfalls sind für den Merkel-Wahnsinn der sog. Energiewende überhaupt keine Voraussetzungen der Machbarkeit geschaffen worden.

Erst wurde angefangen, die notwendigen Speicherkapazitäten zu schaffen, danach hat man ins Auge gefasst, die Netze auszubauen. Wie die Schildbürger, die nach dem Hausbau feststellten, dass das Haus keine Fester hatte, oder die Stelle im See, an der sie ihre Glocke versenkten, mit einer Kerbe im Boot wiederfinden wollten. Die Merkel-BRD dürfte die Schildbürger noch weit übertreffen, zumindest waren die Schildbürger liebenswerte Leute, während das Merkel-System ein System des Hasses und der abartigen Menschfeindlichkeit ist. Dass die Abschaltung der Atomkraftwerke bezüglich der Schadstoffreduzierung katastrophal ist, bestreitet kein denkfähiger Mensch mehr. Und der Rückbau der Atomkraftwerke kostet den BRD-Abgaben-Depp weitere unbezifferbare Milliardensummen.

Attached: 1550316231672-1.png (650x650, 57K)

Kai?

wer ist dieser untermensch?

der saufi ist 1 satiriker

geh jetzt M&B viking conquest zoggn schön christen mit meiner doppelhändigen axt zerhacken HAR HARR

weil das der Generationenvertrag, auf den sich unsere Buhmereltern geeinigt haben nunmal so vorsieht.

Konnte ja keiner ahnen, dass die Buhmer vergessen ihren Kindern nahezulegen zu heiraten und ihrerseits Kinder zu kriegen

youtube.com/watch?v=ie5_p67ftHU

@101839812
antworte mir nie wieder du drecks inselaffe

Selbst dann ist es ein Textbuch-Ponzischema das irgendwann gescheitert wäre.
Boomer sollte man ins Gas schicken für ihre Verbrechen an den Millenials und Zoomern.

ES FLÜSTERN VON ALLEN KONTINENTEN

pilotenbrudi bester brudi

warum so gemein?

Attached: erntezeit aber verunsicherung apu pepe.png (657x527, 151K)

Das ist eben Jow Forums, nichts is wahrheit, nichts ist lüge. Es ist eine spaßquelle die nicht ernst zu nehmen ist.

JA ABER KONNTE DOCH KEINER AHNEN, DASS EINE SPEZIES DIE KOMPLETT AUSGESORGT HAT SICH NICHT MEHR FORTPFLANZEN WILL (außer in jahrzehntelangen Experimenten die weltweit aufsehen erregt haben etc.)

87 bitte die 14. Feierabend!

Attached: klickycomickelm.jpg (800x800, 136K)

ARBEITER, BAUERN

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH

Attached: 1540232198283.png (703x666, 297K)

malerbrudi YEAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: mb.png (1387x702, 513K)

saufe chille knabber pumpen

WER HINDENBURG WÄHLT, WÄHLT HITLER!

Ich arbeite als Schwuchtel.

NIMMT DIE GEWEHRE ZU HAND!

Was sind ein paar Videospiele?

ich wünschte wirklich saufi würde wieder striehmen :/

YEEEEEEEEEEEAAAAAA
ÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖHHHH

Attached: Frosch entwischt flink unterm Tisch.png (783x810, 361K)

>jeden tag shake mit 1 scoop morgens und 2 scoops + 3g kreatin abends
>jeden tag 4l wasser

Wie nennt man das Land in dem Deutsche leben?

loide muss des sein mit dem görunggruß vor der schanze ??

Attached: Unbenannt.jpg (607x712, 318K)

Buntland

Österreich, die Schweiz, Italien, Namibien, Belgien, Rumänien, noch ein Paar in Tschechien, Polen und Russland.

Finde den Schlafanzug viel bedenklicher...

Sojaname

kiki

Attached: 1474075303984.jpg (2560x1440, 1.18M)

Die würde sogar mich ranlassen, totale Hure.

Partisanenangriffe auf AfD-Mitglieder wann?
Legitim sind sie ja schon, gesellschaftlich akzeptabel auch. Nur rechtlich noch schwierig.

AfD-Anfrage: Die meisten Tunesier tauchen vor der Abschiebung unter

>.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/afd-anfrage-die-meisten-tunesier-tauchen-vor-der-abschiebung-unter.html

Attached: facebook-Banner_MdL-Sebastian-Wippel_2019-02-21-Tunesier.png (526x274, 141K)

KIKIIIIIIIIIII KOMM ZU MIR ICH WILL DEINE AUGENRINGE ABSCHLABBERN
AJOOOO SAUFIIIIIIIIII YEEEEEAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH
heute sogar gearbeitet?