/deutsch/ pur

Attached: deutsch.jpg (1259x698, 138K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fmht4CWxfYA
gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/toyota-hilux-2-5d-diesel/63aaab99-573c-4f32-99ec-a2bb54903aa0?from=angebote&index=1&priceto=5000&safemake=toyota&safemodel=hilux
vocaroo.com/i/s0BT1LomOQ5C
twitch.tv/tanzverbot
youtube.com/watch?v=Jce2jYTxkwM
vocaroo.com/i/s0LFThEGXcuG
help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/6/Seite.061900.html
vocaroo.com/i/s1ZMD13Lyht2
twitter.com/SFWRedditVideos

die deutsche leonora ist die frau des deutschen ex-IS-geheimdienstoffizier martin lemke.

Attached: deutsche_leonora.jpg (608x824, 366K)

WIR WOLLEN EWIG DEUTSCHE SEIN

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

youtube.com/watch?v=fmht4CWxfYA

Hab dich gegrüßt, Kai

Außerdem hat Ludger nen spastischen Anfall beim Vorlesen meines Witzes gehabt. Hab ihn mit Absicht so ausgesucht, lel.

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

DEUTSCHEN GruSS euch allen!

Attached: 1491655955417.png (641x524, 20K)

I A

JAWOLL!

Attached: DT0_4816.jpg (2853x1914, 962K)

wie is es da mit reperaturen? kriegt man da noch teile?

JA HEIL KAMERADEN

>gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/toyota-hilux-2-5d-diesel/63aaab99-573c-4f32-99ec-a2bb54903aa0?from=angebote&index=1&priceto=5000&safemake=toyota&safemodel=hilux
>was is mit dem? kann man da neue ersatzteile reintun?
klar kann man das. aber 100k bei fast 40 jahren und der seltsamen ladefläche ist wohl ein liebhaberstück. kann extrem vorteilhaft sein, bei dem preis aber wohl eher nicht.
letztendlich kannst du nicht viel falsch machen wenn er bei der probefahrt normal fährt.
und ersatzteile gibt es immer und überall. das meiste musst du nichtmal ersetzen sondern zb schweiBen oder einfach wieder zurückbiegen. die alten hiluxe haben nur sehr wenig elektronik.

Warum sind Deutsche so kringelig?
Tönen groß, aber ihre tausendjährigen Hirngespinste überdauern in der Wirklichkeit nur wenige Monate oder Jahre. Absoluter Autismus plus Großmannsucht vermischt mit Realitätsallergie.
Ich könnte jeden von euch hiemen.

schweizerbrudi, oder schwarzpillen schweizer?
weiß nie ob ihr ein und die selbe person seid
ich hab sie gefragt bzw ihr ein fragezeichen geschickt
auf ihre gelöschte nachricht

Attached: 1550761450110.jpg (1075x969, 101K)

So a weng mit den Jungs in schwarz hinter der Front mal für Ordnung sorgen wär natürlich mal ne richtig naiSSe Sache

>kriegt man da noch teile?
ja, zum absoluten spottpreis, es is ein witz wie billig die ersatzteile für die sind
>wie is es da mit reperaturen?
ich hab den größeren davon und fahr ihn seit 80000km (hat jetzt 380000 drauf) und hab in den 80000 kilometern eine lichtmaschine, neue bremsen, und neue handbremse braucht.
Fahr den 5 zylinder mit 2.5 litern hubraum mit 6-7 litern, der den ich dir gelinkt hab is aber leichter, kleiner, und hat die 4 zylinder 2 liter maschine drinnen

wohnst du auffm berg?

schwul

wer soll den diese sheo sein
was für ein beknackter name

Bist halt behindert, und jetzt? Ist ja nichts neues.

was sind dinge die bei der probefahrt nicht sein dürfen? also zB komisches geräusch spiel am lenkrad usw

RIIIIIII

>kiki

welcher von den beiden schweizern bist?
joa, naja, die antwort kribbelt auch den pilotenbrudi

Attached: drache ss.gif (320x320, 2.96M)

Mercedes C-Klasse gut?

nein, nur ein bisschen hügeln. wäre der zu schwach fürn berg?

ja lan

nein danke

SOWJETISCHE FLINTENWEIBER

der Schwarzpillenschweizer

Es sind schon einige gute Kameraden im Fadne

>jetzt nennen sich die schweizer sogar selbst

Ich halt's nimmer hier aus, wo ist Joschi wenn man ihn braucht

Armer, kleiner Pinguin.

Attached: penguin but why.png (1405x788, 1.11M)

Basler hier, fragt mich alles.

Attached: 1527273324773.jpg (479x479, 124K)

Duhm? Nur der Hahnreilappen nennt mich so. Für den Rest des Fadens bin ich weiterhin anonym.

meines is schwerer, aber wirklich auf den berg fahren kann anzipfn. hügel sind ganz sicher kein problem, rede eher von serpentinen etc.
Er geht aber trotzdem ~170 laut GPS
>hilux
wenn du so sehr auf den verbrauch schaust und 50-100km am tag straße fahrst, seh ich absolut nicht ein warum du einen hilux kaufen willst uezs

Bist dennoch 1 gerader Mann, du schwizerlii

Mein Nachname ist Perlmann, aber ich habe keine jüdischen Verwandten, von denen ich wüsste.

bei so einem angebot, geht man dann dort hin und versucht die 3.3k noch auf 3k runterzuhandeln oder ist man dann nur ein saujude wenn man sowas macht?

vocaroo.com/i/s0BT1LomOQ5C

ja wohl tanzverbot macht gta rp livestream

wird ein gigerchilliger abend

hier meine zwei letzten Kommentare
ihm war wohl langweilig, und wollte was anderes sehen

sheo hier
wo is das hahnrei getier?

Attached: Sheogorath_by_UrbanZebra.jpg (622x1017, 238K)

MEIN NAME IST GARGAMELIUS

ist kiki da?

ja, vom hilux bin ich schon wieder abgekommen. ich könnte zwar dann in den wald fahren holz holen und haus muss renoviert werden. so ein paar hundert kilo zement säcke auf die ladefläche tun können wäre dann schon 1 naise sache, aber es ghet auch anders wenns sein muss.
der mercedes sieht wirklich gut aus, danke fürn tipp.

auf jeden fall probieren mit 3k, sei halt ka arschloch

a naise sache wäre ein panzer

Ein kühles Glas Minerwalwasser, des wärats jetzt

twitch.tv/tanzverbot

hier link für euch

hoffentlich gefällts euch :)

bin hier sheo
hab ihr heute mittag ja kurz geschrieben gehabt kek
>du das ganze ist für mich, wie gesagt, seit samstag beendet
anschließend kam ne nachricht von ihr die sie gelöscht hat
und ich zu spät gesehen habe

ja hallo süBer magst du Mtumbo samen aus mei fut schlecki schlecki?

du bist nicht kiki

ja hallo hier bist du es mambo bambo afrikano? magst du wieder "bongo bongo kongo" machen bei mir ? :)

oge, wie kan man denn dann das auto ohne zulassung nachhause fahren? muss man da so eine tageszulassung machen?
oder einfach in der nacht ohne nummerntaferl fahren, oder wird man da gfickt wenn sie einem erwischen?

youtube.com/watch?v=Jce2jYTxkwM


yEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

a leberkassemelle warats jetzt

Oida, wusstet ihr dass die Beate Uhse Kampfpilot war?

Manger uezs

Attached: 7810682730b532b8b808be49b8100ef4.jpg (600x800, 377K)

ja des war dei mudda

ich bin schrödingers kiki

na und?

wie, na und?

Ich wünschte sie wärs

Kiki ist rein

das sie Pilotin war wusste ich
aber die hat auch gekämpft?
ist die dann aber nicht desertiert?
(zumindest laut einen Film, den ich mal gesehen habe)

+++ BRECHEND +++

NAPOLEON WURDE BEI WATERLOO VERNICHTEND GESCHLAGEN

+++ BRECHEND +++

>oge, wie kan man denn dann das auto ohne zulassung nachhause fahren?
uezs 3 möglichkeiten
entweder du kennst wen mit blauen taferln, dann kannst die draufschnallen und damit heimfahren
oder du fahrst hin, kaufst, nimmst die dokumente mit, meldest ihn an und holst in dann mit deinen eigenen taferln ab
oder vll hänger/abschleppen

blaue taferln sind am einfachsten, aber da musst wen kennen

piloti, schon 1 chav bratze abgeschlabbert?

sie hat mit einer heinkel 8000 dildos über london abgeworfen

vocaroo.com/i/s0LFThEGXcuG

meinst wohl am Bergisl

nein, ich lieg krank im hotel und mach mir grad gedanken drüber zu welchem arzt ich morgen gehen soll für krankschreibung, und wie ich da hin komm

nichts erwähnenswertes
am besten schreibst ihr halt noch 100 mal dass es vorbei is haha

maaan die staffel endet wohl nie oder?

Auch sehr geil. Mit süßem oder scharfem Senf?

Behindert?
Hol dir einfach ein Überstellungskennzeichen
help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/6/Seite.061900.html

empfand die Geschichte von Napoleon schon als Kind immer giger spannend

Attached: 1545735224560.jpg (2480x3507, 971K)

ich habs ihr ein mal geschrieben
jetzt hat sie mich an den eiern
und will dass ich nachfrage nicht wahr

>maaan die staffel endet wohl nie oder?
willst du das denn? kek

Transportpilot für die Luftwaffe. Ich nehm an das zählt als Kampfpilot, nicht?
Laut wikipedia am Ende bei den Briten kapituliert statt bei den Soviets. Kann man ihr nicht wirklich vorwerfen uezs.

>nimmst die dokumente mit
zulassungsschein und rechnung?

ketchup

Wie fühlt es sich eigentlich an, das erste Mal in eine Fotze einzudringen? Werde morgen 25 und will endlich ins Borfell gehen, damit ich es getan habe.

Kosten

Insgesamt: 189,70 Euro

naja wenns da auch einen anderen weg gibt spar ich mir das lieber

Amnu

Attached: 1540140742249.jpg (850x762, 131K)

ja
will ich
für dich
und n spin off aber

RAD FLAK IM KAMPF GEGEN EINE SOWJETISCHE PANZERSPITZE

Grade aufgestanden und Frühstück gemacht

Attached: 1549209575713.jpg (6051x4297, 1.96M)

mal schauen
vielleicht bin ich am wochenende betrunken genug
um mir tinder zu geben
auch wenn ich selbst darauf nichts gebe

Das erste Mal unironisch geil, nach dem 5. Mal peilst du dass es immer das selbe ist.

Nicht so geil wie man denkt, Blasedschobbs sind besser

geht beim einlochen eher darum das sie eine kleine dreckige nutte ist die sowas mit sich machen lässt

Anime CYKA
geht sterben!

vocaroo.com/i/s1ZMD13Lyht2

hab jetzt selber mal bei Wikipedia nachgeschaut
da habe ich wohl was verwechselt, bezüglich Flucht und desertieren und so

bezweifle, dass das wirklich als Kampfpilot zählt, sie war zumindest Pilotin in der deutschen Luftwaffe

alle anderen wege sind illegal

>Blasedschobbs sind besser
Gigerduhm??

Attached: 1541960686212.jpg (434x470, 17K)

aber hab doch Manger geschrieben

Attached: 1536912333817.jpg (1000x2344, 305K)

vorher n Bier in Drachenbrügge?

>geht beim einlochen eher darum das sie eine kleine dreckige nutte ist die sowas mit sich machen lässt
Hast du Schuldgefühle wegen der Frauen in deinem Keller Anton?